Transferdiskussionen MIT Quelle

12.08.2014 - 17:16 Uhr
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3701
28.05.2018 - 20:11 Uhr
Zitat von fabo-schnapp
Zitat von jip0710

Zitat von Orkodererste

Ekici.....
. Nach unsrer Leihe hat er nirgends mehr wirklich funktioniert.

Bei uns hat er auch bloß an den Pfosten geschossen. tongue


Das ist einfach nur falsch...
Bei Trabzon war er herausragend und einer, wenn nicht DER, alles überragende Mann.

Ob es jetzt Sinn machen würde ihn zu verpflichten kann ich nicht beurteilen. Für 2 Mio Ablöse würde ich es eher nicht machen. Aber wenn er zum Schnäppchenpreis verfügbar ist und seine Gehaltsforderungen ins Mannschaftsgefüge passen, er Bock auf die Herausforderung Abstiegskampf mit dem Glubb in der Buli hat, dann erachte ich Ekici durchaus als interessant und würde darüber nachdenken...

Aber halt viele wenn's...


Wenn ein Spieler in 4 Jahren 70 Spiele gemacht hat ist das kein guter Wert.
Daher denke ich schon das man meine Einschätzung so treffen kann . Er mag vielleicht nicht schlecht gespielt haben wenn er fit war... Das ist mir aber zu wenig bei 2 Millionen ablöse und 1.3-1,6 Millionen Nettogehalt. ....
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3702
29.05.2018 - 12:56 Uhr
Zitat von P1ll3P4ll3
Zitat von dtownrebel

Zitat von MitchNBG449

Zitat von Noriswolf

Zitat von MitchNBG449

Zitat von Noriswolf

aber zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads: wenn wir einen anderen Spielertyp suchen, dann bin ich mal sehr gespannt was für einen. klassische 6er haben wir mit erras und petrak schon zwei im Kader, Behrens ist mMn eher ein dynamischer 8er. bleibt noch Löwen, den ich am ehesten als Spielgestalter sehe. aber einen Spieler vom typ stöger, also eine klassische 10, haben wir mMn noch nicht im Kader. stöger wäre das in meinen augen durchaus gewesen. wenn wir ihn nicht wollen, was suchen wir dann?


Stimme dir hier 100% zu, bin nun auch sehr gespannt, wen man uns noch günstig für diese Position präsentieren wird. Ich glabue nur nicht, dass es eine Frage des nicht wollen war, Stöger hat sich schlichtweg anders entschieden.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3703
29.05.2018 - 17:34 Uhr
Einer, der auch auf diesem Gebiet zuhause ist, ist Tobias Pachonik. Der 23-Jährige steht nach Liga-Zwei.de-Informationen im Blickfeld des FCN. Der Club ist zwar auf den defensiven Außenbahnen mit der Flügelzange Valentini/Leibold, sowie den jungen Lippert und Goden sehr ordentlich aufgestellt, könnte mit dem variablen Ex-Jugendnationalspieler (elf Einsätze für die U19 und U20) allerdings seine Optionen nochmal erweitern.
Jetzt berichtet www.liga-zwei.de vom möglichen Interesse seitens FCN. Angeblich sollten neben dem Glubb auch der SV Werder Bremen sowie der niederländische Meister PSV Eindhoven an Pachonik interessiert sein. Bin mal gespannt, inwieweit die Quelle stimmen wird. Unschuldig

•     •     •

Bilanz Heimspielbesuche: 8 Siege, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen

Bilanz Auswärtsspielbesuche: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubberer99 am 29.05.2018 um 17:34 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3704
29.05.2018 - 17:50 Uhr
Zitat von Glubberer99
Einer, der auch auf diesem Gebiet zuhause ist, ist Tobias Pachonik. Der 23-Jährige steht nach Liga-Zwei.de-Informationen im Blickfeld des FCN. Der Club ist zwar auf den defensiven Außenbahnen mit der Flügelzange Valentini/Leibold, sowie den jungen Lippert und Goden sehr ordentlich aufgestellt, könnte mit dem variablen Ex-Jugendnationalspieler (elf Einsätze für die U19 und U20) allerdings seine Optionen nochmal erweitern.
Jetzt berichtet www.liga-zwei.de vom möglichen Interesse seitens FCN. Angeblich sollten neben dem Glubb auch der SV Werder Bremen sowie der niederländische Meister PSV Eindhoven an Pachonik interessiert sein. Bin mal gespannt, inwieweit die Quelle stimmen wird. Unschuldig


Aaach, papperlapapp. Die lesen hier im Forum mit und denken, das rote Mäntelchen bedeutet "Verantwortlicher des Vereins". Nachdem der @Wallmersbacher den ja schon im Thread "ohne Quelle" ins Spiel gebracht hat grins

Er scheint zuletzt ja ordentlich performt zu haben. Hätte nix dagegen, auf rechts doppelt abgesichert zu sein, noch dazu weil ich Goden eher für die Option Zukunft halte. Trotzdem ja eine komische Quelle...

