Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4361
26.12.2013 - 19:10 Uhr
Halt komplett irrelevant. Der hat keine einzige Minute in der PL gespielt seit dem 5. Spieltag. Ist klar Option Nummer 6 für die 3 Offensiv Positionen. Wieso sollte er denn dann heute auf einmal spielen ?

Ist wie gesagt doch relativ klar, dass er wechselt, wenn sich da jetzt nicht 2 das Kreuzband reißen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4362
26.12.2013 - 19:43 Uhr
Zitat von Dome81:
Halt komplett irrelevant. Der hat keine einzige Minute in der PL gespielt seit dem 5. Spieltag. Ist klar Option Nummer 6 für die 3 Offensiv Positionen. Wieso sollte er denn dann heute auf einmal spielen ?

Ist wie gesagt doch relativ klar, dass er wechselt, wenn sich da jetzt nicht 2 das Kreuzband reißen.


Das war mir in der Form nicht bekannt. Bish so lange hat er nicht mehr gespielt? Das ist echt extrem bitter :-0

Na hoffentlich hat er in der zeit das fusball spielen nicht verlernt :P

Er wurde aber doxh bevorzugt im mf eingeätzt wenn er denn mal gespielt hat, oder?
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4363
26.12.2013 - 20:21 Uhr
sorry für Offtopic, aber so lange es doch zu der Thematik passt, ist es doch relevant sowas hier zu posten. Mourinho ändert seine Meinung ja häufiger - wie uns doch bekannt ist ;)

und wenn es dich stört, dass man eine Seite lang über einen Facebook-Gerücht diskutiert - dann solltest du nicht in diesen Thread schauen - ist ja nicht der Transferspekulationen MIT Quelle Thread ;) Von daher - locker bleiben, ist doch Weihnachten ;) :)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4364
26.12.2013 - 20:24 Uhr
Jo klar ist das bitter, weswegen er ja auch unbedingt weg will auch um seine WM Chancen zu wahren. Also in Topform ist er definitiv nicht.

Soweit ich weiß hat er immer in seiner Karriere in der offensiven 3er Reihe auf den Flügeln links oder rechts gespielt außer mal ne Zeit bei Werder, wo er in nem 4-3-3 /4-1-4-1 einer der 8er war. Wobei das unter Schaaf war, der immer sehr sehr offensiv aufgestellt hat. Denke bei uns wäre er eher jemand für die 10 als für die 8.
Quasi der 1 zu 1 Sam Ersatz, sollte dieser zu Schalke abwandern.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4365
26.12.2013 - 20:31 Uhr
War nicht zu lesen, die geforderte Ablösesumme sei bei knapp 15 Mio?? Daran würde ich mich erstmal orientieren. Hier wird viel zu viel über Nebensächlichkeiten gesprochen. Klar ist, wenn er kommt und ne halbwegs brauchbare WM spielt, er im Sommer 15 garantiert wieder weiter zieht. Und dabei werden wir sicher keinen Verlust machen.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4366
26.12.2013 - 22:07 Uhr
Quelle: twitter.com
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest

Cristian #Tello will in die #Bundesliga.Bayer #leverkusen,#Gladbach und #Wolfsburg haben anscheinend schon ein Angebot abgegeben.
Ein bissel Twitterei... :rolleyes ;)

Edit: Ein idealer Sam-Ersatz! :D

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer for ever am 26.12.2013 um 22:09 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4367
26.12.2013 - 22:13 Uhr
Man hat doch grade Brandt für seine Posi geholt, wenn Sam doch bleiben sollte wird sich der Julian ins Hemd beißen :ugly Hatte sich bestimmt viele Einsatzchancen erhofft aber 20 Mio sind meiner Meinung nach zuviel :/
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4368
26.12.2013 - 22:16 Uhr
Zitat von Hajduk82:
Man hat doch grade Brandt für seine Posi geholt, wenn Sam doch bleiben sollte wird sich der Julian ins Hemd beißen :ugly Hatte sich bestimmt viele Einsatzchancen erhofft aber 20 Mio sind meiner Meinung nach zuviel :/

Brandt ist er 17 Jahre alt, der wird noch einiges an Zeit benötigen, um eine ernsthafte Alternative für unsere erste Mannschaft darstellen zu können. ;) Da wäre ein Kevin de Bruyne, ein Verbleib von Sam oder ein Cristian Tello keine Verschlechterung seiner Situation. ;)

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4369
26.12.2013 - 22:18 Uhr
Zitat von Hajduk82:
Man hat doch grade Brandt für seine Posi geholt, wenn Sam doch bleiben sollte wird sich der Julian ins Hemd beißen :ugly Hatte sich bestimmt viele Einsatzchancen erhofft aber 20 Mio sind meiner Meinung nach zuviel :/


Redest du jetzt von Tello (den ich durchaus als guten Ersatz für Sm sehen würde) oder von de Bruyne?...

Davon mal abgesehen, Brandt ist 17, der wird doch nicht direkt Stammspieler. Und seine eigentliche Konkurrenz lautet erstmal auch Kruse und Hegeler. Wenn er sich gegen die durchsetzt, wird er auch Einsatzzeit bekommen...

•     •     •

Keine Macht dem Schwarz-Weiß Denken! Mehr Grau braucht die Welt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4370
26.12.2013 - 22:24 Uhr
Zitat von Lodrahil:
Zitat von Hajduk82:
Man hat doch grade Brandt für seine Posi geholt, wenn Sam doch bleiben sollte wird sich der Julian ins Hemd beißen :ugly Hatte sich bestimmt viele Einsatzchancen erhofft aber 20 Mio sind meiner Meinung nach zuviel :/


Redest du jetzt von Tello (den ich durchaus als guten Ersatz für Sm sehen würde) oder von de Bruyne?...

Davon mal abgesehen, Brandt ist 17, der wird doch nicht direkt Stammspieler. Und seine eigentliche Konkurrenz lautet erstmal auch Kruse und Hegeler. Wenn er sich gegen die durchsetzt, wird er auch Einsatzzeit bekommen...


Ja wenn Sam bleibt habt ihr Son, Kruse, hegeler, Brandt und wenn De Bruyne noch kommt wirds sehr eng, klar ist er erst 17 aber ich denke er hat sich schon was ausgemalt mit dem Wechsel zu euch hatte ja auch andere Angebote oder hätte eben bei WOF bleiben können. Aber wie ihr sagt er ist noch jung man kann ihn ja auch verleihen :) Dasselbe bei Öztunali oder denkt ihr er ist nur wegen dem Geld zu euch gewechselt? Glaube ich nicht, die sehn schon mehr Einsatzchancen bei euch und kommen deshalb aber mit de bruyne würde ein Konkurrent mehr kommen von dem er ja damals nichts wusste.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.