Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen

30.05.2012 - 13:36 Uhr
Quelle: seen-mag.de
Eintracht Braunschweig hat bereits ein entsprechendes Angebot vorgelegt. „Das Angebot von Braunschweig ist sehr gut. Wir werden uns in den nächsten zwei Tagen entscheiden„, sagt Di Frisco. Neben Eintracht sei nur noch Fortuna Düsseldorf und ein Bundesligist im Rennen. „Den anderen Vereinen habe ich bereits abgesagt. Braunschweig ist unter den Top 2„, erklärt er.
Julius Biada war wohl neulich in Braunschweig, um sich ein Bild vom Umfeld und Trainer Lieberknecht zu machen. Braunschweig hat ihm ein Angebot vorgelegt. Eine Entscheidung wird in den kommenden Tagen fallen. Wir sind, neben einem Bundesligist, jedoch wohl auch noch im Rennen, wohingegen allen anderen Interessenten vom Berater bereits eine Absage erteilt wurde.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block__8 am 17.05.2016 um 15:17 Uhr bearbeitet
Zitat von Block__8

Quelle: seen-mag.de
Eintracht Braunschweig hat bereits ein entsprechendes Angebot vorgelegt. „Das Angebot von Braunschweig ist sehr gut. Wir werden uns in den nächsten zwei Tagen entscheiden„, sagt Di Frisco. Neben Eintracht sei nur noch Fortuna Düsseldorf und ein Bundesligist im Rennen. „Den anderen Vereinen habe ich bereits abgesagt. Braunschweig ist unter den Top 2„, erklärt er.
Julius Biada war wohl neulich in Braunschweig, um sich ein Bild vom Umfeld und Trainer Lieberknecht zu machen. Braunschweig hat ihm ein Angebot vorgelegt. Eine Entscheidung wird in den kommenden Tagen fallen. Wir sind, neben einem Bundesligist, jedoch wohl auch noch im Rennen, wohingegen allen anderen Interessenten vom Berater bereits eine Absage erteilt wurde.
Ich hoffe das er sich noch für uns entscheidet, scheint nämlich ein sehr guter und JUNGER Stürmer zu sein.

•     •     •

F95 - FC Barcelona

Dieser Beitrag wurde zuletzt von F95--- am 17.05.2016 um 15:55 Uhr bearbeitet
Zitat von F95---
Zitat von Block__8

Quelle: seen-mag.de
Eintracht Braunschweig hat bereits ein entsprechendes Angebot vorgelegt. „Das Angebot von Braunschweig ist sehr gut. Wir werden uns in den nächsten zwei Tagen entscheiden„, sagt Di Frisco. Neben Eintracht sei nur noch Fortuna Düsseldorf und ein Bundesligist im Rennen. „Den anderen Vereinen habe ich bereits abgesagt. Braunschweig ist unter den Top 2„, erklärt er.
Julius Biada war wohl neulich in Braunschweig, um sich ein Bild vom Umfeld und Trainer Lieberknecht zu machen. Braunschweig hat ihm ein Angebot vorgelegt. Eine Entscheidung wird in den kommenden Tagen fallen. Wir sind, neben einem Bundesligist, jedoch wohl auch noch im Rennen, wohingegen allen anderen Interessenten vom Berater bereits eine Absage erteilt wurde.
Ich hoffe das er sich noch für uns entscheidet, scheint nämlich ein sehr guter und JUNGER Stürmer zu sein.


Bin zuversichtlich das er sich für F95 entscheidet, für Braunschweig und den ungenannten Erstligisten (vermutlich) hätte er sich vor Wochen entscheiden können. Die Nähe zum Umfeld ist gegeben. Kann mit Rensing eine Fahrgemeinschaft bilden. Sportlich hat Braunschweig und der Erstligist aktuell einen Vorteil. Ansonsten sehe ich im Vergleich zu Braunschweig nichts was eher für die Niedersachsen spricht.
Hinzu kommt, dass Eintracht Braunschweig dem 23-Jährigen wohl ein Angebot auf “Bundesliga-Niveau” gemacht hat, sodass die Wahl schließlich auf die Mannschaft von Trainer Torsten Lieberknecht gefallen ist. Schon am Mittwoch soll der Drei-Jahres-Vertrag beim BTSV unterzeichnet werden, am Donnerstag wird der Wechsel dann offiziell. Die SG Dynamo wird sich unterdessen auf die Suche nach einer Alternative machen müssen.
Scheinbar werden wir das nachsehen haben.


