Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Der Diskussionsthread für das Team rund ums Team, vom Trainerstab über den Präsidenten bis hin zur medizinischen Abteilung. Außerdem ist hier der Ort für alle Personalveränderungen rund um den Verein.

Hier findet ihr die Übersicht der Mitarbeiter von Besiktas Istanbul.

Beleidigungen gegenüber dem Personal werden ebenso geahndet wie etwaige Angriffe auf andere User!

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 24.04.2022 um 15:18 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
Hallo Leute, ich verstehe nicht wieso viele BJK Anhänger Pinheiro kritisieren.

Firat Günayer hat heute wirklich ein sehr schönes Analyse Video zu Pinheiro gemacht auf Youtube, sehr zu empfehlen.

Er hat neben der Meisterschaft in der 2. Liga, es auch bis zur Halbfinale im Pokal geschafft wo man gegen Benfica rausgeflogen ist.

Dieses Jahr steht er mit dem Budget und der Spieler Qualität auf Platz 5 der portugiesischen Liga. Sein Erfolg war und ist kein Zufall.

Er bevorzugt ein 433 aber wechselt das System je nach Gegner.
Seine Mannschaft hat in den Spielen auch immer über 60% Ballbesitz und liebt das Offensiv Spiel ohne die defensive zu vernachlässigen.

Wir bekommen endlich einen Taktikmonster der auch keine alten Spieler mag und sie auch aussortiert hat bei der eigenen Mannschaft.
Wie gesagt guckt euch das Firat Günayer Video an.

Er wird 900k Euro mit 1.5 Jahre Vertrag unterzeichnen.
Man kann hier auf keinen Fall davon sprechen das er wegen dem Geld hier her gekommen ist. Er ist hungrig auf Erfolg und will in seiner Karriere hoch hinaus.

Ich unterstütze ihn voll und ganz und bin sehr von ihm überzeugt. Er ist mir millionenfach lieber als ein alter Senol Günes oder irgendwelche Okan Buruks oder so.

Ps: Er hat diese Saison gegen Sporting nur mit 0:1 verloren wo sie aber sehr gut gespielt haben und es eher unverdient war. Wir wurden von Sporting auswärts und zuhause mit 4 Toren abgeschlachtet.

Gegen Benfica haben sie UE gespielt mit nem sehr guten Spiel auf Augenhöhe.

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KartalBesiktas am 16.12.2021 um 22:23 Uhr bearbeitet
Innerhalb unseres Vereins wird es ab sofort einen Fußball Entwicklungsdirektor geben. Der erste in diesem Job ist ab heute Önder Karaveli.

Der Fußball Entwicklungsdirektor wird eine Übergangsbrücke zwischen unserer Jugendabteilung und der Profimannschaft bilden. Ziel dabei ist, die Integration der Jugendspieler in die Profimannschaft zu erleichtern.

Einige Aufgaben dieses Direktors sind:

—> aktiven Kontakt zwischen dem Profiteam und der Jugendabteilung aufbauen und stabilisieren
—> die Entwicklung der Jugendspieler beobachten
—> taktisch, technisch, physisch und psychisch die Jugendspieler fürs Profiteam vorbereiten
—> die Familien der vielversprechendsten Spieler der Abteilung
über ihren Zustand informieren
—> auch im Leben außerhalb des Fußballs die Spieler unterstützen

Sowohl in den einheimischen Akademien, als auch in den Akademien außerhalb der Türkei wird die Entwicklung der Spieler in den Jugendabteilungen von diesem Direktorium verfolgt, und per Berichte an das Profiteam und die Jugendteams (U19, U17 etc.) weitergeleitet. Auch auf die soziale und kulturelle Weiterentwicklung der Spieler wird sich der Fußball Entwicklungsdirektor fokussieren. Somit plant man eine nachhaltige Entwicklung der Jugendabteilung von Beşiktaş.

