Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

20.06.2019 - 09:58 Uhr
Zitat von derJones

Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von Chronic420

Bin sehr enttäuscht von Zorc, anstatt Haller zu holen gibt man lieber 30 Millionen für einen Hummels aus und versucht mit Götze zu verlängern der nur Geld frisst aber nirgendwo wirklich passt!


Und warum bist du ausgerechnet von Zorc enttäuscht? Hummels war sicherlich kein Alleingang, da werden sich alle einig gewesen sein, vermutlich sogar der heilige Mattes.
Dass es keinen "echten" Mittelstürmer gibt, dürfte primär an Favre liegen. Es bringt nichts diesem Trainer einen Spieler vorzusetzen, den er nicht will. Kannst du z.B. bei Eberl nachfragen.
Die Vertragsverlängerung von Götze zu geringeren Bezügen ist nur schlau. Alternativ kann man Mario nur nächste Saison ablösefrei gehen lassen.

WENN götze nirgendwo passt (und das ist der fall, denn er ist kein 9er und brandt dürfte seine rolle übernehmen können im Mittelfeld), dann könnte man auch jetzt noch geld mitnehmen sowie das dicke gehalt sparen. bei götze bin ich wirlklich sehr zwiegespalten. einerseits hat er sich wieder super ran gekämpft, andererseits will ich ihn einfach nicht als 9er sehen und er hat ein immens fettes gehalt. zudem sind auf der position im Mittelfeld nun brandt und dahinter auch noch Gomez oder dahoud. götze kann gerne bleiben, aber WENN denn jemand eine gute Ablösesumme bietet, würde ich schon mal drüber nachdenken.
aber schade finde ich es wirklich, dass man bei Haller nicht richtig nachgefasst hat (so meine Vermutung, gegen Wet Ham hätte man sich durchsetzen können mMn).


Auch du ignorierst die Einschätzung des Trainers. Vermutlich weil deine Argumentation dann ins Leere läuft?
Favre sieht eben Götze sehr wohl als Stürmer, finde ich persönlich nicht so gut, aber so war es bislang eben. Also passt Götze sehr wohl irgendwo hin. Was wäre gewesen, wenn man einen Haller oder einen anderen teuren MS einkauft, dann aber Götze spielt und Alcacer und Haller gemeinsam auf der Bank gesessen hätten? Das Forum wäre explodiert, um das mal vorsichtig zu formulieren. ugly

Ich sehe weit und breit keinen Verein, der Götze haben will und der ihm mehr Gehalt bieten kann, als das was Zorc aktuell anbietet. Ich weiss, einige schreiben Götze immer wieder Richtung Klopp, das ist für mich aber nur ein schlechter Scherz. Daher hat es Götze auch nicht eilig, die Verhandlungen liegen auf Eis und er geht eben so ins letzte Vertragsjahr.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doc_Gonzo am 16.07.2019 um 16:37 Uhr bearbeitet
Puh, die für mich nach Lewandowski besten Bundesligastürmer wechseln wohl nach England - zu Mittelklasseklubs! Gerne hätte ich einen Haller oder Joelinton bei uns im Kader gesehen. Ein mitspielender, kopfballstarker Stürmer, der weiß, wo das Tor steht, gehört für mich in jedes Spitzenteam. Sind wir bei Schick noch im Rennen? Ein Leihgeschäft käme Susis Portemonnaie natürlich entgegen.

•     •     •

Was auch immer geschieht,
wir stehen dir bei,
bis in den Tod!
Wir sing für dich,
für dich Borussia,
Borussia BVB!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wutfried am 16.07.2019 um 16:58 Uhr bearbeitet
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von Chronic420

Bin sehr enttäuscht von Zorc, anstatt Haller zu holen gibt man lieber 30 Millionen für einen Hummels aus und versucht mit Götze zu verlängern der nur Geld frisst aber nirgendwo wirklich passt!


Und warum bist du ausgerechnet von Zorc enttäuscht? Hummels war sicherlich kein Alleingang, da werden sich alle einig gewesen sein, vermutlich sogar der heilige Mattes.
Dass es keinen "echten" Mittelstürmer gibt, dürfte primär an Favre liegen. Es bringt nichts diesem Trainer einen Spieler vorzusetzen, den er nicht will. Kannst du z.B. bei Eberl nachfragen.
Die Vertragsverlängerung von Götze zu geringeren Bezügen ist nur schlau. Alternativ kann man Mario nur nächste Saison ablösefrei gehen lassen.


Natürlich entscheidet Zorc nicht immer alles alleine, ich gebe auch nicht unbedingt nur ihn die Schuld dafür aber jeder weiß das wird einen zweiten Stürmer brauchen und Haller hätte perfekt gepasst.
Das Favre so einen Stürmer wie Haller nicht will halte ich sowieso für einen Mythos.
Zitat von Perca
Zitat von Chronic420

Bin sehr enttäuscht von Zorc, anstatt Haller zu holen gibt man lieber 30 Millionen für einen Hummels aus und versucht mit Götze zu verlängern der nur Geld frisst aber nirgendwo wirklich passt!

