Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Wahrscheinlich kennt niemand den Portugiesischen Fußball so gut wie er, ganze 9 Jahre war er dort Nationaltrainer. Hoffentlich bringt er uns paar Junge Spieler aus Portugal mit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trivela1903 am 07.01.2024 um 19:28 Uhr bearbeitet
Sehr gut er ist der besagte A+ Yabanci Antrenör.

Also der A Klasse Trainer. Santos hat lange die Portugiesische NM trainiert. Ich glaube wenn man Ihn lässt wird er erfolgreich. Hoffe er bekommt paar seiner Wunschtransfers und wird auf Jugendspieler und Talente setzen und diese fördern.
Santos ist heute Abend in Istanbul und schaut morgen das Spiel gegen Rize von der Tribüne
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trivela1903 am 08.01.2024 um 09:40 Uhr bearbeitet
Ich sehe das erste mal, dass die Fans einen neuen Trainer am Flughafen begrüßen. Sehr schön, dass man jemanden hat, den wirklich alle Fans voll vertrauen können. Bei Bronckhorst,Lucescu etc. wäre es wahrscheinlich nicht so. Die letzten 6 Monate hatten wir echt ein großes Vertrauensproblem im Verein was zu einer sehr schlechten Vereinsatmosphäre führte.

Fans > Spieler : Kein Vertrauen
Fans > Trainer : Kein Vertrauen
Fans > Vorstand : Kein Vertrauen
Spieler > Trainer : Kein Vertrauen
Vorstand > Trainer : Kein Vertrauen

Nun haben sowohl Arat als auch Santos die ganzen Fans hinter sich, Santos erste große Aufgabe ist es, die Beziehung zwischen Spieler und Fans wieder aufzubauen.

Erinnern wir uns an die letzte Saison. Die Fans füllten jedes Spiel das Stadion um die Spieler zu unterstützen, Weghorst jubelte bei den Toren mit den Tribünen, bei Gedsons Auswechslungen sang das ganze Stadion seinen Namen, Atiba bekam ein herzliches Abschied, Aboubakar wurde jedes Spiel gefeiert und und und. Es gab immer volle Unterstützung, diese Saison gibt es leider nur Pfiffe, nix anderes. Das muss / wird sich hoffentlich ändern.

Santos ist ein sehr sehr disziplinierter Trainer und weiß aus jedem Spieler das beste rauszuholen. Ich erwarte unter ihm eine kämpferische Manschaft mit 100% Einsatz. Ich hoffe Arat und sein Team bringen Santos die Spieler die er will, damit er richtig starten kann, die aktuelle Manschaft braucht mindestens 4-5 Transfers im Winter. Wenn man einen Trainer wie Santos hat, ist es auch einfacher Spieler für einen Transfer zu überzeugen, vorallem Portugiesisch sprachige Spieler. Bringt ihm seine Transfers, lasst ihn einfach machen und ich bin mir zu 100% sicher dass es eine erfolgreiche Zeit wird!
Aktuell liegen viele Gerüchte vor, einzig sinnvolles Gerücht ist Almagir Smakov für die u17.

Bisher hat Arat bezogen auf seine großen Versprechungen versagt, seit 12 Tagen sind seine Groß angekündigten Transfers nun überfällig, also seit dem Karagümrük Spiel, stattdessen hat man lediglich einen Ablösefreien BU Svensson verpflichtet. Auch wenn die Situation enorm schwierig ist, hat er bislang mehr Populismus betrieben und bereits zu Beginn gegen ANÇ geschossen, allerdings mit teilweise Unwahrheiten bezüglich der Finanzen, insbesondere wegen der Tüpraş Sponsor Einnahmen, diese wurden bestmöglich für den Club eingesetzt und nicht, wie von Arat behauptet, an Vorstandsmitglieder veruntreut, daher hat er in meinen Augen jegliche Glaubwürdigkeit verloren.

Eine transparente Zusammenarbeit mit Adali wäre die einzige Chance, dass er wirklich etwas hinbekommt, wodurch wir uns weiterentwickeln können, denn Semih ist eher auf die Ära Orman bis Çebi zurückzuführen, auch wenn Arat versucht Semih für sich zu vermarkten. Daher ist die Arbeit des aktuellen Vorstands bisher enttäuschend, denn die suspendierten Spieler, hätte auch der ANÇ vorstand im Winter aussortieren können, um zugleich auch Budgets frei zu machen.

