Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Ist doch für alle Seiten das Beste. Plat und Savran standen eh schon vor Quaschner, ein wohl angestrebter weiterer Zugang (Onuegbu, Jovanovic, Kucukovic) hätte sicher auch vor ihm gestanden. Kann ich verstehen, daß Nils jetzt nicht so ganz große Lust drauf hatte, hier Stürmer Nr. 4 zu sein. Und wir bekommen für eben Stürmer Nr. 4, der nächstes Jahr ablösefrei gegangen wäre, eine ganz nette Summe.
Zitat von Eisi_pro_HRO:
"Ich hab Bock auf Hansa." Nil$, ein R€d Bu££? :angry

Ich bin sauer! Gute Nacht!


Mich kotzt das auch an!!! Laune im Keller. :angry
Zitat von BodoBallermann:


Harry, Hör endlich auf mit Herz und so. Das ist alles kikfaz!
Warum soll ich damit aufhören, der Unterschied zwischen 2 Team, die in diesem Jahr mit der Kogge auf der Brust spielten, konnte es gar nicht deutlich genug aufzeigen, das man auch mit limitierten Fussballern grossen Erfolg haben kann.
Es ist natürlich klar, das diese Einstellung zuerst im Verein gelebt wird, vor allem von den Verantwortlichen, darum gebe ich auch nicht unbedingt den Spielern der letzten Jahre die Schuld.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Zitat von kogge94:
In der Tat ein lachendes und ein weinendes Auge. Momentan überwiegt das lachende. Später warscheinlich anders rum.


Für mich überwiegt das lachende Auge deutlich. Selbst im aktuellen Kader wäre er für mich höchstens Backup, halte sportlich lange nicht so viel von ihm wie andere hier.

Jetzt noch diese Posse mit "...habe richtig Bock auf Hansa...." und dann zur Brause... Dazu die Äusserungen vom Phantom, dass Quaschner schon Höhenflüge kriegt. Von mir aus gute Reise. Er wird sich auch dort nicht durchsetzen...
Wenn die Ablöse stimmen sollte ein guter Transfer für alle Seiten!
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
"Ich hab Bock auf Hansa." Nil$, ein R€d Bu££? :angry

Ich bin sauer! Gute Nacht!


Mich kotzt das auch an!!! Laune im Keller. :angry




Ich hab mir extra das Trikot mit seinem Namen besticken lassen weil ich so stolz auf den Jungen war. :/:

Dann die Aussage von ihm in der Bild und nun auf einmal das.

Muss zugeben das ich schon ein wenig enttäuscht bin :-( auch die Ablöse tröstet mich nicht darüber hinweg. Bin überzeugt das er uns in der Saison hätte weiterhelfen können.

Aber wer weiß.... Vielleicht wird er die Entscheidung noch bereuen ..spätestens wenn Hansa am Saisonende vor RB steht ;) *träum*
Zitat von fch-4life:
Zitat von Groegeltier:
Zitat von oliksa :
Zitat von Groegeltier:
Na toll. Mein neues Trikot mit Quaschners Nummer hinten drauf würde dann ja wirken wie eine Fälschung aus dem osteuropäischen Nachbarland, welches ich jetzt nicht näher benennen mag :) :ugly :grrr


Tja, mein bestelltes Quaschner-Trikot ist noch nicht da. Da kann ich jetzt wohl lange drauf warten :/:


Naja, mir gehts ja genauso. Warte jetzt seit 3 Wochen, oder 3 1/2, irgendwie in der Art.


Nur mal.nebenbei mein Trikot ist innerhalb von 5tagen da gewesene, einfach deswegen weil.ich das dfb logo weggelassen habe ;)
Sry für OT


mein quaschnertrikot hab ich auch ohne dfblogo bestellt und ist nach 3,5 wochen auch noch nicht da. ich denke da gibt es ein zusammenhang

btw.: gib quaschner 10 spiele hintereinander von beginn an und er macht auch sein 5 tore...einfach mal vertrauen in die jugend haben. da hat man schon ein riesen sturmtalent in den eigenen reihen und man hat letztenendes 3 externe stürmer im kader. ohne worte! ich bin stinksauer und kann quaschner verstehen...
Und Tschüß NQ.
Die Ablöse ist ok und von mir aus gerne.
Vielleicht bleibt dann ja Sargis der mir von der Anlage her eh besser gefällt.
Zitat von und1und2:
Zitat von fch-4life:
Zitat von Groegeltier:
Zitat von oliksa :
Zitat von Groegeltier:
Na toll. Mein neues Trikot mit Quaschners Nummer hinten drauf würde dann ja wirken wie eine Fälschung aus dem osteuropäischen Nachbarland, welches ich jetzt nicht näher benennen mag :) :ugly :grrr


Tja, mein bestelltes Quaschner-Trikot ist noch nicht da. Da kann ich jetzt wohl lange drauf warten :/:


Naja, mir gehts ja genauso. Warte jetzt seit 3 Wochen, oder 3 1/2, irgendwie in der Art.


Nur mal.nebenbei mein Trikot ist innerhalb von 5tagen da gewesene, einfach deswegen weil.ich das dfb logo weggelassen habe ;)
Sry für OT


mein quaschnertrikot hab ich auch ohne dfblogo bestellt und ist nach 3,5 wochen auch noch nicht da. ich denke da gibt es ein zusammenhang

btw.: gib quaschner 10 spiele hintereinander von beginn an und er macht auch sein 5 tore...einfach mal vertrauen in die jugend haben. da hat man schon ein riesen sturmtalent in den eigenen reihen und man hat letztenendes 3 externe stürmer im kader. ohne worte! ich bin stinksauer und kann quaschner verstehen...


Wieso kannst du Quaschner verstehen? Er ist doch derjenige, der des Geldes wegen weggeht! Denn sportliche Gründe kann es nicht geben. Gleiche Liga und zudem haben die Dosen bedeutend mehr Qualität im Sturm (Poulsen, Thomalla, Frahn, Kamlott). Wird ganz ganz schwer für Nils da zu vielen Einsatzminuten zu kommen. Hansa wollte ihn unbedingt behalten und Vester hat sich sehr drum bemüht. Frad mal bei Eddi nach ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaFan26 am 11.07.2013 um 04:00 Uhr bearbeitet
@Bodo:
Die Geschehnisse um Quaschner, Knoll und Jovanovic sehe ich nicht als Niederlage von Vester. ;)
Ich hoffe das wir mit dem Geld dann einen guten LM, OM oder ST holen werden.

Quaschner passt hervorragend zu RB, wenn er mal wieder aus der Puste ist ......

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.