Transferspekulationen OHNE Quelle

20.06.2019 - 09:58 Uhr
Zitat von Adinho_98


Anderes Thema, weil du es ja auch ansprichst: wie ist deine Meinung, welche Position du eher verstärken würdest, mal angenommen wir bekommen noch zB Wolf und Schulz für gutes Geld an den Mann? Ich sehe sowohl die Position eines jungen, flexiblen Offensivspielers a la Hlozek oder eben eines kompatiblen LV für die 4er Kette als wichtig an, aber im Zweifel würde ich mich glaube ich für den LV entscheiden. Diese Position ist bei uns einfach schon seit Jahren vakant und wurde nie nachhaltig besetzt, man kann sie einfach nicht weiter außer Acht lassen. Der enge Terminplan bedingt allerdings auch eine weitere Option in der Offensive, da ich befürchte, das man ansonsten schon früh sehr auf dem Zahnfleisch läuft. Wie du merkst, bin ich hier sehr zwiegespalten, hoffe aber noch auf einen Deal von den beiden Vorschlägen, zur Not eben als Leihe mit KO oder Kaufpflicht...


Perspektivisch wäre ein Talent für die Offensive - unabhängig davon, ob man den Kontext mit Sancho oder Reus aufbaut -, das zumindest die ein oder andere BU Minute kann, schon ein wichtiger Zugang, allerdings sehe ich kurzfristig den größten Hebel überhaupt darin, dass die 4er Kette funktional wird. Dafür ist der LV die Schlüsselposition, nachdem Meunier als RV defensiv eine Verbesserung zu Hakimi - offensiv als RSS wie schon öfter gesagt ist in meinen Augen das Gegenteil der Fall. Wenn ich also priorisieren müsste und nur ein Spieler möglich wäre, der perfekt passt, dann würde ich ganz klar den LV nehmen.

Vorne würde man das schon hinbekommen, da man ohne Sancho Abgang immerhin noch mit Sancho, Haland, Reus, Hazard, Guerreiro, Reyna und Bellingham(zähle ich beide mit 0,5, denn die werden bestimmt nicht nur im Zentrum eingesetzt werden, um am Ende auf genug Minuten zu kommen) sowie Moukoko schon hinbekommen. Dazu vielleicht auch noch Knauff, wobei ich mir da noch nicht sicher bin, wie sehr man da gewillt ist ihn heranzuführen. Zählt man ihn und Moukoko mal noch nicht dazu, wären das dennoch 6 Spieler für 2-3 Positionen. Zählt man den 10er auch noch dazu, kämen auch Brandt und Bellingham voll zur Aufzählung, womit man 7,5 für 4 hätte. Das ist unter Umständen eng, gerade wegen der schwierigen Planbarkeit von Reus, keine Frage, aber es ginge, weswegen ich das Risiko nicht absichern würde, sondern die Chancen im Stamm deutlich höher gewichte.

