Transferdiskussionen MIT Quelle

12.08.2014 - 17:16 Uhr
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3731
01.06.2018 - 08:58 Uhr
Zitat von Legacy76
Zitat von club1991

Sind angeblich an Lustenberger interessiert und sollen laut nem Glubbforum User laut Bild 1 Mio für Kinsombi geboten haben...


Kinsombi soll ein wechselverbot haben ....
Lustenberger ist zwar nicht schlecht, aber ich würde eher einen jüngeren Spieler bevorzugen. Mit Margreitter Everton Valentini und auch Käpt'n Behrens haben wir gute und erfahrene Spieler.


die aber allesamt noch kein einziges Bundesliga spiel gemacht haben. lustenberger hat derer knapp 200. wir können nicht nur auf Talente setzen. gerade auf der 6 haben wir zum einen bedarf und zum andern gesehen, wie wichtig hier erfahrene Spieler sind (galasek, Simmons). gerade in Köllners System mit nur einer 6 brauchst du einen Spieler, auf den du dich zu 100% verlassen kannst. da kann ein talent, das naturgemäß auf mal schwächere Spiele macht, über die Saison gesehen sehr viele punkte kosten.

von kinsombi dagegen würde ich nicht viel halten. der hat zwar eine starke Saison in kiel gespielt, allerdings verlieren die schon genug Leistungsträger und werden kinsombi ein Preisschild anheften, dass in der Relation für uns einfach nichtmehr sinnvoll ist.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3732
01.06.2018 - 09:55 Uhr
Der einzige Sechser, der uns zum Saisonstart zur Verfügung stehen würde, wäre aktuell Petrak. Dieser hat zwar zuletzt gute Spiele gemacht und hat ein halbes Jahr Bundesligaerfahrung, dennoch wird's dahinter mau.

Erras ist noch verletzt, da muss man erstmal abwarten, dazu war er leider nicht mehr der Spieler, der er 2016 war ... Löwen macht mir noch zu viele Fehler, gerade in der Bundesliga ist das Tempo nochmal höher und Mühl wird in der IV wohl oft genug gebraucht.

Ein erfahrener 6er würde uns also auf jeden Fall noch gut zu Gesicht stehen, Lustenberger passt da gut ins Bild. Wenn wir ihn verpflichten sollten, hätte ich definitiv keine Bauchschmerzen, eine defensive Zentrale um Lustenberger, Margreitter und Ewerton liest sich schon ziemlich gut.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3733
01.06.2018 - 11:17 Uhr
Zitat von Rul-Fi-Oh
Der einzige Sechser, der uns zum Saisonstart zur Verfügung stehen würde, wäre aktuell Petrak. Dieser hat zwar zuletzt gute Spiele gemacht und hat ein halbes Jahr Bundesligaerfahrung, dennoch wird's dahinter mau.

Erras ist noch verletzt, da muss man erstmal abwarten, dazu war er leider nicht mehr der Spieler, der er 2016 war ... Löwen macht mir noch zu viele Fehler, gerade in der Bundesliga ist das Tempo nochmal höher und Mühl wird in der IV wohl oft genug gebraucht.

Ein erfahrener 6er würde uns also auf jeden Fall noch gut zu Gesicht stehen, Lustenberger passt da gut ins Bild. Wenn wir ihn verpflichten sollten, hätte ich definitiv keine Bauchschmerzen, eine defensive Zentrale um Lustenberger, Margreitter und Ewerton liest sich schon ziemlich gut.


Hat behrens uns verlassen??? Dachte eigentlich das er den typischen 6er spielen kann und es auch tut - manchmal zwar sehr offensiv aber er ist ein 6er
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3734
01.06.2018 - 11:34 Uhr
Zitat von sektionmsp
Zitat von Rul-Fi-Oh

Der einzige Sechser, der uns zum Saisonstart zur Verfügung stehen würde, wäre aktuell Petrak. Dieser hat zwar zuletzt gute Spiele gemacht und hat ein halbes Jahr Bundesligaerfahrung, dennoch wird's dahinter mau.

Erras ist noch verletzt, da muss man erstmal abwarten, dazu war er leider nicht mehr der Spieler, der er 2016 war ... Löwen macht mir noch zu viele Fehler, gerade in der Bundesliga ist das Tempo nochmal höher und Mühl wird in der IV wohl oft genug gebraucht.

Ein erfahrener 6er würde uns also auf jeden Fall noch gut zu Gesicht stehen, Lustenberger passt da gut ins Bild. Wenn wir ihn verpflichten sollten, hätte ich definitiv keine Bauchschmerzen, eine defensive Zentrale um Lustenberger, Margreitter und Ewerton liest sich schon ziemlich gut.


Hat behrens uns verlassen??? Dachte eigentlich das er den typischen 6er spielen kann und es auch tut - manchmal zwar sehr offensiv aber er ist ein 6er


wann hat Behrens zuletzt wirklich auf der 6 gespielt? und ich meine jetzt nicht in irgendeinem Spielbericht sondern in der Realität auf dem platz. nur weil er sich auch mal fallen lässt ist er kein 6er, sonst wäre ja möhwald noch viel mehr ein 6er, der macht das deutlich öfter. und wann hatte Behrens auf der 6 jemals ansatzweise die klasse, die er weiter vorne hat? Behrens kannst du natürlich, wie jeden anderen zentralen Mittelfeldspieler, irgendwie auch als 6 aufstellen, aber da beraubst du ihn fast aller seiner stärken. da kann man genauso gut ishak auf die 6 stellen, macht ähnlich viel sinn.

nur weil ein Spieler als er kam mal für eine Position verpflichtet wurde und die warum auch immer noch so im Profil steht, heißt dass nicht, dass sich der Spieler nicht weiterentwickelt hat. Behrens kam zu uns als solider 6er, hat sich dann aber zu einem überragenden 8er entwickelt. ihn jetzt wieder auf die 6 zu stellen würde uns nur doppelt schwächen. Behrens ist ein moderner 8er, marke "box to box" und hat seine stärken dabei vor allem in der offensive, was Laufwege, Abschluss und antizipation angeht. ihn auf die 6 zu ziehen, würde ihn all dieser Qualitäten berauben, weil ein klassischer 6er, wie ihn erras oder petrak spielen im leben nicht einfach mal so in den gegnerischen Strafraum rennen darf, sonst fliegen dir in jedem spiel 10 Konter um die Ohren. hinzu kommt, dass Behrens zwar ein solider Zweikämpfer ist und viele Wege geht, aber er defensiv nicht ansatzweise so ein gutes Stellungsspiel hat, wie es ein alleiniger 6er, mit dem wir eben spielen, benötigt. einen Spieler wie Behrens auf der 6 kann sich Bayern erlauben, wir würden damit gnadenlos untergehen.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3735
01.06.2018 - 11:43 Uhr
Sorry für OT aber Mühl und Löwen könnten auch auf der 6 spielen.
Ansonsten halte ich Lustenberger für keine schlechte Alternative.
IV und DM - das sind zwei Fliegen mit einer Klatsche und zudem hat er echt genug Buli-Erfahrung auf dem Buckel.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3736
01.06.2018 - 11:54 Uhr
Bitte ab sofort im neuen Thread weiterdiskutieren. smile

https://www.transfermarkt.de/transferdiskussionen-mit-quelle-18-19/thread/forum/30/thread_id/122240

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.