Transfermarkt
Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2061
22.07.2013 - 01:03 Uhr
Zitat von 10scort:
Ich hätte da noch einen sehr interessanten Vorschlag für euch: Manuel Fernandes von Besiktas Istanbul. Ich glaube dieser Name wurde hier auch noch nicht diskutiert.
Hier mal sein Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de/manuel-fernandes/profil/spieler_16791.html

Fernandes war letzte Saison mit 7 Toren und 12 Torvorlagen ein absoluter Leistungsträger bei Besiktas. Er ist technisch extrem stark, sehr ball- und passsicher, dynamisch und mit einer Menge Spielwitz gesegnet. Für mich ein Spieler, der echte Spitzenklasse verkörpert und den Unterschied machen kann. Mit 27 Jahren ist er zudem ein gestandener Spieler mit viel Erfahrung.
Über seine Vertragssituation war im Mai auf tm.de folgendes zu lesen:

Zitat von gazetefutbol.com:
Die aktuelle Saison neigt sich dem Ende zu, doch bei Besiktas arbeitet man fleißig am Kader für die kommende Saison. Oberste Priorität genießt dabei die Personalie Manuel Fernandes. Der Vertrag des Portugiesen läuft nur noch bis Sommer 2014, so dass die Besiktas-Verantwortlichen baldige Klarheit wünschen, was die Zukunftspläne von Fernandes betrifft. Sofern der 27-Jährige im kommenden Sommer nicht bereit sein sollte, seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern, steht wahrscheinlich ein Abschied des Mittelfeldspielers bevor.

Laut Haber1903 hat der Besiktas-Vorstand Fernandes in diesen Tagen ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt, woraufhin der Portugiese um Bedenkzeit gebeten habe. Sollte es nicht zu einer Einigung kommen, wird der Besiktas-Vorstand Gespräche mit den Interessenten erlauben. Laut letzten Informationen haben ZSKA Moskau, West Ham United und auch Ligakonkurrent Fenerbahce ernsthaftes Interesse am Mittelfeldspieler. Als mögliche Ablöse stehen rund 10 Millionen Euro im Raum, da Fernandes nur noch einen Einjahresvertrag besitzt und man bei Besiktas nicht Gefahr laufen möchte, den Portugiesen im Sommer 2014 ablösefrei zu verlieren.


Dieser Artikel erschien wie gesagt Mitte Mai auf tm.de. Seitdem hat sich in Richtung einer Vertragsverlängerung scheinbar nichts getan. Wenn man sich jetzt also um ihn bemühen würde, hätte man vielleicht eine Chance, ihn zu bekommen. Gegenüber Besiktas, die ja nur für die Euro League qualifiziert sind, hätte man mit der Champions League sportlich auf jeden Fall die besseren Argumente. Und vor ZSKA Moskau, West Ham und Fenerbahce muss man sich sicherlich auch nicht verstecken. Der einzige Haken dürfte wohl ein relativ üppiges Gehalt sein, das ist aber nur eine Vermutung meinerseits, vermutlich dürfte es jedoch bezahlbar sein für Bayer.
Bei 10 Mio. wäre das doch angesichts der unbestrittenen Qualität, die dieser Spieler mitbringt, ein nahezu idealer Transfer. Was meint ihr?

Hier nochmal ein ganz ansehnliches Video über ihn: http://www.youtube.com/watch?v=nglbC55gGaY


10 Mio sind zu viel in meinen Augen, 8 maximal, ist nichtmehr der juengste und ja, sein Gehalt ist auch ein Problem..

Sonst koennen wir so einen spielertyp eigentlich perfekt gebrauchen :)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2062
22.07.2013 - 04:21 Uhr
Manuel Fernandes gehört zu den Superstars in Istanbul und ist der größte Leistungsträger von Besiktas. Wenn ein Verein eine Chance gehabt hätte ihn zu verpflichten wäre es, noch vor seiner Vertragsverlängerung, Fenerbahce gewesen. Da er gerne in Istanbul bleiben würde und sonst kein Verein die ca. 3 Mio. Euro Gehalt zahlen würde. Und da schon hatte Besiktas eine Summe über 10 Mio. Euro gefordert. Und mittlerweile könnte sein Gehalt schon bei 4 Mio. Euro liegen.

Aber der Kerl verspricht Erfolg! Ein bomben Fußballer, genau der den Leverkusen neben einem Castro bräuchte. Mit ihm wäre die Top 3 in der Bundesliga gesichert. Jedoch bringt er neben der unglaublichen Qualität auch einen schweren Charakter mit sich. Ablöse müsste bei über 12 Millionen liegen + ein enormes Gehalt.

