Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6801
23.05.2015 - 13:31 Uhr
Zitat von Adler84
Zitat von Rhein2008
Zitat von Adler84
Zitat von Lobby87
Zitat von Since1904
Ich persönlich denke zambrano gerade nach dem Spahic Abgang als realistisch ein zu schätzen ist.
Dazu tippe ich durch Jedvay auf einen neuen Versuch bei einem Talent in Kroatien. Mögliche Transferziele gibt es genug :)
Und ich hoffe auf den traditionellen "Wer ist das Transfer "?


Zambrano soll wohl laut dem Thread im Frankfurter Forum zu Gesprächen nach Mailand zum AC gereist sein. Wenn das stimmen sollte, haben wir wohl eher schlechtere Karten. Die sind zwar momentan nicht mehr das gelbe vom Ei, allerdings werden die wohl gut bezahlen und vom Standing her auf jeden Fall auch nicht schlechter sein als wir.


Ist schon einige Zeit her, dass sich Zambrano in Mailand aufgehalten hat.
Wie weit da noch was dran ist, muss man sehen, auffällig ist dass Zambrano heute nicht verabschiedet wird, genau wie auch Madlung noch nicht verabschiedet wird.
Papadoupolos wurde von unserer Seite ebenfalls nicht verabschiedet obwohl in der Vergangenheit auch die Leihspieler verabschiedet wurden. Mit Schalke wolle man sich noch zusammen setzen heißt es, mehr aber auch erstmal nicht.^^


In Mailand hätte Zambrano trotzdem schon lange unterschreiben können, ist ja schon Monate her dass er dort gewesen ist.
Das stimmt wohl, aber ich hab mitbekommen, dass er dort zusammen mit anderen Peruanern (Farfan, Pizarro?) einem befreundeten Restaurant Besitzer einen Besuch abgestattet hat?

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Fußballmeister 2023/2024
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6802
23.05.2015 - 13:36 Uhr
Zitat von Rhein2008
Zitat von Adler84
Zitat von Rhein2008
Zitat von Adler84
Zitat von Lobby87
Zitat von Since1904
Ich persönlich denke zambrano gerade nach dem Spahic Abgang als realistisch ein zu schätzen ist.
Dazu tippe ich durch Jedvay auf einen neuen Versuch bei einem Talent in Kroatien. Mögliche Transferziele gibt es genug :)
Und ich hoffe auf den traditionellen "Wer ist das Transfer "?


Zambrano soll wohl laut dem Thread im Frankfurter Forum zu Gesprächen nach Mailand zum AC gereist sein. Wenn das stimmen sollte, haben wir wohl eher schlechtere Karten. Die sind zwar momentan nicht mehr das gelbe vom Ei, allerdings werden die wohl gut bezahlen und vom Standing her auf jeden Fall auch nicht schlechter sein als wir.


Ist schon einige Zeit her, dass sich Zambrano in Mailand aufgehalten hat.
Wie weit da noch was dran ist, muss man sehen, auffällig ist dass Zambrano heute nicht verabschiedet wird, genau wie auch Madlung noch nicht verabschiedet wird.
Papadoupolos wurde von unserer Seite ebenfalls nicht verabschiedet obwohl in der Vergangenheit auch die Leihspieler verabschiedet wurden. Mit Schalke wolle man sich noch zusammen setzen heißt es, mehr aber auch erstmal nicht.^^


In Mailand hätte Zambrano trotzdem schon lange unterschreiben können, ist ja schon Monate her dass er dort gewesen ist.
Das stimmt wohl, aber ich hab mitbekommen, dass er dort zusammen mit anderen Peruanern (Farfan, Pizarro?) einem befreundeten Restaurant Besitzer einen Besuch abgestattet hat?


Er war mit seinem Bruder und ein paar unbekannten (nicht die genannten) Freunden dort gefeiert.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6803
23.05.2015 - 13:51 Uhr
Zitat von Koenigsblauer1904
Neustädter wechselt zur nächsten Saison zu euch, sichere Quelle, wird nächste Woche verkündet. Viel Spaß damit.


Hhmmm, könnte passen. Ich meine, mal mitbekommen zu haben, dass Neustädter und Kieß recht gut befreundet sind. Sowas kann ja schon mal ziehen.
Zudem haben wir nach den Abgängen Vakanz in Defensiven Mittelfeld. Und Neustädter kann ich mir in einer funktionierenden Mannschfaft gut als Verstärkung vorstellen.

Ich würds begrüßen.

