Transfergerüchte zur Saison 2010/11

11.05.2010 - 12:23 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Frisbee:
Für die Bayern wäre das toll, sie bekämen einen starken Innenverteidiger, der sich problemlos gegen van Buyten und Demichelis durchsetzen würde und bekämen gleichzeitig einen überflüssigen Bankdrücker los.


Ja, aber auch nur wenn beide mit 40 Grad Fieber im Bett liegen...dann wäre Barzagli aber immerhin hinter Badstuber und Breno die Nummer 3 und könnte sich berechtigte Hoffnung auf einen Kurzeinsatz machen :D


Nur weil der kicker den Leuten immer wieder erzählt er würde schlecht spielen stimmt das noch lange nicht. Barzagli ist doch kein van Holzfuss oder Demipatzelis. :D
Mit einem guten Nebenmann und einem homogenen Mittelfeld ist er Gold wert, das hat er gezeigt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zitat von Frisbee:
Zitat von MadMax:
Zitat von Frisbee:
Für die Bayern wäre das toll, sie bekämen einen starken Innenverteidiger, der sich problemlos gegen van Buyten und Demichelis durchsetzen würde und bekämen gleichzeitig einen überflüssigen Bankdrücker los.


Ja, aber auch nur wenn beide mit 40 Grad Fieber im Bett liegen...dann wäre Barzagli aber immerhin hinter Badstuber und Breno die Nummer 3 und könnte sich berechtigte Hoffnung auf einen Kurzeinsatz machen :D


Nur weil der kicker den Leuten immer wieder erzählt er würde schlecht spielen stimmt das noch lange nicht. Barzagli ist doch kein van Holzfuss oder Demipatzelis. :D
Mit einem guten Nebenmann und einem homogenen Mittelfeld ist er Gold wert, das hat er gezeigt.


Stimmt. Ein sehr guter Spieler sticht aber aus Durchschnitt hervor, das ist bei Barzagli nicht der Fall. Spielt die Mannschaft gut mit, ist er gut, wenn nicht, geht er mit unter.
Er sticht schon positiv heraus, aber er lässt sich gern mit verunsichern, wenn der Nebenmann Mist macht. Als Barzagli neben Kjaer spielte, war er gleich 2 Klassen besser, als neben Madlung. Ich bin davon überzeugt, wenn man ihm einen faire Chance neben Kjaer geben würde, würden einige Spezies hier, kein böses Wort mehr schreiben. Dafür hat er viel zu sehr an der Seite von Simunek überzeugt. Dafür war diese Saisonphase einfach zu überragend um das zu vergessen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zitat von Frisbee:
Zitat von MadMax:
Zitat von Frisbee:
Für die Bayern wäre das toll, sie bekämen einen starken Innenverteidiger, der sich problemlos gegen van Buyten und Demichelis durchsetzen würde und bekämen gleichzeitig einen überflüssigen Bankdrücker los.


Ja, aber auch nur wenn beide mit 40 Grad Fieber im Bett liegen...dann wäre Barzagli aber immerhin hinter Badstuber und Breno die Nummer 3 und könnte sich berechtigte Hoffnung auf einen Kurzeinsatz machen :D


Nur weil der kicker den Leuten immer wieder erzählt er würde schlecht spielen stimmt das noch lange nicht. Barzagli ist doch kein van Holzfuss oder Demipatzelis. :D
Mit einem guten Nebenmann und einem homogenen Mittelfeld ist er Gold wert, das hat er gezeigt.


Wenns mal nur der Kicker wäre... :D

Van Buyten und Demichelis sind sicher keine Überverteidiger aber das Barzagli die beiden Münchner problemlos verdrängen würde ist einfach nur lächerlich.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zitat von MadMax:
Wenns mal nur der Kicker wäre... :D


Bei der Sportbild war er in der Saison 08/09 6 mal in der Topelf. ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zitat von Frisbee:
Zitat von MadMax:
Wenns mal nur der Kicker wäre... :D


Bei der Sportbild war er in der Saison 08/09 6 mal in der Topelf. ;)


Oh, wie aktuell...

Bezüglich der Aktualität helfe ich Dir mal ein wenig auf die Sprünge:

http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/durchschnittsnoten/index.html

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zitat
Doch zurück zu Taison: Laut Informationen unserer Zeitung hat sich der VfL-Manager nach dem 22-Jährigen erkundigt.


http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/12720386

Ich bin da skeptisch...es sollte ein gestandener(er) Spieler her.

Zitat

Zumal der VfL weiterhin auch andere Kandidaten im Auge hat. Das Interesse an Bryan Ruiz von Twente Enschede ist noch nicht erkaltet, doch in seinem Fall gilt das Gleiche wie bei Taison: Die Ablöse ist zu hoch. Für Ruiz, der in den Niederlanden mit McClaren zusammen Meister wurde, werden weiter mehr als zehn Millionen Euro verlangt.
Ich weiß nicht mehr genau wo er das gesagt hat, aber ich kann mich noch an eine Aussage von McClaren erinnern, wo er sagte, dass es schwierig sei für den VFL gute Spieler zu verpflichten, weil man nicht international spiele.
Ich meine, dass dies noch nicht allzu lange her ist - vielleicht 2-3 Wochen. (Sportbild?)
Diese Aussage kann durchaus auch auf Ruiz gezielt sein, auf jedenfall wird der VFL/DH schon deutlich früher gewusst haben, wohin es bei dieser Personalie geht - anders gesagt: Wenn er wirklich kein Thema ist, dann wird man schon längst mit anderen Spielern verhandeln.
Zitat von RoyFawkes:
Ich weiß nicht mehr genau wo er das gesagt hat, aber ich kann mich noch an eine Aussage von McClaren erinnern, wo er sagte, dass es schwierig sei für den VFL gute Spieler zu verpflichten, weil man nicht international spiele.
Ich meine, dass dies noch nicht allzu lange her ist - vielleicht 2-3 Wochen. (Sportbild?)
Diese Aussage kann durchaus auch auf Ruiz gezielt sein, auf jedenfall wird der VFL/DH schon deutlich früher gewusst haben, wohin es bei dieser Personalie geht - anders gesagt: Wenn er wirklich kein Thema ist, dann wird man schon längst mit anderen Spielern verhandeln.


In Post #1904 wird Ruiz zitiert....

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.