Transferzugänge mit Quelle

13.10.2015 - 19:04 Uhr
Transferzugänge mit Quelle |#5611
11.07.2017 - 16:51 Uhr
Zitat von Ruhrpottkanake
Zitat von TSV04

Zitat von Ruhrpottkanake

Zitat von michi6486

Ich denke ein weiterer Flügelspieler wäre für unseren Kader sehr hilfreich. Stand etzt haben wir Kono Harit und Schöpf als Flügelspieler. Schöpf ist verletzt und Kono muss erst noch beweisen das er nur ein scheiß Jahr unter Weinzierl hatte.
Zusätzlich hätte man noch Meyer und Embolo, aber beide sind auf anderen Positionen zuhause, vor allem Meyer.
Munir ist zwar jung, aber sehr talentiert, bringt auch schon ein paar Jahre Erfahrung mit, ist also kein kompletter Grünschnabel und würde mehr Tempo und Dynamik in unser Spiel bringen. Das hätte auf jedenfall Potential eine starke Flügelzange zu bilden die wir seit Jahren nicht mehr hatten ^^
Wenn er für die kolpotierten Summen zu haben ist, fände ich es einen sehr Sinnvollen Transfer der Schalke in Breite und der Spitze ein gutes Stück voran bringen kann



Caligiuri und Sam hast du vergessen!
Da immer nur 2 Flügelspieler spielen werden wären wir dann im Falle eines Munir Transfers ohne Abgabe von Sam zum Beispiel ziemlich überbesetzt auf den Flügeln!
Aber ich bin ganz bei dir! Auf der rechten Seite haben wir keinen der an Munirs Tempo oder an seine Technik rankommt. Weder Schöpf noch Cali erst recht nicht Sam!
Munir wäre nach Harit der nächste junge wilde der mit viel Selbstbewusstsein und Potential kommen würde!
Wenn er wirklich für 14 Millionen ohne RKO von Barca abzuwerben ist bitte sofort zuschlagen Herr Heidel!


Eine seite zuvor wurde von @Balo92 angemerkt dass munir unser Geschwindigkeitsdefizit nicht beheben würde, wer hat denn jetzt recht?




Dann soll Balo92 sich mal Videos von Munir angucken wenn er schon kein Spiel von ihm geguckt hat!
Er hat kein Tempo eines Aubameyang aber er ist mMn schneller als schöpf und schneller als Cali!
Er traut sich außerdem Gegenspieler auf sich zu ziehen um mit seiner tollen Technik Räume aufzumachen!
Eben genau das was wir brauchen für eine gute Flügelzange!
Außerdem @Balo92 hat Heidel im Interview mit Schalke Tv gesagt dass die Scoutingabteilung das Tempo als eines der wichtigsten Kriterien eingestuft hat siehe Insua, Harit und auch Munir!
Am Tempo scheitern viele in den ersten Scouting Selektionen! Und Munir hat wenn die Gerüchte stimmen schon die Scouts, Heidel und Tedesco überzeugt


Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ausschließlich komplette Spiele schaue und meine Eindrücke nicht aus 5 Minuten Best-Off Videos stammen.
Und in diesen Spielen hat er sich nie als auffällig schneller Winger hervorgetan. Wenn er auffällt, dann durch seine Technik und Ballführung so wie oftmals starken Abschlüssen.
Einen WInger aber deshalb als sprintstark zu bezeichnen, weil er schneller als Schöpf oder Cali ist..naja muss jeder selbst wissen.
Aber wie hier schon richtig angemerkt wurde, ist Tempo wohl mit einer der Hauptkriterien für unsere Flügel, auch wenn dieses Anforderungsprofil noch aus der Weinzierl-Zeit stammt. Gerade deshalb gebe ich nichts auf das Gerücht.
Sein Tempo reicht nicht annähernd an das eines Gnabrys, Kono, Embolo, Farfan, Traore heran. Er ist vielleicht einen Ticken schneller als Schöpf oder auch Choupo. Das reicht aber niemals, um unser Tempodefizit zu beheben.
Zudem rennt er nicht die Linie runter und legt quer. Munir ist schon stark abschlussorientiert und rückt deshalb nahezu immer weit ins Zentrum hinein. Deshalb spielt er auch so oft MS.
Wie gesagt, er wird nicht ganz so untergehen wie Bojan. Das war es dann aber auch.
Aber da hat jeder seine eigene Interpretation von Fähigkeiten und Potential.
Transferzugänge mit Quelle |#5612
11.07.2017 - 19:50 Uhr
Laut Hassan sind wir nicht an Munir El Haddadi interessiert:

http://www.hassanscorner.tv/spanische-medien-schalke-baggert-erneut-an-barcelona-supertalent-munir.html
Transferzugänge mit Quelle |#5613
11.07.2017 - 19:58 Uhr
Zitat von Balo92
Munir ist schon stark abschlussorientiert und rückt deshalb nahezu immer weit ins Zentrum hinein. Deshalb spielt er auch so oft MS.
Wie gesagt, er wird nicht ganz so untergehen wie Bojan. Das war es dann aber auch.
Aber da hat jeder seine eigene Interpretation von Fähigkeiten und Potential.


Dann ist er ja wie gemalt für Tedescos System. Denn er würde die rechte HS Position bekleiden und wäre somit auch viel im Zentrum. Die rechte Seite rennt nämlich Coke rauf und runter. Ich würde diesen Transfer begrüßen, glaube aber nicht dran.