Dieses Direktorium wird ständig mit der Jugendakademie und dem Profiteam zusammenarbeiten. Mit der Eröffnung dieses Direktoriums zielt man auf eine erweiterte Professionalisierung der Jugendförderung. Man möchte damit erreichen, dass noch mehr aus unserer Akademie rausgekommenen Spielern, die intelligent, moralisch und respektvoll sind, sich sozial, physisch und psychisch weiterentwickelt haben, gleichzeitig immer den Gedanken mitbringen, Beşiktaş zu vertreten, zu unterstützen. Dies wird auch im Laufe der Zeit positive Auswirkungen auf finanzieller Hinsicht haben.

Wir wünschen unserem neuen Fußball Entwicklungsdirektor Önder Karaveli viel Erfolg bei seinem neuen Job. Wir hoffen, dass die Umsetzung dieses Direktoriums unseren Verein weiterbringt.

Beşiktaş JK

Die Erklärung oben habe ich zum deutschen übersetzt. Alles Aussagen des Vereins.

Hier ist nochmal die Erklärung auf türkisch.
https://bjk.com.tr/tr/mobil/haber?news_id=84189

Was denkt ihr darüber?
Meiner Meinung nach ein richtiger Schritt, der zu spät kommt.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Zitat von BJK6705
Zitat von viturhanp

Wie kann man einen Alli mit einem Talisca vergleichen?

Alli hat aufgehört Fußball zu spielen und lebt nur noch von seinem Namen.
Mou hatte ihn bereits aussortiert und Kritik zu seiner Einstellung geäußert, er hat es nur belächelt. Letztendlich behielt er recht, sonst würde er nicht in der Türkei landen.

Vllt hat er auch eine Spielgarantie im Vertrag verankert, jedenfalls kann ich mir die Startelfeinsätze nicht erklären. Er trägt nichts bei.

Ich denke mit Senöl Günes will man den Ismail Kartal Effekt hervorrufen, jedoch sind erst 10 bzw 11 Spiele gespielt und man hätte sich um einen besseren Trainer bemühen sollen.

Günes ist taktisch limitiert und lebt quasi auch vom Chaos.
Ich sehe schon seine medialen Auftritte kommen bei der er über Schiris und Fenerbahce Kritik ausübt.

Das war in der Vergangenheit so und wird sind nicht ändern.

Selbstkritik habe ich von ihm nicht gesehen.

Bjk dreht sich somit im Kreis.

Ich frage mich aber warum der Präsi von BJK nicht angezweifelt wird, schließlich hat er Ismael geholt. Hauptsache es rollt ein anderer Kopf.


Ich würde ja halbwegs verstehen, wenn man sagen würde, dass Senols Zenit erreicht ist und in den Ruhestand gehen sollte, aber das Senol Günes taktisch limitiert sein soll, ist absoluter Quatsch.

Dieser Mann hat die Türkei in der WM zum 3. Platz geführt, hat uns zwei Jahre hintereinander zum Meister gemacht, uns ins Viertelfinale der Europa League sowie ins Achtelfinale der Champions League geführt. Sogar gegen Frankreich haben wir 2:0 gewonnen, gegen den amtierenden Weltmeister.

Wo ist bitteschön Senol Günes taktisch limitiert?

Lange nicht mehr so ein Schwachsinn gelesen.


Dein erster Satz macht kein Sinn.
Wenn Senol sich nicht taktisch weiterentwickelt hat, dann ist der Zenit schon längst erreicht.
Das geht letztendlich einher.

Ich frage mich, warum Senol, der Heilsbringer, nicht davor geholt wurde?
Er war doch frei auf dem Markt.

