Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6951
09.06.2015 - 16:47 Uhr
Zitat von datrueffel
Zitat von Megaschnix
Zitat von VollFurVoeller
Zitat von Bayerinho
Dani Alves hat nun doch bei Barca verlängert ... vielleicht klopfen wir noch mal bei Montoya an?!?


Abgesehen vom Preislichen...

Montoya ist mittlerweile 24 Jahre alt. Die Wiederverkaufmöglichkeiten halten sich daher in Grenzen. Durch seine Passgeberqualitäten und seine Dribblings passt er ohnehin viel stärker zu Barca als zu uns. Er wäre natürlich super, aber es gibt mir da einfach zu viele Hindernisse.

Er ist 24!!! Das ist alles ander als zu alt!
Sollte er hier 2 Jahre lang überragend aufspielen legt ein Spitzenteam dir 20-30 Mio. hin!
Sollte er nicht so überragend spielen, steigt die Wahrscheinlichkeit dass wir längerfristig was von ihm haben, was ich auch nicht tragisch fände.
Ich glaube zwar nicht dass wir Montoya holen werden aber deine Begründung ist dennoch Quatsch zwinker


Danke Megaschnix. Ich dachte schon, ich bin der Einzige, der so denkt.

Der Junge ist 24 Jahre alt. 24! Was manch einer erwartet ist unglaublich. Am besten nen 18jährigen verpflichten, der schon 8 Saisons auf Topniveau gespielt hat und 100 Länderspiele auf'm Buckel hat...


Ich stimme Euch beiden vorbehaltlos zu. Der überall vorhandene Jugendwahn treibt recht seltsame Blüten.
Die Verpflichtung eines 24 jährigen Spieler auszuschließen, weil keine MW Steigerung zu erwarten ist, halte ich für ..., sagen wir zweifelhaft.
Montoya wäre ein Klassetransfer, aber ich glaube nicht, dass wir ihn verpflichten können. Das wird aber nicht an seinem "fortgeschrittenen" Alter liegen
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6952
09.06.2015 - 16:58 Uhr
Ich stimme euch zu, dass man auch Spieler mit 24 verpflichten sollte, aber 10 Millionen oder mehr sollte man nur für jemanden ausgeben, der auch einen Wiederverkaufswert hat. Das ist die Strategie von Bayer04. Diese Strategie hat uns erfolgreich gemacht und hinter dieser Strategie stehe ich persönlich auch voll und ganz.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6953
09.06.2015 - 18:10 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Ich stimme euch zu, dass man auch Spieler mit 24 verpflichten sollte, aber 10 Millionen oder mehr sollte man nur für jemanden ausgeben, der auch einen Wiederverkaufswert hat. Das ist die Strategie von Bayer04. Diese Strategie hat uns erfolgreich gemacht und hinter dieser Strategie stehe ich persönlich auch voll und ganz.


Ist das denn ausschließlich unsere Transferpolitik? Ich glaube Kiessling, Rolfes und Reinartz sprechen dagegen. Es sind immer noch Menschen und keine Wertgegenstände. Wenn man einen qualitativ starken Spieler wie Montoya für 10 Mio verpflichten kann, dann bitte.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6954
09.06.2015 - 19:58 Uhr
Zitat von StW71
uff ... also mit Beister könnte ich hier wenig anfangen. Dann könnten wir auch Robbie halten.
Beister hatte eine ganz gute Serie in D'Dorf, die aber dann in Liga 2. Ich denke, er würde wahrscheinlich eher Tribünengast sein bei uns


Ich meine auch als Kaderfüller falls Robbie uns verlassen möchte Zwinkernd
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6955
09.06.2015 - 22:02 Uhr
Zitat von datrueffel
Zitat von VollFurVoeller
Ich stimme euch zu, dass man auch Spieler mit 24 verpflichten sollte, aber 10 Millionen oder mehr sollte man nur für jemanden ausgeben, der auch einen Wiederverkaufswert hat. Das ist die Strategie von Bayer04. Diese Strategie hat uns erfolgreich gemacht und hinter dieser Strategie stehe ich persönlich auch voll und ganz.


Ist das denn ausschließlich unsere Transferpolitik? Ich glaube Kiessling, Rolfes und Reinartz sprechen dagegen. Es sind immer noch Menschen und keine Wertgegenstände. Wenn man einen qualitativ starken Spieler wie Montoya für 10 Mio verpflichten kann, dann bitte.


Rolfes kam 2005 mit 23 Jahren für 0.75 Millionen
Reinartz kam aus der eigenen Jugend.
Kiessling kam 2006 mit 22 Jahren für 6.5 Millionen

Bayer04 wird niemals für einen älteren Spieler sehr viel Geld als Ablöse bezahlen. Das ist unsere Transferpolitik. Montoya ist für einen Millionentransfer mit seinen 24 Jahren so ziemlich an der Grenze. Noch einmal 1-2 Jahre mehr und es wäre absolut untypisch für uns soviel Ablöse zu zahlen.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6956
09.06.2015 - 22:50 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Ich stimme euch zu, dass man auch Spieler mit 24 verpflichten sollte, aber 10 Millionen oder mehr sollte man nur für jemanden ausgeben, der auch einen Wiederverkaufswert hat. Das ist die Strategie von Bayer04. Diese Strategie hat uns erfolgreich gemacht und hinter dieser Strategie stehe ich persönlich auch voll und ganz.


