Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6961
10.06.2015 - 17:05 Uhr
Zitat von Bayerfan19
[quote=bayer-oldieMorgen soll es eine Bekanntmachung/Mitteilung geben. Ich vermute es wird Didavi - passt ins Beuteschema, obwohl ich ihn zu verletzungsanfällig finde

Das hat ein User auf W11 geschrieben.

http://www.werkself.de/board3-bayer-04-leverkusen/board4-bayer-04-leverkusen-stammtisch/35733-bayer-04-leverkusen-transferger-chtek-che-teil-8-saison-2015-2016-diskussion-erlaubt/index616.html#post1955062



Haha grinsgrins
Sitze grad in der bahn und musste über den Beitrag des w11 Users laut auf lachen. Das war ein wenig peinlich. Träumen darf man ja
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elporce am 10.06.2015 um 17:06 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6962
10.06.2015 - 17:21 Uhr
Zitat von elporce
Zitat von Bayerfan19
[quote=bayer-oldieMorgen soll es eine Bekanntmachung/Mitteilung geben. Ich vermute es wird Didavi - passt ins Beuteschema, obwohl ich ihn zu verletzungsanfällig finde

Das hat ein User auf W11 geschrieben.

http://www.werkself.de/board3-bayer-04-leverkusen/board4-bayer-04-leverkusen-stammtisch/35733-bayer-04-leverkusen-transferger-chtek-che-teil-8-saison-2015-2016-diskussion-erlaubt/index616.html#post1955062



Haha grinsgrins
Sitze grad in der bahn und musste über den Beitrag des w11 Users laut auf lachen. Das war ein wenig peinlich. Träumen darf man ja


Hab ich auch schon gelesen und dachte mir "WTF...typisch Bild"
Frage: wenn er den dunkelhäutigen Mann nicht erkannt hat, woher wusste der "Journalist" denn das es ein Fußballer gewesen ist? Zwinkernd

•     •     •

"Las Aspirinas"
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6963
10.06.2015 - 17:28 Uhr
Zitat von Caelum
Zitat von elporce
Zitat von Bayerfan19
[quote=bayer-oldieMorgen soll es eine Bekanntmachung/Mitteilung geben. Ich vermute es wird Didavi - passt ins Beuteschema, obwohl ich ihn zu verletzungsanfällig finde

Das hat ein User auf W11 geschrieben.

http://www.werkself.de/board3-bayer-04-leverkusen/board4-bayer-04-leverkusen-stammtisch/35733-bayer-04-leverkusen-transferger-chtek-che-teil-8-saison-2015-2016-diskussion-erlaubt/index616.html#post1955062



Haha grinsgrins
Sitze grad in der bahn und musste über den Beitrag des w11 Users laut auf lachen. Das war ein wenig peinlich. Träumen darf man ja


Hab ich auch schon gelesen und dachte mir "WTF...typisch Bild"
Frage: wenn er den dunkelhäutigen Mann nicht erkannt hat, woher wusste der "Journalist" denn das es ein Fußballer gewesen ist? Zwinkernd


Der sollte das nicht zu laut sagen...Pogba hat einen Bruder der 24 ist, Innenverteidiger und nicht mal in der französischen ersten Liga Stammspieler! ugly
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6964
10.06.2015 - 17:34 Uhr
Vielleicht war es auch Ayew grinsgrins

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6965
10.06.2015 - 17:46 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Vielleicht war es auch Ayew grinsgrins


Nein, höchstens weil er Schmidt persönlich sagen wollte, wieviel er bei Swansea mehr verdienen kann, obwohl die nicht CL spielen.