Der dritte Platz ist 20 Jahre her. Manche im Forum sind nicht mal so alt.
Die EM-Teilnahme empfand ich nicht als großen Erfolg, da dies auch von anderen Trainern erreicht wurde.
Die EM und die darauffolgende WM-Quali hat er vergeigt. Nations-League war auch nicht mit guten Leistungen geprägt.
Ich erinnere mich noch an die 6-1 Pleite gegen Niederlande.
Aber genau, wir haben 2:0 gegen Frankreich in der Quali gewonnen, um sieglos in der EM auszuscheiden.

Die jüngsten Ergebnisse zeigen doch, dass er nicht mit der Zeit ging und limitiert ist.
Sergen hat international mit BJK auch nichts gerissen, wobei ich in Erinnerung habe, dass seine Wunschspieler nicht geholt wurden und er daraufhin kündigte.

Das CL-Achtelfinale war dennoch ein Erfolg, auch wenn Ihr die ausgeglichenste Gruppe zu der Zeit erwischt habt. Das streite ich nicht ab.

Jedoch muss man auch sagen, dass die Meisterschaften auf Mario Gomez / Jose Sosa (15/16) und Talisca / Abou (16/17) zurückzuführen sind.

Gomez und Sosa waren glaub annähernd an 50 Toren von 75 beteiligt.
Die haben die Mannschaft gefühlt alleine getragen.

Nach deiner Logik würden die GS-Fans vor Freude kotzen, wenn Fatih Terim am Seitenrand steht, da er den UEFA-Cup geholt hat. Also kann er nicht taktisch limitiert sein.
Die relevantesten Aussagen aus SG's heutiger PK:

"Sprechen und diskutieren ist besser als zu schweigen. In Antalya werde ich auch nochmal so eine PK haben. Ab morgen können auch bei Wünschen 1, 2 Spieler auch an PK's teilnehmen."

"Wir haben keine Toleranz gegenüber Gruppenbildungen innerhalb des Teams. Wir versuchen hier eine familiäres Umfeld zu errichten. Jeder muss alles geben, dies Last werden wir zusammen tragen."

"Wir möchten begeisternden Fußball spielen. Besser, stärker als vorher, ein Team das weiß was es macht. Die Presse kann uns auch mit Kritik helfen."

"Das Team zeigte sich zerbrochen. Sie haben keine Verantwortung übernommen. Wegrennen bringt nichts, dagegen werden wir angehen. In keiner Sache werden wir aufgeben."

"Das Team hat Probleme mit ihrer Performance. Aktuell fehlen uns noch ein paar Leute. Ein paar aus der Jugend haben wir hochgezogen. Im ersten Teil des Camps werden wir diese Leistungstechnischen Probleme angehen."

"Ich weiß nicht ob Dele gehen wird oder nicht, aber wenn er hart an sich arbeitet wird sich vieles ändern. Wo er schon so tief im Loch ist, kann er sich jetzt zurückarbeiten. Wenn er einen Schritt entgegenkommt, komme ich ihm drei Schritte entgegen. Er kann definitiv nützlich werden, jedoch wenn es so weitergeht, gibt es nichts zu besprechen."

"Wo ich schon rechts hinten einen Spieler wie Rosier habe, denke ich nicht über einen Neuzugang für diese Position nach."

Ghezzal ist ein guter Spieler, guter Charakter. Wenn wir 7-8 weitere Spieler von seiner Leadership haben, werden wir erfolgreich. Wir warten sehnsüchtig auf seine Rückkehr. Die Ärzte sagen Anfang Februar."

Heute habe ich Dele Ricardo Quaresma als Vorbild gezeigt. Dass er in dem Alter noch so hart an sich arbeitet, ist fantastisch. Er hat ein Ego, aber das ist kein Problem, er hat uns viel gegeben."

"Wenn Talisca günstig oder ablösefrei kommen könnte, dann würde ich ihn gerne bei uns sehen."

"Wenn er fit ist gefällt mir Masuaku. Wenn er stark zurückkehrt, dann hat er genug Erfahrung und Klasse für uns, wenn nicht dann werden wir uns umschauen."

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.