Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4911
26.01.2014 - 17:39 Uhr
Zitat von herrmann13:
Zitat von Belisar:
Zitat von herrmann13:


Kruse wäre auch vor Brandt und Ryu gewesen. Der fällt weg, Ebert ersetzt ihn= Talentsitaution bleibt gleicht. Brandt hat selbst gesagt er hofft ab und zu auf Einsätze (ruiniert Ebert nicht), Ryu sollte eh verliehen werden zu beginn.
Ryu, Brandt GANZ andere Spielertypen als Ebert.
Also ein Ebert würde ich sofort mitnehmen.


Warum soll Ryu und nicht Brandt verliehen werden?

Ryu bringt wenigstens mal ein anderes Element rein als Son, Sam und Brandt sowie auch Kruse, wenn er fit wäre. So einen technisch versierten Mann wie Ryu sucht man vergebens im Kader.


Ich will den ja auch nicht verleihen, aber unsere GF wollte ihn am Anfang verleihen.
Brandt könnte man sicherlich verleihen, allerdings wird der nicht zum Bayer gewechselt sein um direkt weiterverliehen zu werden. Ich würde beide Jungspunde behalten, allerdings denke ich das zu passenden Konditionen ein Ebert gar nicht mal so schlecht ist, für die HS Position und vllt sogar auf der 8 Position.


Ah okay hatte den Satz "Ryu sollte eh verliehen werden zu Beginn" als deine Meinung aufgefasst ;)
Würde nämlich auch beide behalten, würde aber keinen neuen mehr holen. Sam ist bald zurück, Castro kann auch HS spielen (gestern war das auch okay). Würde das Geld viel lieber in einen LV investieren.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4912
26.01.2014 - 17:47 Uhr
Zitat von Belisar:
Zitat von herrmann13:
Zitat von Belisar:
Zitat von herrmann13:


Kruse wäre auch vor Brandt und Ryu gewesen. Der fällt weg, Ebert ersetzt ihn= Talentsitaution bleibt gleicht. Brandt hat selbst gesagt er hofft ab und zu auf Einsätze (ruiniert Ebert nicht), Ryu sollte eh verliehen werden zu beginn.
Ryu, Brandt GANZ andere Spielertypen als Ebert.
Also ein Ebert würde ich sofort mitnehmen.


Warum soll Ryu und nicht Brandt verliehen werden?

Ryu bringt wenigstens mal ein anderes Element rein als Son, Sam und Brandt sowie auch Kruse, wenn er fit wäre. So einen technisch versierten Mann wie Ryu sucht man vergebens im Kader.


Ich will den ja auch nicht verleihen, aber unsere GF wollte ihn am Anfang verleihen.
Brandt könnte man sicherlich verleihen, allerdings wird der nicht zum Bayer gewechselt sein um direkt weiterverliehen zu werden. Ich würde beide Jungspunde behalten, allerdings denke ich das zu passenden Konditionen ein Ebert gar nicht mal so schlecht ist, für die HS Position und vllt sogar auf der 8 Position.


Ah okay hatte den Satz "Ryu sollte eh verliehen werden zu Beginn" als deine Meinung aufgefasst ;)
Würde nämlich auch beide behalten, würde aber keinen neuen mehr holen. Sam ist bald zurück, Castro kann auch HS spielen (gestern war das auch okay). Würde das Geld viel lieber in einen LV investieren.


Ja sorry :D meine Formulierung war nicht die beste
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4913
26.01.2014 - 22:40 Uhr
Laut GK sollen Freiburg, Hannover und Mainz die Kandidaten für eine Ebert-Verpflichtung sein.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4914
27.01.2014 - 08:14 Uhr
Ablöse soll wohl bei 1 Mio. € Liegen. Da würde ich aus Prinzip zuschlagen. Selbst wenn der uns nicht weiter bringt kriegt man den für mehr als 1 Mio € wieder verkauft.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4915
27.01.2014 - 09:25 Uhr
Zitat von herrmann13:
Ablöse soll wohl bei 1 Mio. € Liegen. Da würde ich aus Prinzip zuschlagen. Selbst wenn der uns nicht weiter bringt kriegt man den für mehr als 1 Mio € wieder verkauft.