Gerüchten zufolge hat Haller selbst entscheiden wollen, wohin er wechseln möchte. Weiß nicht, ob das wirklich stimmt, aber wenn dem so wäre, könnte unter Umständen Zorc kein Vorwurf gemacht werden. Sicherheitshalber sollte man es dennoch tun, man weiß halt nie, was an Gerüchten so dran ist


Das ist dann natürlich was anderes aber Haller hatte bestimmte Eigenschaften als Stürmer die wirklich selten sind... Schade
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von derJones

Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von Chronic420

Bin sehr enttäuscht von Zorc, anstatt Haller zu holen gibt man lieber 30 Millionen für einen Hummels aus und versucht mit Götze zu verlängern der nur Geld frisst aber nirgendwo wirklich passt!


Und warum bist du ausgerechnet von Zorc enttäuscht? Hummels war sicherlich kein Alleingang, da werden sich alle einig gewesen sein, vermutlich sogar der heilige Mattes.
Dass es keinen "echten" Mittelstürmer gibt, dürfte primär an Favre liegen. Es bringt nichts diesem Trainer einen Spieler vorzusetzen, den er nicht will. Kannst du z.B. bei Eberl nachfragen.
Die Vertragsverlängerung von Götze zu geringeren Bezügen ist nur schlau. Alternativ kann man Mario nur nächste Saison ablösefrei gehen lassen.

WENN götze nirgendwo passt (und das ist der fall, denn er ist kein 9er und brandt dürfte seine rolle übernehmen können im Mittelfeld), dann könnte man auch jetzt noch geld mitnehmen sowie das dicke gehalt sparen. bei götze bin ich wirlklich sehr zwiegespalten. einerseits hat er sich wieder super ran gekämpft, andererseits will ich ihn einfach nicht als 9er sehen und er hat ein immens fettes gehalt. zudem sind auf der position im Mittelfeld nun brandt und dahinter auch noch Gomez oder dahoud. götze kann gerne bleiben, aber WENN denn jemand eine gute Ablösesumme bietet, würde ich schon mal drüber nachdenken.
aber schade finde ich es wirklich, dass man bei Haller nicht richtig nachgefasst hat (so meine Vermutung, gegen Wet Ham hätte man sich durchsetzen können mMn).


Auch du ignorierst die Einschätzung des Trainers. Vermutlich weil deine Argumentation dann ins Leere läuft?
Favre sieht eben Götze sehr wohl als Stürmer, finde ich persönlich nicht so gut, aber so war es bislang eben. Also passt Götze sehr wohl irgendwo hin. Was wäre gewesen, wenn man einen Haller oder einen anderen teuren MS einkauft, dann aber Götze spielt und Alcacer und Haller gemeinsam auf der Bank gesessen hätten? Das Forum wäre explodiert, um das mal vorsichtig zu formulieren. ugly

Ich sehe weit und breit keinen Verein, der Götze haben will und der ihm mehr Gehalt bieten kann, als das was Zorc aktuell anbietet. Ich weiss, einige schreiben Götze immer wieder Richtung Klopp, das ist für mich aber nur ein schlechter Scherz. Daher hat es Götze auch nicht eilig, die Verhandlungen liegen auf Eis und er geht eben so ins letzte Vertragsjahr.

du siehst es doch genauso wie ich, götze ist kein Mittelstürmer. also ignorierst du doch ebenso die Einschätzung des trainers. ich brauch nicht argumentieren, jeder sieht, dass wir mit götze auf der 9 keinen Mittelstürmer haben. und im Mittelfeld ist er mMn nach kein MUSS mehr seit der Verpflichtung von brandt.
im übrigen: auch Favre ist nicht perfekt! er könnte ja auch falsch liegen mit seiner Einschätzung. genauso wie löw und götze. oder Tuchel und schürrle. oder oder oder, gibt ja genug Beispiele. und bei der letzten favre-station spielte balotelli stamm im sturm. man kann von dem Mythos also weggehen, er möge keinen Mittelstürmer. götze hat gespielt, weil keine alternative da war, die sich dort aufgedrängt hat (reus nicht, Philipp sowieso nicht und Isak hat dem Favre scheinbar das essen geklaut zwinker ).

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Zitat von Perca
Zitat von Cosmo112

Zitat von Steffen1985

Wenn man schon mit Paris verhandelt wäre vl Cavani eine Möglichkeit


Eine Möglichkeit wofür? Einen dritten teuren Stürmer, den zwar viele im TM-Forum möchten aber niemand in Dortmund?

Und dann noch Cavani. Noch Mehr Gehalt bei noch höherem Alter geht ja kaum.

Zlatan xD


Warum nicht Neymar? Der will sowieso weg von PSG grins
Zitat von Chronic420
Zitat von Perca

Zitat von Chronic420

Bin sehr enttäuscht von Zorc, anstatt Haller zu holen gibt man lieber 30 Millionen für einen Hummels aus und versucht mit Götze zu verlängern der nur Geld frisst aber nirgendwo wirklich passt!

