Transfergerüchte 23/24 (Diskussionen erlaubt, aber falscher Thread für "Kaderplaner")

17.06.2018 - 10:53 Uhr
Zitat von Wobstar

Zitat von HansDerHustler

Zitat von Zaubersuppe

Ist Gouiri denn so wichtig für Lyon das die jetzt wegen der Verletzung unbedingt ein Deal platzen lassen wollen ?


Jein. Es gab bei uns in der letzten Saison drei Offensivtalente, die mehr oder weniger öfter eingesetzt wurden. Das waren Maolida, Geubbels und Gouiri. Die beiden Erstgenannten haben uns diesen Sommer bereits verlassen und mit Martin Terrier kam bisher nur ein Offensivspieler neu ins Team. Gouiri wäre bei einem Cornet-Wechsel wahrscheinlich schon desöfteren zum Einsatz gekommen, vorallem da es in Frankreich zwei Pokalwettbewerbe gibt und wir in der Champions League spielen. Unter diesen Bedingungen hätte ich normalerweise einen Cornet-Abgang für unmöglich gehalten, aber bei der Transferpolitik, die unser Präsident diesen Sommer fährt, ist alles möglich.


Wovon gehst du denn aus ??? Das euer Präsident trotzdem am Wechsel fest hält ob wohl euer Trainer ihn ja angeblich halten will ?


Ich halte den Transfer von Cornet zu euch weiterhin für möglich. Falls die 20 Mio. Euro + 30% Weiterverkaufsbeteiligung tatsächlich stimmen, wäre das ein unglaublich guter Deal für uns und wir sind ansich nicht bekannt dafür, Spielern Steine in den Weg zu legen, wenn sie gehen möchten. Cornet wäre jetzt auch nicht unbedingt ein Spieler, der uns ins CL Finale schießen würde, da ist das Geld irgendwie wertvoller als die paar Scorer, die er bei uns beisteuern würde. Zudem ist unser Präsident großer Fan und Freund von Ben Arfa, die Gerüchte um diesen Spieler halten sich seit zwei Jahren hartnäckig und Aulas stand oft in Kontakt mit ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansDerHustler am 18.08.2018 um 18:28 Uhr bearbeitet
Falls jemand tatsächlich französisch kann und nicht nur den Google Übersetzer anschmeißen kann.

https://twitter.com/OL_Plus/status/1030868643494744071?s=19

und das Video

https://twitter.com/OL_Plus/status/1030870397238091776?s=19
Laut meinem alten Schulfranzösisch wird da doch nur gesagt, was bereits heute Nachmittag rumgeisterte? Also, dass es jetzt nur noch darauf ankommt, ob Lyon ihn nach der Verletzung des anderen Spielers abgeben möchte.

Edit: Okay, laut Wolfs-Blog gibt Lyon Cornet wohl nur nach der Genesung des anderen Spielers ab, was für uns eigentlich zu spät wäre.

•     •     •

~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolzborger am 18.08.2018 um 22:24 Uhr bearbeitet
Zitat von jonny_pl
Falls jemand tatsächlich französisch kann und nicht nur den Google Übersetzer anschmeißen kann.

https://twitter.com/OL_Plus/status/1030868643494744071?s=19

und das Video

https://twitter.com/OL_Plus/status/1030870397238091776?s=19


Mutter meint wenn der Spieler will, kann er zu Wolfsburg wechseln, trotz der Verletzung von Gouiri.

Das ganze unter Vorbehalt, Mutter ist zwar in Frankreich aufgewachsen aber hat die Sprache schon Jahrzehnte nicht mehr auf hohem Niveau gesprochen...
Wenn ihr Cornet holt, Hut ab! Wenn ihr dann allerdings wieder im unteren Tabellendrittel rumgurkt während der Saison, läuft was falsch bei der vorhandenen Qualität...

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
Steht da nicht, dass man Cornet auch / selbst nach der Verletzung von Cornet gehen lassen könnte. So verstehe ich das, mein französisch aus der Schule ist aber eingerostet..
Zitat von jonny_pl
Steht da nicht, dass man Cornet auch / selbst nach der Verletzung von Cornet gehen lassen könnte. So verstehe ich das, mein französisch aus der Schule ist aber eingerostet..


Kann auch sein. Mein Französisch reicht auch nicht um es genau zu sagen tongue

•     •     •

~
Ich kann seit 12 Jahren Französisch und lese hieraus klar, dass man Cornet selbst bei einer Verletzung des anderen Spielers, der in dem Post erwähnt wird, bei einem entsprechenden Angebot gehen lassen würde. 20 Mille für Cornet sind eine klare Ansage für OL!

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
Zitat von philippSCF
Ich kann seit 12 Jahren Französisch und lese hieraus klar, dass man Cornet selbst bei einer Verletzung des anderen Spielers, der in dem Post erwähnt wird, bei einem entsprechenden Angebot gehen lassen würde. 20 Mille für Cornet sind eine klare Ansage für OL!


Das hört sich schon mal klasse an. Dann am besten noch jetzt am Wochenende eintüten Zunge raus

•     •     •

~
Zitat von philippSCF
Ich kann seit 12 Jahren Französisch und lese hieraus klar, dass man Cornet selbst bei einer Verletzung des anderen Spielers, der in dem Post erwähnt wird, bei einem entsprechenden Angebot gehen lassen würde. 20 Mille für Cornet sind eine klare Ansage für OL![/quote
Und das Video?

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.