Transferspekulationen OHNE Quelle

20.06.2019 - 09:58 Uhr
Zitat von Dextro09
Gosens bei Sky90 heute, echt nen extrem cooler Typ wie ich finde.
Keine Ahnung wie der fußballerisch so drauf ist, vermutlich reichts vom Talentlevel für den BVB nicht, aber charakterlich macht der echt nen richtig guten Eindruck. Extrem lässig und total geerdet, als wäre das son stinknormaler Kumpeltyp.
Bin mal gespannt, wo der landet.


bin auch hängen geblieben. Man hat selten so einen coolen Spielertyp dort.
Zitat von Dextro09
Gosens bei Sky90 heute, echt nen extrem cooler Typ wie ich finde.
Keine Ahnung wie der fußballerisch so drauf ist, vermutlich reichts vom Talentlevel für den BVB nicht, aber charakterlich macht der echt nen richtig guten Eindruck. Extrem lässig und total geerdet, als wäre das son stinknormaler Kumpeltyp.
Bin mal gespannt, wo der landet.


Vermutlich irgendwann bei seinem Traumverein, den Schlümpfen.

•     •     •

Alle die pauschalisieren sind doof!
Bei Arne Maier muss ich direkt an die Nagelsmann Ansprache von vor ein paar Tagen Richtung Hannes Wolf denken, quasi derselbe Fall in herthablau, wo ein Spieler panische Fluchttriebe bekommt, weil er sich einem Konkurrenzkampf (wohoo, etwas ganz schlimmes und ungewöhnliches im Profifußball) stellen muss. Und dass, obwohl Tousart ja frühestens zur neuen Saison kommt.

Nagelmann hat das Wort nicht benutzt, aber "weinerliche Meme" trifft in dem Fall ja offenbar auf beide Spieler, auch Arne Maier kann wohl derzeit kaum Ansprüche stellen, als Dauerverletzter im letzten halben Jahr.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Borusse91
Bei Arne Maier muss ich direkt an die Nagelsmann Ansprache von vor ein paar Tagen Richtung Hannes Wolf denken, quasi derselbe Fall in herthablau, wo ein Spieler panische Fluchttriebe bekommt, weil er sich einem Konkurrenzkampf (wohoo, etwas ganz schlimmes und ungewöhnliches im Profifußball) stellen muss. Und dass, obwohl Tousart ja frühestens zur neuen Saison kommt.

Nagelmann hat das Wort nicht benutzt, aber "weinerliche Meme" trifft in dem Fall ja offenbar auf beide Spieler, auch Arne Maier kann wohl derzeit kaum Ansprüche stellen, als Dauerverletzter im letzten halben Jahr.


Gut, auf der anderen Seite werden Spieler, die hier nicht auf Anhieb den Durchbruch schaffen oder nur Ersatzspieler sind auch gerne weggeschrieben, weil die Qualität fehlt.

Bin mir ziemlich sicher, dass da irgendwas vorgefallen ist. Beim BVB wird man das sicherlich auch mit Interesse verfolgen.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Zitat von Borsigplatz
Zitat von Borusse91

Bei Arne Maier muss ich direkt an die Nagelsmann Ansprache von vor ein paar Tagen Richtung Hannes Wolf denken, quasi derselbe Fall in herthablau, wo ein Spieler panische Fluchttriebe bekommt, weil er sich einem Konkurrenzkampf (wohoo, etwas ganz schlimmes und ungewöhnliches im Profifußball) stellen muss. Und dass, obwohl Tousart ja frühestens zur neuen Saison kommt.

Nagelmann hat das Wort nicht benutzt, aber "weinerliche Meme" trifft in dem Fall ja offenbar auf beide Spieler, auch Arne Maier kann wohl derzeit kaum Ansprüche stellen, als Dauerverletzter im letzten halben Jahr.


Gut, auf der anderen Seite werden Spieler, die hier nicht auf Anhieb den Durchbruch schaffen oder nur Ersatzspieler sind auch gerne weggeschrieben, weil die Qualität fehlt.

Bin mir ziemlich sicher, dass da irgendwas vorgefallen ist. Beim BVB wird man das sicherlich auch mit Interesse verfolgen.


Warum denn? Ich verstehe den Hype um Maier nicht. Was würde ihn qualifizieren hier mehr als Bankdrücker zu sein?
Das ganze bei Maier stinkt einfach von vorne bis hinten bis zum Himmel.

Er war fast ein Jahr verletzt, saß gegen Ende der Hinrunde nur auf der Bank, weil er nicht fit war, verletzt sich vor der Rückrunde wieder und beschwert sich über seine zukünftigen Einsatzzeiten.

Der Kicker schrieb, die bei uns nur berichten, wenn da was dran ist, dass man sich diesen Winter keinen Neuzugang fürs Mittelfeld holen möchte, da man auf Maier setzt. Klinsmann hat auch mehrfach betont, dass Maier eine wichtige Rolle einnehmen wird.

Man hat mit Löwen und Duda zwei zentrale Spieler abgegeben und mit Ascacibar einen völlig anderen Spielertypen verpflichtet. Tousart kommt erst im Sommer, wenn Grujic geht. Wie kommt man als Spieler darauf, dass man bei dieser Kader Planung nicht mehr auf ihn setzen würde?