Ich drücke es mal so aus: "Wenn nur das Geld (Angebot auf Bundesliga-Niveau) der Grund war, bin ich froh dass der Kelch an Fortuna vorbei geht."
Dies wäre dann auch nur einer der Spieler in unserer langen Liste gewesen, die Fortuna nur als Übergangslösung angesehen haben und bei der nächsten Gelegenheit gewechselt wären.
Wir brauchen Spieler die gerne hier spielen wollen und die mit Fortuna etwas aufbauen wollen.
(Klar das auch die finanziellen Mittel stimmen müssen, aber es darf nicht das entscheidende Kriterium sein)

•     •     •

*** Wir sind bei " So isses" und nicht bei "Wünsch Dir was" ***
Zitat von Block26


Ich drücke es mal so aus: "Wenn nur das Geld (Angebot auf Bundesliga-Niveau) der Grund war, bin ich froh dass der Kelch an Fortuna vorbei geht."
Dies wäre dann auch nur einer der Spieler in unserer langen Liste gewesen, die Fortuna nur als Übergangslösung angesehen haben und bei der nächsten Gelegenheit gewechselt wären.
Wir brauchen Spieler die gerne hier spielen wollen und die mit Fortuna etwas aufbauen wollen.
(Klar das auch die finanziellen Mittel stimmen müssen, aber es darf nicht das entscheidende Kriterium sein)


Hinzukommen: Langjährige gewachsene Strukturen, Festhalten am langjährigen Trainer auch bei Abstieg, klares Spielkonzept, sichere Ligazugehörigkeit.

Wenn man da die Fortunabrille einen Moment absetzt, ist das nachvollziehbar als Alternative zu einem vermutlich geringer dotierten Kontrakt bei uns und einem Wechsel in die ungeliebte Landeshauptstadt.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






Biada wechselt nach Braunschweig
Offiziell: Julius Biada (Foto) schließt sich Eintracht Braunschweig an. Das gab der Zweitligist am Donnerstag bekannt. Der Vertrag des Offensivspielers bei Fortuna Köln lief zum Saisonende aus. Nach Informationen des Magazins „seen-mag“ lag auch Interesse aus der 1.Liga vor.
Das Thema ist also nun endgültig vom Tisch.
Schade, aber Mund abwischen und weiter die Augen aufhalten.
Zitat von Fortuna6095
Zitat von Block26



Ich drücke es mal so aus: "Wenn nur das Geld (Angebot auf Bundesliga-Niveau) der Grund war, bin ich froh dass der Kelch an Fortuna vorbei geht."
Dies wäre dann auch nur einer der Spieler in unserer langen Liste gewesen, die Fortuna nur als Übergangslösung angesehen haben und bei der nächsten Gelegenheit gewechselt wären.
Wir brauchen Spieler die gerne hier spielen wollen und die mit Fortuna etwas aufbauen wollen.
(Klar das auch die finanziellen Mittel stimmen müssen, aber es darf nicht das entscheidende Kriterium sein)


Hinzukommen: Langjährige gewachsene Strukturen, Festhalten am langjährigen Trainer auch bei Abstieg, klares Spielkonzept, sichere Ligazugehörigkeit.

Wenn man da die Fortunabrille einen Moment absetzt, ist das nachvollziehbar als Alternative zu einem vermutlich geringer dotierten Kontrakt bei uns und einem Wechsel in die ungeliebte Landeshauptstadt.


Braunschweig scheint sich außerdem schon recht lange um ihn bemüht zu haben. Der Verein ist sicherlich auf Augenhöhe mit uns, aber zuletzt in den Strukturen deutlich gefestigter als wir.

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Zitat von MountiF95
Zitat von Fortuna6095

Zitat von Block26



Ich drücke es mal so aus: "Wenn nur das Geld (Angebot auf Bundesliga-Niveau) der Grund war, bin ich froh dass der Kelch an Fortuna vorbei geht."
Dies wäre dann auch nur einer der Spieler in unserer langen Liste gewesen, die Fortuna nur als Übergangslösung angesehen haben und bei der nächsten Gelegenheit gewechselt wären.
Wir brauchen Spieler die gerne hier spielen wollen und die mit Fortuna etwas aufbauen wollen.
(Klar das auch die finanziellen Mittel stimmen müssen, aber es darf nicht das entscheidende Kriterium sein)


Hinzukommen: Langjährige gewachsene Strukturen, Festhalten am langjährigen Trainer auch bei Abstieg, klares Spielkonzept, sichere Ligazugehörigkeit.

Wenn man da die Fortunabrille einen Moment absetzt, ist das nachvollziehbar als Alternative zu einem vermutlich geringer dotierten Kontrakt bei uns und einem Wechsel in die ungeliebte Landeshauptstadt.


Braunschweig scheint sich außerdem schon recht lange um ihn bemüht zu haben. Der Verein ist sicherlich auf Augenhöhe mit uns, aber zuletzt in den Strukturen deutlich gefestigter als wir.


Auf Augenhöhe mit uns? Wohl höchstens wirtschaftlich. Ansonsten sind wir für Außenstehende in den letzten Jahren irgendwas zwichen dem HSV und VfB der zweiten Liga...

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.