Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion)

17.06.2013 - 12:22 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Zitat von Rorschach

Medien: Hertha schnappt sich Kobel

Die Torhütersuche bei Hertha BSC steht offenbar kurz vor dem Abschluss. ‚Sky‘ vermeldet, dass Gregor Kobel nach Berlin wechseln wird. Die Gespräche sollen sich auf der Zielgeraden befinden.

Kobel steht bis 2021 bei der TSG Hoffenheim unter Vertrag, seine Ausstiegsklausel beträgt fünf Millionen Euro.


Ich kann Kobel nicht verstehen. Warum bleibt er nicht beim VFB? Er bringt (noch) keine konstante Leistungen, aber er hat mit dem VFB-Trainer jemanden, der hinter ihm steht. Dann hoffe ich für ihn, dass das bei der Hertha genauso ist. Aber ich fürchte, dort wird der Druck ein ganz anderer sein.


Aber die sportlichen Ambitionen und wohl sicher auch sein Gehalt werden auch anders als in Stuttgart sein.
Ich kann das in jedem Fall nachvollziehen.

•     •     •

Die Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!
Zitat von Kurpfaelzer
Zitat von Gigondas1899

Zitat von Rorschach

Medien: Hertha schnappt sich Kobel

Die Torhütersuche bei Hertha BSC steht offenbar kurz vor dem Abschluss. ‚Sky‘ vermeldet, dass Gregor Kobel nach Berlin wechseln wird. Die Gespräche sollen sich auf der Zielgeraden befinden.

Kobel steht bis 2021 bei der TSG Hoffenheim unter Vertrag, seine Ausstiegsklausel beträgt fünf Millionen Euro.


Ich kann Kobel nicht verstehen. Warum bleibt er nicht beim VFB? Er bringt (noch) keine konstante Leistungen, aber er hat mit dem VFB-Trainer jemanden, der hinter ihm steht. Dann hoffe ich für ihn, dass das bei der Hertha genauso ist. Aber ich fürchte, dort wird der Druck ein ganz anderer sein.


Aber die sportlichen Ambitionen und wohl sicher auch sein Gehalt werden auch anders als in Stuttgart sein.
Ich kann das in jedem Fall nachvollziehen.

Der Wechsel macht auch abseits des Gehalts viel Sinn. Die Hertha dürfte der ambitionierteste Bundesligist sein, bei dem er kurzfristig zur Nummer 1 werden könnte...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Mit dem Klassenerhalt von Werder ist der Abgang von Bittencourt in trockenen Tüchern! daumen-hoch

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Zitat von 18NineNine
Zitat von pfuschi

Mit dem Klassenerhalt von Werder ist der Abgang von Bittencourt in trockenen Tüchern! daumen-hoch

7 Millionen. Nicht schlecht! Und ich glaube kaum das ihm einer eine Träne nachweint...

Das glaube ich auch nicht. Allerdings werden ihm in Bremen in Anbetracht dieser Summe einige "entgegenweinen".

Ich bin zwar kein Freund davon, Spieler schlecht zu machen und Bittencourt hat sicherlich ansehnliche Anlagen. Allerdings überschätzt er sich selbst und ist am Ende des Tages ein wahnsinnig ineffektiver Spieler. Seine Aussagen nach seinem Leih (!)-Wechsel haben es nicht besser gemacht. Er wollte sein Glück in Bremen finden. Jetzt muss er damit leben, dass er die 7 Millionen erstmal rechtfertigen muss. Ich bin sehr froh, dass wir für ihn noch verhältnismäßig viel Geld bekommen haben. Ich nehme an, dass es ohne die Kaufoption wohl eher die Hälfte geworden wäre.
Zuletzt hatte der FC Bayern zwei hoffnungsvolle Talente aus Hoffenheim abgeworben und Mamin Sanyang (17) und Armindo Sieb (17) von einem Wechsel nach München überzeugt. Demnächst könnte sich auch auf der "Gegenfahrbahn" etwas bewegen. Denn nach kicker-Informationen interessiert sich die TSG für Münchens Oliver Batista Meier.
Wo soll der denn bei uns zu Einsätzen kommen?
Zitat von 18NineNine
Zitat von SiehtAlles

Zuletzt hatte der FC Bayern zwei hoffnungsvolle Talente aus Hoffenheim abgeworben und Mamin Sanyang (17) und Armindo Sieb (17) von einem Wechsel nach München überzeugt. Demnächst könnte sich auch auf der "Gegenfahrbahn" etwas bewegen. Denn nach kicker-Informationen interessiert sich die TSG für Münchens Oliver Batista Meier.
Wo soll der denn bei uns zu Einsätzen kommen?

