Transfermarkt

Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

04.06.2016 - 00:41 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von zeuge_yeboahs

Milan, fatta per Rebic: André Silva verso l’Eintracht

I rossoneri imbastiscono una doppia operazione con i tedeschi: il croato ex Fiorentina in arrivo, il portoghese farà il tragitto opposto
Wenn ich das richtig verstehe, soll Rebic sich mit Milan geeinigt haben. Im Gegenzug soll Andre Silva zu uns kommen


Interessante Personalie...


Das wäre hinsichtlich der mutmaßlichen Transferbeteiligung ganz interessant finde ich. So können die beiden Vereine quasi einen Tausch mit einer (zu niedrigen) Fantasieablöse veranschlagen, Florenz würde dann nicht wirklich glücklich sein. Aber kein Plan wie man sowas hinfrickeln könnte und ob es dazu bestimmte Kreativität bezüglich irgendwelcher Statuten benötigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bolzer am 01.09.2019 um 18:43 Uhr bearbeitet
Zitat von Bolzer
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von zeuge_yeboahs

Milan, fatta per Rebic: André Silva verso l’Eintracht

I rossoneri imbastiscono una doppia operazione con i tedeschi: il croato ex Fiorentina in arrivo, il portoghese farà il tragitto opposto
Wenn ich das richtig verstehe, soll Rebic sich mit Milan geeinigt haben. Im Gegenzug soll Andre Silva zu uns kommen


Interessante Personalie...


Das wäre hinsichtlich der mutmaßlichen Transferbeteiligung ganz interessant finde ich. So können die beiden Vereine quasi einen Tausch mit einer (zu niedrigen) Fantasieablöse veranschlagen, Florenz würde dann nicht wirklich glücklich sein. Aber kein Plan wie man sowas hinfrickeln könnte und ob es dazu bestimmte Kreativität bezüglich irgendwelcher Statuten benötigt.


Normalerweise setzt man bei so etwas hohe Ablösen an, nicht niedrige. Etwas anderes ging bei Milan, aus bilanziellen Gründen, auch nicht.
Zitat von Bolzer

Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von zeuge_yeboahs

Milan, fatta per Rebic: André Silva verso l’Eintracht

I rossoneri imbastiscono una doppia operazione con i tedeschi: il croato ex Fiorentina in arrivo, il portoghese farà il tragitto opposto
Wenn ich das richtig verstehe, soll Rebic sich mit Milan geeinigt haben. Im Gegenzug soll Andre Silva zu uns kommen


Interessante Personalie...


Das wäre hinsichtlich der mutmaßlichen Transferbeteiligung ganz interessant finde ich. So können die beiden Vereine quasi einen Tausch mit einer (zu niedrigen) Fantasieablöse veranschlagen, Florenz würde dann nicht wirklich glücklich sein. Aber kein Plan wie man sowas hinfrickeln könnte und ob es dazu bestimmte Kreativität bezüglich irgendwelcher Statuten benötigt.


Ich meine mich zu erinnern, dass das zu Beginn der Transferphase schonmal diskutiert wurde, mit dem Ergebnis, dass man Florenz trotzdem einen "fairen" Anteil zahlen müsste
Bei solchen Tauschgeschäften wird ja trotzdem ein Wert für den Spieler veranschlagt und je nach Höhe kassiert Florenz einen gewissen Prozentsatz - dabei ist es mWn verboten, einen absichtlich niedrigen Wert anzusetzen. Eigentlich logisch, sonst würden wohl viele Transfers so ablaufen zwinker

Aber noch ist ja nichtmal klar, ob dieser Deal a) über die Bühne geht und b) wie er genau aussehen könnte. Möglich wäre ja auch, dass beide Spieler erstmal nur verliehen werden...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 01.09.2019 um 19:04 Uhr bearbeitet
Zitat von Edu-bY-A

Zitat von Tobii

Sollten wir einen Spieler wie Andre Silva bekommen wäre das der absolute Wahnsinn. Ich bin sicher dass dieser Spieler riesiges Potential hat, kriegt er das bei uns auf dem Boden, dann wird er 70 und mehr wert sein.


So ist es. Guter Deal für Frankfurt. Für Milan kommt es darauf an wie sich Rebic macht.

Der Deal ist durch. Dopplte Leihe mit OPTION jeweils.

Zitat von usernick

The Rebic-Andre Silva deal is basically a loan swap with option to buy for both players


Kommt von Anto Vitiello. Bester Milan Insider.


Zitat von Ascobol

Zitat von Invincible1

Alles mal zusammen getragen was diskutiert wurde und was noch möglich wäre in Sachen Stürmer..

André Silva
https://www.transfermarkt.de/andre-silva/profil/spieler/198008
+ großes Talent
+ Technik
- Preis
Preis: Mailand würde ihn wohl abgeben, Monaco war dran, aber der Deal platzte. Mailand verlangt angeblich 30Mio, Für uns eigentlich undenkbar, einzige Option die ich sähe wäre eine Leihe, ob Mailand da mitspielen würde weiß ich nicht.




