Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4441
31.12.2013 - 10:54 Uhr
Neee, Koo ist eigentlich im ZM beheimatet, was schon ein wenig für De Bruyne sprechen könnte. Er könnte aber auch als möglicher Diego-Ersatz gedacht sein. Wäre ein großer Fehler, wenn Allofs/Hecking es so sehen würden, da ich KDB für einen anderen Spielertyp halte und seine Stärken halt in der Zentrale hat, wo die Wunde bei uns sehr groß ist.

Sportlich gesehen ist Bayer04 die bessere Wahl, aber bei uns hätte er die Stammplatzgarantie sogut wie sicher, falls man ihn im zentralen Mittelfeld sieht.

Das wird wohl noch ein großer Kampf zwischen WOB und LEV werden. ;)

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4442
31.12.2013 - 13:13 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal:
Der Wechsel von koo hat damit doch garnichts zu tun. Koo spielt doch ohnehin keine Rolle was die startelf betrifft.

Koo ist zudem ein reiner zentraler Mittelfeldspieler. Diego oder Arnold können beide über außen kommen obwohl natürlich bevorzugt über die Mitte. Deshalb hat er dort einfach keinen Platz und mūsste aufgrund der hohen Anzahl von Spielern, bei nicht-Teilnahme am Europapokal, nicht sofort ersetzt werden. Und trotzdem hat der VfL malanda bereits verpflichtet.

Wenn Diego verkauft wird, dann kann man das als Zeichen sehen, bei einem Ergänzungsspieler wie koo glaube ich das weniger.

Koo wurde zwar diese Saison im ZM eingesetzt, hat letzte Saison aber weiter vorne oder RA gespielt, ähnlich wie de Bruyne. Sollte der Belgier zu Wolfsburg wechseln, müsste ja einer aus der jetzign Startelf auf die Bank (der Bankplatz ist der von Koo, welcher gerade frei wird), von daher kann man schon was reininterpretieren wenn man unbedingt will. Möglich aber auch, dass Hecking Koos Stärken eher auf der 6 sehen und man da einfach auf den Malanda-Transfer reagiert hat.

•     •     •

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." (Günter Netzer)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4443
31.12.2013 - 13:22 Uhr
Zitat von Splashiii:
Neee, Koo ist eigentlich im ZM beheimatet, was schon ein wenig für De Bruyne sprechen könnte. Er könnte aber auch als möglicher Diego-Ersatz gedacht sein. Wäre ein großer Fehler, wenn Allofs/Hecking es so sehen würden, da ich KDB für einen anderen Spielertyp halte und seine Stärken halt in der Zentrale hat, wo die Wunde bei uns sehr groß ist.

Sportlich gesehen ist Bayer04 die bessere Wahl, aber bei uns hätte er die Stammplatzgarantie sogut wie sicher, falls man ihn im zentralen Mittelfeld sieht.

Das wird wohl noch ein großer Kampf zwischen WOB und LEV werden. ;)


WIr stehen sportlich zwar besser da als ihr, aber das mit der STammplatzgarantie sehe ich ein wenig anders.
Für mich hätte er bei uns den Stammplatz ebenso sicher.
Bei euch sind Diego und Arnold gesetzt, Calugiuri und Perisic streiten sich um den dritten Platz (zudem ist der verletzte Vierinha ja auch noch zu nennen).
Wir haben zwar eine gute Mannschaft, die Kaderbreite ist aber weiterhin so dünn, dass ein Kaliber wie de Bruyne Stammspieler wäre.
Sam und Son sind bisher die erste Wahl für die beiden Offensivpositionen im Mittelfeld, im zentralen Mittelfeld ist Castro der einzige Spieler im ganzen Kader, der offensiv das Spiel ankurbeln kann.
Also von daher wäre für de Bruyne sowohl im zentralen Mittelfeld als auch auf der offensivposition platz.
Und wer weiß, ob man mit einem solchen Spieler nicht sogar das Repertoir erweitert und doch 4-2-3-1 spielen lässt.