Ich hege aber die Hoffnung, dass womöglich beides drin ist, indem man auf einer Position vielleicht erst mal nur eine Leihe mit KO anstrebt. Heißt aber auch, dass mindestens einer im Etat kaum ein Loch fressen dürfte. Ich würde deswegen aber auch noch Delaney opfern. Er wäre in einem 3er Zentrum meines Erachtens nur noch gegen wenige Gegner eine echte Option und würde daher nicht viele Minuten ohne Ausfälle von Witsel oder Can - möglicherweise sogar gleichzeitig - zu erwarten haben. Wie eben schon im Angriff würde ich bei diesen Kaderpositionen daher ins Risiko gehen, um den Stamm und die unmittelbaren BU bestmöglich aufzustellen. Ob das heißt, dass man Raschl hält oder eine Saison verleiht. Ich hielte es unter den aktuellen Voraussetzungen nicht für allzu schlimm, wenn man ab Kaderplatz 18 mit U19 Spielern auffüllt - wobei ich dabei Bellingham und Reyna noch zu diesen U19 Spielern zähle. Gerade auch deswegen, da Favre sowieso nicht übermäßig viel rotiert.
@BVBBC Toller, interessanter Beitrag. Da du eine Verpflichtung eines neuen Linksverteidigers für wichtig hältst, nehme ich an, dass Du Guerreiro auf der Acht und im linken Mittelfeld sieht, sofern wir mit Viererkette spielen.
Als Kandidaten hierfür hast Du mal Reguilon genannt, zumindest wenn ich mich richtig erinnere. Wen würdest Du sonst noch für passend erachten?
Finde Rayan Ait Nouri sehr interessant.
Zitat von Dortmunder06
@BVBBC Toller, interessanter Beitrag. Da du eine Verpflichtung eines neuen Linksverteidigers für wichtig hältst, nehme ich an, dass Du Guerreiro auf der Acht und im linken Mittelfeld sieht, sofern wir mit Viererkette spielen.
Als Kandidaten hierfür hast Du mal Reguilon genannt, zumindest wenn ich mich richtig erinnere. Wen würdest Du sonst noch für passend erachten?
Finde Rayan Ait Nouri sehr interessant.


Ja, ist ein sehr interessanter Spieler, in vielerlei Hinsicht sogar besser als Reguilon, aber ich glaube nicht, dass er für den BVB der richtige LV wäre. Es geht darum Hummels oder Zagadou defensiv ausreichend zu unterstützen und dafür einen LV zu finden, der den RIV als Absicherung entlastet. Der LV muss in meinen Augen daher vor allem im rückwärtsorientierten verteidigen sehr aufmerksam sein, indem er Räume hinter der Kette schließt und dort dann im Zweifel entweder die Bälle abfängt oder Zweikämpfe gewinnt. Das wäre für mich die primäre Fähigkeit, auf die ich achten würde. Genau darin hat Ait Nouri allerdings in meinen Augen noch seine mit Abstand größten Schwächen, da er selbst lieber nach vorne verteidigt und dabei mitunter auch viel Risiko geht, weil er hinter sich große Räume riskiert, gewinnt er den Ball nicht. Genau das soll Hummels und Zagadou durch den LV wieder eher erlaubt werden, was aber nicht funktioniert, wenn dieser genauso handelt. Mindestens einer auf der linken Abwehrseite muss den Raum hinten im Blick behalten. Dabei wird zwar auch vom LV immer wieder aktives Verteidigen nach vorne verlangt, aber es muss eben klar sein, wann er das darf und wann er in eine absichernde Position geht und dort dann auch nicht überfordert ist.

Dazu halte ich ansonsten viele Stärken auch gut mit Guerreiro vergleichbar. Ait Nouri ist im Antritt etwas stärker einzuschätzen, Guerreiro ist taktisch schon einiges weiter, kann Räume - vor allem wenn er das Zentrum überlädt - beim Gegner dadurch viel effektiver anlaufen und das auch deswegen ausnutzen, da er noch ein gutes Stück präziser im Kombinationsspiel ist - Ait Nouri ist bislang vor allem ein Linienläufer, der zudem auch noch zu oft zu viel Risiko nimmt. Physisch sind sie auch vergleichbar, obwohl Ait Nouri größer ist und man das zumindest in der Luft durchaus merkt - zumindest gegen nominelle Gegenspieler. Ich sehe daher den Bedarf für Ait Nouri nicht, zumal ich trotz aller finanziellen Not seines Clubs nicht davon ausgehe, dass er allzu günstig wird. Das ist kein Unbekannter mehr. Davon ab glaube ich, dass man wohl eher nochmal einen Versuch bei Cucurella unternehmen würde, soll es in die Richtung gehen, da der schon ewig weit oben auf der Liste steht. Der ist vom Spielertyp her ähnlich, allerdings torgefährlicher und im Rückwärtsverteidigen hat er gute Schritte gemacht, wenngleich das auch bei Cucurella noch immer nicht die große Stärke ist.

