Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4811
18.01.2014 - 20:01 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ob Bayer in der Winter-Transferperiode aufgrund der Verletzung nachlegt, konnte Völler noch nicht sagen: „Das wäre jetzt der 3. vor dem 2. Schritt.“
Hier klingt es anders als im Kicker.
Scheinbar überlegen unsere Verantwortlichen noch ob noch mal eingekauft wird oder nicht.
Allerdings so wie ich unseren Bayer kenne wird nichts mehr gemacht.

•     •     •

***Bernd Schneider***
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4812
19.01.2014 - 11:53 Uhr
Gestern beim Testspiel Salzburg gegen die Bayern haben 2 Spieler überragt, und zwar unser ehemaliger Jugendspieler Kevin Kampl und Sadio Mane.

Kampl hat sich unglaublich weiterentwickelt, war der beste Mann auf dem Platz. Den würde ich unheimlich gern wieder hier haben, doch er hat bis 2018 Vertrag und wäre sicherlich sehr teuer.
Kann mir aber vorstellen, dass er selbst so langsam mal den nächsten Schritt gehen will und in eine größere Liga wechseln möchte.

http://www.transfermarkt.de/de/kevin-kampl/leistungsdaten/spieler_53418.html

Zum anderen Sadio Mané, ein unglaublich schneller Außenspieler, wäre für mich der ideale Sam Ersatz. Hat für mächtig wirbel gesorgt gestern, und generell beobachte ich ihn schon länger, er könnte mMn auf jeden Fall in einer größeren Liga spielen. Ist 21 Jahre jung und hat noch Vertrag bis 2016. Könnte mir eine Summe zwischen 8-10 Mio. vorstellen.

http://www.transfermarkt.de/de/sadio-mane/profil/spieler_200512.html

Edit: Sehe grade, die beiden wurde schon vorgeschlagen :p

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bendji-Bosanac am 19.01.2014 um 11:57 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4813
19.01.2014 - 12:22 Uhr
Haha, ja die hatten wir schon ein bisschen weiter oben auf dem zettel, aber macht ja nix ;) Über Mané hab ich mich ein bisschen im RB Salzburg Forum zu informieren versucht, da war der allgemeine Tenor, dass er ein technisch wahnsinnig starker, sehr schneller Flügel ist der durchaus oft an Toren beteiligt ist, dass er aber wenn er aus welchen Gründen auch immer mal keine rechte Lust hat zum Schwalbenkönig oder zu eigensinnig wird. In Salzburg hofft man aber, dass er sich das noch abgewöhnen kann und zu einem Topspieler heranreift :)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4814
19.01.2014 - 14:12 Uhr
Vieleicht ist es ja auch irgendwie möglich sich Shaquiri per Leihe zu holen. Ich halte eigentlich recht viel von ihm, bei Bayern bekommt er ja momentan nicht wirklich viele Einsatzchancen.
Natürlich nicht sonderlich realistisch, aber er würde uns schon wirklich weiterhelfen denke ich.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4815
19.01.2014 - 14:42 Uhr
Zitat von Bayerfan19:
Hier klingt es anders als im Kicker.
Scheinbar überlegen unsere Verantwortlichen noch ob noch mal eingekauft wird oder nicht.
Allerdings so wie ich unseren Bayer kenne wird nichts mehr gemacht.


Ich denke man sollte sich gleich um einen Spieler mit Stammplatzpotenzial bemühen. Dann hat man im Sommer auch gleich einen Ersatz für Sam parat. Die Frage ist halt was der Markt hergibt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4816
19.01.2014 - 14:50 Uhr
Zitat von Slevin89:
Zitat von Bayerfan19:
Hier klingt es anders als im Kicker.
Scheinbar überlegen unsere Verantwortlichen noch ob noch mal eingekauft wird oder nicht.
Allerdings so wie ich unseren Bayer kenne wird nichts mehr gemacht.


Ich denke man sollte sich gleich um einen Spieler mit Stammplatzpotenzial bemühen. Dann hat man im Sommer auch gleich einen Ersatz für Sam parat. Die Frage ist halt was der Markt hergibt.