http://www.fussball*ransfers.com/nachricht/bundesliga-flirt-ayew-hat-sich-entschieden_54715
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schnix25 am 10.06.2015 um 17:47 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6966
10.06.2015 - 18:46 Uhr
Quelle: www.lvz.de
Keine Bewegung gibt es beim Leipziger Ringen um Verteidiger Marc-Oliver Kempf, 20. Bundesliga-Absteiger SC Freiburg will den Mann unbedingt halten, geht aus diesem kühlen Grunde keinen Cent runter von der Vier-Millionen-Euro-Ausstiegsklausel. RB will/wird diese Summe nicht zahlen
Kempf hat laut dieser QUelle eine AK von 4 Millionen. Für diesen Preis sollte man unbedingt zuschlagen. Falls es noch nicht für uns reicht, dann wird er halt noch einmal verliehn.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6967
10.06.2015 - 18:59 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Quelle: www.lvz.de
Keine Bewegung gibt es beim Leipziger Ringen um Verteidiger Marc-Oliver Kempf, 20. Bundesliga-Absteiger SC Freiburg will den Mann unbedingt halten, geht aus diesem kühlen Grunde keinen Cent runter von der Vier-Millionen-Euro-Ausstiegsklausel. RB will/wird diese Summe nicht zahlen
Kempf hat laut dieser QUelle eine AK von 4 Millionen. Für diesen Preis sollte man unbedingt zuschlagen. Falls es noch nicht für uns reicht, dann wird er halt noch einmal verliehn.



Bin ein Riesen Fan von Kempf und ich schätze ihn nicht minder Talentiert ein wie einen Tah. Fände ihn als 3. IV zusammen mit Jedvaj sehr gut. Hat schon BuLi Luft schnuppern können. Für 4 Millionen wirklich ein "schnäppchen"

•     •     •

***Bernd Schneider***
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6968
10.06.2015 - 20:08 Uhr
Zitat von Bayerfan19
Zitat von VollFurVoeller
Quelle: www.lvz.de
Keine Bewegung gibt es beim Leipziger Ringen um Verteidiger Marc-Oliver Kempf, 20. Bundesliga-Absteiger SC Freiburg will den Mann unbedingt halten, geht aus diesem kühlen Grunde keinen Cent runter von der Vier-Millionen-Euro-Ausstiegsklausel. RB will/wird diese Summe nicht zahlen
Kempf hat laut dieser QUelle eine AK von 4 Millionen. Für diesen Preis sollte man unbedingt zuschlagen. Falls es noch nicht für uns reicht, dann wird er halt noch einmal verliehn.



Bin ein Riesen Fan von Kempf und ich schätze ihn nicht minder Talentiert ein wie einen Tah. Fände ihn als 3. IV zusammen mit Jedvaj sehr gut. Hat schon BuLi Luft schnuppern können. Für 4 Millionen wirklich ein "schnäppchen"


Schnäppchen würde ich nicht unbedingt sagen! 4 Mio. für einen Spieler zu zählen und ihn dann weiter verleihen ist eher das was Chelsea macht! In den Dimensionen werden wir nicht handeln!
Wenn unsere Verantwortlichen von ihm überzeugt sind und er bei uns eingeplant wird und er Einsatzzeit bekommt, kann man die Summe zahlen! Aber es ist dasselbe wie bei Tah...wir haben mit Jedvaj bereits einen Spieler der mMn talentierter ist und sollten eher nach einem erfahrenen für die IV schauen, da mir die Abwehr sonst zu jung/unerfahren ist. Sollte Jedvaj rechts eingeplant sein und es kommt noch ein erfahrener darf gerne ein Talent der Marke Kemof/Tah kommen aber wenn ein zusätzlicher RV kommen sollte wäre es wohl besser einen erfahrenen Spieler zu holen!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6969
10.06.2015 - 21:10 Uhr
Zitat von Bayerfan19
Zitat von VollFurVoeller
Quelle: www.lvz.de
Keine Bewegung gibt es beim Leipziger Ringen um Verteidiger Marc-Oliver Kempf, 20. Bundesliga-Absteiger SC Freiburg will den Mann unbedingt halten, geht aus diesem kühlen Grunde keinen Cent runter von der Vier-Millionen-Euro-Ausstiegsklausel. RB will/wird diese Summe nicht zahlen
Kempf hat laut dieser QUelle eine AK von 4 Millionen. Für diesen Preis sollte man unbedingt zuschlagen. Falls es noch nicht für uns reicht, dann wird er halt noch einmal verliehn.



