Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von HansaFan26:
Zitat von Sk8ter26:
Zitat von Walle:
Zitat von Sk8ter26:
Laut Bild von morgen kommt Hoffmann nicht. Hahnel soll wohl die Nr 1 werden. Wird uns wohl einige Punkte kosten denke ich.


Denke auch, dass man wohl finanziell nicht übereingekommen ist.

Das mit Hahnel sehe ich auch gemischt, nicht weil ich Hahnel nicht mag oder es ihm nicht gönne. Aber Brinkies sowie Künnemann sind unsere Torleute für die Zukunft, und in der 3. Liga baut man einen jungen Torwart eher auf als in Liga 2 - der Druck ist lange nicht so groß.


Die Trainer wollen den aktuell besseren Torwart und nicht erst probieren...


aber gerade dann müsste doch Brinkies stehen.?! Gerade das Spiel gegen die Bayern war doch Beweis genug, dass Hahnels Strafraumbeherrschung gegen Null geht. Könnte die Entscheidung pro Hahnel Null nachvollziehen und wäre wohl der erste große Fehler des Trainergespanns


ich möchte nur mal anmerken, dass wir mit hahnel vor 3 jahren aufgestiegen sind. also soo schlecht scheint er nicht zu sein^^
Zitat von und1und2:
Zitat von HansaFan26:
Zitat von Sk8ter26:
Zitat von Walle:
Zitat von Sk8ter26:
Laut Bild von morgen kommt Hoffmann nicht. Hahnel soll wohl die Nr 1 werden. Wird uns wohl einige Punkte kosten denke ich.


Denke auch, dass man wohl finanziell nicht übereingekommen ist.

Das mit Hahnel sehe ich auch gemischt, nicht weil ich Hahnel nicht mag oder es ihm nicht gönne. Aber Brinkies sowie Künnemann sind unsere Torleute für die Zukunft, und in der 3. Liga baut man einen jungen Torwart eher auf als in Liga 2 - der Druck ist lange nicht so groß.


Die Trainer wollen den aktuell besseren Torwart und nicht erst probieren...


aber gerade dann müsste doch Brinkies stehen.?! Gerade das Spiel gegen die Bayern war doch Beweis genug, dass Hahnels Strafraumbeherrschung gegen Null geht. Könnte die Entscheidung pro Hahnel Null nachvollziehen und wäre wohl der erste große Fehler des Trainergespanns


ich möchte nur mal anmerken, dass wir mit hahnel vor 3 jahren aufgestiegen sind. also soo schlecht scheint er nicht zu sein^^


Unvergeßlich sein Auftritt in Offenbach... :rolleyes

Ich hab Ende letzter Saison schon geschrieben, daß wir Kevin Müller noch nachtrauern werden, aber Brinkies hätte ich eher zugetraut zu verhindern, dies all zu oft machen zu müssen. Nicht zuletzt weil Brinkies sicher noch steigerungsfähig ist, wogegen ich mir bei Hahnel nicht mehr wirklich einen Leistungssprung vorstellen kann. Aber gut, wird jetzt doch arg o.t.
Zitat von Sk8ter26:
Zitat von HansaFan26:
Zitat von Sk8ter26:
Zitat von Walle:
Zitat von Sk8ter26:
Laut Bild von morgen kommt Hoffmann nicht. Hahnel soll wohl die Nr 1 werden. Wird uns wohl einige Punkte kosten denke ich.


Denke auch, dass man wohl finanziell nicht übereingekommen ist.

Das mit Hahnel sehe ich auch gemischt, nicht weil ich Hahnel nicht mag oder es ihm nicht gönne. Aber Brinkies sowie Künnemann sind unsere Torleute für die Zukunft, und in der 3. Liga baut man einen jungen Torwart eher auf als in Liga 2 - der Druck ist lange nicht so groß.


Die Trainer wollen den aktuell besseren Torwart und nicht erst probieren...


aber gerade dann müsste doch Brinkies stehen.?! Gerade das Spiel gegen die Bayern war doch Beweis genug, dass Hahnels Strafraumbeherrschung gegen Null geht. Könnte die Entscheidung pro Hahnel Null nachvollziehen und wäre wohl der erste große Fehler des Trainergespanns


Sehe ich genauso. Gegen Bayern hat er 2 Ecken nicht fangen können, dann einen abstoss ins Seitenaus und das 4. Gegentor verschuldet. Also mir schleierhaft warum er. Aus meiner Sicht wird er nie besser sein als ein Ersatztorwart.


Warum zählt ihr immer die Fehler von Hahnel auf? Macht mal ne Tabelle auf und haut die Fehler von Brinkies dazu! Der ist Null besser.

Unterm Strich sind beide nicht berauschend. Hoffen lässt einzig Künnemann das mal aus dem was wird.
Zitat von BodoBallermann :
Zitat von Sk8ter26:
Zitat von HansaFan26:
Zitat von Sk8ter26:
Zitat von Walle:
Zitat von Sk8ter26:
Laut Bild von morgen kommt Hoffmann nicht. Hahnel soll wohl die Nr 1 werden. Wird uns wohl einige Punkte kosten denke ich.