•     •     •

—————--—Neuer
Lahm-Beckenbauer-Maldini-R.Carlos
————Matthäus—Zidane
—Robben—Maradona—C.Ronaldo
——————-Ronaldo
Transferzugänge mit Quelle |#5614
11.07.2017 - 19:59 Uhr


Ohja genauso wie DgS! Die haben keine Ahnung von gar nichts. Die nerven nur noch rum. Dafür das die angeblich so tolle Insiderinfos haben, liegen die viel zu oft daneben. Das ist das gleiche Niveau wie Leitwolf!
Transferzugänge mit Quelle |#5615
11.07.2017 - 20:04 Uhr
Zitat von J0ker


Ohja genauso wie DgS! Die haben keine Ahnung von gar nichts. Die nerven nur noch rum. Dafür das die angeblich so tolle Insiderinfos haben, liegen die viel zu oft daneben. Das ist das gleiche Niveau wie Leitwolf!


Findest du?
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein Spieler zu Schalke kam, nach dem Hassan schrieb wir wären partout nicht interessiert.
Transferzugänge mit Quelle |#5616
11.07.2017 - 20:13 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von J0ker



Ohja genauso wie DgS! Die haben keine Ahnung von gar nichts. Die nerven nur noch rum. Dafür das die angeblich so tolle Insiderinfos haben, liegen die viel zu oft daneben. Das ist das gleiche Niveau wie Leitwolf!


Findest du?
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein Spieler zu Schalke kam, nach dem Hassan schrieb wir wären partout nicht interessiert.


Das bedeutet aber im Umkehrschluss nicht, dass er es vorher wusste. Bis jetzt ist die Quellenlage zu dem Spieler einfach nur dünn. Die meisten Gerüchte sind, dank CH, einfach nur Gerüchte. Zu behaupten da ist nichts dran ist aktuell eine höhere Trefferquote als Transfers zum S04 früh zu bestätigen.

Allerdings glaube ich selbst nicht, da spielt jemand nur mit den Hoffnungen ein solches Talent nach Deutschland zu lotsen =)
Transferzugänge mit Quelle |#5617
12.07.2017 - 08:04 Uhr
Zitat von J0ker


Ohja genauso wie DgS! Die haben keine Ahnung von gar nichts. Die nerven nur noch rum. Dafür das die angeblich so tolle Insiderinfos haben, liegen die viel zu oft daneben. Das ist das gleiche Niveau wie Leitwolf!


Genau, DgS wusste auch nicht als erstes von Ozcipka oder hat bekannt gemacht, dass Nastasic möglicherweise noch wechseln könnte. Ich habe das Gefühl, dass einige die Breitenreiter-Geschichte mit DgS noch nicht verkraftet haben.
Transferzugänge mit Quelle |#5618
12.07.2017 - 08:10 Uhr
Zitat von Stehgeiger04
Zitat von J0ker



Ohja genauso wie DgS! Die haben keine Ahnung von gar nichts. Die nerven nur noch rum. Dafür das die angeblich so tolle Insiderinfos haben, liegen die viel zu oft daneben. Das ist das gleiche Niveau wie Leitwolf!


Genau, DgS wusste auch nicht als erstes von Ozcipka oder hat bekannt gemacht, dass Nastasic möglicherweise noch wechseln könnte. Ich habe das Gefühl, dass einige die Breitenreiter-Geschichte mit DgS noch nicht verkraftet haben.


Sky und DgS sind schlecht bezüglich Transfers, da gibts überhaupt nichts zu diskutieren. Kann natürlich immer mal sein, dass die richtig liegen, aber das ist die Ausnahme.
Transferzugänge mit Quelle |#5619
12.07.2017 - 08:23 Uhr
Zitat von s2312
Zitat von Stehgeiger04

Zitat von J0ker



Ohja genauso wie DgS! Die haben keine Ahnung von gar nichts. Die nerven nur noch rum. Dafür das die angeblich so tolle Insiderinfos haben, liegen die viel zu oft daneben. Das ist das gleiche Niveau wie Leitwolf!


Genau, DgS wusste auch nicht als erstes von Ozcipka oder hat bekannt gemacht, dass Nastasic möglicherweise noch wechseln könnte. Ich habe das Gefühl, dass einige die Breitenreiter-Geschichte mit DgS noch nicht verkraftet haben.


Sky und DgS sind schlecht bezüglich Transfers, da gibts überhaupt nichts zu diskutieren. Kann natürlich immer mal sein, dass die richtig liegen, aber das ist die Ausnahme.


Sky allgemein interessiert mich generell nicht, weil die einfach sche*** labern ohne Ende. DgS hat trotzdem mehrfach auch in der letzten Saison darauf hingewiesen, dass er nicht mehr gut an Infos kommt seit dem Heidel da am Werk ist und macht es erkenntlich, wenn es sich um reine Spekulation denke.

Da finde ich BIld, SpoBild und die WAZ deutlich schlimmer, die greifen einfach jeders Gerücht aus dem Ausland ungeprüft auf. Manchmal habe ich bei denen das Gefühl, dass die hier auf tm.de unter "Gerüchte" gucken, und sich dann ihren Kram konstruieren.

Ich finde zwischen "den beiden Medien" gibt es nochmal einen qualitativen Unterschied.

Ist jetzt aber auch genug off-topic, Hauptsache wir bekommen rechtzeitig unsere Mannschaft und können hoffentlich bald einen neuen LV bestaunen zwinker
Transferzugänge mit Quelle |#5620
12.07.2017 - 08:25 Uhr
Bitter wieder eng zum Thema zurück.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.