Wie aber schon geschrieben, halte ich einen deutlich defensiveren Typ für ratsam. Deswegen auch Reguilon als Beispiel, auch wenn der technisch hier bspw. nicht ganz mithalten kann, aber defensiv kann er meines Erachtens fast alles auf dem geforderten Niveau (er könnte zwar noch ein besserer Zweikämpfer sein, aber das macht er mit Einsatz und Positionsspiel wett), weil er kaum Fehler macht, weil er weiß, was er zu tun hat und dabei auch noch Fussball arbeitet. Oder anders ausgedrückt: ich glaube Reguilon wäre das, was man sich eigentlich von Schulz erwartet hat, mit dem Unterschied, dass ich bei Reguilon überzeugt bin, dass da auch eine individuelle Substanz dahinter steckt, die bei Schulz eher dem Kollektiv geschuldet war.
Ich poste es mal in den ,,ohne Quellen,, Thread da es wohl etwas weit hergeholt ist Lachend

Balerdi hat gestern ein Bild auf Instagram hochgeladen mit Nicolas Gonzalez aus dem Urlaub, unter dem Bild schrieb er ,, wenn du es mir sagst treffen wir uns wieder dort, ok? ,,

Kann natürlich sein das er wieder mit ihm gemeinsam Urlaub machen will oder aber sie treffen sich nächstes Jahr in Dortmund wieder Zunge raus
Zitat von BVBBC
Zitat von Dortmunder06

@BVBBC Toller, interessanter Beitrag. Da du eine Verpflichtung eines neuen Linksverteidigers für wichtig hältst, nehme ich an, dass Du Guerreiro auf der Acht und im linken Mittelfeld sieht, sofern wir mit Viererkette spielen.
Als Kandidaten hierfür hast Du mal Reguilon genannt, zumindest wenn ich mich richtig erinnere. Wen würdest Du sonst noch für passend erachten?
Finde Rayan Ait Nouri sehr interessant.


Ja, ist ein sehr interessanter Spieler, in vielerlei Hinsicht sogar besser als Reguilon, aber ich glaube nicht, dass er für den BVB der richtige LV wäre. Es geht darum Hummels oder Zagadou defensiv ausreichend zu unterstützen und dafür einen LV zu finden, der den RIV als Absicherung entlastet. Der LV muss in meinen Augen daher vor allem im rückwärtsorientierten verteidigen sehr aufmerksam sein, indem er Räume hinter der Kette schließt und dort dann im Zweifel entweder die Bälle abfängt oder Zweikämpfe gewinnt. Das wäre für mich die primäre Fähigkeit, auf die ich achten würde. Genau darin hat Ait Nouri allerdings in meinen Augen noch seine mit Abstand größten Schwächen, da er selbst lieber nach vorne verteidigt und dabei mitunter auch viel Risiko geht, weil er hinter sich große Räume riskiert, gewinnt er den Ball nicht. Genau das soll Hummels und Zagadou durch den LV wieder eher erlaubt werden, was aber nicht funktioniert, wenn dieser genauso handelt. Mindestens einer auf der linken Abwehrseite muss den Raum hinten im Blick behalten. Dabei wird zwar auch vom LV immer wieder aktives Verteidigen nach vorne verlangt, aber es muss eben klar sein, wann er das darf und wann er in eine absichernde Position geht und dort dann auch nicht überfordert ist.

