Trikots

21.04.2012 - 18:28 Uhr
Trikots |#971
22.01.2016 - 21:28 Uhr
Zitat von Dreisamnappi

Wenn ich mir noch etwas wünschen dürfte. Ein schwarzes Trikot, auf dem sich in einer weißen schmalen Linie die Umrisse des Greifs zeigen, ist in meiner Phantasie erstmal sehr schick. Vielleicht kannst du so etwas umsetzen, damit ich es fiktiv am Mann sehe.


Et voila: https://www.instagram.com/p/BA2r3g1I292/?taken-by=jersey_chore
Trikots |#972
22.01.2016 - 21:58 Uhr
Das ist natürlich genial, also für das zweite Trikot ist das jetzt ganz oben auf der Liste daumen-hochWar jetzt selbst nochmal richtig angefixt nachdem ich ebenfalls noch nach den großartigen Designs noch ein geometrisches von Hummel gesehen habe. Seid jedoch etwas züruckhaltend mit mir Zunge raus

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hummelscfzweid8ejvl7a1p.jpg - mit Verlauf

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/scfgreifvar2pu6nxm7of0.jpg - schlicht S/W mit Greif

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/scfgreifvar2pu6nxm7of0.jpg - gelb-rot fürs badische

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/rotrotwei5pt6l9ynru.jpg - Favorit, rot rot weiß

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/weirotgreif1etapzvd8y.jpg - Variation des vorigen

So das wars dann aber auch erstmal, so grafisch affin bin ich auch wieder nicht :grins:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kappes am 22.01.2016 um 21:58 Uhr bearbeitet
Trikots |#973
22.01.2016 - 22:40 Uhr
@Kappes und @suedbaden83:

Vielen Dank für eure Umsetzung meiner Idee. Kann mich nicht entscheiden, ob ich dieses oder jenes besser finde.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Trikots |#974
23.01.2016 - 11:48 Uhr
Dieses find ich gut, wird aber an der Umsetzung scheitern, da der Trikotsponsor den Greifen teilweise überdecken würde. Da ist Jenes machbarer.
Trikots |#975
23.01.2016 - 13:25 Uhr
Ich finde viele der Trikotvorschläge klasse. Gegen Abkupfern habe ich auch nichts, es spricht ja nichts dagegen sich anderswo Inspiration zu holen.
Apropos anderswo. Beim EHC gab es schon Fanwettbewerbe und Abstimmungen über das Trikotdesign. Vielleicht geht das bei Hummel ja auch. Wäre jedenfalls schön und würde sicher die Verkaufszahlen nicht senken, wenn die Fans über das Design abstimmen und auch Entwürfe vorschlagen können
Trikots |#976
08.04.2016 - 13:20 Uhr
So, liebe kreative. morgen besteht die chance eure entwürfe offiziell dem sc zu übergeben, siehe hinweis usertreffen. vielleicht nimmt das jemand in die hand und meldet sich dann per pn bei mir. oft gewünscht, dass fans mitbestimmen können jetzt ist es so weit, also haut rein.

•     •     •

"Entschieden müssen wir uns verbitten, dass Leute, die noch nie Sport betrieben haben, sich erlauben, Spieler zu glossieren und durch mehr oder weniger geistlose Redensarten herabzusetzen, wenn die geringe Leistung im tatsächlich geringen Können begründet liegt, der gute Wille und Eifer aber vorhanden sind. Ein solches Benehmen ist sehr taktlos und ungehörig."

Zitat eines anonymen Spielers des SC, aus "Hundert Jahre 90 Minuten" Die Geschichte des SC Freiburg 1904-2004, S.40
Trikots |#977
11.04.2016 - 14:02 Uhr
Zitat von bayfreisk
So, liebe kreative. morgen besteht die chance eure entwürfe offiziell dem sc zu übergeben, siehe hinweis usertreffen. vielleicht nimmt das jemand in die hand und meldet sich dann per pn bei mir. oft gewünscht, dass fans mitbestimmen können jetzt ist es so weit, also haut rein.


Hä? Woher kommt die Info???

•     •     •

Manche hängen ihre Fahnen in den erstbesten Wind, doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. - T. Uhlmann

+ + Nur der S C F + +
Trikots |#978
11.04.2016 - 15:00 Uhr
Zitat von NickBa
Zitat von bayfreisk

So, liebe kreative. morgen besteht die chance eure entwürfe offiziell dem sc zu übergeben, siehe hinweis usertreffen. vielleicht nimmt das jemand in die hand und meldet sich dann per pn bei mir. oft gewünscht, dass fans mitbestimmen können jetzt ist es so weit, also haut rein.


Hä? Woher kommt die Info???


Was genau verstehst du daran nicht? Ich finde bayfreisk hat doch geschrieben um was es geht? Am Wochenende war Usertreffen und bei der Gelegenheit durfte man Trikotentwürfe abgeben. Dies hat er mit einem der Verantwortlichen per Mail so abgestimmt.

•     •     •

Handball im Blut, den SC im Herzen.

SCF ein leben lang! (nie wieder Wetten mit VfB-Logo)
Trikots |#979
11.04.2016 - 20:10 Uhr
Hallo.
Ich wollte mal fragen, wie die Trikots(das aktuelle Heimtrikot) so ausfallen von der größe und länge.
Ich bin ziemlich groß(ca 1,95m) und auch nicht gerade ein fliegengewicht ZwinkerndLachend
Deshalb frage ich mich, ob xxl mir passen wird oder nicht.
Kann mir da jemand helfen?

•     •     •

"Wenn ich den Rasen des Badenova-Stadions betrete, ist das für mich wie ein Schritt ins Paradies."(Papiss Demba Cissé)
Trikots |#980
11.04.2016 - 20:42 Uhr
Zitat von DauerkarteNord
Zitat von NickBa

Zitat von bayfreisk


So, liebe kreative. morgen besteht die chance eure entwürfe offiziell dem sc zu übergeben, siehe hinweis usertreffen. vielleicht nimmt das jemand in die hand und meldet sich dann per pn bei mir. oft gewünscht, dass fans mitbestimmen können jetzt ist es so weit, also haut rein.


Hä? Woher kommt die Info???


Was genau verstehst du daran nicht? Ich finde bayfreisk hat doch geschrieben um was es geht? Am Wochenende war Usertreffen und bei der Gelegenheit durfte man Trikotentwürfe abgeben. Dies hat er mit einem der Verantwortlichen per Mail so abgestimmt.


Ich kann dir sagen was daran nicht zu verstehen ist, da ich es auch nicht verstehe:
Der Grundgedanke, Fans mitbestimmen zu lassen, ist gut (aber auch nicht neu). Doch zu den Fans gehören mehr wie die illustre Runde des TM-Forums.
Ich verfolge unseren SC auf nahezu allen Kanälen und mir ist die Möglichkeit der Mitbestimmung nirgends untergekommen.
Dass das nun dieser TM-Runde im kleinen Kreise wohl vorbehalten ist, so verstehe ich es aktuell, ist, naja, da kann sich jeder ja selbst sein Bild von machen ... augen-zuhalten
Ergo: Die Frage von NickBa ist gerechtfertigt, auch ich habe mich das gefragt!

•     •     •

Ich gehe ins Stadion um mich zu ärgern - und der SC Freiburg gibt mir das, was ich möchte!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.