In der Bundesliga,dem DFB Pokal und der Europa League.


Damit wäre das Wann geklärt, das Wo aber nicht.

Wir haben 8 potentielle Stammspieler in der Offensive. Dazu noch Otto und Beier.

Je nach System sind gibt es maximal 4 offensive Positionen, bei uns in den letzten Spielen sogar nur 3. Wenn Kramaric fit ist, ist er gesetzt, also gibt es noch 2 offene Positionen. Dafür gibt es 7 Spieler. So viel kann kein Trainer der Welt rotieren, egal wie viele Wettbewerbe gespielt werden.

•     •     •

18.05.2013
totgeglaubte leben länger

-

Seit kurzem Mitglied im Akademiker-Fanclub ;)
Zitat von Grillmei5ter
Zitat von 18NineNine

Zitat von SiehtAlles

Zuletzt hatte der FC Bayern zwei hoffnungsvolle Talente aus Hoffenheim abgeworben und Mamin Sanyang (17) und Armindo Sieb (17) von einem Wechsel nach München überzeugt. Demnächst könnte sich auch auf der "Gegenfahrbahn" etwas bewegen. Denn nach kicker-Informationen interessiert sich die TSG für Münchens Oliver Batista Meier.
Wo soll der denn bei uns zu Einsätzen kommen?

In der Bundesliga,dem DFB Pokal und der Europa League.


Damit wäre das Wann geklärt, das Wo aber nicht.

Wir haben 8 potentielle Stammspieler in der Offensive. Dazu noch Otto und Beier.

Je nach System sind gibt es maximal 4 offensive Positionen, bei uns in den letzten Spielen sogar nur 3. Wenn Kramaric fit ist, ist er gesetzt, also gibt es noch 2 offene Positionen. Dafür gibt es 7 Spieler. So viel kann kein Trainer der Welt rotieren, egal wie viele Wettbewerbe gespielt werden.


wenn Kramaric fit ist, wenn da wenn da.
man hat eben gesehen, wie es mal laufen kann und man dann notgedrungen Baumgartner als stürmer spielt.
mit dem hammerprogramm gleich zu saisonstart sollte man sich halt nach verstärkung umsehen, um den kader zu vergrößern.
Zitat von SiehtAlles
Zuletzt hatte der FC Bayern zwei hoffnungsvolle Talente aus Hoffenheim abgeworben und Mamin Sanyang (17) und Armindo Sieb (17) von einem Wechsel nach München überzeugt. Demnächst könnte sich auch auf der "Gegenfahrbahn" etwas bewegen. Denn nach kicker-Informationen interessiert sich die TSG für Münchens Oliver Batista Meier.
Wo soll der denn bei uns zu Einsätzen kommen?
Puh, in der Offensive haben wir ja eh schon ein überangebot (9 Spieler) und mit JBL und Beier zwei Jungspunde zum heranführen. Lässt mich ein bisschen ratlos zurück obwohl der Name per se schon eine Duftnummer wäre.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Zitat von 18NineNine
Zitat von Grillmei5ter

Zitat von 18NineNine

Zitat von SiehtAlles

Zuletzt hatte der FC Bayern zwei hoffnungsvolle Talente aus Hoffenheim abgeworben und Mamin Sanyang (17) und Armindo Sieb (17) von einem Wechsel nach München überzeugt. Demnächst könnte sich auch auf der "Gegenfahrbahn" etwas bewegen. Denn nach kicker-Informationen interessiert sich die TSG für Münchens Oliver Batista Meier.
Wo soll der denn bei uns zu Einsätzen kommen?

In der Bundesliga,dem DFB Pokal und der Europa League.


Damit wäre das Wann geklärt, das Wo aber nicht.

Wir haben 8 potentielle Stammspieler in der Offensive. Dazu noch Otto und Beier.

Je nach System sind gibt es maximal 4 offensive Positionen, bei uns in den letzten Spielen sogar nur 3. Wenn Kramaric fit ist, ist er gesetzt, also gibt es noch 2 offene Positionen. Dafür gibt es 7 Spieler. So viel kann kein Trainer der Welt rotieren, egal wie viele Wettbewerbe gespielt werden.

