Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Transfergerüchte zur Saison 2010/11

11.05.2010 - 12:23 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Huszti geht zu 95+1...


Quelle?

Also außer das Sport1 Interview mit Cherundolo...
Zitat von Redondo2010:
Zitat von derspielmacher:
Ist das etwa der klägliche Versuch Unruhe bei der Konkurrenz zu stiften um von den eigenen Problemen abzulenken? :p
Wen hat Bayern diese Saison bisher verpflichtet? Sollte nicht etwas in der Abwehr passieren? Da hat man es doch nötig oder etwa nicht? :ugly :p

Unser Kader steht übrigens, bis auf 1-2 neue Spieler...
Meinst du mich?

Glaub schon :p ;)

Ich weiß dass unsere Defensive abenteuerlich ist, ganz klar. Aber das war sie letzte Saison auch schon & als wir uns einigermaßen an Van Gaal gewöhnt hatten konnte uns keiner mehr in der BuLi folgen. Das reicht schon, zumindest auf nationaler Ebene hab ich keine Bedenken dass wir wieder ganz oben mitspielen. :cool

Nur in Sachen CL wirds dank der LV- & IV-Problematik mMn in den K.O.-Phasen eng, aber da hofft man anscheinend auf Breno & Contento. Und selbst wenn da noch was passiert, mehr als 1-2 neue Spieler werden nicht ;)

Bei Wolfsburg ensteht allerdings fast eine komplett neue Mannschaft, samt neuem Trainer & Spielsystem. Kjaer, Friedrich, Mandzukich sowie der neue ZM/Cicero & Flügelspieler machen 5 neue für die erste 11, das brauch einfach Zeit ;)



Ja! :)
Ja ich verfolge Bayern auch intensiv...
Stimme dir zu, national wird es wohl eine klare Sache, falls es keine überraschungen gibt...
International wirds sehr schwer, die letzte Saison zu bestätigen, vor allen Dingen die Art und Weise.

P.S. Alaba habt ihr noch. :) Der gibt witzige Interviews mit seinem Dialekt... :p
Hmmm, wieso kommst Du aufeinmal auf den Namen Huszti! Sicherlich auch ein guter Mann, an dem man vielleicht heimlich dran ist ;)

•     •     •

VfL Wolfsburg 24/25
----------------------------- Wind ----------------------
-------------------- Amoura --- Majer ---------------
Kaminski ---- Arnold ---- Svanberg ---- Baku
------ Koulierakis --- Bornauw --- Odogu ------
--------------------------- Grabara --------------------
Bank: Müller, Rogerio, Fischer, Doukoure, Zesiger, Gerhardt, Paredes,Wimmer, Bröger,Dardai (neuer DM)
Mögliche Abgänge: Vranckx, Lacroix, Jenz und Tomas

Jede Mannschaft stagniert ohne frisches Blut, auch die Bayern. So wirds mit ner Verteidigung der Meisterschaft jedenfalls nichts.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zitat von Redondo2010:
Zitat von Frisbee:
Jede Mannschaft stagniert ohne frisches Blut, auch die Bayern. So wirds mit ner Verteidigung der Meisterschaft jedenfalls nichts.
Contento, Breno, Kroos & Alaba sind alle 4 mehr oder weniger neu bzw hatten letzte Saison eine ganz andere Rolle in unsere Kader als heuer, dazu kommt Ribery endlich zurück. Das sind schon mal 5 Jungs die da frischen Wind reinbringen ;)


Abgesehen von Kroos und selbst der ist kein neuer Spieler, haben die alle letzte Saison schon gekickt. Würde mich sehr überraschen, wenn die Bayern so Meister werden.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Breno wurde nur in der Rückrunde verliehen, also hat er bereits letzte Saison für die Bayern gekickt.

Ist ja interessant, dass die Spieler in deinen Augen verbessert sind, ändert nichts daran, dass eben kein frisches Blut in die Mannschaft gekommen ist und das ist immer schlecht. Die Spieler ruhen sich aus, der Konkurrenzkampf ist noch weniger, weil bereits letzte Saison entschieden. Und Robbens Schema-F Tore werden auch weniger ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Laut dieser holländischen Quelle hat der Verantwortliche Musterman bestätigt, das das Gerücht über Ruiz zum VfL blanker Unsinn ist! Damit wäre Ruiz wohl leider erledigt
http://www.voetbalprimeur.nl/site/nieuws/138869/Munsterman_ontkent_Wolfsburg_bod_op_Ruiz.html

•     •     •

VfL Wolfsburg 24/25
----------------------------- Wind ----------------------
-------------------- Amoura --- Majer ---------------
Kaminski ---- Arnold ---- Svanberg ---- Baku
------ Koulierakis --- Bornauw --- Odogu ------
--------------------------- Grabara --------------------
Bank: Müller, Rogerio, Fischer, Doukoure, Zesiger, Gerhardt, Paredes,Wimmer, Bröger,Dardai (neuer DM)
Mögliche Abgänge: Vranckx, Lacroix, Jenz und Tomas


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 02.08.2010 um 22:35 Uhr bearbeitet
Naja, nicht viel, aber immerhin:

Zitat von kicker:
"Ein, zwei Dinge könnten noch passieren", sagt der Manager. Zum Beispiel der Abgang von Andrea Barzagli (29). Dem Italiener droht wegen Friedrich und Simon Kjaer (21), dem zweiten neuen Innenverteidiger, die Bank. Er darf den Verein verlassen und hält Ausschau nach einem neuen Arbeitsplatz. Jedoch: In die italienische Heimat soll es ihn nicht unbedingt ziehen.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540628/artikel_Friedrich-steigt-ein---Barzagli-aus.html
Zitat
"Ik ben juist erg gelukkig bij Twente", vertelt Ruiz in het nieuwe magazine van NUsport. "Het afgelopen seizoen was een mooi seizoen voor me, ik speelde in een goed team, heb zelf goed gepresteerd en sommige deuren kunnen nu opengaan."


http://www.nusport.nl/eredivisie/2304968/ruiz-had-geen-moeite-terug-keren-bij-twente.html

Ruiz wird wie folgt zitiert:
"Es ist mir nicht schwer gefallen zu Twente zurück zu gehen."
"Die letzte Saison war gut für mich, ich spiele in einem guten Team und das hat mir viele Türen geöffnet."
"Ich muss Twente nicht verlassen, ich gehe nicht zur Nummer zwölf der Bundesliga. Wenn ich gehe muss es eine bessere Mannschaft als diese sein, ich gehe nicht um mehr Geld zu verdienen."
"Ich will zum Beispiel zu den vier besten Mannschaften in Italien oder Spanien - und wenn es scheitert, auch nicht so schlimm, es ist keine Strafe hier zu bleiben."

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zitat
"Ich muss Twente nicht verlassen, ich gehe nicht zur Nummer zwölf der Bundesliga. Wenn ich gehe muss es eine bessere Mannschaft als diese sein, ich gehe nicht um mehr Geld zu verdienen."


Wenn er damit Wolfsburg meint, dann :rolleyes - hat er beim VFL auch nichts zu suchen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.