Transferzugänge mit Quelle

13.10.2015 - 19:04 Uhr
Transferzugänge mit Quelle |#5621
12.07.2017 - 19:44 Uhr
Quelle: twitter.com
Bastian #Oczipka verlässt das #SGE-Trainingslager in den USA! Wechsel zu #Schalke so gut wie durch, Medizincheck bis zum WE. [FunkeSport]
Bis zum Wochenende soll der Oczipka-Transfer durch sein. Er hat bereits das Trainingslager in USA von Frankfurt verlassen.


Somit wird er bei der China-Reise mit dabei sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 12.07.2017 um 20:02 Uhr bearbeitet
Transferzugänge mit Quelle |#5622
12.07.2017 - 20:04 Uhr
Auch "DerWesten" schreibt darüber
https://www.derwesten.de/anflug-auf-schalke-oczipka-verlaesst-frankfurter-trainingslager-id211226185.html
Transferzugänge mit Quelle |#5623
12.07.2017 - 20:41 Uhr
Quelle: twitter.com
Bobic bestätigt soeben: #Oczipka zum Medizincheck bei #Schalke. Es fehlen nur noch letzte Formalitäten.
#Eintracht #SGE @hessenschauDE
Sollte dann nicht mehr lange dauern, bis Vollzug gemeldet wird.
Transferzugänge mit Quelle |#5624
12.07.2017 - 21:58 Uhr
Schalke hatte anfangs 3,5 Millionen Euro geboten. Nach Informationen dieser Redaktion wird Schalke vier Millionen Euro für Oczipka überweisen.
RS spricht von 4 Millionen Ablöse. Denke das ist vollkommen okay.
Transferzugänge mit Quelle |#5625
12.07.2017 - 22:16 Uhr
Zitat von Patchu
Schalke hatte anfangs 3,5 Millionen Euro geboten. Nach Informationen dieser Redaktion wird Schalke vier Millionen Euro für Oczipka überweisen.
RS spricht von 4 Millionen Ablöse. Denke das ist vollkommen okay.


Wenn wir für 4mio eine Baustelle schließen können, dann ist das völlig im Rahmen - sogar unter dem, was ich grundsätzlich für eine so wichtige Rolle sehen würde.
Oczipka garantiert keine Steigerung oder massiven Qualitätszuwachs auf der Position, verspricht aber, dass man sich keine Sorgen um die Position machen muss und ggfs. kann im Wettkampf mit Baba auch noch was drauf gelegt werden.

Wäre überaus zufrieden, wenn es offiziell werden sollte.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Transferzugänge mit Quelle |#5626
12.07.2017 - 22:23 Uhr
Nach dem Harit-Transfer diesmal eine eher konservative Lösung. Finde ich nicht verkehrt, sich da um einen bundesligaerfahrenen Spieler zu bemühen. Die Mischung machts. Jetzt noch Baba halten und wir sind auf der Position gut besetzt.
Transferzugänge mit Quelle |#5627
12.07.2017 - 22:43 Uhr
Wenn dann nun noch Baba kommt, bin ich mit den 4 Mio € für ein soliden Kaderspieler schon zufrieden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holzkiste am 12.07.2017 um 22:43 Uhr bearbeitet
Transferzugänge mit Quelle |#5628
12.07.2017 - 23:21 Uhr
Naja also ich war / bin ja nicht der große Fan dieses Transfers. Aber für vier Millionen UND wenn Baba dann noch kommt, kann ich damit leben. Auch wenn Oczipka erst Stammspieler sein wird, er sich nicht als Ersatz sehen dürfte, er wahrscheinlich für einen Back Up zu viel verdient und ich einen anderen Spielertyp lieber gesehen hätte.

Dann bitte nun noch Nastasic halten, einen dritten Torwart holen und einen neuen Rechtsaußen holen, gucken ob für Meyer Angebote reinkommen und dann ist die Sache rund und unser Kader ziemlich gut, finde ich insgesamt und die Saison kann losgehen.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Transferzugänge mit Quelle |#5629
13.07.2017 - 09:48 Uhr
Quelle: www.sport.de
Offiziell ist es noch nicht, doch der Transfer von Bastian Oczipka von Eintracht Frankfurt zum FC Schalke 04 ist quasi unter Dach und Fach. Der Linksverteidiger hat das Trainingslager der Hessen bereits verlassen, um in Gelsenkirchen den Medizincheck zu absolvieren.
"Es ist kein leichter Schritt. Ich hatte hier eine phantastische Zeit. Aber es ist die Chance, mit 28 noch mal was Neues zu probieren", erklärte er gegenüber der "Bild". Nach fünf Jahren ist für ihn bei den Adlerträgern Schluss.
Am Ende sei alles wie im Flug verlaufen, so der 28-Jährige, der fünf Jahre im Dress der Eintracht kickte. "Bei mir hat die ganze Nacht das Handy gebrummt. Um 6 Uhr meldete sich Schalke-Manager Heidel und erklärte mir, es könne jetzt alles schnell gehen. Um 7 Uhr haben dann Vorstand Bobic und Trainer Kovač mit mir geredet."
Rund 4,5 Millionen Ablöse müssen die Königsblauen laut Medienberichten für Oczipka berappen.
12345
Transferzugänge mit Quelle |#5630
13.07.2017 - 10:10 Uhr
Wahnsinn was für ein Delta in der Wahrnehmung des Spielers Oczipka besteht.
Die Frankfurter Fans sehen ihn fast durchweg positiv.
Da fallen Worte wie Leader, Führungsspieler, Stammspieler sowieso vielfach einsetzbar.
Ein Kämpfer bis zum Umfallen der mit dem richtigen Partner an seiner Seite auch Offensiv was bewerkstelligen kann.
Hier im Schalker Fanlager wird er eher als solider BU bzw Kaderspieler gesehen, der uns nicht wahnsinnig weiter bringt bzw auf eine andere Stufe hebt.
Ich persönlich halte da mehr zu den Aussagen der Frankfurter, allein aus dem Grunde da sie ihn viel besser einschätzen können als ich es kann.
Ein Spieler der von den Frankfurtern so beurteilt wird, soll also für uns keine Verstärkung sein?
Das ist doch eigentlich der ganz normale weg eines Spielers. Er zeigt überzeugende Leistungen bei einen " kleineren Verein" und macht dann ggf den nächsten Schritt.
Ich bin froh über diesen Transfer, erst recht bei der Ablöse, die ja den Meldungen nach zwischen 4-5 Mio liegen sollte.
Er füllt eine vakante Position im Kader aus und mich würde es nicht wundern wenn er bei uns auch zu überzeugen weis und Stammspieler ja vielleicht sogar wie in Frankfurt ein Fanliebling wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.