Dazu halte ich ansonsten viele Stärken auch gut mit Guerreiro vergleichbar. Ait Nouri ist im Antritt etwas stärker einzuschätzen, Guerreiro ist taktisch schon einiges weiter, kann Räume - vor allem wenn er das Zentrum überlädt - beim Gegner dadurch viel effektiver anlaufen und das auch deswegen ausnutzen, da er noch ein gutes Stück präziser im Kombinationsspiel ist - Ait Nouri ist bislang vor allem ein Linienläufer, der zudem auch noch zu oft zu viel Risiko nimmt. Physisch sind sie auch vergleichbar, obwohl Ait Nouri größer ist und man das zumindest in der Luft durchaus merkt - zumindest gegen nominelle Gegenspieler. Ich sehe daher den Bedarf für Ait Nouri nicht, zumal ich trotz aller finanziellen Not seines Clubs nicht davon ausgehe, dass er allzu günstig wird. Das ist kein Unbekannter mehr. Davon ab glaube ich, dass man wohl eher nochmal einen Versuch bei Cucurella unternehmen würde, soll es in die Richtung gehen, da der schon ewig weit oben auf der Liste steht. Der ist vom Spielertyp her ähnlich, allerdings torgefährlicher und im Rückwärtsverteidigen hat er gute Schritte gemacht, wenngleich das auch bei Cucurella noch immer nicht die große Stärke ist.

Wie aber schon geschrieben, halte ich einen deutlich defensiveren Typ für ratsam. Deswegen auch Reguilon als Beispiel, auch wenn der technisch hier bspw. nicht ganz mithalten kann, aber defensiv kann er meines Erachtens fast alles auf dem geforderten Niveau (er könnte zwar noch ein besserer Zweikämpfer sein, aber das macht er mit Einsatz und Positionsspiel wett), weil er kaum Fehler macht, weil er weiß, was er zu tun hat und dabei auch noch Fussball arbeitet. Oder anders ausgedrückt: ich glaube Reguilon wäre das, was man sich eigentlich von Schulz erwartet hat, mit dem Unterschied, dass ich bei Reguilon überzeugt bin, dass da auch eine individuelle Substanz dahinter steckt, die bei Schulz eher dem Kollektiv geschuldet war.


Stimme Dir zu, Reguilon wäre in diesen Punkten passender als Guerreiro. Allerdings werden wir wohl nicht einfach nochmal eine Ablöse auf Schulz-Niveau für einen LV investieren. Würde daher erstmal eine Leihe mit Kaufoption besser finden. Notfalls auch mit Kaufplicht bei einer bestimmten Anzahl an Einsätzen. Wobei man dann erstmal Schulz verleihen bzw. verkaufen sollte.
Als preiswertere Alternative habe ich Malang Sarr im Kopf. Er wurde hier ja schon sehr oft diskutiert. Mir gefällt seine Schnelligkeit, seine gut ausgebildete Technik, seine tolle Antizipation, seine Passsicherheit sowie seine Zweikampf- und Kopfballstärke. All diese Punkte machen ihn zu einem modernen Verteidiger, der meiner Meinung auch gut zu Zagab und Hummels passen würde. Als Linksverteidiger selbstverständlich. Denn mit seinem Speed kann er diese wohl etwas entlasten, wodurch auch offensive Vorstöße der Innenverteidiger möglich sind. Mit Meunier und Sarr hätte man defensivstärkere Außenverteidiger als mit Hakimi und Guerreiro. Auch die Physis würde für Sarr unbd Meunier sprechen, da diese (vor allem Meunier) robuster sind.
Zitat von Dortmunder06

Zitat von BVBBC

Zitat von Dortmunder06

@BVBBC Toller, interessanter Beitrag. Da du eine Verpflichtung eines neuen Linksverteidigers für wichtig hältst, nehme ich an, dass Du Guerreiro auf der Acht und im linken Mittelfeld sieht, sofern wir mit Viererkette spielen.
Als Kandidaten hierfür hast Du mal Reguilon genannt, zumindest wenn ich mich richtig erinnere. Wen würdest Du sonst noch für passend erachten?
Finde Rayan Ait Nouri sehr interessant.