Sind nicht beim Manager. :ugly :ugly :ugly
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4916
27.01.2014 - 11:28 Uhr
Zitat von Dome81 :
Zitat von herrmann13:
Ablöse soll wohl bei 1 Mio. € Liegen. Da würde ich aus Prinzip zuschlagen. Selbst wenn der uns nicht weiter bringt kriegt man den für mehr als 1 Mio € wieder verkauft.


Sind nicht beim Manager. :ugly :ugly :ugly


:D nicht behauptet ABER spielen wir das mal durch. Völler spricht von unfassbaren Preisen im Winter, wir wollen oder können scheinbar nicht viel riskieren momentan (?!), der Wiederverkaufswert ist hier immer ein Thema. 1 Mio. plus Gehalt für einen Spieler wie Ebert, ich bitte dich, Kruse war teuer und Ebert ist klar besser. Spielen wir das also weiter durch. 1Mio Euro
Option a: Ebert schlägt nicht ein, dann wird er spätestens im Sommer 2015 verkauft, für mehr als 1 Mio. weil der junge mit 27 im perfekten alter ist, er einen dann langjährigen Vertrag hat und es genügend Mittelfeld Clubs in Deutschland und Spanien gibt, die ihn trotz einer miesen Saison haben wollen.

Option b: Er schlägt ein, ja was soll ich sagen, entweder er bleibt hier, falls nicht, spielen wir mit einem 27-29 jährigen Ebert seine Ablöse und Gehalt wieder ein da er dann für, keine Ahnung, 7-8 Mio wechselt.

Klar ist das hier sehr simpel Gedacht, aber niemand kann mir sagen das ein Patrick Ebert, bei einer 1 Mio. Ablöse ein Risikotransfer ist. Das hat auch nichts mit Fifa Manager zu tun aber komm schon.

Das er nur für Hertha kicken will....Boateng wollte nur zu Dortmund...
Also holen und Ende
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4917
27.01.2014 - 19:51 Uhr
Zitat von herrmann13:
Zitat von Dome81 :
Zitat von herrmann13:
Ablöse soll wohl bei 1 Mio. € Liegen. Da würde ich aus Prinzip zuschlagen. Selbst wenn der uns nicht weiter bringt kriegt man den für mehr als 1 Mio € wieder verkauft.


Sind nicht beim Manager. :ugly :ugly :ugly


:D nicht behauptet ABER spielen wir das mal durch. Völler spricht von unfassbaren Preisen im Winter, wir wollen oder können scheinbar nicht viel riskieren momentan (?!), der Wiederverkaufswert ist hier immer ein Thema. 1 Mio. plus Gehalt für einen Spieler wie Ebert, ich bitte dich, Kruse war teuer und Ebert ist klar besser. Spielen wir das also weiter durch. 1Mio Euro
Option a: Ebert schlägt nicht ein, dann wird er spätestens im Sommer 2015 verkauft, für mehr als 1 Mio. weil der junge mit 27 im perfekten alter ist, er einen dann langjährigen Vertrag hat und es genügend Mittelfeld Clubs in Deutschland und Spanien gibt, die ihn trotz einer miesen Saison haben wollen.

Option b: Er schlägt ein, ja was soll ich sagen, entweder er bleibt hier, falls nicht, spielen wir mit einem 27-29 jährigen Ebert seine Ablöse und Gehalt wieder ein da er dann für, keine Ahnung, 7-8 Mio wechselt.

Klar ist das hier sehr simpel Gedacht, aber niemand kann mir sagen das ein Patrick Ebert, bei einer 1 Mio. Ablöse ein Risikotransfer ist. Das hat auch nichts mit Fifa Manager zu tun aber komm schon.

Das er nur für Hertha kicken will....Boateng wollte nur zu Dortmund...
Also holen und Ende


Kennst du denn sein Gehalt? Bei uns verdient man mitunter besser wie bei einem Verein aus dem Mittelfeld, und wenn er nicht einschlägt fragen die sich zweimal ob die einen schwierigen Charakter wie Ebert zum Topverdiener machen sollen oder zumindest zu einem Besserverdiener im Klub. Ich sehe das eher die Gefahr eines Ladenhüters. Man sieht ja auch bei anderen Spielern wie schwer di zu vermitteln sind, schau nur mal hoch in den Norden zum HSV.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4918
27.01.2014 - 21:18 Uhr
Zitat von Marbelous88:
Zitat von herrmann13:
Zitat von Dome81 :
Zitat von herrmann13:
Ablöse soll wohl bei 1 Mio. € Liegen. Da würde ich aus Prinzip zuschlagen. Selbst wenn der uns nicht weiter bringt kriegt man den für mehr als 1 Mio € wieder verkauft.