Es ist schade, dass Arat bereits jetzt großes Vertrauen verspielt hat nach einem Monat, denn Panik Transfers/Leihen zu überhöhten Konditionen von psg oder Chelsea wären kontraproduktiv, beide Clubs wissen aber, dass Arat in einer Bringschuld steht und mehr verlangt werden kann.
Zitat von Sunshine_Sahin
allerdings mit teilweise Unwahrheiten bezüglich der Finanzen, insbesondere wegen der Tüpraş Sponsor Einnahmen, diese wurden bestmöglich für den Club eingesetzt und nicht, wie von Arat behauptet, an Vorstandsmitglieder veruntreut, daher hat er in meinen Augen jegliche Glaubwürdigkeit verloren.

Eine transparente Zusammenarbeit mit Adali wäre die einzige Chance, dass er wirklich etwas hinbekommt, wodurch wir uns weiterentwickeln können, denn Semih ist eher auf die Ära Orman bis Çebi zurückzuführen, auch wenn Arat versucht Semih für sich zu vermarkten. Daher ist die Arbeit des aktuellen Vorstands bisher enttäuschend, denn die suspendierten Spieler, hätte auch der ANÇ vorstand im Winter aussortieren können, um zugleich auch Budgets frei zu machen.
.


Ahmet Nur Cebi ist der Lügner. Er hat die Probleme und kommende Zahlungen an Victor Ruiz und Tyler Boyd verheimlicht. Er hat zudem selber eingeräumt das die Tüpras Zahlungen mehr oder weniger an die Vorstandsmitglieder gingen/gehen werden. Das die nach solch Blamagen noch an ihren Geld denken und als ANGEBLICH GROßE BESIKTAS FANS noch das Gesicht haben für die "Arbeit" noch bezahlt werden wollen und nicht sagen "tut uns leid, als Entschädigung verzichten wir auf die Summe XY"

Serdal Adali ist/war eine Marionette. Er hat bei den Stimmen abgeben bezüglich Ahmet Nur Cebi den Raum verlassen, seine Yöneticis haben Ahmet Nur Cebi im Stehen applaudiert und ihn Büyük Baskan genannt.
Was erwartet man von so einem? ugly
Der hätte Sergen gebracht, wie er selber gesagt hat (wow, was für eine Vision( und hätte noch mehr Schulden gemacht.

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Man sollte abwarten, es gibt keinen großen Grund um jetzt zu kritisieren. Die größte Aufgabe war es zu dieser toten Manschaft einen guten Trainer zu bringen, und da hat er mit Fernando Santos eine perfekte Wahl getroffen.

Die Transfers werden kommen, ich erwarte minimum 3 Transfers in den nächsten Tagen.
Zitat von KartalBesiktas
Zitat von Sunshine_Sahin

allerdings mit teilweise Unwahrheiten bezüglich der Finanzen, insbesondere wegen der Tüpraş Sponsor Einnahmen, diese wurden bestmöglich für den Club eingesetzt und nicht, wie von Arat behauptet, an Vorstandsmitglieder veruntreut, daher hat er in meinen Augen jegliche Glaubwürdigkeit verloren.

Eine transparente Zusammenarbeit mit Adali wäre die einzige Chance, dass er wirklich etwas hinbekommt, wodurch wir uns weiterentwickeln können, denn Semih ist eher auf die Ära Orman bis Çebi zurückzuführen, auch wenn Arat versucht Semih für sich zu vermarkten. Daher ist die Arbeit des aktuellen Vorstands bisher enttäuschend, denn die suspendierten Spieler, hätte auch der ANÇ vorstand im Winter aussortieren können, um zugleich auch Budgets frei zu machen.
.


Ahmet Nur Cebi ist der Lügner. Er hat die Probleme und kommende Zahlungen an Victor Ruiz und Tyler Boyd verheimlicht.


Der Ruiz Transfer hat BJK extrem geschadet wegen ANCs Nicht-Zahlungen. Als neuer Vereinspräsident hätte ich ANC allein dafür von A-Z beleidigt. BJK hätte dem Spieler nur 200.000 Euro zahlen müssen. Stattdessen hat man ihm aufgrund der Klage jetzt über 2,6 Mio. Euro gezahlt (glaube ich jedenfalls).


Sorry, aber wenn ich neuer Präsi eines Vereins bin und ich aufgrund des Ex-Präsidenten aufgrund dieser Sache 2,6 Mio. Euro anstatt 200.000 Euro zahlen muss, dann würde mich das extrem wütend machen.
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von KartalBesiktas

Zitat von Sunshine_Sahin

allerdings mit teilweise Unwahrheiten bezüglich der Finanzen, insbesondere wegen der Tüpraş Sponsor Einnahmen, diese wurden bestmöglich für den Club eingesetzt und nicht, wie von Arat behauptet, an Vorstandsmitglieder veruntreut, daher hat er in meinen Augen jegliche Glaubwürdigkeit verloren.

