Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von FutureBoy
https://www.transfermarkt.de/k-stafylidis-zu-fc-hansa-rostock-/zitieren/forum/154/thread_id/1071506/post_id/2842294

Zitat von 44793

Denke auch das euch Stafy gut tun wird.
Wie bereits erwähnt wurde ist er ein Profi der ohne Verletzungspech wohl ohne Schwierigkeiten im unteren Tabellendrittel der 1 Bundesliga hätte Fuß fassen können.
Hansa braucht Spieler die anpacken, malochen und vorran gehen, mMn macht man da gar nichts falsch.

Und zu dem Sportskameraden der ihn als LV bereits als überflüssig darstellt kann man nur sagen das er als RV und ZDM keinen wirklichen Qualitätsverlust gezeigt hat.


Interessante Einschätzung. Damit wären mit einem Transfer genau die drei Positionen abgedeckt, die hier am häufigsten angesprochen werden ... wenn er denn fit ist und verletzungsfrei.


Nach der Einschätzung würde ich auch sagen, wir nehmen 2 von ihm grins

Ich denke die Verpflichtung steigert unsere Qualität. Auch ein Grund, warum wir ihn erst heute bekommen und nicht im Lauf der Hinrunde denke ich. Auch er wird noch gewartet haben, welche Angebote sich ergeben.
Dass er sich fit gehalten hat bei PAOK klingt auch gut, somit rechne ich mit ihm schon in 1-2 Wochen in der Startelf, der Bedarf ist ja auch einfach sehr hoch.

Die News zu Isherwood gefällt mir auch, hoffe wir sind da noch dran. Denke die beiden würden unsere Verteidigung qualitativ deutlich heben und meine Hoffnung auf Klassenerhalt würde größer werden.
Aber als 6er muss mir nun keiner Stafy verkaufen?
LV ja. RV okay. Aber seine Spiele als echter 6er sind rar. Und wenn dann nicht als Abräumer. Sondern so Vasiliadis.
Rückennummer 3, ab morgen im Training. Bin gespannt, was das für Sonntag heißt. Hoffentlich war er bei PAOK nicht "nur" Zuschauer im Training.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Natürlich ist er gelernter AV, wollte damit auch nicht behaupten das ihr ihn auf der 6 einplant oder dafür geholt habt.

Ich habe mich absolut nicht mit Hansa in diesem Jahr auseinander gesetzt und wollte nur sagen das ein Stafy auf der 6 für die letzten 25 Minuten bei 1 zu 0 Führung im Abstiegskampf der 2 Bundesliga mMn nicht verkehrt ist um das Ding dreckig über die Bühne zu bekommen.
Stafylidis an sich gefällt mir. Der Zeitpunkt gefällt mir nicht. Sommer wäre genial gewesen, Spät-Herbst wäre als vertragsloser ohne Strauß/Neidhart wichtig gewesen, TL-Start im Winter wäre nötig gewesen und jetzt ist es zeitlich die letzte Möglichkeit gewesen.

Hoffentlich ist er fit.

Hoffentlich steckt hinter der Formulierung "Neuzugang Nr. 3" auch noch eine weitere Zahl. Sprach ja im Statement auch keiner von einer abgeschlossenen Kaderplanung...

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Probetraining am 01.02.2024 um 16:12 Uhr bearbeitet
Zitat von 44793
für die letzten 25 Minuten bei 1 zu 0 Führung


das wäre ja schon mal ein Traum wenn man da wieder hinkommt zwinker
Isherwood wäre sicher auch jemand der uns helfen kann, wobei ich derzeit Bedarf auf anderen Positionen sehe.
Wäre dennoch für die neues Saison ein guter Griff, um Hüsing und Rossi Dampf zu machen.

Schön wäre einen kopfballIstarken Spieler zu haben. Irgendwie ist er für die Größe da nicht so stark. Er erinnert mich irgendwie an RvD zwinker
Ist nun eigentlich noch mit der Verkündung eines weiteren Transfers zu rechnen?
Es ist schließlich gleich 19:30 Uhr und das Transferfenster ist seit knapp 90 Minuten zu.
Zitat von Gotharianer
Ist nun eigentlich noch mit der Verkündung eines weiteren Transfers zu rechnen?
Es ist schließlich gleich 19:30 Uhr und das Transferfenster ist seit knapp 90 Minuten zu.


Verkündung kann sonst wann sein, solange heute bis 18:00 Uhr alles fix war.
Zitat von K4terR
Zitat von Gotharianer

Ist nun eigentlich noch mit der Verkündung eines weiteren Transfers zu rechnen?
Es ist schließlich gleich 19:30 Uhr und das Transferfenster ist seit knapp 90 Minuten zu.


Verkündung kann sonst wann sein, solange heute bis 18:00 Uhr alles fix war.

Ja, das weiß ich, trotzdem danke tongue
Aber wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass noch was verkündet wird?
Bzw. vllt. ist ja jemand „dichter dran“…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.