Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2081
22.07.2013 - 21:57 Uhr
Zitat von Bayer04Ole:
Zitat von VillaBoy93:
Kann mir bitte jemand die Hoffnung Pjanic nehmen ;) .

Das würde einfach perfekt passen.

In Rom anscheinend alles andere als Publikumsliebling und selber wohl auch nicht so sehr glücklich,wir haben Spahic,Champions League und sind bereit eine ordentliche Summe auf den Tisch zu legen(Habe ich einfach mal den Aussagen von Reschke,Völler und dem Eriksen Angebot entnommen).

Zudem spricht er Deutsch und spielt exakt die Position die wir suchen,nämlich offensiver/kreativer ZM.


Ich fände, wie schonmal erwähnt, Rakitic noch einen Tick besser. Hat eine wesentlich bessere Torqoute und mehr Tore vorbereitet, einen ähnlichen Marktwert, mit 25 ist er im besten Fußballalter, spielt bei Sevilla. Daher könnten Spahic und Palop genauso einen Ausschlag für Rakitic geben.

Er spricht perfekt Deutsch, kennt die Liga, braucht keine Eingewöhnungszeit. kann ZM, OM, LA und RA variabel spielen.


Naja Pjanic hat allerdings auch nur knapp halb so viel Spielzeit wie Rakitic,wenn Pjanic dann solche Quoten wie Rakitic hätte,würden wohl Vereine wie Chelsea,City und wie sie nicht alle heißen auf der Matte stehen,eben weil er jetzt erst so langsam aus dem Talentalter raus kommt.

Wenn man dann auf den Wiederverkaufswert achtet,ist Rakitic in 2-3 Jahren wenn ein Verkauf in Frage kommt "schon" 27/28 Jahre.

Aber wäre mit Rakitic auch absolut zufrieden und würde mich sehr freuen ;)

•     •     •

Bayer und der OFC!

Dallas Cowboys!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2082
22.07.2013 - 22:25 Uhr
Zitat von pacman66:
Zitat von Marbelous88:
Ich teile da eher die Meinung von Since1904. In meinen Augen ist das ZM auch mehr für die Stabilität und Defensive verantwortlich anstatt vorne die großen Akzente zu setzen. Ich will mir gar nicht ausmalen wie löchrig wie sind, wenn ein ZM ständig noch mit in die Spitze stößt. Und Reinartz hat gegen Udinese einige sehr schöne Bälle in die Offensive gespielt. Auch Castro kann problemlos das Spiel gestalten. Ich finde vorne fehlt es einfach noch an Qualität. Son ist gesetzt, Sam wackelt schon jetzt, obwohl noch gar kein neuer Spieler geholt wurde. Und Kruse und Bella können noch nicht unser Anspruch für einen dauerhaften Stammspieler sein.


Finde ich nicht. Castro ist einer für das vordere Drittel, aber nicht der, der mit Spielverlagerungen glänzt oder so. Genauso einen Spieler wünsche ich mir ja. Meines Erachtens ist genau das unser Schwachpunkt: der Spielaufbau. Reinis Bälle fand ich auch gut, aber da ist er noch zu unpräzise. Castro sehe ich wie erwähnt stärker rechts Außen. Mehr einer für das klein-klein.
In der Offensive würde ich am liebsten mit Hegeler links und Castro rechts spielen.


Es hängt zugegeben vieles davon ab wo man mit Castro plant. Wenn er vorne spielen soll macht ein weiterer ZM definitiv Sinn. Aber Eriksen, den wir ja wollten, ist für mich auch kein ZM. Defensiv und körperlich viel zu schwach um in der Rückwärtsbewegung den nötigen Druck zu erzeugen. Den hätte ich in unserem System auch weiter vorne gesehen. Und bei den andere gehandelten Namen mit denen wir bisher in Verbindung standen, wie zB Ilicic, Jese oder Konoplyanka sind auch alles keine ZM sondern offensiver anzusiedeln. Daher gehe ich derzeit noch davon aus dass ein HS kommt. Aber wirklich wissen wird es nur die GF...

Zitat
Ich weiß auch nicht, wieso du Son als gesetzt ansiehst?! Gegen Udine war er nicht schlecht, aber klar schwächer als besagter Hegeler. Zudem sollte gar kein Spieler einen festen Stammplatz haben, vor allem nicht auf den Halbstürmerpositionen, wo wir so viele Alternativen haben.