Eine transparente Zusammenarbeit mit Adali wäre die einzige Chance, dass er wirklich etwas hinbekommt, wodurch wir uns weiterentwickeln können, denn Semih ist eher auf die Ära Orman bis Çebi zurückzuführen, auch wenn Arat versucht Semih für sich zu vermarkten. Daher ist die Arbeit des aktuellen Vorstands bisher enttäuschend, denn die suspendierten Spieler, hätte auch der ANÇ vorstand im Winter aussortieren können, um zugleich auch Budgets frei zu machen.
.


Ahmet Nur Cebi ist der Lügner. Er hat die Probleme und kommende Zahlungen an Victor Ruiz und Tyler Boyd verheimlicht.


Der Ruiz Transfer hat BJK extrem geschadet wegen ANCs Nicht-Zahlungen. Als neuer Vereinspräsident hätte ich ANC allein dafür von A-Z beleidigt. BJK hätte dem Spieler nur 200.000 Euro zahlen müssen. Stattdessen hat man ihm aufgrund der Klage jetzt über 2,6 Mio. Euro gezahlt (glaube ich jedenfalls).


Sorry, aber wenn ich neuer Präsi eines Vereins bin und ich aufgrund des Ex-Präsidenten aufgrund dieser Sache 2,6 Mio. Euro anstatt 200.000 Euro zahlen muss, dann würde mich das extrem wütend machen.


Eher sind Beide Präsidenten mehr damit beschäftigt, sich selbst als das gute darzustellen, anstatt tatsächlich durch Taten im positiven zu überzeugen. Bislang ist Arat leider eher der Nahtlose Übergang, beide versuchen damit voranzukommen, indem sie einiges unter den Teppich kehren. Çebi hat behauptet Beşiktaş würde zu 99% Meister, Arat hat behauptet seit 2 Jahren sich vorbereitet zu haben und bereits mit 2 Spielern einig zu sein. Welchen leeren Worten soll man jetzt mehr Sympathie geben?

Ich bin nur aus einer einzigen Sicht für Çebi gewesen, er hat versucht, die Finanzen in den Griff zu bekommen, aber am völlig falschen Ende gespart. Wegen Ruiz und Boyd hat er Amateurhaft versagt, nur ist dies keine Ausrede dafür, dass die groß angekündigten 2 Spieler von top Clubs kämen, bislang nur leere Worte waren. Insgesamt ist Arat bisher populistisch mit kreativeren Marketing Ideen bezüglich social media und Merchandising Artikeln wie dem 100 Jahres Trikot für 100 Jahre türkische Republik. Ansonsten hat er das getan, was selbst unter Çebi geschehen wäre, Spieler auszusortieren zur winterpause, aber ohne nennenswerte Verstärkung. Wir traben immer noch auf der Stelle, dass stört mich, mir ist egal ob Arat, Adali, Çebi, der Weihnachtsmann, solange keiner abliefert, bringt es nichts einem irgendwas vorzuwerfen, wir brauchen endlich Taten, die Arat allen schuldig ist, da er sonst mit der Hoffnung spielt.
Zitat von Trivela1903

Man sollte abwarten, es gibt keinen großen Grund um jetzt zu kritisieren. Die größte Aufgabe war es zu dieser toten Manschaft einen guten Trainer zu bringen, und da hat er mit Fernando Santos eine perfekte Wahl getroffen.

Die Transfers werden kommen, ich erwarte minimum 3 Transfers in den nächsten Tagen.


Ob die Wahl perfekt war, werden wir noch sehen. Ich war lieber für ein "jungen" Trainer. Natürlich ist Santos ne Nummer aber ob das mit uns klappt? Er Brauch halt auch seine Spieler. Bei uns weiß man halt nie.

Find schon das es was zu kritisieren gibt. Wer soviel versprechungen gibt, sollte auch mal liefern. Dann hätte er sich halt nicht soweit aus dem Fenster lehnen dürfen. Man kommt sich schon etwas ver..vor. Falls wir aus dem pokal fliegen und in der Liga irgendwo im MF landen, dann brennt der Baum wieder, hoffe nicht das es soweit kommt!

Wenn man schon solange gewartet hat, dann erwarte ich ab jetzt mind. 1-2 richtig gute verstärkungen und nicht irgendwelche Kaderleichen!!!

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kikino am 27.01.2024 um 14:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.