Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#3421
02.09.2013 - 11:57 Uhr
Ich glaub das alles nicht wirklich...

Pohjanpahlo (?) mglw schon, aber alles andere ist heisse Luft.

Kommt mir so vor, als sei das mit den Finanzen tatsächlich ein Argument. Unser gesamtes Einkaufsverhalten deutet drauf hin.

Ob uns probleme drohen von Bayer-Seite? Denn das Ausmaß unseres Sparens ist, ohne auf den Kader einzugehen, schon besorgniserregend.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#3422
02.09.2013 - 11:58 Uhr
Pohjanpalo macht durch seine Flexibilität Sinn, kann auch SamSon Druck machen, N´gog auf der anderen Seite würde ich überhaupt nicht verstehen, glaube jedoch ich auch nicht dran so viel Sachverstand messe ich unserer GF dann schon bei :D

•     •     •

#STÄRKEBAYER
Transferspekulationen OHNE Quelle |#3423
02.09.2013 - 11:58 Uhr
Am Ende waren wir an einem ganz großen dran, aber das FAX Gerät war kaputt :D
Transferspekulationen OHNE Quelle |#3424
02.09.2013 - 11:59 Uhr
Kann ich mir auch nicht vorstellen mit N´Gog. Der ist für 5 Mio. zu Bolton gewechselt und wir zahlen 8,5 Mio. (Pfund?). Im Leben nicht.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#3425
02.09.2013 - 12:00 Uhr
Zitat von pacman66:
Pohjanpolo soll übrigens noch vier Wochen verletzt sein. Übersetzung einer Quelle auf werkself.de

Edit: N'Gog dürfte eine Ente sein. https://twitter.com/RSDeeMan_LFC Nun in Gesprächen mit Swansea laut diesem User. Auf der anderen Seite - wenn Swansea Interesse hatte dürfte er so schlecht nicht sein.


Das wird ja immer besser. Langsam glaub ich die Gerüchte werden von Bayern Angestellten absichtlich gestreut damit dann am Ende auf einmal doch jeder froh ist dass keiner mehr kommt.
Also bevor ich solche Spekulationen lese lieber gar keine. Da ist ja eine Meldung schlimmer als die andere. Ist die TransferListe schon da?
Transferspekulationen OHNE Quelle |#3426
02.09.2013 - 12:01 Uhr
passt auf, gleich kommt der mega Kracher :D
Bin iwie mega aufgeregt obwohl mein Gesunder Menschenverstand sagt, es kommt nix mehr :D

•     •     •

Bayer Leverkusen & Manchester United
Transferspekulationen OHNE Quelle |#3427
02.09.2013 - 12:04 Uhr
Zitat von bum-kun_cha:
Ich glaub das alles nicht wirklich...

Pohjanpahlo (?) mglw schon, aber alles andere ist heisse Luft.

Kommt mir so vor, als sei das mit den Finanzen tatsächlich ein Argument. Unser gesamtes Einkaufsverhalten deutet drauf hin.

Ob uns probleme drohen von Bayer-Seite? Denn das Ausmaß unseres Sparens ist, ohne auf den Kader einzugehen, schon besorgniserregend.


Nein, aber wir haben ja Rücklagen wg. dem letzten Sponsor gebildet... daher fehlt das Geld.
Ist jetzt aber nicht wirklich neu.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#3428
02.09.2013 - 12:06 Uhr
Ein Pohjanpalo-Transfer wird auch in schwedischen Medien berichtet. Würde mich zumindest die Breite auf den Aussenpositionen betreffend beruhigen. Könnte ich mit leben.

http://svenska.yle.fi/artikel/2013/09/02/pohjanpalo-flyttar-till-tyskland
Transferspekulationen OHNE Quelle |#3429
02.09.2013 - 12:06 Uhr
Zitat von Erichson81:
Zitat von bum-kun_cha:
Ich glaub das alles nicht wirklich...

Pohjanpahlo (?) mglw schon, aber alles andere ist heisse Luft.

Kommt mir so vor, als sei das mit den Finanzen tatsächlich ein Argument. Unser gesamtes Einkaufsverhalten deutet drauf hin.

Ob uns probleme drohen von Bayer-Seite? Denn das Ausmaß unseres Sparens ist, ohne auf den Kader einzugehen, schon besorgniserregend.


Nein, aber wir haben ja Rücklagen wg. dem letzten Sponsor gebildet... daher fehlt das Geld.
Ist jetzt aber nicht wirklich neu.


Alles aus der Liquidität, die diesen Sommer geschaffen wurde?

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#3430
02.09.2013 - 12:08 Uhr
Bayer 04 Leverkusen hat sich eine Option auf die Dienste des 18-jährigen finnischen Angreifers Joel Pohjanpalo gesichert. Der Nationalspieler wechselt mit dem heutigen Tag zunächst von HJK Helsinki für ein Jahr zum Zweitligisten VfR Aalen. Bayer 04 verfügt über eine Vertragsoption ab dem 1. Juli 2014. „Ich kenne Joel von der finnischen Nationalmannschaft. Er ist ein technisch starker Stürmer und für sein Alter schon sehr weit
.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.