Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2411
07.08.2013 - 12:14 Uhr
Für kaka gibt es in unserem System überhaupt keine position. Für einer 8er position im Mittelfeld is er zu offensive.
Die RA position is bereits sehr gut besetzt. Und als LA sehe ich ihn nicht.
Berbatov is da schon interessanter, wenn er sich mit der back up Position zufrieden gibt und er bezahlbar is.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2412
07.08.2013 - 12:17 Uhr
Glaube auch das keiner der Hoffenheim Jungs uns verbessert.
Kaka schleicht ja jetzt schon seit Wochen durch dieses Forum aber ob Ancelotti den gehen lässt? Die sind doch Buddys und wenn es eine Möglichkeit gibt ist AC Milan glaube immer die Nr. 1 auch wenn es nur eine Leihe ist.
Aber umso länger es dauert umso mehr bin ich gewillt zu glauben das wenn jemand kommt er direkt ein Mann für die Start11 ist und uns direkt auf ein neues Level hebt. Deshalb denke ich auch das es sich um einen etwas "älteren" Spieler handeln könnte.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2413
07.08.2013 - 13:39 Uhr
Kleines Update aus Italien zu zwei Spielern, die hier ja auch schon mal aufgetaucht sind
(Beides aktuelle Nachrichten von gazzetta.it):

Ljajic von Florenz: Die Fiorentina hat letzte Woche ein Angebot von Milan in Höhe von 8 Mio abgelehnt, und möchte ihn unbedingt halten, ihm wurde ein Vertrag bis 2018 angeboten mit einem Netto-Gehalt von 1,6 Mio und einer Ausstiegs-Klausel nur fürs Ausland in Höhe von 12 Mio. Damit würde dem Interesse von Milan ein für allemal ein Riegel vorgeschoben.

Pjanic von der Roma: Nachdem Tottenham jetzt wohl 120 Mio für Bale kassieren wird, ist ihr erstes Ziel Pjanic von der Roma.

Von KP Boateng wird hier übrigens noch nichts geschrieben betreff der Gerüchte mit uns oder Schalke.
Der hat auch in den Vorbereitungs-Spielen immer gespielt bisher. (Vielleicht ja aber auch Mangels der neuen Spieler fürs MF, die noch nicht da sind: wie Honda, Eriksen, Ljajic)

•     •     •

Hradecky - Özcan
Weiser,Tah,S.Bender,Wendell - Jedvaj,Dragovic,Retsos,Sinkgraven
Demirbay,Aranguiz - L.Bender,Baumi
Diaby,Bailey - Paulinho,Bella
Havertz - Amiri
Volland - Alario, Danger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laurelin67 am 07.08.2013 um 13:41 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2414
07.08.2013 - 14:17 Uhr
Die Zeitung «Iswestija» berichtete von schweren Konflikten mit ausländischen Stars wie dem Kameruner Samuel Eto'o.
Hab gerade die News vom transfermarkt.de über die Probleme von Anzhi Makhachkala gelesen.

Was haltet ihr von Mbark Boussoufa (28) OM (Vetrag bis 2014), der wäre ablöse-technisch wahrscheinlich zu bezahlen, weiß aber nicht, ob der mit weniger Gehalt leben könnte.

•     •     •

Hradecky - Özcan
Weiser,Tah,S.Bender,Wendell - Jedvaj,Dragovic,Retsos,Sinkgraven
Demirbay,Aranguiz - L.Bender,Baumi
Diaby,Bailey - Paulinho,Bella
Havertz - Amiri
Volland - Alario, Danger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laurelin67 am 07.08.2013 um 14:39 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2415
07.08.2013 - 14:29 Uhr
Zitat
Was haltet ihr von Mbark Boussoufa (28) OM, der wäre ablöse-technisch wahrscheinlich zu bezahlen, weiß aber nicht, ob der mit weniger Gehalt leben könnte.


Denke dass man auf solche Spieler nicht setzen sollte.
Sie sind doch alle nach Anschi gegangen da sie genau wussten wieviel man dort verdient.

Solche Geldgeilen Spieler geben sich bestimmt nicht mit einem Verein wie Bayer ab.
Die werden zum nächsten Scheichclub rennen und betteln das sie dort unter Vertrag genommen werden.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2416
07.08.2013 - 14:49 Uhr
Zitat von bayer04toto:
Zitat
Was haltet ihr von Mbark Boussoufa (28) OM, der wäre ablöse-technisch wahrscheinlich zu bezahlen, weiß aber nicht, ob der mit weniger Gehalt leben könnte.


Denke dass man auf solche Spieler nicht setzen sollte.
Sie sind doch alle nach Anschi gegangen da sie genau wussten wieviel man dort verdient.

Solche Geldgeilen Spieler geben sich bestimmt nicht mit einem Verein wie Bayer ab.
Die werden zum nächsten Scheichclub rennen und betteln das sie dort unter Vertrag genommen werden.

Wenn ich mich richtig erinnere, waren wir an diesen Spieler vor ein paar Jahren schonmal interessiert. Für komplett unrealistisch halte ich das also nicht. Er ist extrem beweglich und besitzt eine starke Technik. Der hier so sehnlich herbeigesehnte "Kracher" wäre er allerdings nicht.

•     •     •

Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht solltest du nicht den Kopf hängen lassen.

Bernd Schneider - Die beste 25 der Welt

Stefan Kießling - zu gut für die Nationalmannschaft
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2417
07.08.2013 - 15:59 Uhr
Stimmt, bevor er nach Russland ging, hatten wir Bousoufa mal auf dem Schirm. War aber in irgendeiner Form (Ablöse und/oder Gehalt) nicht zu realisieren.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2418
07.08.2013 - 16:17 Uhr
Zitat von StW71:
Stimmt, bevor er nach Russland ging, hatten wir Bousoufa mal auf dem Schirm. War aber in irgendeiner Form (Ablöse und/oder Gehalt) nicht zu realisieren.


Ich weiß noch wie hier einige damals sehr begeistert waren und ihn mit der Schubkarre aus Belgien abholen wollten und "Bous! Bous! Bous!" ubter ihre Beiträge setzten :D

Das wird nicht realisierbar gewesen sein weil Anzhi eingestiegen ist. Da ist jetzt nur wieder die Frage ob er dadurch anspruchsmäßig "verdorben" ist.

Im übrigen kann ich es wogar nachvollziehen wenn die Spieler dorthin wechseln, wennauch ich es nicht genauso machen würde. Wer kann schon einem Verein widerstehen der verspricht in die europäische Klasse aufzusteigen, diverse Stars hat und einem die Russlandlage mit einer Menge Kohle versüßt? Richtig, einige aber sicher nicht alle. Auch charakterlich ordentliche Spieler.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2419
07.08.2013 - 17:03 Uhr
Was haltet ihr denn von ihm? Wäre mal ein echter Kracher :D :D :D

http://www.transfermarkt.de/de/marcel-kracher/profil/spieler_82534.html
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2420
07.08.2013 - 17:25 Uhr
Fast Guut :D

•     •     •

„Wir sind in einer Situation, in der wir uns etwas erlauben können“ - 12.06.2013
-R.Voeller-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.