•     •     •

Europapokaaaaal
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3705
29.05.2018 - 18:10 Uhr
Zitat von littlegreenman
Zitat von Glubberer99

Einer, der auch auf diesem Gebiet zuhause ist, ist Tobias Pachonik. Der 23-Jährige steht nach Liga-Zwei.de-Informationen im Blickfeld des FCN. Der Club ist zwar auf den defensiven Außenbahnen mit der Flügelzange Valentini/Leibold, sowie den jungen Lippert und Goden sehr ordentlich aufgestellt, könnte mit dem variablen Ex-Jugendnationalspieler (elf Einsätze für die U19 und U20) allerdings seine Optionen nochmal erweitern.
Jetzt berichtet www.liga-zwei.de vom möglichen Interesse seitens FCN. Angeblich sollten neben dem Glubb auch der SV Werder Bremen sowie der niederländische Meister PSV Eindhoven an Pachonik interessiert sein. Bin mal gespannt, inwieweit die Quelle stimmen wird. Unschuldig


Aaach, papperlapapp. Die lesen hier im Forum mit und denken, das rote Mäntelchen bedeutet "Verantwortlicher des Vereins". Nachdem der @Wallmersbacher den ja schon im Thread "ohne Quelle" ins Spiel gebracht hat grins

Er scheint zuletzt ja ordentlich performt zu haben. Hätte nix dagegen, auf rechts doppelt abgesichert zu sein, noch dazu weil ich Goden eher für die Option Zukunft halte. Trotzdem ja eine komische Quelle...


Liga-Zwei.de ist eigentlich eine gut informierte Quelle, die sich - wie der Name schon sagt - auf die zweite Liga spezialisiert hat. Dort gibt's auch immer umfangreiche Analysen vorn Spielen bzw. zu Spielern womit sie eine Art "Marktlücke" besetzen, da die zweite Liga sonst keinen Menschen bzw. kein "großes Blatt" kümmert. Mal schauen, was da dran ist.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3706
29.05.2018 - 21:18 Uhr
Zitat von Pachonik
Und: Ich habe einen Großteil meiner Kindheit in Nürnberg verbracht, war fünf Jahre dort. Das hängt auch noch an einem.


er hat jedenfalls schonmal gesagt, dass er sich eine Rückkehr durchaus vorstellen kann.

http://www.fussballtransfers.com/ft-kurve/tobias-pachonik-im-ft-interview-die-bundesliga-ware-naturlich-ein-traum_87850

ich denke, wenn er sich wirklich so gut entwickelt hat, wie er es ja augenscheinlich hat (umsonst wird man nicht zum besten Abwehrspieler der Serie B gewählt, da haben schon ganz andere ihre Karriere begonnen), dann ist er für uns allemal interessant. und ganz ehrlich, so einen Spieler auf dem weg nach oben, den hole ich 10mal lieber als einen contento, der vielleicht den größeren Namen hat, aber doch seit geraumer zeit den gegenteiligen weg geht.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3707
29.05.2018 - 22:37 Uhr
Zitat von P1ll3P4ll3
Zitat von Pachonik

Und: Ich habe einen Großteil meiner Kindheit in Nürnberg verbracht, war fünf Jahre dort. Das hängt auch noch an einem.


er hat jedenfalls schonmal gesagt, dass er sich eine Rückkehr durchaus vorstellen kann.

http://www.fussballtransfers.com/ft-kurve/tobias-pachonik-im-ft-interview-die-bundesliga-ware-naturlich-ein-traum_87850

ich denke, wenn er sich wirklich so gut entwickelt hat, wie er es ja augenscheinlich hat (umsonst wird man nicht zum besten Abwehrspieler der Serie B gewählt, da haben schon ganz andere ihre Karriere begonnen), dann ist er für uns allemal interessant. und ganz ehrlich, so einen Spieler auf dem weg nach oben, den hole ich 10mal lieber als einen contento, der vielleicht den größeren Namen hat, aber doch seit geraumer zeit den gegenteiligen weg geht.


Eben, unser Glubb ist auch eher dafür bekannt, Spieler zu entwickeln anstatt große Namen zu verpflichten, so finde ich das auch gut, und gerade weil Pachonik den Glubb wie seine eigene Westentasche kennt, ist es auch denke ich keine Wundertüte. Also würde es begrüßen daumen-hoch

•     •     •

Bilanz Heimspielbesuche: 8 Siege, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen

Bilanz Auswärtsspielbesuche: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3708
29.05.2018 - 23:19 Uhr
Laut Bild Twitter ist an Pacho nichts dran.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3709
30.05.2018 - 06:11 Uhr
Was eine Bildzeitung Nürnberg schreibt hat nichts zu bedeuten .
Ab und zu haben sie Zufallstretter .... mehr können sie nicht .

E
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3710
30.05.2018 - 07:41 Uhr
Zitat von Orkodererste
Was eine Bildzeitung Nürnberg schreibt hat nichts zu bedeuten .
Ab und zu haben sie Zufallstretter .... mehr können sie nicht .

E
Wenn du von einem ausgehen kannst, dann dass Bild Nürnberg extrem gut informiert ist und nur selten (Werner Transfer) daneben liegt.

Bei Pachonik dachte ich es mir auch, die Quelle klang zu sehr nach Namedropping. Auch hier wieder mal ein Silly Season Gerücht.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.