Transfermarkt
FC Schalke 04 FC Schalke 04

Transfergerüchte "ohne" Quelle - Teil XII

25.10.2012 - 14:14 Uhr
Zitat von jleon:
Valencia scheint wieder in finanzielle Probleme zu geraten!
Mein Traumspieler für das Mittelfeld wäre ja immer noch Ever Banega!
Wenn man da mal ein wenig Geld in die Hand nimmt, ist man im ZM auf Jahre glänzend besetzt und hat selbst dann noch einen hohen Wiederverkaufswert (Banega (24), Neustädter, Höger) im Team!


Ja so ein Ever Banega und ein Tino Costa sind schon was. Dann holen wir mit Bastos gleich noch Cissokho und wir haben die linke Seite von Lyon der vorletzten Saison :ugly :rolleyes

•     •     •


______

TheHunter aus dem S04 & SFCV-Forum
Zitat von jleon:
Valencia scheint wieder in finanzielle Probleme zu geraten!
Mein Traumspieler für das Mittelfeld wäre ja immer noch Ever Banega!
Wenn man da mal ein wenig Geld in die Hand nimmt, ist man im ZM auf Jahre glänzend besetzt und hat selbst dann noch einen hohen Wiederverkaufswert (Banega (24), Neustädter, Höger) im Team!

So viel habe ich noch nicht von ihm gesehen, aber es scheint schon ein guter Spieler zu sein. Soll auch taktisch stark sein, was mir wichtig wäre. Die Konkurrenz dürfte nur nicht gering sein und die Frage ist, wie groß die Probleme von Valencia wirklich sind.
Auf der Position könnte man aber auf jeden Fall nochmal aktiv werden, da ich 3 starke Spieler fürs DM schon für sinnvoll halte, dazu vllt noch ein Talent (Kola).
Könnte konkreter werden, wenn uns Jones verlassen sollte, woran ich aber nicht glaube. Also nicht umbedingt Banega speziell aber das Thema DM-Spieler.
Olympiakos-Kapitän Vasilios Torosidis (Foto) gab auf der Vereins-Homepage bekannt, dass er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern und ins Ausland wechseln wird. Torosidis soll Angebote aus Italien, Deutschland und England haben.
Eine mögliche Alternative für die rechte Seite?
Zitat von GustavoFring:
www.transfermarkt.de:
Olympiakos-Kapitän Vasilios Torosidis (Foto) gab auf der Vereins-Homepage bekannt, dass er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern und ins Ausland wechseln wird. Torosidis soll Angebote aus Italien, Deutschland und England haben.
Eine mögliche Alternative für die rechte Seite?


Wäre er absolut. Wenn man bei Jung nicht zum Zuge käme, eine gute Alternative.
Zitat von GustavoFring:
www.transfermarkt.de:
Olympiakos-Kapitän Vasilios Torosidis (Foto) gab auf der Vereins-Homepage bekannt, dass er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern und ins Ausland wechseln wird. Torosidis soll Angebote aus Italien, Deutschland und England haben.
Eine mögliche Alternative für die rechte Seite?


Habe ich mir auch sofort gedacht, wäre die optimale Lösung, zudem noch ablösefrei. Da ich persönlich nicht glaube, dass wir Jung bekommen hoffe ich, dass man sich um ihn bemüht. Er hat ja schon mehrmals gesagt, er könne sich gut vorstellen nach Deutschland zu wechseln.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Angeblich wird Bastos heute auf der HP fix gemeldet.
Quelle: Tomek Bo

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 21.01.2013 um 04:41 Uhr bearbeitet
Zitat von Pigotto:
Angeblich wird Bastos heute auf der HP fix gemeldet.
Quelle: Tomek Bo


Wer oder was ist Tomek Bo?

•     •     •

Schaaaaalke
Zitat von Pigotto:
Angeblich wird Bastos heute auf der HP fix gemeldet.
Quelle: Tomek Bo


Mal wieder so ein Facebook -Insider?

Da warte ich lieber, ob es auf der Schalke HP gemeldet wird.
Zitat von Ombre_van_Balbo_04:
Zitat von Pigotto:
Angeblich wird Bastos heute auf der HP fix gemeldet.
Quelle: Tomek Bo


Wer oder was ist Tomek Bo?


Genau diese Frage hat er mir in der GK beantwortet. :D

Zitat von Pigotto:
https://www.facebook.com/tomek.bo?fref=ts

Das ist ein Fotograf und Videofilmer, der sehr oft bei Trainings dabei ist und zum erstenmal mit "Infos" an die Öffentlichkeit geht, deswegen schrieb ich auch "angeblich".

Dieser Beitrag wurde zuletzt von novakovic04 am 21.01.2013 um 09:44 Uhr bearbeitet
Zitat von Jointhegame:
Zitat von Pigotto:
Angeblich wird Bastos heute auf der HP fix gemeldet.
Quelle: Tomek Bo


Mal wieder so ein Facebook -Insider?

Da warte ich lieber, ob es auf der Schalke HP gemeldet wird.


Nichts anderes hat Pigotto ja geschrieben ... wenn man genau hinschaut ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.