Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#3601
02.09.2013 - 18:46 Uhr
Zitat von tita80:
Und der "Insider"leverkusener04 war sich so sicher das da noch ein Knaller für die Offensive kommt :(


Ich mag mir irren, aber wo genau hat "leverkusener04" einen "Offensivknaller" angekündigt? (Was auch klar als "Insiderinformation" gegekennzeichnet war, und nicht, was nur seine Meinung/Hoffnung zum Ausdruck gebracht hat)

Außerdem hatte ich das so verstanden, dass er im großen und ganzen ine rster Linie Dinge weitergibt, die von "Ein_Bayer_04_Fan" stammen, und nciht in Ansprcuh nimmt, eigene Infos zu haben.

Und darüberhinaus: Wer sich von Insidern verrückt machen lässt, ist selber schuld. Zur Kenntnis nehmen, vielleicht mitspekulieren/Spaß dran haben, aber keine Erwartungen anhand von Insiderinfos aufbauen.

•     •     •

Keine Macht dem Schwarz-Weiß Denken! Mehr Grau braucht die Welt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#3602
02.09.2013 - 19:33 Uhr
Noch ist doch der angekündigte offensiv-Allrounder mit kranjcar möglich. Ist für mich jetzt zwar nicht deeeer Knaller aber würde einiges an Erfahrung mitbringen.

Hatte schon schiss das wir was mit bancé Zutun haben;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BayerAlex am 02.09.2013 um 19:37 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#3603
02.09.2013 - 20:58 Uhr
Quelle: twitter.com
Alexander Grün ‏@AlexanderGruen 49m
Wechsel zu Bayer 04 Leverkusen! Nach meinen Informationen wechselt Niko #Kranjcar zu @bayer04fussball !!! @NikoKranjcarZg #mittendrin
Ich will ja keine Hoffnung machen, muss jeder selber wissen wie er mit dieser Info umgeht.

nur 2 Follower
Transferspekulationen OHNE Quelle |#3604
02.09.2013 - 21:04 Uhr
Zitat von bayer04fcarsenal:
Ich will ja keine Hoffnung machen, muss jeder selber wissen wie er mit dieser Info umgeht.

nur 2 Follower


wäre doch schon längst bekannt geworden?!

diese twitter insider haben eine unterirdische trefferquote!

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#3605
02.09.2013 - 21:14 Uhr
Macht eigentlich wenig Sinn, da die Verträge bis 18 Uhr hätten nachgereicht werden müssen. Dies würde bedeutet, dass die Sache fix sei, weshalb einer offziellen Verkündung eigentlich nichts mehr im Weg stände (gleiches gilt für jeden anderen Verein aus der BuLi). Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass es eine Klausel gibt die besagt, dass er vorher den Medizincheck zu absolvieren hat und im Falle des Nichtbestehens der Vertrag aufgelöst wird. Ansonsten werden wir ihn nicht in der BuLi sehen.

•     •     •

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." (Günter Netzer)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#3606
02.09.2013 - 21:38 Uhr
naja, ob man der "Quelle" trauen kann :P
Würde es aber begrüßen :) Mal sehen was morgen so verkündet wird!

•     •     •

Bayer Leverkusen & Manchester United
Transferspekulationen OHNE Quelle |#3607
02.09.2013 - 22:01 Uhr
man was bin ich froh wenn dieses ewige spekulieren und sich an den letzten strohhalm klammer hier aufhört :D der gedanke das krancjar noch kommt gefällt mir zwar auch, aber passt einfach nicht zu der gf bzw wie sie mit fixen transfers umgehen. meistens sickert sowas sofort durch bei uns wenn etwas fix ist und wird dann sofort innerhalb von 1-2 stunden öffentlich gemacht, ausgerechnet dieses mal also nicht? bezweifel ich doch mal sehr stark..

•     •     •

Zwischen Bayerwerk und Wasserturm, an Wupper Dhünn und Rhein, da schlägt unser Herz für unseren Verein!

#23 Arturo "El Guerrero" Vidal
#24 Michal "Katsche" Kadlec
#25 Bernd "Schnix" Schneider
Transferspekulationen OHNE Quelle |#3608
02.09.2013 - 22:07 Uhr
Natürlich kommt er nicht. ;)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#3609
02.09.2013 - 22:20 Uhr
Diese Gerüchte gehören nichteinmal hierher. Twitter ist keine Quelle vorallem ein Twitteruser mit 2 Followern. Es gibt leider viele Menschen die sich im Internet wichtig machen wollen.

•     •     •

Ulf Kirsten über das Angebot des FC Köln im Jahre 2002
„Ein Wechsel kam nicht in Frage. Da hätten mich die Bayer-Fans umgebracht und die FC-Fans auch.“

Rainer Callmund zu Bernd Schneider: "Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen"

Mille Grazie
Transferspekulationen OHNE Quelle |#3610
02.09.2013 - 22:24 Uhr
laut einer sicheren quelle und das ist der freund eines schwagers und der kennt nämlich die bügelfrau von dem steuerberater von rudis frisör, sollen wir an tim wiese für die kreativität dran sein. er soll uns neben dem platz durch seine outfits in form von strasssteinchen, ed hardy und schmalzfrisuren kreativität für ein sicheres und seriöses auftreten in der öffentlichkeit schenken und dazu seine eindrücke von dem kreativen umgang mit spieler bei 1899 berichten.
mehr kreativität bekommen wir nicht für ein gehalt von 2000 haarspraydosen im monat und ein abo für sonnenbanken!

jetzt muss die stimmung hier wieder ins positive umschwappen! :-D

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.