Zum einen das, zum anderen wird der jeweilige Verein als Verhandlungspartner auch wissen wie groß unsere Not wäre, wenn wir anfragen. Das treibt den Preis gleich mal in die Höhe und macht einen Transfer schwerer stemmbar bzw. erhöht das Risiko. Eventuell mit KO leihen, aber bevor man jetzt vorschnell tätig wird, sollte man lieber bis zum Sommer abwarten.
Ideal wäre es natürlich, wenn sich ein für den Sommer geplanter Transfer vorziehen lässt, aber das wird die GF auch wissen ;)

•     •     •

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." (Günter Netzer)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4817
19.01.2014 - 15:58 Uhr
Ich denke, da Jr. Fernandes nicht mehr den Weg zu uns findet und wir Geld von Zagreb bekommen, könnte man ja versuchen Junior mit einem Spieler Zagrebs zu verrechnen, beispielsweise ihm hier:
http://m.transfermarkt.de/de/alen-halilovic/profil/spieler_226074.html

Halilovic erinnert mich persönlich sehr an Modric und hat das Zeug zum ganz großen.

•     •     •

Ya estamos todos aqui,
animando al Real Madrid,
cuando el Madrid marcara,
este estadio estallara,
desde el fondo se alzaran,
son los hinchas del Real.

Und natürlich: Bayer 04!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4818
19.01.2014 - 16:05 Uhr
Zitat von Anoonymous:
Ich denke, da Jr. Fernandes nicht mehr den Weg zu uns findet und wir Geld von Zagreb bekommen, könnte man ja versuchen Junior mit einem Spieler Zagrebs zu verrechnen, beispielsweise ihm hier:
http://m.transfermarkt.de/de/alen-halilovic/profil/spieler_226074.html

Halilovic erinnert mich persönlich sehr an Modric und hat das Zeug zum ganz großen.


Da müsste man noch ordentlich was drauf legen. Ich bin nicht der Freund davon für junge Spieler unter 18 richtig viel Geld auszugeben. Außerdem sind spielt der doch Zentral oder? Da brauchen wir erst einmal kein Geld zu inelvestieren. Im Sommer muss ein Sam Ersatz kommen, kreativer der uns sofort weiter hilft, ein Sturm Bu, eventuell ein LV je nach dem wie sich Stafy macht. Dazu nich eventuell ein IV und ein TW. Abet doe letzten beiden sehe ich nicht als zwingend an.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4819
19.01.2014 - 16:08 Uhr
Zitat von Anoonymous:
Ich denke, da Jr. Fernandes nicht mehr den Weg zu uns findet und wir Geld von Zagreb bekommen, könnte man ja versuchen Junior mit einem Spieler Zagrebs zu verrechnen, beispielsweise ihm hier:
http://m.transfermarkt.de/de/alen-halilovic/profil/spieler_226074.html

Halilovic erinnert mich persönlich sehr an Modric und hat das Zeug zum ganz großen.


Wurde Halilovic nicht schon mehrmals mit Dortmund in Verbindung gebracht? Dann wirds wohl schwer den Kerl zu bekommen, sollte die Borussia ernst machen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4820
20.01.2014 - 21:16 Uhr
N'abend zusammen!
Wollte mal fragen was ihr denn von einer leihe von Daniel Caliguiri vom vfl Wolfsburg als Ersatz für kruse halten würdet? Kam ja dort bisher, natürlich auch verletzungsbedingt, nicht so häufig zum zug und ich glaube, dass sich das auch nicht so schnell ändern wird, da ich, auch aufgrund der de bruyne-Verpflichtung, eigentlich keinen platz für ihn im wolfsburger Mittelfeld sehe(egal auf welcher Position). Denke, dass das bei uns anders sein könnte, da er ja auch noch für die cl spielberechtigt wäre. Vielleicht könnte er bei uns zu alter Stärke zurückfinden wovon dann beide vereine profitieren würden. Die Frage ist halt nur ob das die wolfsburger auch so sehen würden und dazu bereit wären einem direkten Konkurrenten zu "helfen", schließlich waren wir ja im Sommer auch schon an Caligiuri dran. Also, was meint ihr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jan_Heintze19 am 20.01.2014 um 21:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.