Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4371
27.12.2013 - 00:26 Uhr
Quelle: twitter.com
#kdb not seem to be a part of the plans at Stamford Bridge under the tutelage of Jose Mourinho and is now expected to be on his way to #SVB

His agent is said to have begun brokering a deal - which could be worth in the region of £12.5 million.
Bei Twitter gehts mal wieder ab in der Spielpause. Hier mal 2 Auszüge.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4372
27.12.2013 - 00:39 Uhr
Twitter und Fußball. Die Kombination geht mir gehörig auf den Sack :rolleyes !

•     •     •

Ulf Kirsten über das Angebot des FC Köln im Jahre 2002
„Ein Wechsel kam nicht in Frage. Da hätten mich die Bayer-Fans umgebracht und die FC-Fans auch.“

Rainer Callmund zu Bernd Schneider: "Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen"

Mille Grazie
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4373
27.12.2013 - 01:31 Uhr
Das Problem ist da eher das da so getan wird, als sei das jetzt eine Quelle. Da könnte ich auch ausm werkself.de Forum Transferwünsche Thread zitieren und das hätte ungefähr den gleichen Wert. Nämlich stark gegen null.
Muss man sich ja nur die anderen Tweets so angucken ... der hat ja anscheinend auch wirklich geglaubt dass an der Toprak Sache was dran ist ...
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4374
27.12.2013 - 01:51 Uhr
Zitat von Dome81:
Das Problem ist da eher das da so getan wird, als sei das jetzt eine Quelle.


Erstens macht das doch keiner wirklich, und zweitens sind wir hier doch im "ohne Quelle"-Thread, also finde ich das unproblematisch.

Ganz allgemein sollten sich einige bzgl. Quellen etwas mehr chillen. Ich hab kein Problem damit, wenn man solche Sachen postet, genauso wie ich Insider-Infos interesant finde. Solange man es eben im "ohne Quelle"-Thread tut, und so für jeden klargestellt ist, dass diese Quellen keine sichere und seriöse Informationen sind, sondern bestenfalls kleine Indizien.

Wer dann darüber diskutieren will kann das machen, wer das alles zu doof findet, kann sich auf den "mit Quelle"-Thread beschränken ;)

•     •     •

Keine Macht dem Schwarz-Weiß Denken! Mehr Grau braucht die Welt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4375
27.12.2013 - 02:13 Uhr
Zitat von Lodrahil:
Zitat von Dome81:
Das Problem ist da eher das da so getan wird, als sei das jetzt eine Quelle.


Erstens macht das doch keiner wirklich, und zweitens sind wir hier doch im "ohne Quelle"-Thread, also finde ich das unproblematisch.

Ganz allgemein sollten sich einige bzgl. Quellen etwas mehr chillen. Ich hab kein Problem damit, wenn man solche Sachen postet, genauso wie ich Insider-Infos interesant finde. Solange man es eben im "ohne Quelle"-Thread tut, und so für jeden klargestellt ist, dass diese Quellen keine sichere und seriöse Informationen sind, sondern bestenfalls kleine Indizien.

Wer dann darüber diskutieren will kann das machen, wer das alles zu doof findet, kann sich auf den "mit Quelle"-Thread beschränken ;)

Dem schließe ich mich vollkommen an. Es ist doch schön zu lesen, wenn ein neuer Name ins Spiel kommt. ;)

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer for ever am 27.12.2013 um 02:13 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4376
27.12.2013 - 10:20 Uhr
Quelle: http://www.fussballtransfers.com/nachricht/brasilianischer-stratege-im-bundesliga-visier_41772

Zitat
Jucilei von Anzhi Makhachkala steht womöglich vor dem Wechsel in die Bundesliga. „Das beste Angebot, das uns vorliegt, ist von einem Klub aus Deutschland“


Profil: http://www.transfermarkt.de/de/jucilei/profil/spieler_110326.html

Wer weiss, vllt hängen wir ja mit drin. Definitiv ein guter Spieler der weg aus Dagestan möchte.

Er kommt vor allem im Defensiven Mittelfeld zum Einsatz und könnte eine Alternative für Reinartz sein. Jucilei ist in meinen Augen kreativer als Reinartz, aber auch kein Torvorbereiter oder "Kreativer"
Anzhi musste ja viele Spieler verkaufen und muss wohl demnächst Absteigen.
Ich habe einige ihrer Auftritte gesehen und auch Jucilei (Käpitän) konnte nicht wikrlich überzeugen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4377
27.12.2013 - 10:29 Uhr
Zitat von Django1000:
Quelle: http://www.fussballtransfers.com/nachricht/brasilianischer-stratege-im-bundesliga-visier_41772

Zitat
Jucilei von Anzhi Makhachkala steht womöglich vor dem Wechsel in die Bundesliga. „Das beste Angebot, das uns vorliegt, ist von einem Klub aus Deutschland“


Profil: http://www.transfermarkt.de/de/jucilei/profil/spieler_110326.html

Wer weiss, vllt hängen wir ja mit drin. Definitiv ein guter Spieler der weg aus Dagestan möchte.

Er kommt vor allem im Defensiven Mittelfeld zum Einsatz und könnte eine Alternative für Reinartz sein. Jucilei ist in meinen Augen kreativer als Reinartz, aber auch kein Torvorbereiter oder "Kreativer"
Anzhi musste ja viele Spieler verkaufen und muss wohl demnächst Absteigen.
Ich habe einige ihrer Auftritte gesehen und auch Jucilei (Käpitän) konnte nicht wikrlich überzeugen.


Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ein Reinartz-Ersatz wäre zwar nicht schlecht, da unsere anderen zentralen Mittelfeldspieler alle eher für die Acht geeignet sind, aber Jucilei wäre dafür mit Sicherheit zu teuer und würde sich wohl selbst auch nicht mit so einer Rolle zufrieden geben.

Man muss hier auch abwarten, wie sich unsere vielen Talente im ZM noch entwickeln und einen Kramer haben wir ab 2015 auch noch in der Hinterhand.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4378
27.12.2013 - 11:09 Uhr
Also ich würde ja alles drauf Wetten, dass es sich, wenn dann, um den VfL wob handelt. Wir sind das mit Sicherheit nicht.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4379
27.12.2013 - 11:51 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal:
Also ich würde ja alles drauf Wetten, dass es sich, wenn dann, um den VfL wob handelt. Wir sind das mit Sicherheit nicht.


Genau den gleichen Gedanken hatte ich als ich diese Gerücht gelesen habe :) Würde in meinen Augen für uns keinen Sinn ergeben sich einen DM Spieler für einen solchen Preis zu holen. Da konzentrieren wir uns lieber auf die Offensive :D
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4380
28.12.2013 - 17:43 Uhr
laut bvb ohne quelle thread will chelsea angeblich t. hazard und piazon abgeben

könnte doch mit kdb und aanholt nach massenrabatt fragen :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.