Denke auch, dass man wohl finanziell nicht übereingekommen ist.

Das mit Hahnel sehe ich auch gemischt, nicht weil ich Hahnel nicht mag oder es ihm nicht gönne. Aber Brinkies sowie Künnemann sind unsere Torleute für die Zukunft, und in der 3. Liga baut man einen jungen Torwart eher auf als in Liga 2 - der Druck ist lange nicht so groß.


Die Trainer wollen den aktuell besseren Torwart und nicht erst probieren...


aber gerade dann müsste doch Brinkies stehen.?! Gerade das Spiel gegen die Bayern war doch Beweis genug, dass Hahnels Strafraumbeherrschung gegen Null geht. Könnte die Entscheidung pro Hahnel Null nachvollziehen und wäre wohl der erste große Fehler des Trainergespanns


Sehe ich genauso. Gegen Bayern hat er 2 Ecken nicht fangen können, dann einen abstoss ins Seitenaus und das 4. Gegentor verschuldet. Also mir schleierhaft warum er. Aus meiner Sicht wird er nie besser sein als ein Ersatztorwart.


Warum zählt ihr immer die Fehler von Hahnel auf? Macht mal ne Tabelle auf und haut die Fehler von Brinkies dazu! Der ist Null besser.

Unterm Strich sind beide nicht berauschend. Hoffen lässt einzig Künnemann das mal aus dem was wird.


Und beide Torhüter wollen wechseln? Oder einer? Oder wie darf ich diese Diskussion hier verstehen? :rolleyes
Bei Antenne MV wurde vor knapp einer Stunde in den " Hansanews " gesagt, dass außer Hoffmann auch Pepic ein Probetraining bei Hansa absolviert. Kein Wort davon, dass Hoffmann abgereist ist oder keinen Vertrag bekommt. Auch in der heutigen OZ und der NNN stand darüber nichts. Immer nur der Hinweis auf Pepic. Muss natürlich nichts bedeuten.
Die Bild hat ja immer gute Infos, aber ganz habe ich die Hoffnung auf Hoffmann noch nicht aufgegeben.
Mal angenommen, dass stimmt mit Hoffmann. Ich schließe daraus, dass wir nur noch Geld für genau einen Spieler haben, und dieser muss sitzen. Warum man dann aber Probespieler holt, die auf völlig unterschiedlichen Positionen spielen (IV, LM), erschließt sich mir nicht ganz. Nicht dass AB und UW am liebsten noch 2 Spieler verpflichten möchten, aber es nur noch bei einem klappt.
Zitat von Flost:
Warum man dann aber Probespieler holt, die auf völlig unterschiedlichen Positionen spielen (IV, LM), erschließt sich mir nicht ganz.


Weil wir flexible Spieler brauchen und (zum Teil) haben, so dass man auch mit nur einem Transfer gleich zwei Positionen verstärken kann. Ein starker IV würde beispielsweise Sinn machen, wenn Pelzer dafür auf den Linksverteidigerposten zurück geht und Shervin ins dafür ins Mittelfeld aufrückt. Oder aber man findet einen starken Mittelfeldspieler und spart sich somit das Stühlerücken. Es sind halt viele Szenarien denkbar, aus denen man sich noch das letzte Prozent Leistungssteigerung erhoffen könnte, und deshalb ist es auch gut und richtig davon einige Varianten auszuporobieren.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Laut der PK zum Kiel-Spiel hat man Marcus Hoffmann abgesagt
http://www.youtube.com/watch?v=hlYtGWdkg_0
Minute 17:20
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Drachenkogge am 18.07.2013 um 19:08 Uhr bearbeitet
Zitat von BTballer:
Schade, der Junge hatte mir gut gefallen.

Aber ich denke und hoffe, das wir noch einen Innenverteidiger begrüßen dürfen.

Vester und Bergmann haben sich ja zuvor auch mal kurz über Abel ausgetauscht, aber der "sei" zu verletzungsanfällig.

Nun hat Hoffmann entweder zu viel verlangt, oder man hat ne bessere Alternative im Petto.

Wichtig ist, dass noch IV kommt.

Vielleicht ist das doch noch die Chance für Pägelow. Andererseits hätte man wohl nicht auf der Position gecastet, wenn vollständig man von ihm überzeugt wäre. Aber letztlich suchen wir inzwischen für die zweite Reihe. Die erste Elf sollte stehen und Qualität haben. Insofern besteht eigentlich kein Grund, irgendwas zu überstürzen.
Zitat von BTballer:
Schade, der Junge hatte mir gut gefallen.

Aber ich denke und hoffe, das wir noch einen Innenverteidiger begrüßen dürfen.

Vester und Bergmann haben sich ja zuvor auch mal kurz über Abel ausgetauscht, aber der "sei" zu verletzungsanfällig.

Nun hat Hoffmann entweder zu viel verlangt, oder man hat ne bessere Alternative im Petto.

Wichtig ist, dass noch IV kommt.
Denke mir eher das RB ihn nicht ganz unsonst abgeben wollte wenn man damit einen Konkurrenten stärkt. vester und Ranknick standen doch durch den Quaschner transfer im guten Austausch.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.