•     •     •

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen" - Mark Twain

"Denken ist anstrengend. Deshalb urteilen die meisten Menschen nur." - Konrad Adenauer
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6804
23.05.2015 - 14:02 Uhr
Neustädter ist für die erste Elf zu schwach und als Back Up zu teuer...Ente

•     •     •



Transferspekulationen OHNE Quelle |#6805
23.05.2015 - 14:04 Uhr
Kann mir nicht vorstellen, dass Neustädter zu uns wechselt, auch wenn Schalke ihn gerne los hätte. Der verdient üppig Gehalt und hat auch nicht mehr das große Potential nach oben. Darüber hinaus käme er für mich höchstens als Innenverteidiger in Betracht, eine Doppel-6 mit Bender, Kramer, Neustädter und Ramalho wäre Augenkrebs ³.

•     •     •

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." (Günter Netzer)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6806
23.05.2015 - 15:48 Uhr
Da hat sich das Thema "Volland" nun also auch erledigt.

http://www.transfermarkt.de/volland-verlangert-bei-1899-hoffenheim-bis-2019/view/news/198319

Schon schade irgendwie, aber ich bin dann aber auch ganz froh, das er "nur" bei der TSG spielt und nicht beim BVB, WOB oder BMG

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6807
23.05.2015 - 16:06 Uhr
Ausschließen würde ich das mit Neustädter nicht, vor dem Transfer waren wir ja auch an ihm dran.
Denke aber auch, dass es bezüglich Rolle und Gehalt nicht passt.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6808
23.05.2015 - 16:23 Uhr
Zitat von datrueffel
Da hat sich das Thema "Volland" nun also auch erledigt.
http://www.transfermarkt.de/volland-verlangert-bei-1899-hoffenheim-bis-2019/view/news/198319
Schon schade irgendwie, aber ich bin dann aber auch ganz froh, das er "nur" bei der TSG spielt und nicht beim BVB, WOB oder BMG


Ok, dann wird es vielleicht doch Jese Rodriguez smile
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6809
23.05.2015 - 18:02 Uhr
So nach der Saison ist vor der großen Transferperiode! Und was muss da natürlich sein? Richtig ein Talent vom HSV. Neben Tah gibt es da noch aus der U19 einen Spieler Namens Krol der für uns von Intetessee wäre und der bestimmt auch auf der Liste steht. Und wie es sich auch gehört: Vertrag läuft aus! Also V&B macht das Ding! grins Ich würde das extemst feiern.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6810
23.05.2015 - 20:59 Uhr
Vielen Dank Goott das ich so einer großen und tolle Mannschaft dazu gehören darf! Vielleicht sehen wir uns nächste Saison und wenn es nicht so sein sollte bin ich sehen dankbar an die Mannschaft und den großartigen Fans
Zitat von Adler84
Zitat von Rhein2008
Zitat von Adler84
Zitat von Rhein2008
Zitat von Adler84
Zitat von Lobby87
Zitat von Since1904
Ich persönlich denke zambrano gerade nach dem Spahic Abgang als realistisch ein zu schätzen ist.
Dazu tippe ich durch Jedvay auf einen neuen Versuch bei einem Talent in Kroatien. Mögliche Transferziele gibt es genug :)
Und ich hoffe auf den traditionellen "Wer ist das Transfer "?


Zambrano soll wohl laut dem Thread im Frankfurter Forum zu Gesprächen nach Mailand zum AC gereist sein. Wenn das stimmen sollte, haben wir wohl eher schlechtere Karten. Die sind zwar momentan nicht mehr das gelbe vom Ei, allerdings werden die wohl gut bezahlen und vom Standing her auf jeden Fall auch nicht schlechter sein als wir.


Ist schon einige Zeit her, dass sich Zambrano in Mailand aufgehalten hat.
Wie weit da noch was dran ist, muss man sehen, auffällig ist dass Zambrano heute nicht verabschiedet wird, genau wie auch Madlung noch nicht verabschiedet wird.
Papadoupolos wurde von unserer Seite ebenfalls nicht verabschiedet obwohl in der Vergangenheit auch die Leihspieler verabschiedet wurden. Mit Schalke wolle man sich noch zusammen setzen heißt es, mehr aber auch erstmal nicht.^^


In Mailand hätte Zambrano trotzdem schon lange unterschreiben können, ist ja schon Monate her dass er dort gewesen ist.
Das stimmt wohl, aber ich hab mitbekommen, dass er dort zusammen mit anderen Peruanern (Farfan, Pizarro?) einem befreundeten Restaurant Besitzer einen Besuch abgestattet hat?


Er war mit seinem Bruder und ein paar unbekannten (nicht die genannten) Freunden dort gefeiert.


Sieht nach Abschied aus.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.