Ja, ist ein sehr interessanter Spieler, in vielerlei Hinsicht sogar besser als Reguilon, aber ich glaube nicht, dass er für den BVB der richtige LV wäre. Es geht darum Hummels oder Zagadou defensiv ausreichend zu unterstützen und dafür einen LV zu finden, der den RIV als Absicherung entlastet. Der LV muss in meinen Augen daher vor allem im rückwärtsorientierten verteidigen sehr aufmerksam sein, indem er Räume hinter der Kette schließt und dort dann im Zweifel entweder die Bälle abfängt oder Zweikämpfe gewinnt. Das wäre für mich die primäre Fähigkeit, auf die ich achten würde. Genau darin hat Ait Nouri allerdings in meinen Augen noch seine mit Abstand größten Schwächen, da er selbst lieber nach vorne verteidigt und dabei mitunter auch viel Risiko geht, weil er hinter sich große Räume riskiert, gewinnt er den Ball nicht. Genau das soll Hummels und Zagadou durch den LV wieder eher erlaubt werden, was aber nicht funktioniert, wenn dieser genauso handelt. Mindestens einer auf der linken Abwehrseite muss den Raum hinten im Blick behalten. Dabei wird zwar auch vom LV immer wieder aktives Verteidigen nach vorne verlangt, aber es muss eben klar sein, wann er das darf und wann er in eine absichernde Position geht und dort dann auch nicht überfordert ist.

Dazu halte ich ansonsten viele Stärken auch gut mit Guerreiro vergleichbar. Ait Nouri ist im Antritt etwas stärker einzuschätzen, Guerreiro ist taktisch schon einiges weiter, kann Räume - vor allem wenn er das Zentrum überlädt - beim Gegner dadurch viel effektiver anlaufen und das auch deswegen ausnutzen, da er noch ein gutes Stück präziser im Kombinationsspiel ist - Ait Nouri ist bislang vor allem ein Linienläufer, der zudem auch noch zu oft zu viel Risiko nimmt. Physisch sind sie auch vergleichbar, obwohl Ait Nouri größer ist und man das zumindest in der Luft durchaus merkt - zumindest gegen nominelle Gegenspieler. Ich sehe daher den Bedarf für Ait Nouri nicht, zumal ich trotz aller finanziellen Not seines Clubs nicht davon ausgehe, dass er allzu günstig wird. Das ist kein Unbekannter mehr. Davon ab glaube ich, dass man wohl eher nochmal einen Versuch bei Cucurella unternehmen würde, soll es in die Richtung gehen, da der schon ewig weit oben auf der Liste steht. Der ist vom Spielertyp her ähnlich, allerdings torgefährlicher und im Rückwärtsverteidigen hat er gute Schritte gemacht, wenngleich das auch bei Cucurella noch immer nicht die große Stärke ist.

Wie aber schon geschrieben, halte ich einen deutlich defensiveren Typ für ratsam. Deswegen auch Reguilon als Beispiel, auch wenn der technisch hier bspw. nicht ganz mithalten kann, aber defensiv kann er meines Erachtens fast alles auf dem geforderten Niveau (er könnte zwar noch ein besserer Zweikämpfer sein, aber das macht er mit Einsatz und Positionsspiel wett), weil er kaum Fehler macht, weil er weiß, was er zu tun hat und dabei auch noch Fussball arbeitet. Oder anders ausgedrückt: ich glaube Reguilon wäre das, was man sich eigentlich von Schulz erwartet hat, mit dem Unterschied, dass ich bei Reguilon überzeugt bin, dass da auch eine individuelle Substanz dahinter steckt, die bei Schulz eher dem Kollektiv geschuldet war.