Sind nicht beim Manager. :ugly :ugly :ugly


:D nicht behauptet ABER spielen wir das mal durch. Völler spricht von unfassbaren Preisen im Winter, wir wollen oder können scheinbar nicht viel riskieren momentan (?!), der Wiederverkaufswert ist hier immer ein Thema. 1 Mio. plus Gehalt für einen Spieler wie Ebert, ich bitte dich, Kruse war teuer und Ebert ist klar besser. Spielen wir das also weiter durch. 1Mio Euro
Option a: Ebert schlägt nicht ein, dann wird er spätestens im Sommer 2015 verkauft, für mehr als 1 Mio. weil der junge mit 27 im perfekten alter ist, er einen dann langjährigen Vertrag hat und es genügend Mittelfeld Clubs in Deutschland und Spanien gibt, die ihn trotz einer miesen Saison haben wollen.

Option b: Er schlägt ein, ja was soll ich sagen, entweder er bleibt hier, falls nicht, spielen wir mit einem 27-29 jährigen Ebert seine Ablöse und Gehalt wieder ein da er dann für, keine Ahnung, 7-8 Mio wechselt.

Klar ist das hier sehr simpel Gedacht, aber niemand kann mir sagen das ein Patrick Ebert, bei einer 1 Mio. Ablöse ein Risikotransfer ist. Das hat auch nichts mit Fifa Manager zu tun aber komm schon.

Das er nur für Hertha kicken will....Boateng wollte nur zu Dortmund...
Also holen und Ende


Kennst du denn sein Gehalt? Bei uns verdient man mitunter besser wie bei einem Verein aus dem Mittelfeld, und wenn er nicht einschlägt fragen die sich zweimal ob die einen schwierigen Charakter wie Ebert zum Topverdiener machen sollen oder zumindest zu einem Besserverdiener im Klub. Ich sehe das eher die Gefahr eines Ladenhüters. Man sieht ja auch bei anderen Spielern wie schwer di zu vermitteln sind, schau nur mal hoch in den Norden zum HSV.


Bin da ganz deiner Meinung!
Zumal Völler oft genug gesagt hat, dass ein Spieler nur verpflichtet wird, wenn man voll überzeugt ist. Das Problem bei Ebert ist nicht die Ablöse, sondern einfach das Gehalt. Er ist es nicht Wert ein Topverdiener zu sein, der dann Ryu und Brandt den Kaderplatz blockiert, wenn er von der Leistung her nicht konstant gutes Niveau abliefern kann. Als Sam Ersatz kommt er nicht in Frage und Kruse kommt zu Beginn der neuen Saison zurück. Und ich würde nicht darauf wetten, dass für ihn so leicht ein Abnehmer gefunden wird. Und da mittelmäßige Spieler hier im Forum regelmäßig denunziert werden glaube ich, dass man einen Spieler wie ihn nicht direkt kaufen sollte. Eine Leihe mit KO hingegen könnte ich mir gut vorstellen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4919
27.01.2014 - 21:27 Uhr
Sadio Mané, Außenstürmer bei RB Salzburg, hat das Interesse mehrerer Bundesligisten geweckt. Gerüchte, Gladbach buhle um den 21 Jahre alten senegalesischen Nationalspieler (Vertrag bis 2016), dementiert sein Berater Björn Bezemer gegenüber dem kicker: "Gladbach ist nicht unter den Interessenten. Aber es stimmt, dass es Anfragen aus der Bundesliga für einen Wechsel im Sommer gibt." Da Manés Marktwert auf rund sieben Millionen Euro taxiert wird, kommt nur ein erlesener Kreis potenter Bundesligisten infrage.
Evtl. sind wir ja an ihm dran als Sam Ersatz!

•     •     •

***Bernd Schneider***
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4920
27.01.2014 - 21:39 Uhr
Zitat von Bayerfan19:
Evtl. sind wir ja an ihm dran als Sam Ersatz!


würde ja passen. Sonst bleibt ja eig nur Schalke, Dortmund und Wolfsburg. Ubd Dortmund braucht ja eigentlich keinen auf den Außen.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.