Weil Son was mitbringt, was kein anderer Spieler neben Kießling in dieser Form verspricht: Tore. Da kann Hegeler noch so gut aufspielen oder Castro, wenn vorne wieder die ganze Last auf Kießling lastet sind wir viel zu leicht auszurechnen. Kieß muss in meinen Augen entlastet werden, und da sehe ich in Son den perfekten Mann. Und wer mit der Unkonstanz argumentiert kann im Gegenzug nicht Castro und Co. fordern, denn von Konstanz sind viele in unserem Kader weit entfernt.

Das keiner einen Stammplatz haben sollte ist klar, aber es ist nunmal im Fußballgeschäft so, dass in entscheidenden Spielen auf gewisse Spieler gesetzt wird.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2083
22.07.2013 - 22:29 Uhr
Rakitic würdet ihr euch freuen? ich hab ihn paar mal gesehen letzte saison. er ist wirklich ein guter spieler, aber ich stelle mir unseren kreativen kopf ein wenig schneller vor.
Ich fände pjanic auch deutlich besser.

aber ich lasse mich auch gerne überraschen und freue mich einfach, wenn es soweit ist.

•     •     •

Ein geiler Assist ist schöner anzuschauen als ein Tor.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2084
22.07.2013 - 23:37 Uhr
Zitat von leverdimi:
Rakitic würdet ihr euch freuen? ich hab ihn paar mal gesehen letzte saison. er ist wirklich ein guter spieler, aber ich stelle mir unseren kreativen kopf ein wenig schneller vor.
Ich fände pjanic auch deutlich besser.

aber ich lasse mich auch gerne überraschen und freue mich einfach, wenn es soweit ist.


Was hat denn bitte Kreativität mit Schnelligkeit zu tun?

Was die Spielgestaltung angeht ist Rakitic nicht ohne. Er kann die Spitze(n) gut in Szene setzen und durchaus gute Standards treten.

Pjanic kenn ich ehrlich gesagt nur aus FIFA, deswegen erlaube ich mir da kein Urteil.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2085
23.07.2013 - 01:12 Uhr
aber so wie es aussieht soll tottenham für pjanic 20 mio geboten haben und es hat sich nichts getan bis jetzt. ich glaube nicht das wir da mithalten könnten.

•     •     •

Zwischen Bayerwerk und Wasserturm, an Wupper Dhünn und Rhein, da schlägt unser Herz für unseren Verein!

#23 Arturo "El Guerrero" Vidal
#24 Michal "Katsche" Kadlec
#25 Bernd "Schnix" Schneider
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2086
23.07.2013 - 19:13 Uhr
Achja, Zenit soll an Pjanic dran sein ;)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2087
23.07.2013 - 19:44 Uhr
Zitat von leverkusener04:
Achja, Zenit soll an Pjanic dran sein ;)


Da wird er aber bestimmt nicht hinwollen. ;)

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2088
23.07.2013 - 19:57 Uhr
Denn Zenit St. Petersburg soll bereit sein, 20 Millionen Euro zu bezahlen. Die Russen werden von Luciano Spalletti trainiert. Der hat selbst den AS Rom bis 2009 gecoacht. Zenit will Pjanic das Leben in Russland mit einem Jahresgehalt von fünf Millionen Euro und einem Vierjahres-Vertrag versüßen.
Zitat von Bendji-Bosanac:
Zitat von leverkusener04:
Achja, Zenit soll an Pjanic dran sein ;)


Da wird er aber bestimmt nicht hinwollen. ;)


also bei dem gehalt würd ich ja schon gern nach st. petersburg ziehen :D

•     •     •

Zwischen Bayerwerk und Wasserturm, an Wupper Dhünn und Rhein, da schlägt unser Herz für unseren Verein!

#23 Arturo "El Guerrero" Vidal
#24 Michal "Katsche" Kadlec
#25 Bernd "Schnix" Schneider
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2089
23.07.2013 - 19:59 Uhr
http://www.goal.com/en/news/11/transfer-zone/2013/07/18/4126519/pjanic-im-staying-at-roma

;)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2090
23.07.2013 - 20:31 Uhr
Zitat von SVB-Fan04:
Zitat von Bendji-Bosanac:
Zitat von leverkusener04:
Achja, Zenit soll an Pjanic dran sein ;)


Da wird er aber bestimmt nicht hinwollen. ;)


also bei dem gehalt würd ich ja schon gern nach st. petersburg ziehen :D


St. Petersburg gehört sicherlich zu den schönsten Städten Europas. Zenit ist eine super Mannschaft mit super Bedingungen. Gibt schon mehr Gründe als immer nur das Gehalt bei Vereinen aus Russland.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.