Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2101
24.07.2013 - 12:12 Uhr
Zitat von cotton89:
Zitat von Megatron:

Ander herrera wäre der vlt noch einer


Also die Leistungsdaten von Herrera des letzten Jahres bei Bilbao lesen sich aber nicht berauschend:

29 Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen (11 GK, 1GRK, 1RK)
Scheint auch ziemlich ruppig zu sein.

•     •     •

Hradecky - Özcan
Weiser,Tah,S.Bender,Wendell - Jedvaj,Dragovic,Retsos,Sinkgraven
Demirbay,Aranguiz - L.Bender,Baumi
Diaby,Bailey - Paulinho,Bella
Havertz - Amiri
Volland - Alario, Danger
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2102
24.07.2013 - 13:00 Uhr
Eine Jese mit Rückkaufoption will ich hier definitiv nicht sehen und anders ist es definitiv nicht möglich.
Keine Ahnung, wer hier die ganze Zeit das Gerücht streut, das Jese, Madrid verlassen will.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Fußballmeister 2023/2024
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2103
24.07.2013 - 13:30 Uhr
Man ! Den Spieler habe ich ja total vergessen.
Ist zwar schon alt geworden, hat aber immer noch Klasse und kann uns was Kreativität und Standarts angeht auf jeden fall weiterhelfen.
Der gute Misimovic!

http://www.transfermarkt.de/de/zvjezdan-misimovic/profil/spieler_2309.html?from=geruechte_box

War in seiner besten Zeit der top Vorbereiter mit über 20 Torvorlagen.
Dürfte nicht all zu teuer sein.

•     •     •

Vielleicht erlebe ich noch eine deutsche Meisterschaft von Bayer 04 Leverkusen in meinem Leben .. Wenn ich nur fest genug dran glaube !


Update: eine 16 Jahre alte Signatur wird möglicherweise erstmals 2024 Realität.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2104
24.07.2013 - 13:37 Uhr
Wenn der der neue Kracher sein soll, dann wäre ich sehr enttäuscht.

Den würd ich höchstens ablösefrei nehmen, als Ergänzungsspieler, aber sicherlich nicht als Spieler für die erste Elf.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Fußballmeister 2023/2024
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2105
24.07.2013 - 13:58 Uhr
Dann wäre Kracher mit Rückkaufswert für mich: http://www.transfermarkt.de/de/georginio-wijnaldum/leistungsdaten/spieler_49499.html

Nach dem wir so ziemlich alle talentierten Spieler in Holland verpennt haben (z.B Lens o. Chadli), zudem Toby Alderweireld nicht verpflichten konnten ist Wijnaldum immer noch zu haben.
Als ZOM ein top Spieler mit enormem Potential (wie eig. alle jungen Holländer).

Ich bin gespannt ob noch etwas kommt und vor allem, was kommt.

•     •     •

Vielleicht erlebe ich noch eine deutsche Meisterschaft von Bayer 04 Leverkusen in meinem Leben .. Wenn ich nur fest genug dran glaube !


Update: eine 16 Jahre alte Signatur wird möglicherweise erstmals 2024 Realität.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2106
24.07.2013 - 13:59 Uhr
Die historische Innenstadt mit 2.300 Palästen, Prunkbauten und Schlössern ist Weltkulturerbe der UNESCO. In dieser Hinsicht wird St. Petersburg weltweit nur noch von Venedig übertroffen.
VLAD86:

Du hattest es ja korrekterweise geschrieben, dass DU nicht in Sankt Petersburg leben wolltest, will dich dich also auch nicht belehren sondern nur informieren.

Grundsätzlich ist Sankt Petersburg einer der schönste Städte Russlands wenn nicht gar Europas. Von einer grauen russischen Industriestadt wie du sie dir vllt vorstellst kann keine Rede sein.

In Sachen Lebensqualität, Kultur, Infrastruktur und mit Sicherheit auch Gehalt ist Sankt Petersburg also denke ich für einen Fussballer dem es nicht zwingend auf internationale Titel ankommt durchaus einen mehrjährigen Abstecher wert. :)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2107
24.07.2013 - 14:00 Uhr
Ich komme aus St.Petersburg. Die Stadt ist herrlich aber auch brutal groß.
Gehalt ist wegen der geringeren Sozialabgaben höher. (mehr Netto)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von leverkusener04 am 24.07.2013 um 14:02 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2108
24.07.2013 - 14:29 Uhr
Ich habe ein Zeit lang in BARCELONA gearbeitet, für viele DER Inbegriff für schönes Großstadtleben in Europa ... und dennoch habe ich da Ecken gesehen, da will man nicht durchlaufen, geschweige denn wohnen!

Solche Ecken gibt es in jeder Großstadt der Welt denke ich, vllt abgesehen von Australien und Neu Seeland. :)

Als Profi-Fussballer bleibt einem sicher in jeder Metropole der Anblick auf die hässlichen Ecken erspart, die Stadt als solche sollte also nicht den großen Einfluss auf die "Wahl des Arbeistplatzes" haben, es sei denn es ist tatsächlich eine aus dem Boden gestampfte Industriestadt in Sibirien sein. :)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2109
24.07.2013 - 15:41 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/bibras-natkho/leistungsdaten/spieler_56976_2012.html

Bin bei der Suche auf tm.de noch auf einen interessanten Spieler gestoßen, habe aber keine Ahnung ob der ein kreativer ZM ist. Sein Vertrag läuft im Dezember aus.

Ich habe da mal was aus der int. Gerüchteküche gefischt:

Zitat
In den Spielen, die ich von ihm gesehen habe, war er eigentlich durchgängig überragend.
Ein Spieler, der richtig feine Pässe spielt, viel Einsatz zeigt, gefährliche Standards schlägt und Verantwortung übernimmt. Alles in allem ein richtig starker 6er bzw. 8er.

Ich würde mir wünsche, dass sich - gerade wegen der geringen Vertragslaufzeit - auch deutsche Mannschaften um ihn bemühen, für Leverkusen, Schalke, Dortmund und Co. wäre das eine unfassbar gute Verstärkung, auch wenn mir schon bewusst ist, dass er ordentlich an Gehalt verdienen wird.


http://www.transfermarkt.de/de/bibras-natkho-zu-tottenham/topic/ansicht_500_996588_seite1.html

Wenn die Beschreibung oben zutrifft, er nicht zu teuer ist wegen des auslaufenden Vertrages und in s Gehaltsgefüge passt wäre er doch nahezu der perfekte Spieler? Und mit 25 noch in einem super Alter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marbelous88 am 24.07.2013 um 15:55 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2110
24.07.2013 - 16:54 Uhr
Zitat von Yellowpress:


Solche Ecken gibt es in jeder Großstadt der Welt denke ich, vllt abgesehen von Australien und Neu Seeland. :)



gibts in down under auch ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.