Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4831
22.01.2014 - 11:49 Uhr
Zitat von Marsupilami:
Zitat von Hyypiaeee:
Zitat von Anoonymous:
Ich denke, da Jr. Fernandes nicht mehr den Weg zu uns findet und wir Geld von Zagreb bekommen, könnte man ja versuchen Junior mit einem Spieler Zagrebs zu verrechnen, beispielsweise ihm hier:
http://m.transfermarkt.de/de/alen-halilovic/profil/spieler_226074.html

Halilovic erinnert mich persönlich sehr an Modric und hat das Zeug zum ganz großen.


Halilovic, der schon für über 15 Millionen gehandelt wurde, weil man ihn nicht abgeben will? An dem Mannschaften wie Dortmund, Bayer o.ä. interessiert sind?
Ja den geben Sie uns sicher +1millionen für Junior

angeblich angeblich angeblich. natürlich wird zagreb ihn abgeben, man will eben das maximum herausholen, was legitim ist und wofür die kroaten antürlich besonders bekannt ist. fand halilovic in den paar minuten gegen uns enorm stark. unfassbar abgeklärt am ball, klasse dynamik und starke ballbehandlung. sollte sich die möglichkeit für einen transfer ergeben, dann muss man zuschlagen. junior + 7 mio oder ähnlich denke ich wäre realistisch. ob unsere gf das ausgeben will ist eine andere frage aber dieser spieler kann echt ein ganz großer werden, hoffentlich bei uns ;)


Ohne dir böses zu wollen, glaube ich dir ist die Kragenweite dieses Spielers nicht ganz bewusst.
Qualitativ würde er sehr gut zu euch passen und Ihr Cl dauergast ( ich gehe in ZUkunft erstmal davon aus/ subjektive meineung) mit guter qualität, ABER ManU ManCity, bayern dortmudn selbst barca oder Real ssind an dem jungen dran vllt das größte Talent dieses PLaneten (experte sehen in ihm weit mehr potentialals in Modric) unter 15 Millionen Reine Alöse wir da ncihts gehen. Zagreb ist nciht dafür bekannt Ihre toptalente günstig abzugeben, schon garnicht wen sie einen langfristigen anschlussvertrag besitzten.
Liebendgern würde ich IHn Ihn der Bulis ehen und neben meinem BVB am liebsten bei euch, aber da wird wohl ncihts drauß werden, da man in Lev für ein talent diese Summe nicht hinblättert.

Dann Lieber Konoplyanka von Dnirpo
Der kostet auch um die 15 Mill ist wohl der Topstar neben Yamolenko in der Ukraine unglaublich schnell ( könnte AUba das Wassser reichen) wenidg trickreich technsich übebragend.
Ein jetzt schon Topspielr trotzdem noch jung und entwicklugnsfähig mehrfach spierl des JAhres Ukrainischer fussballer des JAhres, etc.
Ich halte IHn stärker als Schürle oder Son ( natürlich auch anderer Spielertyp) aber zusammen mit KIessling passt er sehr sehr gut in euer System würde ich ( Im SOmmer) perfekt direkt qualitativ verstärken und den KAmpf um die 4 CL plätze gegen schalke Wob und Gladbach eröffnen!