Stimme Dir zu, Reguilon wäre in diesen Punkten passender als Guerreiro. Allerdings werden wir wohl nicht einfach nochmal eine Ablöse auf Schulz-Niveau für einen LV investieren. Würde daher erstmal eine Leihe mit Kaufoption besser finden. Notfalls auch mit Kaufplicht bei einer bestimmten Anzahl an Einsätzen. Wobei man dann erstmal Schulz verleihen bzw. verkaufen sollte.
Als preiswertere Alternative habe ich Malang Sarr im Kopf. Er wurde hier ja schon sehr oft diskutiert. Mir gefällt seine Schnelligkeit, seine gut ausgebildete Technik, seine tolle Antizipation, seine Passsicherheit sowie seine Zweikampf- und Kopfballstärke. All diese Punkte machen ihn zu einem modernen Verteidiger, der meiner Meinung auch gut zu Zagab und Hummels passen würde. Als Linksverteidiger selbstverständlich. Denn mit seinem Speed kann er diese wohl etwas entlasten, wodurch auch offensive Vorstöße der Innenverteidiger möglich sind. Mit Meunier und Sarr hätte man defensivstärkere Außenverteidiger als mit Hakimi und Guerreiro. Auch die Physis würde für Sarr unbd Meunier sprechen, da diese (vor allem Meunier) robuster sind.


Sehe ich anders, da du das rein von den athletischen Anlagen angehst, aber das Verteidigungsverhalten nicht bedenkst. Sarr ist in meinen Augen darin kein optimaler Fit neben Hummels oder Zagadou, da er ähnliche Präferenzen hat, was das Vorwärtsverteidigen betrifft. Der Unterschied liegt vor allem in den Hintergründen, seiner Größe und Dynamik, die ihn aber auch als IV dazu zwingen, dass er sehr aktiv verteidigt, weil er vor allem schwerere Gegenspieler nicht anders unter Kontrolle bekommen würde. Auf LV verändert sich das Anforderungsprofil wieder stark, da er dort dann Gegenspieler hat, denen er physisch zwar überlegen ist, aber dynamisch unterlegen. Sein Verteidiungsverhalten verändert sich aber nicht wirklich, was ja auch nachvollziehbar ist. Deswegen ist sein Verteidigungsstil dort zu oft "Do or Die", was so in meinen Augen nur unter einem Trainer funktioniert, der damit kein Problem hat. Favre ist aber ein Trainer, der ein Problem damit hat und lieber eine gute Verdichtung der Ketten sehen will. Dazu agiert Sarr damit eben nicht als Absicherung für die IV, sondern benötigt selbst Absicherung. Darin ist er in meinen Augen auch nicht sonderlich flexibel und deswegen auf Sicht in meinen Augen auch deutlich eher ein IV, obwohl er durch seine relativ geringe Größe dort immer etwas limitiert sein wird, um auf absolutes Topniveau zu kommen. Somit wäre er auf lange Sicht, sollte ein Trainer kommen, der klassische LV bevorzugt und auf der Position mehr Druck nach vorne entwickeln will, ein Konkurrent zu Zagadou - altersbedingt wohl nur für Zagadou und nicht für Hummels -, der meines Erachtens keine Chance hätte und wieder einen neuen LV erfordert. Wenn man in die Richtung IV-LV-Hybrid geht, müsste es meines Erachtens daher ein anderer Spielertyp sein, der mittelfristig auch das Potenzial hätte, um Zagadou Konkurrenz zu machen - dahingehend steht schließlich auch zu befürchten, dass er nicht verlängert, wegen Hummels. Ginge es nur um die Athletik und Dynamik hättest du Recht und das würde passen. Geht es aber leider nicht und ich glaube nicht, dass es so einfach ist, dass man versucht Sarrs Verteidigungsverhalten auf Links zu drehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBBC am 09.08.2020 um 12:03 Uhr bearbeitet
https://twitter.com/BlackYellow/status/1292795112792248323

nach all den Beattles Songs und Bellinghams Transfer .. nun sowas? ;D

Entweder wollen se nur trollen, es hat wirklich nur was mit Reus zu tun .. oder ... ja oder Depay ;P
packs deshalb hier her, weils keine Quelle ist.