Sein einziger Konkurrent ist Darida, den er bereits mit 18 verdrängt hat. Auch wenn Darida eine starke Saison spielt, steckt Maier ihn locker in die Tasche.

Was ich damit sagen will ist, dass die Aussagen von Maier von vorne bis hinten keinen Sinn ergeben. Das ganze hat eher den Eindruck, dass er ein dickes Angebot vorliegen hat, weg möchte und sich jetzt nicht als Söldner darstellen, sondern die Schuld dem Verein zuschieben möchte. Dabei würde ihm ein Wechsel nicht mal einer übel nehmen, da er von Beginn an kommuniziert hat, bald zu wechseln. Genau wie Lazaro, der bis heute von allen Fans Wert geschätzt wird, weil er sich absolut vorbildlich verhalten hat.

Jetzt aber über die Presse, eine Woche vor Ende des Transferfenster, einen wechsle erzwingen zu wollen und dabei noch den Marktwert zu sabotieren, ist einfach unterste Schublade.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 26.01.2020 um 22:42 Uhr bearbeitet
Vor ein paar Wochen habe ich ja schon genau dieses Szenario hier mal in den Raum geworfen. Tousart wird kommen und Ascacibar ist schon da. Warum man gleich zwei hochpreisige Mittelfeldspieler verpflichtet war mir nie ganz klar, wo man mit Maier doch ein ausgewiesenes Top-Talent hat.

Ich hoffe stark, Zorc & Co. klopfen mal bei Maiers Berater an. Interesse des BVB dürfte seinen Wunsch zu gehen vielleicht nochmals verstärken. Im Gegenzug darf die Hertha Wolf behalten, klingt doch fair oder? zwinker

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Zitat von badenborusse93
Vor ein paar Wochen habe ich ja schon genau dieses Szenario hier mal in den Raum geworfen. Tousart wird kommen und Ascacibar ist schon da. Warum man gleich zwei hochpreisige Mittelfeldspieler verpflichtet war mir nie ganz klar, wo man mit Maier doch ein ausgewiesenes Top-Talent hat.

Ich hoffe stark, Zorc & Co. klopfen mal bei Maiers Berater an. Interesse des BVB dürfte seinen Wunsch zu gehen vielleicht nochmals verstärken. Im Gegenzug darf die Hertha Wolf behalten, klingt doch fair oder? zwinker



Und wie soll er bei uns Minuten bekommen?
Er ist ein Klassischer 6er, da gibt es Witsel Delaney und wahrscheinlich die nächsten Tage auch noch Emre Can.
Wen im Sommer Delaney+Dahoud gehen dann wäre Maier vlt interessant . Und sogar da hoffe ich eher auf einen Spielstarken 8er .
Zitat von AroBVB
Zitat von badenborusse93

Vor ein paar Wochen habe ich ja schon genau dieses Szenario hier mal in den Raum geworfen. Tousart wird kommen und Ascacibar ist schon da. Warum man gleich zwei hochpreisige Mittelfeldspieler verpflichtet war mir nie ganz klar, wo man mit Maier doch ein ausgewiesenes Top-Talent hat.

Ich hoffe stark, Zorc & Co. klopfen mal bei Maiers Berater an. Interesse des BVB dürfte seinen Wunsch zu gehen vielleicht nochmals verstärken. Im Gegenzug darf die Hertha Wolf behalten, klingt doch fair oder? zwinker



Und wie soll er bei uns Minuten bekommen?
Er ist ein Klassischer 6er, da gibt es Witsel Delaney und wahrscheinlich die nächsten Tage auch noch Emre Can.
Wen im Sommer Delaney+Dahoud gehen dann wäre Maier vlt interessant . Und sogar da hoffe ich eher auf einen Spielstarken 8er .

Maier ist kein klassischer Sechser, sondern eher ein spielstarker Achter.

Aber wenn er sich nicht zutraut, den Konkurrenzkampf gegen einen Darida anzunehmen, was will er dann bei euch?
Zitat von ColeWorld
Zitat von AroBVB

Zitat von badenborusse93

Vor ein paar Wochen habe ich ja schon genau dieses Szenario hier mal in den Raum geworfen. Tousart wird kommen und Ascacibar ist schon da. Warum man gleich zwei hochpreisige Mittelfeldspieler verpflichtet war mir nie ganz klar, wo man mit Maier doch ein ausgewiesenes Top-Talent hat.

Ich hoffe stark, Zorc & Co. klopfen mal bei Maiers Berater an. Interesse des BVB dürfte seinen Wunsch zu gehen vielleicht nochmals verstärken. Im Gegenzug darf die Hertha Wolf behalten, klingt doch fair oder? zwinker



Und wie soll er bei uns Minuten bekommen?
Er ist ein Klassischer 6er, da gibt es Witsel Delaney und wahrscheinlich die nächsten Tage auch noch Emre Can.
Wen im Sommer Delaney+Dahoud gehen dann wäre Maier vlt interessant . Und sogar da hoffe ich eher auf einen Spielstarken 8er .

Maier ist kein klassischer Sechser, sondern eher ein spielstarker Achter.

Aber wenn er sich nicht zutraut, den Konkurrenzkampf gegen einen Darida anzunehmen, was will er dann bei euch?



Also ich finde Maier ist kein 8er!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.