•     •     •

Dreamteam
TW:--------------------- LLrois
VT: Piszczek----Hummels----Douglas----Shaw
MF:------------Tielemans----L.Bender
-------Lennon-------------------------------Konpoplyanka
----------------------------------Reus-----------------------
-------------------------Dzeko----------------------------
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4832
22.01.2014 - 11:56 Uhr
Hoffenheims Roberto Firmino (Foto) hat das Interesse ausländischer Vereine bestätigt. Gegenüber der „Sport Bild“ sagte der 22-jährige offensive Mittelfeldspieler: „Vom Interesse aus Russland und von Atlético habe ich gehört. Es ist wichtig für mich, irgendwann einmal international zu spielen. Wann das sein wird, kann ich nicht sagen.“ Nach Informationen des Blattes ist Firminos Abgang im Sommer jedoch quasi schon beschlossene Sache.
[...]
„Ich hoffe schon, dass ich irgendwann mal bei einem europäischen Top-Klub spielen werde. Ich habe aber einen Vertrag bis 2015 in Hoffenheim. Ich habe mich hier sehr gut entwickeln können, fühle mich wohl und will helfen, unsere Ziele zu erreichen“, so Firmino (Marktwert: 11 Millionen Euro) weiter. Nach dem Saisonende werde man sehen wie es weitergeht.
Roberto Firmino spielt wohl mit dem Gedanken, Hoffenheim im Sommer zu verlassen. Da könnten wir mMn durchaus mal den Hut in den Ring werfen! Was er drauf hat ist bekannt und zudem wären kaum bis gar keine Eingewöhnungsprobleme zu erwarten, da er die Liga bereits kennt.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4833
22.01.2014 - 12:40 Uhr
Was haltet ihr von Koray Günter? Sein Vertrag in Dortmund läuft aus und er könnte Spahic mittelfristig ersetzen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4834
22.01.2014 - 13:14 Uhr
Ich finde den genial, kann mich aber daran erinnern das hier mal jemand gesagt hat er sei dem Bayer charakterlich zu schwierig, wie wahr das ist müsste man sehen, in meiner wahrnehmung ist er noch nie unangenehm aufgefallen. Müsste man mal die Hoffenheimer fragen
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4835
22.01.2014 - 13:50 Uhr
Zitat von the_second_one:
Was haltet ihr von Koray Günter? Sein Vertrag in Dortmund läuft aus und er könnte Spahic mittelfristig ersetzen.


Interessanter wäre noch Jonathan Tah, der wohl auch eine festgeschriebene Ablösesumme hat, wie hoch weiß ich aber nicht. Günter ist bei Dortmund ja nur 5. Wahl, sogar hinter Friedrich und Sarr. Er ist schon talentiert, sehe ihn aber langfristig eher bei einem durchschnittlichen Verein.

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4836
22.01.2014 - 14:12 Uhr
Firmino wird in meinen Augen zu teuer und dafür zu riskant.Riesenanlagen/Fußballer,aber dem traue ich auch ein floppen hier zu,weil es sicher professionellere Spieler gibt.

Günther muss unbedingt spielen,da wäre er hier wahrscheinlich auch erstmal an der falschen Adresse,

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4837
22.01.2014 - 14:45 Uhr
Zitat von berbo:
Firmino wird in meinen Augen zu teuer und dafür zu riskant.Riesenanlagen/Fußballer,aber dem traue ich auch ein floppen hier zu,weil es sicher professionellere Spieler gibt.

Günther muss unbedingt spielen,da wäre er hier wahrscheinlich auch erstmal an der falschen Adresse,


Bei Firmino stimme ich dir zu.
Bei Günter hängt es davon ab ob Malcolm Cacatalua verlängert. Wenn nicht wäre Günter IV Nr.4 und nach Spahics Karriereende Nr.3
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4838
22.01.2014 - 14:47 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/mancity-ibrahims-vertrag-aufgeloest/news/anzeigen_146822.html

Was haltet ihr von diesem Mann als Back-up für Castro im offensiven Mittelfeld? Er wäre ablösefrei und wir brauchen einen kreativen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4839
22.01.2014 - 15:00 Uhr
Bei Jonathan Tah kann ich nur zustimmen, der ist eines der größten Talente in der Defensive zurzeit..(meine Meinung) und würde den liebend gerne in 1-2 Jahren bei Bayer sehen.
Wird aber auch wieder sehr schwer werden, da sicherlich VW und BVB da mit in Suppe spucken würden und der wäre auch nicht allzu günstig.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4840
22.01.2014 - 15:11 Uhr
Zitat von the_second_one:
http://www.transfermarkt.de/de/mancity-ibrahims-vertrag-aufgeloest/news/anzeigen_146822.html

Was haltet ihr von diesem Mann als Back-up für Castro im offensiven Mittelfeld? Er wäre ablösefrei und wir brauchen einen kreativen.

An Ibrahim waren wir vor kurzem laut einer vagen Quelle angeblich schon mal dran. Er ist aber eher der Typ Yaya Toure, also bei uns Stefan Reinartz, der für die Ordnung vor der Viererkette sorgt. Also eher 6er als offensiver Mittelfeldspieler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.