Das Wo wäre geklärt. Das Wann weniger. Sei es drum. Wie gut unsere Offensive bestückt ist konnte man sehr gut vergangene Saison bewundern...plötzlich waren fast alle verletzt! Da wären,gerade bei 3 Wettberwerben,mehr Optionen sehr gut!


Zitat von 1899neo

wenn Kramaric fit ist, wenn da wenn da.
man hat eben gesehen, wie es mal laufen kann und man dann notgedrungen Baumgartner als stürmer spielt.
mit dem hammerprogramm gleich zu saisonstart sollte man sich halt nach verstärkung umsehen, um den kader zu vergrößern.


Puh, gleich beide auf einmal...

Links Außen, WO schon Adamyan, JBL, Belfodil, Bebou, Kramaric und Baumgartner spielen können ist man gut besetzt. WANN wer dort spielt ist noch zu klären. Wieso hier gleich zwei Accounts denken, dass Bedarf wäre erschließt sich mir nicht.
Vorallem, da im Winter mit dem Transfer von JBL auf die schwierige Situation reagiert wurde und man nicht davon ausgehen kann, dass die Verletzungen der letzten Saison jetzt das Maß der Dinge sein sollte.

•     •     •

18.05.2013
totgeglaubte leben länger

-

Seit kurzem Mitglied im Akademiker-Fanclub ;)
Zitat von Grillmei5ter
Zitat von 18NineNine

Zitat von Grillmei5ter

Zitat von 18NineNine

Zitat von SiehtAlles

Zuletzt hatte der FC Bayern zwei hoffnungsvolle Talente aus Hoffenheim abgeworben und Mamin Sanyang (17) und Armindo Sieb (17) von einem Wechsel nach München überzeugt. Demnächst könnte sich auch auf der "Gegenfahrbahn" etwas bewegen. Denn nach kicker-Informationen interessiert sich die TSG für Münchens Oliver Batista Meier.
Wo soll der denn bei uns zu Einsätzen kommen?

In der Bundesliga,dem DFB Pokal und der Europa League.


Damit wäre das Wann geklärt, das Wo aber nicht.

Wir haben 8 potentielle Stammspieler in der Offensive. Dazu noch Otto und Beier.

Je nach System sind gibt es maximal 4 offensive Positionen, bei uns in den letzten Spielen sogar nur 3. Wenn Kramaric fit ist, ist er gesetzt, also gibt es noch 2 offene Positionen. Dafür gibt es 7 Spieler. So viel kann kein Trainer der Welt rotieren, egal wie viele Wettbewerbe gespielt werden.

Das Wo wäre geklärt. Das Wann weniger. Sei es drum. Wie gut unsere Offensive bestückt ist konnte man sehr gut vergangene Saison bewundern...plötzlich waren fast alle verletzt! Da wären,gerade bei 3 Wettberwerben,mehr Optionen sehr gut!


Zitat von 1899neo

wenn Kramaric fit ist, wenn da wenn da.
man hat eben gesehen, wie es mal laufen kann und man dann notgedrungen Baumgartner als stürmer spielt.
mit dem hammerprogramm gleich zu saisonstart sollte man sich halt nach verstärkung umsehen, um den kader zu vergrößern.


Puh, gleich beide auf einmal...

Links Außen, WO schon Adamyan, JBL, Belfodil, Bebou, Kramaric und Baumgartner spielen können ist man gut besetzt. WANN wer dort spielt ist noch zu klären. Wieso hier gleich zwei Accounts denken, dass Bedarf wäre erschließt sich mir nicht.
Vorallem, da im Winter mit dem Transfer von JBL auf die schwierige Situation reagiert wurde und man nicht davon ausgehen kann, dass die Verletzungen der letzten Saison jetzt das Maß der Dinge sein sollte.

Ich bin da absolut bei dir. In der Offensive haben wir Stand heute mit Kramaric, JBL, Bebou, Baumgartner, Dabbur, Otto, Beier, Adamyan und Skov 9 Spieler für 4 Positionen (von einem 4-2-3-1 ausgehend). Bei Pires und Belfodil gehe ich von einem Abgang aus. Zuber kann in der Offensive auch eingesetzt werden. Da die meisten der 9 genannten Spieler mehrere Positionen abdecken können, sehe ich keinen Bedarf an zusätzlichen Offensivoptionen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.