Eine Strategie von Bayer04 ist aber auch Spieler (ggfs mit Kaufoption oder mit Rückkaufoption) zu leihen. Barca kann ihn doch auch für 2 Jahre bei uns parken, denn in 2 Jahren ist Dani Alves vielleicht nicht mehr die erste Wahl. Und Montoya sollte in der Zwischenzeit auch auf hohem Niveau Spielpraxis sammeln.

Aber dann mal Bühne frei für alle diejenigen, die unsere Leihgeschäfte nicht gut finden, weil wir dann für andere Vereine Spieler entwickeln und nicht von der Ablöse profitieren. grins
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6957
10.06.2015 - 12:46 Uhr
Zitat von AaronLennon
http://www.transfermarkt.de/cedric-soares-zu-fc-southampton-/thread/forum/154/thread_id/1011848

Laut der Quelle in diesem Thread wechselt Cedric Soares zu Southampton und das Ganze soll in den nächsten Stunden verkündet werden.


Wurde wieder dementiert...
Zitat von 1899Ost
Quelle: http://www.goal.com/en-ie/news/3921/transfer-zone/2015/06/10/12569702/stoke-closest-to-cedric-deal-despite-southampton-reports?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Reports on Tuesday morning suggested a move to Southampton was done and dusted but Goal understands they are yet to be given permission to speak to the player.

The Saints and Sporting Lisbon have a frayed relationship following their pursuit of Marcos Rojo last summer - which eventually saw the Argentine move to Manchester United - but the south coast club are hopeful that they will be able to do a deal this time around.
Laut 'goal.com' ist ein möglicher Wechsel von Cedric Soares (23) zum FC Southampton noch weit von einem Abschluss entfernt. Demnach hat es noch nicht einmal Gespräche der Saints mit dem gebürtigen Deutschen gegeben.

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6958
10.06.2015 - 13:48 Uhr
Ich poste es mal hier, ist ein Bild+ Artikel:

14.23 Uhr: Korkut kommt von den Gesprächen mit Sportdirektor Bruno Hübner (54) und Vorstands-Boss Heribert Bruchhagen (66) mit dem Aufzug in den Empfang des Airport-Centers gefahren. Weißes Hemd, dunkle Hose und eine schwarze Laptop-Tasche in der linken Hand. Als Korkut den BILD-Reporter bemerkt, werden seine Schritte schneller und er düst Richtung Terminal 1. In der Zwischenzeit wird Leverkusen-Trainer Roger Schmidt im Sheraton-Foyer gesichtet, als er mit einem dunkelhäutigen Fußballer spricht."
Gerade bei werkself.de gefunden! grins

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6959
10.06.2015 - 14:17 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Zitat von datrueffel
Zitat von VollFurVoeller
Ich stimme euch zu, dass man auch Spieler mit 24 verpflichten sollte, aber 10 Millionen oder mehr sollte man nur für jemanden ausgeben, der auch einen Wiederverkaufswert hat. Das ist die Strategie von Bayer04. Diese Strategie hat uns erfolgreich gemacht und hinter dieser Strategie stehe ich persönlich auch voll und ganz.


Ist das denn ausschließlich unsere Transferpolitik? Ich glaube Kiessling, Rolfes und Reinartz sprechen dagegen. Es sind immer noch Menschen und keine Wertgegenstände. Wenn man einen qualitativ starken Spieler wie Montoya für 10 Mio verpflichten kann, dann bitte.


Rolfes kam 2005 mit 23 Jahren für 0.75 Millionen
Reinartz kam aus der eigenen Jugend.
Kiessling kam 2006 mit 22 Jahren für 6.5 Millionen

Bayer04 wird niemals für einen älteren Spieler sehr viel Geld als Ablöse bezahlen. Das ist unsere Transferpolitik. Montoya ist für einen Millionentransfer mit seinen 24 Jahren so ziemlich an der Grenze. Noch einmal 1-2 Jahre mehr und es wäre absolut untypisch für uns soviel Ablöse zu zahlen.


Sorry, aber mit 24 ist man noch kein "älterer" Spieler! Wer sagt denn, dass man auch nach Vollendung des 24. Lebenjahres seinen MW nicht steigern kann?
A. Vidal ist beispielsweise mit 24 zu Juve gewechselt. Ich meine wir hätten damals 12 oder 13 Mio bekommen. Arsenal scheint wohl an dem nun 28jährigen Arturo interessiert und angeblich bereit zu sein 35! Mio für ihn hinzublättern (und selbst dafür werden sie ihn voraussichtlich nicht bekommen). Oder nehmen wir Sokratis. Der BVB hat ihn vor zwei Jahren für 10 Mio nach Dortmund geholt. Für diese Summe wird man ihn (als inzwischen 27 Jährigen) nicht vom BVB loseisen können.

Wie bereits vorher geschrieben, treibt der Jugendwahn seltsame Blüten. Mit 24 kann man sich durchaus noch weiterentwickeln
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6960
10.06.2015 - 16:43 Uhr
[quote=bayer-oldieMorgen soll es eine Bekanntmachung/Mitteilung geben. Ich vermute es wird Didavi - passt ins Beuteschema, obwohl ich ihn zu verletzungsanfällig finde

Das hat ein User auf W11 geschrieben.

http://www.werkself.de/board3-bayer-04-leverkusen/board4-bayer-04-leverkusen-stammtisch/35733-bayer-04-leverkusen-transferger-chtek-che-teil-8-saison-2015-2016-diskussion-erlaubt/index616.html#post1955062

•     •     •

***Bernd Schneider***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.