Unmöglich ihn zu bekommen. Wenn man sich nach Top-Spielern in der türkischen Liga umsehen würde wäre Alper Potuk eine perfekte Investition gewesen. Ähnlicher Spieler wie Gündogan der diese Saison definitiv explodieren wird. Aber nun auch bei ihm keine Chance. Fener zahlte mit allem drum und dran etwa 9 Millionen für ihn.

Tut mir leid - um die Uhrzeit hab ich Lust am schreiben gefunden :D

Edit: Verzeihung - Fernandes soll wohl noch nicht verlängert haben. Dennoch...

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 22.07.2013 um 04:23 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2063
22.07.2013 - 09:26 Uhr
ich kann insgesamt nur hoffen, dass bald ein oder vielleicht zwei spieler öffentlich benannt werden!!

nicht weil es so hypernotwendig ist, aber dieses fantasieren und durcheinander an diskussionen um mögliche transferkandidaten ist schon recht anstrengend insbesondere wenn es quasi keinerlei informationen zum möglichen transfer gibt...(offensiv und qualitativ höherwertig ist halt nicht soooo hilfreich :ugly )
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2064
22.07.2013 - 12:02 Uhr
Wer mmn super bei uns reinpassen würde wäre ever banega. Sehe in ihm einen typen Vidal. Starker Zweikampf sehr aggressiv und spielerische klasse. Er hat zwar auch schon einige Dummheiten genacht wie im Wald geraucht und dadurch einen Brand ausgelost oder beim tanken vergessen die Handbremse zu ziehen sodass ihm sein Wagen über den fus gerollt ist- mittelfusbruch aber wenn er bezahlbar ist und er Interesse zeigt wäre das ein genialer Spieler für uns. Allerdings leider sehr unrealistisch.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2065
22.07.2013 - 13:21 Uhr
Big-spending Southampton have tabled a £7.6million bid for Valencia midfielder Ever Banega to follow their £8.5million capture of Lyon defender Dejan Lovren.
The Argentine has been an admirer of fellow countryman Banega, 24, since his time managing Espanyol.
Zitat von Dani-Carvajal:
Wer mmn super bei uns reinpassen würde wäre ever banega. Sehe in ihm einen typen Vidal. Starker Zweikampf sehr aggressiv und spielerische klasse. Er hat zwar auch schon einige Dummheiten genacht wie im Wald geraucht und dadurch einen Brand ausgelost oder beim tanken vergessen die Handbremse zu ziehen sodass ihm sein Wagen über den fus gerollt ist- mittelfusbruch aber wenn er bezahlbar ist und er Interesse zeigt wäre das ein genialer Spieler für uns. Allerdings leider sehr unrealistisch.



anscheinend soll southhampton an ihm interessiert sein,wollten 7,8 mio pfund hinlegen. falls das stimmt und valencia immer noch so dringend geld braucht gar nicht so abwegig & southhampton als konkurrent sollte nicht das riesen problem sein,dann eher das gehalt wieder einmal.

•     •     •

Zwischen Bayerwerk und Wasserturm, an Wupper Dhünn und Rhein, da schlägt unser Herz für unseren Verein!

#23 Arturo "El Guerrero" Vidal
#24 Michal "Katsche" Kadlec
#25 Bernd "Schnix" Schneider
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2066
22.07.2013 - 13:44 Uhr
Durchaus interessanter Spieler,fürchte aber,dass in England auch Southhampton locker soviel zahlt wie wir,wenn es um die perspektive geht sind wir natürlich aktuell im Vorteil.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2067
22.07.2013 - 15:16 Uhr
Könnt ihr euch noch an das spiel gegen uns erinnern? Da fand ich ihn richtig Klasse eben ein 2. Vidal. Wäre für den Preis absolut bezahlbar und Southhampton sollten wir ausstechen können
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2068
22.07.2013 - 15:19 Uhr
Southhampton dürfte wohl mehr Gehalt bieten als wir.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2069
22.07.2013 - 15:24 Uhr
Zitat von Rhein2008:
Southhampton dürfte wohl mehr Gehalt bieten als wir.


Ich denke er meinte nicht vom Gehalt, sondern von der Perspektive und der Vorstellung dauerhaft europäisch zu spielen, vor allem mit der CL.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2070
22.07.2013 - 15:30 Uhr
Zitat von bayer04fcarsenal:
Zitat von Rhein2008:
Southhampton dürfte wohl mehr Gehalt bieten als wir.


Ich denke er meinte nicht vom Gehalt, sondern von der Perspektive und der Vorstellung dauerhaft europäisch zu spielen, vor allem mit der CL.
Ist mir bewusst, war mehr so eine Art "Einwurf". ;)

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.