Bin ein Riesen Fan von Kempf und ich schätze ihn nicht minder Talentiert ein wie einen Tah. Fände ihn als 3. IV zusammen mit Jedvaj sehr gut. Hat schon BuLi Luft schnuppern können. Für 4 Millionen wirklich ein "schnäppchen"


Ich bin auch wie gesagt ein Riesenfan von Kempf. Er ist als IV stark in der Balleroberung und stark im Aufbauspiel. Diese Kombination gibt es selten. Auch seine Grätschen sind gut. Ich denke, er kann die KOnzentrationsprobleme in den Griff bekommen. Er ist ja erst 20 Jahre alt. Er hat mE riesiges Potential. Mir gefällt er auch auf der 6.

Fazit: Auf jeden Fall holen, ggf kann man ihn dann noch einmal ausleihen falls es noch nicht reicht, aber die Vorbereitung sollte er auf jeden Fall bei uns mitmachen.

Edit:
Laut Equipe hat sich ein Bundesligist nach Yoann Gourcouff erkundigt. Denkt ihr wir waren das? Rudi und Roger waren doch in Südfrankreich scouten vor ein paar Wochen. Er wäre ablösefrei und wenn er seine Verletzungen in den Griff bekommt sicher ein Verstärkung für uns. Ich sehe ihn als Back-up für HC10. Er kann so gut die Pässe auf Bella, Son und Brandt spielen wie kaum ein anderer. Ausserdem gefallen mir seine direkten Freistösse und Distanzschüsse. Er kann also HC10 vom Spielertyp her 1:1 ersetzen.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VollFurVoeller am 10.06.2015 um 21:16 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6970
10.06.2015 - 21:40 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Zitat von Bayerfan19
Zitat von VollFurVoeller
Quelle: www.lvz.de
Keine Bewegung gibt es beim Leipziger Ringen um Verteidiger Marc-Oliver Kempf, 20. Bundesliga-Absteiger SC Freiburg will den Mann unbedingt halten, geht aus diesem kühlen Grunde keinen Cent runter von der Vier-Millionen-Euro-Ausstiegsklausel. RB will/wird diese Summe nicht zahlen
Kempf hat laut dieser QUelle eine AK von 4 Millionen. Für diesen Preis sollte man unbedingt zuschlagen. Falls es noch nicht für uns reicht, dann wird er halt noch einmal verliehn.



Bin ein Riesen Fan von Kempf und ich schätze ihn nicht minder Talentiert ein wie einen Tah. Fände ihn als 3. IV zusammen mit Jedvaj sehr gut. Hat schon BuLi Luft schnuppern können. Für 4 Millionen wirklich ein "schnäppchen"


Ich bin auch wie gesagt ein Riesenfan von Kempf. Er ist als IV stark in der Balleroberung und stark im Aufbauspiel. Diese Kombination gibt es selten. Auch seine Grätschen sind gut. Ich denke, er kann die KOnzentrationsprobleme in den Griff bekommen. Er ist ja erst 20 Jahre alt. Er hat mE riesiges Potential. Mir gefällt er auch auf der 6.

Fazit: Auf jeden Fall holen, ggf kann man ihn dann noch einmal ausleihen falls es noch nicht reicht, aber die Vorbereitung sollte er auf jeden Fall bei uns mitmachen.

Edit:
Laut Equipe hat sich ein Bundesligist nach Yoann Gourcouff erkundigt. Denkt ihr wir waren das? Rudi und Roger waren doch in Südfrankreich scouten vor ein paar Wochen. Er wäre ablösefrei und wenn er seine Verletzungen in den Griff bekommt sicher ein Verstärkung für uns. Ich sehe ihn als Back-up für HC10. Er kann so gut die Pässe auf Bella, Son und Brandt spielen wie kaum ein anderer. Ausserdem gefallen mir seine direkten Freistösse und Distanzschüsse. Er kann also HC10 vom Spielertyp her 1:1 ersetzen.


Gourcuff war mal DAS überragend Talent auf der 10! Ich würde ihn gerne hier sehen, aber eher als Rotationsspieler! Das Potenzial ist vorhanden, aber das Risiko ist auch relativ hoch, dass dieses nicht mehr abrufen wird! Bin auf jeden Fall gespannt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.