PS: Hätte es nicht bessere Löwen Bilder gegeben von unseren BVB Spielern? oO ^^

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Zitat von rosicky1990
https://twitter.com/BlackYellow/status/1292795112792248323

nach all den Beattles Songs und Bellinghams Transfer .. nun sowas? ;D

Entweder wollen se nur trollen, es hat wirklich nur was mit Reus zu tun .. oder ... ja oder Depay ;P
packs deshalb hier her, weils keine Quelle ist.

PS: Hätte es nicht bessere Löwen Bilder gegeben von unseren BVB Spielern? oO ^^


Das hat mich gerade aber auch stutzen lassen. Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten.

1.) Man hat beim BVB den Hype im Internet rund um Depay mitbekommen und will uns trollen

2.) Depay hat schon lange beim BVB unterschrieben und man hat sich darauf Verständigt es nach der
Championsleague bekannt zu geben. Wäre man noch in Verhandlungen, hätte man sich nicht zu
so einem Tweet hinreißen lassen.

ABER können wir uns Depay überhaupt leiste, nachdem feststeht das Sancho bleibt? Ohne weitere Einnahmen nur sehr schwer vorstellbar. Dembele Nachzahlungen? Schulz? Dahoud? kp

Mmn muss der BVB aber noch jemanden für Reus holen. Reus,Hazard,Sancho,Reyna ist halt echt zu wenig bei dem Pensum dieses Jahr.

•     •     •

Tobias Raschl hat einen Instagram-Post von Memphis Depay zum World Lion Day geliked.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Zitat von Michuu
Zitat von rosicky1990

https://twitter.com/BlackYellow/status/1292795112792248323

nach all den Beattles Songs und Bellinghams Transfer .. nun sowas? ;D

Entweder wollen se nur trollen, es hat wirklich nur was mit Reus zu tun .. oder ... ja oder Depay ;P
packs deshalb hier her, weils keine Quelle ist.

PS: Hätte es nicht bessere Löwen Bilder gegeben von unseren BVB Spielern? oO ^^


Das hat mich gerade aber auch stutzen lassen. Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten.

1.) Man hat beim BVB den Hype im Internet rund um Depay mitbekommen und will uns trollen

2.) Depay hat schon lange beim BVB unterschrieben und man hat sich darauf Verständigt es nach der
Championsleague bekannt zu geben. Wäre man noch in Verhandlungen, hätte man sich nicht zu
so einem Tweet hinreißen lassen.

ABER können wir uns Depay überhaupt leiste, nachdem feststeht das Sancho bleibt? Ohne weitere Einnahmen nur sehr schwer vorstellbar. Dembele Nachzahlungen? Schulz? Dahoud? kp

Mmn muss der BVB aber noch jemanden für Reus holen. Reus,Hazard,Sancho,Reyna ist halt echt zu wenig bei dem Pensum dieses Jahr.


Also Bedarf besteht ja auch ohne Sancho Abgang.
Haaland BackUp? Reus Verletzung? und Evtl Sancho Ersatz-Vorgriff für die Saison 21/22?

Nur wie du eben sagst .. das OL weitergekommen ist in der UCL war schonmal nicht so "positiv" denn OL hat unerwartetes Geld bekommen ;P .. Wir müssten sowieso noch Wolf, Dahoud und wohl noch jmd verkaufen damit wir uns Depay leisten können .. denn hier weiß keiner wirklich die Ablöse, von 20-35 kann ich mir alles vorstellen.
Geben wir Schulz ab, müssten wir aber zb auch wieder nen LV holen usw. Also das kann ich mir dann auch nicht vorstellen .. man könnte Risiko gehen und investieren? Wie sinnvoll wäre das?

Keine Ahnung .. wie gesagt, war ja auch eher mit nem Augenzwinkern gepostet .. nur nach Bellingham wird jetzt jeder auf diese "versteckten" Tweets achten, und dann ausgerechnet jetzt bei den Depay Gerüchten den Löwen? grins großer Zufall xD

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.