Also ich denke, dass die Stammplatzgarantie es die Sorge um einen Stammplatz nicht wäre, die gegen Leverkusen und für Wolfsburg spricht. Ein Spieler von der Qualität eines Kevin de Bruyne wäre wohl bei unseren beiden Vereinen unumstrittener Stammspieler, da ist der einfach zu gut und effektiv für
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4444
31.12.2013 - 13:23 Uhr
Zitat von BusBall:
Zitat von Dani-Carvajal:
Der Wechsel von koo hat damit doch garnichts zu tun. Koo spielt doch ohnehin keine Rolle was die startelf betrifft.

Koo ist zudem ein reiner zentraler Mittelfeldspieler. Diego oder Arnold können beide über außen kommen obwohl natürlich bevorzugt über die Mitte. Deshalb hat er dort einfach keinen Platz und mūsste aufgrund der hohen Anzahl von Spielern, bei nicht-Teilnahme am Europapokal, nicht sofort ersetzt werden. Und trotzdem hat der VfL malanda bereits verpflichtet.

Wenn Diego verkauft wird, dann kann man das als Zeichen sehen, bei einem Ergänzungsspieler wie koo glaube ich das weniger.

Koo wurde zwar diese Saison im ZM eingesetzt, hat letzte Saison aber weiter vorne oder RA gespielt, ähnlich wie de Bruyne. Sollte der Belgier zu Wolfsburg wechseln, müsste ja einer aus der jetzign Startelf auf die Bank (der Bankplatz ist der von Koo, welcher gerade frei wird), von daher kann man schon was reininterpretieren wenn man unbedingt will. Möglich aber auch, dass Hecking Koos Stärken eher auf der 6 sehen und man da einfach auf den Malanda-Transfer reagiert hat.


Vergesst bitte nicht dass Vierienha auch zurückkehren wird und wieder einen Platz auf der Bank oder in der Stammelf einnimmt. Ich denke Koo hat mit De Bruyne nichts zu tun.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4445
31.12.2013 - 14:31 Uhr
Einen Holtby-Transfer fände ich als Alternative zu de Bruyne die optimale Lösung, da er technisch sehr beschlagen ist und die deutsche Liga durchaus kennt.
Als sonstigen würde ich auch noch Sergi Roberto vom FC Barcelona ins Auge nehmen, obwohl dieser wohl nach Thiago (zu Bayern) nicht gehen darf, da er Xavi nachfolgen soll. Ich habe ihn schon sehr oft gesehen und konnte mir ein recht genaues Bild von ihm machen. Ihm wurde das Barca-Gen perfekt eingeimpft. Er hat unglaublich viele Ballkontakte, ist handlungsschnell und spielet die Bälle in die Schnittstelle der Abwehr. Angeblich liegt der Preis bei ca. 15 Mio. Doch da kann es beim Verhandeln nach oben und nach unten gehen. Er wurde dieses Jahr beim spanischen FCB in 8 Spielen erst eingesetzt und davon sieben mal auch nur eingewechselt. Also ein Kauf mit Rückkaufoption für Spielpraxis wäre möglicherweise drin. Wenn unsere Scouts in Spanien herumgucken, kann er ihnen mMn nicht verborgen geblieben sein. Vielleicht könnte Dani Carvajal, mit dem er in den Junioren-Mannschaften der spanischen Nationalmannschaft spielt/gespielt hat, ein gutes Wort für uns einlegen.
Also er wäre ein klasse Bayer-Transfer..!

Hier der Link:
http://www.transfermarkt.de/de/sergi-roberto/profil/spieler_85370.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DJ_Panda am 31.12.2013 um 14:32 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4446
01.01.2014 - 15:05 Uhr
Ne von sowas sollten wir Abstand nehmen, dass worst case szenario wäre ja dann das ich 2 Jahren Can UND Roberto gehen und wir nichts machen können. KdB soll ruhig zu WOB wenn er meint. Ich denke man sollte lieber 2 Transfers im 7-8 Mio. Bereich tätigen als 15 für einen nicht überzeugten. Was ist aus den Sommer Gerüchten geworden a la Gourcuff und Grenier? Letzterer wird wahrscheinlich schwierig aber bei den MF Talenten die wir haben finde ich kann man ruhig auf den "alten" Gourcuff setzen. Generell gab es doch viele Gerüchte aus Frankreich um die es auf einmal sehr still wurde.