Ich habe eben mal geguckt, einfach weil ich den Spieler so ein bisschen aus den Augen verloren habe, aber das klang Anfangs schon arg abstrus. Aber nachdem man sich noch mal ein bisschen damit auseinandersetzt ist es gar nicht mal so unmöglich wie gedacht. Karriere ins Stocken geraten, bei Milan eigentlich kein richtiger Platz mehr für ihn, die Sache mit Sevilla hat auch nicht so recht geklappt und jetzt der geplatzte Deal mit Monacco, die eine ähnliche Fadenscheinige Begründung wohl liefern, wie damals bei Fabians anstehendem Wechsel. Und schon da war es wohl bis zu 30 Millionen. Jetzt ist Zeit vergangen und Milan will ihn wohl los werden. Da spielt die Zeit natürlich für den Käufer. Er hat lang genug Vertragslaufzeit, damit man eine Leihe anstreben kann und bei einer Leihgebühr von ca 4 Millionen könnte man eine eventuelle KO von 20 Millionen verhandeln. Damit hätte Milan ca 25 Millionen, nicht soo viel weniger als die 30 von Monacco. Vielleicht noch Boni oder mal wieder eine Beteiligung. Einen Silva kann man wohl maximal mit einer AK überreden, aber das sollte ja kein Problem sein, immerhin ist mit Joveljic ja schon die eigentliche Nachfolge da. Zumal er mit Milan aktuell auch nicht Champions League spielt. Ganz abgesehen davon, dass er wahrscheinlich sowieso eher auf der Bank sitzen würde.

Nicht falsch verstehen, ich glaube da nicht wirklich dran, aber der Deal wäre genial aus unserer Sicht. Mit Paciencia und Silva hätte man 2 technisch versierte Stürmer und mit Rebic dahinter behält man sich das brachiale bei. Paciencia kann zwar immer noch ein bisschen den Zielspieler wie Haller geben, aber wir sind weniger darauf angewiesen sein. Einen der Bälle wie Haller abschirmt werden wir eh nicht finden.
Zumal er mit Paciencia schon einen Landsmann hier hat (vllt. kennen sich die 2 sogar auch schon aus Porto, sind ja auch ähnlich Alt und kamen 16/17 bei Porto in die 1. Mannschaft). Dazu würden Transfers solcher Größenordnungen auch bei Rebic und anderen Spielern mit Angeboten Signalwirkung haben.

Man muss natürlich immer aufs Wirtschaftliche achten und nichts völlig abgedrehtes tun und gerade da kommen meine Zweifel. Wir haben unser Gehaltsgefüge schon ordentlich nach oben geschraubt denke ich. Da muss man gucken was geht ohne sich zu übernehmen. Doch wäre dann die Mannschaft extrem stark aufgestellt und hat ein Gerüst, welches zukünftig solche massiven Umbrüche vermeiden soll, sodass man eventuell Gelder aus den Transferbudget in den Gehaltsetat fließen lassen kann.

Wie gesagt: ist zwar abwegig, aber nicht so abwegig wie es zuerst erscheint! Für mich wäre das tatsächlich ein “Königstransfer“, der uns nochmal ein gutes Stück nach vorne bringen würde!



Ich und @Invincible1 hatten vor einigen Wochen schon mal über Silva diskutiert. Wäre tatsächlich realisierbar, wenn Rebic zum AC Milan wechselt. Würde mir gut gefallen, aber dann würden sich wohl Dost, Paciencia und Silva um 2 Positionen streiten, denn keiner spielt so richtig als hängende Spitze, zumal dort gerade Kamada durch startet. Extrem Jung und talentiert, seine Karriere ist ins Stocken geraten, technisch versiert und spielt teils tolle öffnende Pässe. Im Abschluss war er in Mailand irgendwie teils ein bisschen unglücklich, aber er zeigt ein unfassbares Potential. Es gibt einige wirklich gute Highlight Videos von ihm. Die sind zwar, wie so oft, nicht unbedingt aussagekräftig, geben allerdings einen guten ersten Eindruck und zeigen wie sehr der junge einst im medialen Fokus stand. Mit etwas ruhe in Frankfurt könnte er hier richtig durch starten. Zumal er mit Paciencia und Dost auf Portugiesisch die Eingliederung wahrscheinlich recht einfach hätte.


Edith: wenn Rebic geht wird eben auch entsprechend Gehalt wieder frei...ich könnte mich damit anfreunden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ascobol am 01.09.2019 um 20:17 Uhr bearbeitet
Zitat von Ascobol

Edith: wenn Rebic geht wird eben auch entsprechend Gehalt wieder frei...ich könnte mich damit anfreunden!


Silva bekommt 2,2 Mio. € netto meine ich. Das dürfte sich ausgleichen, oder?

Könnte eine Win-Win-Win Situation werden. Jetzt habe ich wieder ein Grund mehr für die Eintracht zu jubeln.
Glückwunsch zu Silva. Das ist ein starker Deal von Bobic. Rebic wollte weg und da man Reisende nicht aufhalten sollte, hat Bobic das Beste daraus gemacht. Außerdem wird Rebic schon noch merken, was er da aufgegeben hat. daumen-hoch
Riesen Kompliment für den Transfer. Da muss man als Schalker leider wieder mal neidisch nach Frankfurt gucken. Freue mich André Silva in der Bundesliga zu sehen.
Ich habe Angst, dass der Transfer irgendwie noch platzt, dass wir einen Andre Silva bekommen hätte ich nicht für möglich gehalten. Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, der Typ ist ein Riesen Talent und vor 2 Jahren noch für 38(!!) Millionen nach Mailand gewechselt. Das ist für die Bundesliga oberstes Regal, selbst Dortmund hat noch nie so viel Geld zu einen Spieler ausgegeben, Bayern auch erst dreimal.
Andre Silva ist ein massives Upgrade zu Rebic meiner meinung nach. Top verpflichtung
Ich bin gespannt, wie die Leihe aussieht.

Zum einen glaube ich ist die Leihgebühr wohl nicht an Florenz abzuführen. Dazu würde mal spekuliert, dass die Beteiligung mit der Zeit geringer wird, unabhängig ist die Ablöse bei einem Vertragsjahr dann niedriger

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.