Transfergerüchte 23/24 (Diskussionen erlaubt, aber falscher Thread für "Kaderplaner")

17.06.2018 - 10:53 Uhr
Wenn der nächste Schuss mit einem Trainer nicht passt, geht es wieder zurück in die dunkelsten Rebbe Zeiten. Sehenden Auges darf ein Trainer der keine! Argumente bringt für eine Weiterbeschäftigung außer dass man sich evtl den Retter einspart, auch wenn ich das auch schon bezweifel.
Jetzt hat man Geld das Fenster herausgeworfen mit einem Stürmer der die Probleme nicht einmal beheben kann. Die Ablöse macht sprachlos, die Vertragslaufzeit macht sprachlos, den Stürmer in der Form macht sprachlos.
Die Scoutingabteilung kannst du einstampfen. Ich mein ernsthaft der gewohnte FM-Zocker hat mehr Ahnung als was das hier eingestellt ist mit ganz anderen Möglichkeiten.
Reißt man jetzt auch tatsächlich das einzige was man ja noch auf der positiv seite hatte ein? Die Kaderzusammenstellung. Bei einer funktionierenden sportlichen Leitung passiert das nicht. Es sind die Anzeichen für den Abgrund den man sehen kann.
Wie ein Transfer alles aufzeigt was bei uns falsch läuft ist beeindruckend.
Die Lust auf Fußball vergeht immer mehr, weil man nicht mehr die Energie hat das durchzustehen oder sich aufzuregen. Hat man zu oft erlebt.
Zitat von Houdini
Es sind die Anzeichen für den Abgrund den man sehen kann.
Wie ein Transfer alles aufzeigt was bei uns falsch läuft ist beeindruckend.


Genau das.
Und ich halte das auch nicht für dramatisiert. Es sind Transfers wie dieser, die immer nur dann geschehen, wenn die Titanic den Eisberg schon fast berührt hat.
Absolutes Armutszeugnis. Es ist auch wirklich schade für Behrens. Der hat sicherlich seine Qualitäten und alles, aber unsere Verantwortlichen sind offensichtlich völlig überfordert oder wirklich nicht gut genug für ihren Job. Und mittlerweile traue ich mir diese Aussagen / Urteile auch locker vom Sofa aus zu.
Also ob unser Problem die Chancenverwertung wäre?! Wind hat gezeigt, dass er vorm Tor absolut treffsicher ist. Auch letzte Saison hatte er eine absolute Top Quote bei den Chancenverwertungen.
Hohe Bälle in den 16er spielen wir eh nicht und nebenbei haben wir mit Wind, Peijinovic, Sarr und Tomas bereits 4 Mittelstürmer und mit Nmecha kommt wohl noch einer wieder. Und aus keinem holt Kovac auch nur das geringste Leistungspotenzial raus. Aber klar Behrens löst jetzt unsere Probleme! Welche sollen das denn nun sein? Ist er jetzt dafür zuständig, dass wir sauber von hinten aufbauen und rausspielen? Soll er jetzt die Umschaltsituationen beschleunigen? Was soll das??
Für mich nur ein klares Zeichen dafür, dass Kovac noch mehr langer Ball und gebolze haben will. Man verspricht sich wohl, dass Behrens diese permanenten planlosen Befreiungsschläge "fest macht" ??
Und dann liest man im Kicker noch Wind soll auf die 10?!! Ich falle vom Glauben ab. Majer dann wieder als Flügelstürmer oder was?

Herzlich Willkommen Behrens und viel Erfolg.
Bin ja mal gespannt ob sich heute noch was tut.. vielleicht ein Überraschungs Transfer, so ganz aus dem Nichts?! ..