Lyon hat auch einen LV der gut&günstig ist
http://www.transfermarkt.de/de/henri-bedimo/profil/spieler_6803.html
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4447
01.01.2014 - 15:19 Uhr
Als Nachfolger für Sidney Sam habe ich einen passenden Spieler gefunden, von dem es schon im letzten Sommer Gerüchte mit uns gab. Er wäre nächsten Sommer ablösefrei und spielt bei unserem nächsten CL-Gegner. Perfekt um Gespräche zu führen. :D

Jérémy Ménez (FC Paris Saint-Germain): http://www.transfermarkt.de/de/jeremy-menez/profil/spieler_16993.html

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4448
01.01.2014 - 18:55 Uhr
Quelle: twitter.com
Kevin de Bruyne was in Germany today. He wasn't on the bench or at the Chelsea game. His agent told me he is negotiating with Leverkusen.
Laut diesem Twitter-Account war de Bruyne heute in Deutschland um mit Bayer 04 zu verhandeln.

Sehr vage natürlich so Twitter-Accounts. ;)

Zusätzlich schreibt dieser Twitter-Account, dass Chelsea de Bruyne immernoch vorerst nur ausleihen möchte, de Bruyne möchte aber fest wechseln. Anscheinend ist es momentan eine schwierige Situation für de Bruyne. Unsere Chance? :D
Zitat
"Patrick de Koster - "Chelsea want him to leave on loan but the player wants a permanent move. It is a difficult situation." #CFC"


Die Person dieses Twitter-Accounts beschreibt sich als erste Quelle, die von Neuigkeiten über Chelsea-Transfers Bescheid weiß und dies bevor die Presse davon Wind bekommt.

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer for ever am 01.01.2014 um 19:01 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4449
01.01.2014 - 19:05 Uhr
Anscheinend ist es seit paar Tagen sehr heiß in Sachen de Bruyne:
Zitat
"A few days ago de Koster travelled to London from Belgium to request a transfer for de Bruyne."

Zitat
"Chelsea told him they will allow him to leave on loan or with a buy-back clause."

Zitat
"Bayer Leverkusen are confident they can buy the player for a cut-price £12m. That is the most likely destination, on loan or permanent."

Im letzten Tweet schreibt er, dass wir für alles bereit um de Bruyne unters Bayer-Kreuz zu holen. Sprich komplett verpflichten, Leihe mit Kaufoption oder nur Leihe.

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer for ever am 01.01.2014 um 19:05 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4450
01.01.2014 - 20:11 Uhr
Zitat von Bayer for ever:
Anscheinend ist es seit paar Tagen sehr heiß in Sachen de Bruyne:
Zitat
"A few days ago de Koster travelled to London from Belgium to request a transfer for de Bruyne."

Zitat
"Chelsea told him they will allow him to leave on loan or with a buy-back clause."

Zitat
"Bayer Leverkusen are confident they can buy the player for a cut-price £12m. That is the most likely destination, on loan or permanent."

Im letzten Tweet schreibt er, dass wir für alles bereit um de Bruyne unters Bayer-Kreuz zu holen. Sprich komplett verpflichten, Leihe mit Kaufoption oder nur Leihe.

Auf Nachfrage von einem Bayer-Fan bezüglich den Informationen des WAZs einer Entscheidung von de Bruyne zum VfL Wolfsburg hat er geschrieben, dass eine Quellen etwas anderes sagen und er diese Informationen direkt vom de Bruyne-Spielerberater de Koster erhalten hat.
Zitat
"My sources indicate otherwise. I would like to reiterate, I quote from his agent, Patrick de Koster."

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer for ever am 01.01.2014 um 20:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.