Transferdiskussionen OHNE Quelle

17.06.2013 - 12:19 Uhr
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#6781
23.08.2019 - 15:47 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Der Vertrag von Ivan Strinic beim AC Milan wurde aufgelöst, der wurde auch hier im Thread mal genannt, vielleicht wäre jetzt die Gelegenheit, ihn zu holen. Er ist zwar schon 32, aber ablösefrei und man hätte eine gute Alternative zu Stafylidis.


Hoffentlich nicht !

Das Problem mit seinem Herzen, dass er letztes Jahr hatte, sollte nicht unterschätzt werden.
Mailand hat ihm vielleicht deswegen keinen neuen Vertrag gegeben bzw. den Vertrag nicht verlängert.
Die 32 Jahre könnte ich noch akzeptieren, wenn seine Leistung stimmt - seinen ebentuellen Gesundheitszustand nicht.

Ausserdem würde ich mich nicht in diesen Phären (WM-Teilnehmer, Nationalspieler, Italienische Liga, Italienischer Spitzenclub, erfahren usw.) umschauen - sollte es notwendig sein, präsentiert uns Rosen eh wieder eine Überraschung...
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#6782
23.08.2019 - 20:27 Uhr
Zitat von Hapesa
Zitat von Al_Katzone

Der Vertrag von Ivan Strinic beim AC Milan wurde aufgelöst, der wurde auch hier im Thread mal genannt, vielleicht wäre jetzt die Gelegenheit, ihn zu holen. Er ist zwar schon 32, aber ablösefrei und man hätte eine gute Alternative zu Stafylidis.


Hoffentlich nicht !

Das Problem mit seinem Herzen, dass er letztes Jahr hatte, sollte nicht unterschätzt werden.
Mailand hat ihm vielleicht deswegen keinen neuen Vertrag gegeben bzw. den Vertrag nicht verlängert.
Die 32 Jahre könnte ich noch akzeptieren, wenn seine Leistung stimmt - seinen ebentuellen Gesundheitszustand nicht.

Ausserdem würde ich mich nicht in diesen Phären (WM-Teilnehmer, Nationalspieler, Italienische Liga, Italienischer Spitzenclub, erfahren usw.) umschauen - sollte es notwendig sein, präsentiert uns Rosen eh wieder eine Überraschung...


Die Grundvoraussetzung wäre, dass er zu 100% fit ist. Ansonsten wäre eine Verpflichtung zu riskant.
Naja, so teuer würde das ganze denke ich nicht werden, er hat aufgrund seiner Herzprobleme lange nicht gespielt und ist auch schon 32, wie gesagt, allzu teuer würde er denke ich nicht werden.

•     •     •



Transferdiskussionen OHNE Quelle |#6783
24.08.2019 - 02:38 Uhr
Federico Dimarco
https://www.transfermarkt.de/federico-dimarco/profil/spieler/198116#subnavi

Würde gut zu uns passen, ein spielmachender Linksverteidiger, der Offensive eine Rakete ist und hinten wie eine Wand steht.

•     •     •

Signatur
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#6784
24.08.2019 - 02:47 Uhr
Zitat von sidneyeweka
Federico Dimarco
https://www.transfermarkt.de/federico-dimarco/profil/spieler/198116#subnavi

Würde gut zu uns passen, ein spielmachender Linksverteidiger, der Offensive eine Rakete ist und hinten wie eine Wand steht.



Interessanter Spieler, nur wäre es jetzt schwierig ihn als sofortige Verstärkung zu sehen. Keine Vorbereitung mit der Mannschaft, sprachbarriere am Anfang (Englisch auch nicht leicht für den Anfang) und Spieler wie Stafy und Zuber haben scheibar Vertrauen gewonnen. Ihn holen, aufbauen und nach Zubers Abgang einplanen wäre der Weg. Will er das? Am Anfang nur auf der Bank sitzen während er in der Seria A eher regelmäßig spielen würde. Die TSG genießt aber gutes Ansehen für talentierte Shootingstars.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#6785
24.08.2019 - 09:53 Uhr
Zitat von g-eazy
Zitat von sidneyeweka

Federico Dimarco
https://www.transfermarkt.de/federico-dimarco/profil/spieler/198116#subnavi

Würde gut zu uns passen, ein spielmachender Linksverteidiger, der Offensive eine Rakete ist und hinten wie eine Wand steht.



Interessanter Spieler, nur wäre es jetzt schwierig ihn als sofortige Verstärkung zu sehen. Keine Vorbereitung mit der Mannschaft, sprachbarriere am Anfang (Englisch auch nicht leicht für den Anfang) und Spieler wie Stafy und Zuber haben scheibar Vertrauen gewonnen. Ihn holen, aufbauen und nach Zubers Abgang einplanen wäre der Weg. Will er das? Am Anfang nur auf der Bank sitzen während er in der Seria A eher regelmäßig spielen würde. Die TSG genießt aber gutes Ansehen für talentierte Shootingstars.

Nun, bei Inter ist er wohl auch nur die Nr. 3 als LV. Auch da winkt ihm die Bank.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#6786
25.08.2019 - 15:02 Uhr
Christian Kouamé vom FC Genua sollte man als Kramaric Ersatz in den nächsten Jahren im Auge behalten.

•     •     •

Signatur
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#6787
25.08.2019 - 15:15 Uhr
Zitat von sidneyeweka
Christian Kouamé vom FC Genua sollte man als Kramaric Ersatz in den nächsten Jahren im Auge behalten.


Ersatz?
Du meinst Nachfolger!
Andrej will doch seine Karriere bei uns beenden. stark

•     •     •

TSG Hoffenheim ♡ - Großer Aufwand, minimaler Ertrag.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#6788
25.08.2019 - 18:36 Uhr
Ich glaube es lohnt sich, Bryan Smeets von Sparta Rotterdam auf der Liste zu haben. Sehr aktiver, aber schnörkelloser Lenker im Mittelfeld, der soeben die vierte Vorlage im vierten Spiel beigesteuert hat. Spielt zwar auf der 10, aber den kann ich mir auch sehr gut eine Position weiter hinten vorstellen. Er erinnert mich von seiner Spielweise ein bisschen an Davy Klaassen, aber Smeets dürfte nächstes Jahr zu günstigen Konditionen zu haben sein, selbst wenn das bisherige Überraschungsteam Sparta nicht völlig einbricht.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 25.08.2019 um 18:46 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#6789
26.08.2019 - 06:07 Uhr
Vincent Aboubakar wäre der perfekte Stürmer für die tsg auch wenn man viel eher ein guten linksverteidiger und 2 gute innenverteidiger braucht

•     •     •

------------- --Bebou------Belfodil--------------------
-------------------------------------------------------------
-------------Zuber--------------Grillitsch--------------
--------------------Samassekou------------------------
Stafylidis----------------------------------Kaderabek
-----------Hübner-----Vogt------Posch---------------
---------------------Baumann---------------------------
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#6790
26.08.2019 - 07:40 Uhr
Zu allererst sollte auf der Abgänge Seite noch einiges passieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.