Gerüchten zufolge hat Haller selbst entscheiden wollen, wohin er wechseln möchte. Weiß nicht, ob das wirklich stimmt, aber wenn dem so wäre, könnte unter Umständen Zorc kein Vorwurf gemacht werden. Sicherheitshalber sollte man es dennoch tun, man weiß halt nie, was an Gerüchten so dran ist


Das ist dann natürlich was anderes aber Haller hatte bestimmte Eigenschaften als Stürmer die wirklich selten sind... Schade


Die hat er sicher nicht irgendwo auf dem Weg nach London verloren und hat sie immer noch. Zunge raus

Kann die Enttäuschung verstehen, war er doch der auserkorene Wunschkandidat für den Sturm im Forum. Ich hätte ihn auch gerne bei uns gesehen, aber wenn man bedenkt welche Rolle man ihm anbieten hätte können, wäre die sicherlich nicht sehr reizvoll für ihn gewesen. Naja, hilft ja nüschts.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
Zitat von Chronic420
Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von Chronic420

Bin sehr enttäuscht von Zorc, anstatt Haller zu holen gibt man lieber 30 Millionen für einen Hummels aus und versucht mit Götze zu verlängern der nur Geld frisst aber nirgendwo wirklich passt!


Und warum bist du ausgerechnet von Zorc enttäuscht? Hummels war sicherlich kein Alleingang, da werden sich alle einig gewesen sein, vermutlich sogar der heilige Mattes.
Dass es keinen "echten" Mittelstürmer gibt, dürfte primär an Favre liegen. Es bringt nichts diesem Trainer einen Spieler vorzusetzen, den er nicht will. Kannst du z.B. bei Eberl nachfragen.
Die Vertragsverlängerung von Götze zu geringeren Bezügen ist nur schlau. Alternativ kann man Mario nur nächste Saison ablösefrei gehen lassen.


Natürlich entscheidet Zorc nicht immer alles alleine, ich gebe auch nicht unbedingt nur ihn die Schuld dafür aber jeder weiß das wird einen zweiten Stürmer brauchen und Haller hätte perfekt gepasst.
Das Favre so einen Stürmer wie Haller nicht will halte ich sowieso für einen Mythos.


Wenn dem so wäre, würde Zorc noch einen Stürmer holen bzw. er hätte es längst getan. Alles andere halte ich für einen Mythos. Werden wir dann am Ende der Transferperiode final sehen.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Zitat von Borussenpower1
Zitat von Chronic420

Zitat von Perca

Zitat von Chronic420

Bin sehr enttäuscht von Zorc, anstatt Haller zu holen gibt man lieber 30 Millionen für einen Hummels aus und versucht mit Götze zu verlängern der nur Geld frisst aber nirgendwo wirklich passt!

Gerüchten zufolge hat Haller selbst entscheiden wollen, wohin er wechseln möchte. Weiß nicht, ob das wirklich stimmt, aber wenn dem so wäre, könnte unter Umständen Zorc kein Vorwurf gemacht werden. Sicherheitshalber sollte man es dennoch tun, man weiß halt nie, was an Gerüchten so dran ist


Das ist dann natürlich was anderes aber Haller hatte bestimmte Eigenschaften als Stürmer die wirklich selten sind... Schade


Die hat er sicher nicht irgendwo auf dem Weg nach London verloren und hat sie immer noch. Zunge raus

Dass wissen wir spätestens wenn die neue Season anfängt smile
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von Chronic420

Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von Chronic420

Bin sehr enttäuscht von Zorc, anstatt Haller zu holen gibt man lieber 30 Millionen für einen Hummels aus und versucht mit Götze zu verlängern der nur Geld frisst aber nirgendwo wirklich passt!


Und warum bist du ausgerechnet von Zorc enttäuscht? Hummels war sicherlich kein Alleingang, da werden sich alle einig gewesen sein, vermutlich sogar der heilige Mattes.
Dass es keinen "echten" Mittelstürmer gibt, dürfte primär an Favre liegen. Es bringt nichts diesem Trainer einen Spieler vorzusetzen, den er nicht will. Kannst du z.B. bei Eberl nachfragen.
Die Vertragsverlängerung von Götze zu geringeren Bezügen ist nur schlau. Alternativ kann man Mario nur nächste Saison ablösefrei gehen lassen.


Natürlich entscheidet Zorc nicht immer alles alleine, ich gebe auch nicht unbedingt nur ihn die Schuld dafür aber jeder weiß das wird einen zweiten Stürmer brauchen und Haller hätte perfekt gepasst.
Das Favre so einen Stürmer wie Haller nicht will halte ich sowieso für einen Mythos.


Wenn dem so wäre, würde Zorc noch einen Stürmer holen bzw. er hätte es längst getan. Alles andere halte ich für einen Mythos. Werden wir dann am Ende der Transferperiode final sehen.


Ich gehe davon aus dass man noch einen zweiten Stürmer holen wird... Das hoffe ich zumindest.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.