Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen

30.05.2012 - 13:36 Uhr
Gebürtiger Düsseldorfer, 24 Jahre, kennt den Verein schon und der VfB wird bei der Ablöse wohl auch nicht zu hoch pokern können. Er hat mir letzte Saison, zusammen mit Paqarada von Sandhausen schon sehr gut gefallen, da beide auch gefährliche Standards bringen können.
Laut tm hatte Heise in Heidenheim sogar ganze 9 scorerpunkte, davon 7 Vorlagen.

Aber das ist alles noch ferne Zukunftsmusik, umso wichtiger wäre es, möglichst frühzeitig planen zu können.
Wir müssen erstmal noch nachsitzen, bevor wir uns an die regulären Hausaufgaben machen können
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortesfortuna am 20.02.2016 um 21:55 Uhr bearbeitet
Hatte schon letzte Woche bevor das Gerücht aufkam Heise als meinem Wunsch Lv genannt für die kommende Saison. Er kennt den Verein schießt gute Standards und ist in Münster und heidenheim gereift. Er wäre ein Gewinn für unser Team.
Esteghlal verpflichtet Adil Chihi:

Ex-Kölner Adil Chihi (28) wechselt zu Esteghlal FC und unterzeichnet
einen Vertrag bis Saisonende. Der Marokkaner soll den Verein
aus Teheran auf der offensiven Mittelfeldposition verstärken.
Chihi war zuvor bei Fortuna Düsseldorf im Probetraining.
Jetzt ist der gebürtige Düsseldorfer und Ex-Kölner Adil Chihi, doch noch nach 8 monatiger Arbeitslosigkeit
untergekommen. Er hatte sich ja zuletzt längere Zeit bei Fortuna fitgehalten und wurde sogar in Testspielen
eingesetzt. Irgendwie bin ich doch etwas erleichtert, das es bei uns nicht geklappt hat.
Einen Qualitätsschub für unseren Kader wäre er meiner Meinung nach auch nicht gewesen.
Aber nach Teheran ??? oops Ok, das muss jeder selber wissen.
Der Esteghlal FC ist zwar Tabellenführer der iranischen Liga, aber mir wäre da selbst die 3.Liga in Deutschland
deutlich lieber gewesen. Dafür hätte es bei ihm allemal gereicht. Zumal die kaum mehr bezahlen dürften.
Aber vielleicht ist er ja experimentierfreudig. Wie gesagt, jedem das seine.
Gefällt mir, das wir an Biada interessiert sein sollen. Genau solche hungrigen Spieler, die sich über die 3. Liga aufdrängen, möchte ich sehen.

Ein paar erfahrene muss man trotzdem haben klar, aber bitte nicht mehr so Leute a la Ya Konan, die ihren Zenit schon weit überschritten haben.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Zitat von Fortunen-Herthaner
Genau solche hungrigen Spieler, die sich über die 3. Liga aufdrängen, möchte ich sehen.

Ein paar erfahrene muss man trotzdem haben klar, aber bitte nicht mehr so Leute a la Ya Konan, die ihren Zenit schon weit überschritten haben.

Absolut richtig! Ich hoffe , dass Azzouzi für die nächste Saison da eine EIGENE gute Mischung zusammen bastelt, egal welche Liga. Ich traue es ihm im jedenfall zu und hoffe , dass er auch die Chance dazu erhält

•     •     •

Deutscher Meister wird nur die Fortuna
Der FC St. Pauli verpflichtet Aziz Bouhaddouz

Ein nächster wichtiger Baustein zur Kaderplanung für die neue Saison ist hinzugefügt: Der FC St. Pauli verpflichtet Aziz Bouhaddouz vom Ligakonkurrenten SV Sandhausen. Der 29-Jährige (*30. März 1987) einigte sich mit Thomas Meggle, Geschäftsleiter Sport bei den Kiezkickern, auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

Die Gerüchte um Bouhaddouz können zu den Akten gelegt werden. Bouhaddouz hat bei St. Pauli unterschrieben.

Edit: Ups, Uerige hat es im "keine-Diskussionen-Thread" schon gepostet. Ich bin wohl noch nicht richtig wach.
 

•     •     •

 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tacheles-F95 am 19.04.2016 um 07:50 Uhr bearbeitet
Ist doch völlig okay, das hier zu posten, um das zu diskutieren.

Mich überrascht der Wechsel weniger. St. Pauli hat in dieser Saison nur noch theoretische Möglichkeiten aufzusteigen, dürfte aber in der nächsten Saison auf jeden Fall oben mitspielen. Bei Fortuna, die wohl auch Interesse signalisiert hatte, weiß man ja noch gar nicht, ob sie die Klasse halten. Damit hat der Spieler wohl alles richtig gemacht...
Der Wechsel von Bouhaddouz zu St Pauli ist absolut nachvollziehbar.
Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen, aber das haben wir uns selbst verbaut.
Schade!
"Mit Fortuna Düsseldorf und dem FC St. Pauli waren nach Informationen unserer Redaktion weitere deutsche Teams ernsthaft interessiert an einem Transfer, auch Stade Rennes, der FC Nantes und Anderlecht haben ihren Hut in den Ringe geworfen. Das Rennen aber macht Hannover 96, wo Gueye einen Dreijahresvertrag mit der Option auf eine weitere Saison unterschreiben wird." (Die Quelle ist nicht erlaubt rolleyes )

http://www.transfermarkt.de/babacar-gueye/profil/spieler/342364

Ja klar, das Ding ist wohl für Hannover durch. Allerdings ist es auch interessant zu wissen, dass wir wohl ernsthaft an ihm interessiert waren.
Marlon Ritter (21) gehört zum neuen Anforderungsprofil jung und talentiert statt namhaft und über den Zenit.

Ritter spielt bei Gladbachs Reserve und ist der Top-Torschütze in der Regionalliga West.

Noch ein Borusse steht im Fokus: Marvin Schulz (21).

Der Verteidiger gilt als Top-Talent und wird definitiv verliehen, um mehr Spielpraxis zu erhalten.

Holt er sich die in Düsseldorf?
Der Express wirft neben Benschop auch Marlon Ritter und Marvin Schulz in die Runde...

•     •     •

Deutscher Meister wird nur die Fortuna
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.