Transferspekulationen

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen |#2751
29.12.2016 - 19:31 Uhr
Zitat von Vasi1990
Quelle: m.bild.de
Nach BILD-In­for­ma­tio­nen lie­ßen be­reits Zweit­li­gist Kai­sers­lau­tern und die Dritt­li­gis­ten Re­gens­burg und FSV Frank­furt Bi­an­ka­di be­ob­ach­ten.
Wir beobachten ein SVE Talent namens Biankadi.

http://www.transfermarkt.de/merveille-biankadi/profil/spieler/196843


Unser Nachwuchskoordinator sollte ihn kennen.

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Transferspekulationen |#2752
29.12.2016 - 19:34 Uhr
Übrigens kam Lukas Görtler auch aus der Regionalliga. Somit ist das eher kein Argument, warum man diesen Spieler nicht beobachten sollte.
Transferspekulationen |#2753
29.12.2016 - 19:36 Uhr
Zitat von Hegermeister
Zitat von Vasi1990

Quelle: m.bild.de
Nach BILD-In­for­ma­tio­nen lie­ßen be­reits Zweit­li­gist Kai­sers­lau­tern und die Dritt­li­gis­ten Re­gens­burg und FSV Frank­furt Bi­an­ka­di be­ob­ach­ten.
Wir beobachten ein SVE Talent namens Biankadi.

http://www.transfermarkt.de/merveille-biankadi/profil/spieler/196843


Unser Nachwuchskoordinator sollte ihn kennen.


Ich hab ihn bereits gesehen, physisch stark, immer bei den besten dabei. Könnte es packen

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Transferspekulationen |#2754
29.12.2016 - 19:39 Uhr
In seiner ersten Saison kam er nur zu kurzeinsätzen und hat sich durch viele individuelle Fehler den Unmut des Publikums zugezogen. Diese Saison ist er absoluter Stammspieler und Mittelfeldmotir. Hat sich vom schon gescheiterten Talent (letzte Saison) zum absoluten Dauerbrenner im zentralen Mittelfeld entwickelt. Läuft mit am meisten. Holt die Bälle oft tief und gewinnt viele Zweikämpfe. Dribbelt dann oft bis weit nach vorne oder spielt die außen an. Trennt sich allerdings manchmal zu spät vom Ball und muss vor allem an seinen Abschlüssen arbeiten. Die gegen noch zu oft in die Wolken. Ist halt noch sehr jung. Für die zweite Liga wird es denke ich noch nicht reichen.

Wäre sehr schade wenn er geht, wird wahrscheinlich sehr viel vom Aufstieg abhängig sein. Verübeln könnte ich es ihm nicht.
Transferspekulationen |#2755
30.12.2016 - 09:20 Uhr
Zitat von DerJoee

...
Trennt sich allerdings manchmal zu spät vom Ball und muss vor allem an seinen Abschlüssen arbeiten. Die gegen noch zu oft in die Wolken. Ist halt noch sehr jung.
...


Er würde sich sicherlich gut mit Osawe vetrstehen. tongue

Gruß aus der Pfalz

Danke für die Kurzbewertung
Transferspekulationen |#2756
30.12.2016 - 12:51 Uhr
Erinnert mich eher an eine jüngere Version unseres Capitanos grins

•     •     •

Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
Transferspekulationen |#2757
03.01.2017 - 09:51 Uhr
Gueye bleibt in der zweiten Liga, bekommt Spielpraxis in Karlsruhe, Kaiserslautern oder St. Pauli.
http://www.transfermarkt.de/babacar-gueye/profil/spieler/342364
Transferspekulationen |#2758
03.01.2017 - 10:37 Uhr
Zitat von MattBuckner
Gueye bleibt in der zweiten Liga, bekommt Spielpraxis in Karlsruhe, Kaiserslautern oder St. Pauli.
http://www.transfermarkt.de/babacar-gueye/profil/spieler/342364

Ob das noch aktuell ist, nachdem Korkut weg ist?
Pauli hat sich gerade Thy geliehen...

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Transferspekulationen |#2759
03.01.2017 - 10:41 Uhr
Da muss ich auch wieder meinen Senf dazu geben, wie bei jeder Leihe von Perspektivspielern...

Egal wie talentiert Gueye sein mag, auf der Position haben wir schon Osawe, Zoua, Prybylko, Jacob. Meier bevorzugt anscheinend ein 4231-System. Wo soll er spielen? Das ergibt für mich keinen Sinn.

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferspekulationen |#2760
03.01.2017 - 11:24 Uhr
Laut PK von eben wird es nach dem Trainingslager eine Aussprache zwischen NM & US geben. Da soll entschieden werden, ob es in der Winterpause Neuverpflichtungen geben wird oder nicht...

Mfg Pipa

Edith sagt Autokorrekt ist für die Fiess zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pipa82 am 03.01.2017 um 11:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.