Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4921
27.01.2014 - 21:44 Uhr
Zitat von Bayerfan19:
Evtl. sind wir ja an ihm dran als Sam Ersatz!


Kann denn einer was genaueres über ihn sagen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4922
27.01.2014 - 21:51 Uhr
Zitat von Since1904:
Zitat von Bayerfan19:
Evtl. sind wir ja an ihm dran als Sam Ersatz!


würde ja passen. Sonst bleibt ja eig nur Schalke, Dortmund und Wolfsburg. Ubd Dortmund braucht ja eigentlich keinen auf den Außen.
Denke nicht, dass Schalke noch zu den Intressenten gehört. Die haben schliesslich eben erst Sam verpflichtet und verpflichten nur Spieler aus der Bundesliga. :p

Wolfsburg könnte noch passen, da diese wohl einen weiteren Winger, im Sommer, suchen. Ansonsten dürften natürlich wir noch dran sein, allerdings spielt der überwiegend auf der Son Position...

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Fußballmeister 2023/2024
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4923
27.01.2014 - 21:58 Uhr
Dortmund halte ich auch für realistisch, da nach dem Ausfall von Kuba auch hier ein Transfer im Winter nicht ausgeschlossen. Würde mich persönlich aber auch darüber freuen wenn er zu uns kommt. VW wird wohl im Winter keinen mehr holen...wobei, man weis ja nie, schließlich ist Allofs nach wie vor der Meinung, dass man in Wolfsburg kleine Schritte macht :ugly
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4924
27.01.2014 - 21:59 Uhr
Zitat von Rhein2008:
Zitat von Since1904:
Zitat von Bayerfan19:
Evtl. sind wir ja an ihm dran als Sam Ersatz!


würde ja passen. Sonst bleibt ja eig nur Schalke, Dortmund und Wolfsburg. Ubd Dortmund braucht ja eigentlich keinen auf den Außen.
Denke nicht, dass Schalke noch zu den Intressenten gehört. Die haben schliesslich eben erst Sam verpflichtet und verpflichten nur Spieler aus der Bundesliga. :p

Wolfsburg könnte noch passen, da diese wohl einen weiteren Winger, im Sommer, suchen. Ansonsten dürften natürlich wir noch dran sein, allerdings spielt der überwiegend auf der Son Position...


Wenn Draxler geht sieht es wieder anders aus. ;-)

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4925
27.01.2014 - 22:05 Uhr
Ich hab nach seiner wahnsinnigen Leistung im Testspiel gegen Bayern mal Nachforschungen im RB Salzburg Forum angestellt, dort wurde mir berichtet, dass er von den Anlagen her ein wirklich sehr Guter werden könnte bzw oft auch schon ist, dass er aber manchmal etwas die Lust am Spiel verliert und nur noch mit Schwalben und Eigensinnigkeiten auffällt. Natürlich ist er noch sehr jung, vielleicht kann man ihm also diese Flausen noch austreiben, wenn das gelänge wär er sicher ein toller Ersatz für Sam. Glaube aber nicht, dass der Junge besonders billig zu bekommen wäre, Red Bull glänzt ja auch nicht unbedingt mit Sparsamkeit soweit ich weiß...
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4926
28.01.2014 - 21:10 Uhr
Vermeintliche Neuigkeiten zu Guardado

Zitat
Bayer hat heute nen Angebot abgegeben. Leihe mit KO.

Valencia will aber nur sofort verkaufen, wenn er schon gehen will. Die brauchen die Kohle.

Morgen wird weiter verhandelt.


Wieder von dem User Ballack aus dem W11-Forum, deswegen habe ich keine Ahnung wie seriös diese Information ist, das muss jeder für sich selbst bewerten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von B04fan am 28.01.2014 um 21:12 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4927
28.01.2014 - 22:15 Uhr
wie sieht es eigentlich mit Holtby aus? der wäre doch genau der richtige für die zentrale und für die im Raum stehenden 6 mio echt ein Preisleistungssieger! :) gehalt dürfte auch in unsere Mannschaft passen dazu mit 23 Jahren noch mit luft nach oben! Außerdem auch in der Cl Spielberechtigt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4928
29.01.2014 - 08:19 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/jonathan-schmid/profil/spieler_70285.html

Er wäre für mich auch eine Option für rechts Außen. Und das nicht nur weil er uns am Samstag einen Eingeschenkt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blechbauch am 29.01.2014 um 08:20 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4929
29.01.2014 - 09:23 Uhr
Zitat von Blechbauch:
http://www.transfermarkt.de/de/jonathan-schmid/profil/spieler_70285.html

Er wäre für mich auch eine Option für rechts Außen. Und das nicht nur weil er uns am Samstag einen Eingeschenkt hat.


Warum eigentlich nicht? Schmid ist ja kein schlechter Spieler. Ich weiß jetzt nicht, ob er schon genannt wurde, aber was wäre denn mit Griezmann von Sociedad? Hat mir in den Spielen gegen uns eigentlich ganz gut gefallen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4930
29.01.2014 - 09:28 Uhr
Transfermarkt.de: Herr Reschke, der 31. Januar naht, das Ende der Transferperiode II. Sie waren Sonntag in Hamburg beim Bundesligaspiel und nehmen sich jetzt Zeit für ein langes Interview. Ein Indiz, dass Bayer Leverkusen seine Hausaufgaben erledigt hat?

Michael Reschke: So darf man das nicht sehen. Situationen können sich im Profifußball sehr schnell ändern, auch wenn man eine Strategie verfolgt und seine Hausaufgaben eigentlich erledigt hat. Ich kann ja verraten, dass wir für den Winter seit längerem auch ein, zwei Visionen verfolgen und Optionen auf ihre Realisierbarkeit prüfen. Daher kann ich auch bis zum Ende dieser Transferperiode nicht ausschließen, dass auch wir noch etwas machen.

Transfermarkt.de: Läuft der Markt bis Freitagmittag noch einmal richtig heiß?

Reschke: Die Angebotsflut nimmt natürlich noch zu. Aber davon sind wir nicht abhängig, weil wir eine Idee verfolgen – bei uns geht es dann darum, ob diese Idee bis dahin noch zu realisieren ist. Natürlich kann am Ende doch eine Lösung herauskommen, die man zunächst nicht auf dem Zettel hatte. Spezielle große Transfers in England lösen oft diesen Dominoeffekt aus.
Eine Passage aus dem Interview mit MR, ist ein Hinweis das noch jemand kommen könnte. Das er explizit von England spricht könnte darauf hindeuten das man an Holtby oder auch, vor dem Hintergrund des Mata Transfers, an Kagawa dran ist. Das fände ich persönlich richtig stark. Weiterhin sagt es im Laufe des Interviews das er kurz vor Weihnachten bei dem Spiel Valencia gegen Real Madrid war, was ein Indiz für Guardado sein könnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.