Das Fenster hat man jedenfalls nicht sonderlich gut genutzt..
Allgemein ist die Politik momentan ziemlich.. naja nennen wir es mal merkwürdig.
Hertha BSC muss eines seiner größten Talente offenbar gen Bundesliga ziehen lassen. Nach Informationen von „AZ/WAZ“ wechselt Bence Dárdai (18) im kommenden Sommer zum VfL Wolfsburg. Weil der Vertrag des jüngsten Sohnes von Trainer Pál Dárdai ausläuft, wird keine Ablöse für ihn fällig.
Bin gespannt, ob man direkt auf ihn setzt oder vielleicht noch einmal eine Saison in die zweite Liga verleiht.
Zitat von VflWolfsburg22
Hertha BSC muss eines seiner größten Talente offenbar gen Bundesliga ziehen lassen. Nach Informationen von „AZ/WAZ“ wechselt Bence Dárdai (18) im kommenden Sommer zum VfL Wolfsburg. Weil der Vertrag des jüngsten Sohnes von Trainer Pál Dárdai ausläuft, wird keine Ablöse für ihn fällig.
Bin gespannt, ob man direkt auf ihn setzt oder vielleicht noch einmal eine Saison in die zweite Liga verleiht.


Mich wundert eh das wir so ein Talentierten Kicker bekommen. Wenn man sieht wie mit Jugendspieler bei uns umgegangen wird in Bezug auf Spielpraxis und Einsatz Zeiten.

Wenn den Jungen klasse und freue mich das er da ist. Hoffe nur das wir einen Trainer im Sommer bekommen der ihn dann auch einsetzte.

Das er nochmal verliehen wird halte ich für durchaus möglich...

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Zitat von VflWolfsburg22
Hertha BSC muss eines seiner größten Talente offenbar gen Bundesliga ziehen lassen. Nach Informationen von „AZ/WAZ“ wechselt Bence Dárdai (18) im kommenden Sommer zum VfL Wolfsburg. Weil der Vertrag des jüngsten Sohnes von Trainer Pál Dárdai ausläuft, wird keine Ablöse für ihn fällig.
Bin gespannt, ob man direkt auf ihn setzt oder vielleicht noch einmal eine Saison in die zweite Liga verleiht.


Denke schon, dass Bence den Anspruch hat, sich bei uns durchzusetzen, sonst hätte er direkt zu einem (anderen) ambitionierten Zweitligisten gehen können. Für uns würde eine Ausleihe definitiv Sinn machen, aber für ihn? Da bin ich nicht wirklich überzeugt...

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Zitat von Tara_noastra
Zitat von VflWolfsburg22

Hertha BSC muss eines seiner größten Talente offenbar gen Bundesliga ziehen lassen. Nach Informationen von „AZ/WAZ“ wechselt Bence Dárdai (18) im kommenden Sommer zum VfL Wolfsburg. Weil der Vertrag des jüngsten Sohnes von Trainer Pál Dárdai ausläuft, wird keine Ablöse für ihn fällig.
Bin gespannt, ob man direkt auf ihn setzt oder vielleicht noch einmal eine Saison in die zweite Liga verleiht.


Denke schon, dass Bence den Anspruch hat, sich bei uns durchzusetzen, sonst hätte er direkt zu einem (anderen) ambitionierten Zweitligisten gehen können. Für uns würde eine Ausleihe definitiv Sinn machen, aber für ihn? Da bin ich nicht wirklich überzeugt...


Der Auffassung bin ich nämlich auch. Einem Pejcinovic wird ein Kevin Behrens außerform vor die Nase gesetzt sowie ein Amin Sarr der ausgeliehen ist und nicht ansatzweise Leistung gebracht hat. Die Zeit, die Sarr eingewechselt wurde hätte man lieber in einen Pejcinovic investieren sollen, welcher uns dann eventuell später einen Mehrwert bringen könnte. Einem David Odogu wird nicht einmal die Chance gegeben sich zu beweisen, obwohl unsere IV in Meinen Augen jetzt nicht unbedingt die Qualitativ beste ist. (Natürlich sind die Verantwortlichen näher dran und können das besser bewerten als ich, aber es ist halt leider wieder ein Talent was bei uns "verschimmelt")
Mein Vorschlag für das nächste Jahr (egal ob 1 oder 2 Liga)

Kovac einen 10 Jahresvertrag geben und alle Stürmer und offensiven Mittelfeldspieler verkaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.