Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

04.06.2016 - 00:41 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von DFBPokalsieger

Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von DFBPokalsieger

Noch immer nichts Offizielles. Herzklopfen... Zwinkernd


Nicht vergessen: Nur die Verträge müssen bis 18:00 unterschrieben sein - die offizielle Verkündung der Transfers kann sonstwann passieren zwinker


Muss nicht bis 18 Uhr der Transfer beim Verband und/oder bei der DFL gemeldet werden?


Das auch. Was ich sagen wollte, ist: Nur weil bis 18:00 nichts verkündet wurde, bedeutet das nicht, dass der/die Transfer(s) nicht stattgefunden haben


Das ist schon klar, dass die offizielle Verkündung in diesem Fall irgendwann nach Transferschluss stattfindet. Wollte nur wissen, ob es sich tatsächlich nur um die Vertragsunterschriftszeit (die ja fingiert werden könnte) dreht oder eben auch um die entsprechende Meldung beim Verband.

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***
Kann mir vorstellen, dass man das ganze zeitgleich mit Milan bekannt geben möchte.
Ach was... Die PR-Abteilung der Eintracht arbeitet derzeit noch an einem Running-Gag der Bekanntgabe. Das Brainstorming dauert noch etwas an... grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gdogg2003 am 02.09.2019 um 18:45 Uhr bearbeitet
https://www.transfermarkt.de/rebic-wechselt-von-eintracht-frankfurt-zur-ac-mailand-ndash-silva-kommt-im-gegenzug/view/news/344832


Done Deal. Die Nummer ist durch!

Herzlich Willkommen André Silva!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ascobol am 02.09.2019 um 18:55 Uhr bearbeitet



Das bezieht sich zwar nur auf den Rebic wechsel, aber ich denke der Deal ist trotzdem durch zwinker
Fix ist es erst wenn die Eintracht es als Fix meldet und das haben sie bis jetzt noch nicht.
Das muss aber nichts heißen. Der Wechsel muss bis 18 Uhr durch sein, aber wann er verkündet wird liegt bei den Vereinen.

•     •     •

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen
Also wenn das stimmt mit den Zahlen, Festlegung Transferpreis bei gleichzeitigem Tausch Andre Silva - Rebic, dann bin ich wirklich beeindruckt. Sehr smarte Lösung... Um nicht zu sagen das Optimum des Verkaufs von Rebic bzgl Abgabe der Beteiligung.

•     •     •

schwarz weiß steht
Zitat von Jayjayyeboah
Also wenn das stimmt mit den Zahlen, Festlegung Transferpreis bei gleichzeitigem Tausch Andre Silva - Rebic, dann bin ich wirklich beeindruckt. Sehr smarte Lösung... Um nicht zu sagen das Optimum des Verkaufs von Rebic bzgl Abgabe der Beteiligung.




Daskommt jetzt wirklich auf den Gesundheitszustand an. Sollte er mehr verletzt sein als dass er spielt, kann man es auch anders sehen.
Zitat von zap100
Zitat von Jayjayyeboah

Also wenn das stimmt mit den Zahlen, Festlegung Transferpreis bei gleichzeitigem Tausch Andre Silva - Rebic, dann bin ich wirklich beeindruckt. Sehr smarte Lösung... Um nicht zu sagen das Optimum des Verkaufs von Rebic bzgl Abgabe der Beteiligung.




Daskommt jetzt wirklich auf den Gesundheitszustand an. Sollte er mehr verletzt sein als dass er spielt, kann man es auch anders sehen.


Klar

Und umgekehrt - wenn Silva bei uns durchstartet - Rebic aber so gar nicht funktioniert ... Dann wieder bei uns auf der Matte steht und nicht gekauft wird rolleyesZwinkerndLachend

•     •     •

schwarz weiß steht
Zitat von Jayjayyeboah

Also wenn das stimmt mit den Zahlen, Festlegung Transferpreis bei gleichzeitigem Tausch Andre Silva - Rebic, dann bin ich wirklich beeindruckt. Sehr smarte Lösung... Um nicht zu sagen das Optimum des Verkaufs von Rebic bzgl Abgabe der Beteiligung.


Ich habe jetzt noch keine genauen Zahlen gehört/gelesen. sad

Man hört nur von einer 2 Jahre Leihe mit Kaufpflicht, bei einer bestimmten Anzahl von Spielen. Wie hoch ist die Kaufpflicht?
Auch wir haben Silva nur geliehen, mit einer Kaufoption oder doch vielleicht auch einer Kaufpflicht? Wie hoch ist die?

Wird die bestimmte Anzahl an Spielen nicht erreicht, kehrt Rebic dann zurück und die Kaufpflicht ist dann gar keine Pflicht? Ich sehe Rebic als recht verletzungsanfällig und wenn er in Mailand nicht ins Team findet, haben sie einen motzigen/lustlosen Rebic der nicht spielen wird...

Wieviel Geld bekommt die Eintracht noch, wenn die Kaufpflicht greift? Denn wir haben einen 40 mio. Mann ziehen lassen müssen und erhalten im tausch, einen Spieler, der sicherlich sehr gut in das neue Hütter System passen wird, aber 'nur' einen Marktwert von etwa 22 mio. hat. (Bei Bobic's Verhandlungsgeschick meist sogar weniger als gefordert, ausgehandelt wird.)

Aber ich gebe dir Recht, mit Bobic und Co würde ich nicht mal Monopoly spielen wollen. grins

Auch wenn ich sehr viel von Silva halte, so ist er für mich nicht der Königstransfer. Ja, vom Marktwert her höher, als wir es uns mit Bargeld geleistet hätten, aber es ist 'nur' ein Tauschgeschäft. Also kein Königstransfer, sondern eher eine Königs-Rocharde. Lachend
Bobic sagte ja, "diese Transferperiode ist verrückt".

Aber der Tausch war das Beste, was die Verantwortlichen tuen konnten! Einen Abwanderungswilligen Spieler, der vielleicht nicht mehr seine maximale Leistung gebracht hätte, gehen zu lassen. Den Eintracht Ersatz jedoch sogleich im anderen Verein zu finden, war ein genialer Schachzug. An dem Spieler war man wohl vorher schon mal interessiert und man hat viel Zeit gespart, Zeit die man bis zum Transferende sonst vielleicht nicht mehr gehabt hätte.

Hoffe es wird jetzt bald offiziell bekannt gegeben und vielleicht erfahren wir ja noch ein paar Details.

Edit: Ein echter Königstransfer wäre für mich gewesen, wenn wir Rebic behalten und einen Spieler wie Silva noch hinzu bekommen hätten. Sozusagen die große Lösung. Die kleine Lösung wäre ein Spieler wie Donis gewesen (ebenfalls bei Rebic Verbleib).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wetterauer_SGE am 02.09.2019 um 20:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.