Trainersuche - Wer tritt Zidane's Erbe an?

27.05.2021 - 19:55 Uhr
Zitat von elphenomen


Wie denkst du könnte die Erste Elf aussehen, ich bin mir eigentlich relativ sicher das die Kombination KCM Geschichte ist.
Ancelotti bevorzugt ja in der Regel immer Spielstarke, Technisch starke Spieler auf der 6.

Ich Tippe mal auf diese Erste Elf mit

Vinni —— Benzema ———* Mbappe

Hazard —Kroos — Modric/Valverde

Für die Balance sorgt dann Vinni als LA der die Deffensive Arbeit und Wege übernimmt für Hazard genau wie bei Di Maria / CR

Sprich im Angriff ein 4-3-3 wie oben und im verteidigen ein
4-4-2
—————-Hazard — Benzema——-
Vinny——Kroos ——Valverde/ Modric —-*Mbappe


Zusätzlich hätte man mit Odegaard auf der Bank für Hazard eine Option..

Wenn Mbappe nicht kommt dann das Duo Bale/ Rodrigo auf RA insbesondere Bale hat die Variante im 4-3-3 angreifen im 4-4-2 verteidigen bei Ancelotti praktiziert…


Mit dem aktuellen Personal würde ich so planen:

Hazard - Benzema - Rodrygo
Kroos - Casemiro - Valverde

Hazard ist und wird für mich niemals ein LZM werden. Das Argument di Maria passt da mMn nicht, da der Argentinier eine ganz andere Workrate hat und wesentlich fleißiger veranlagt ist im Spiel gegen den Ball.

Bzgl. Bale: Ich weiß nicht, was ihr euch hier vorstellt oder ob ihr irgendwo in Optimismus gebadet habt, aber Bale wird - so meine deutliche Einschätzung - nie wieder ein echte Rolle in Madrid einnehmen. Ob er hier spielt ist eine andere Sache, aber ich glaube niemals daran, dass er wieder absoluter Leistungsträger wird. Quasi alles, was in den letzten 3 Jahren passiert ist, spricht dagegen.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Zitat von Castellano

Mit dem aktuellen Personal würde ich so planen:

Hazard - Benzema - Rodrygo
Kroos - Casemiro - Valverde

Hazard ist und wird für mich niemals ein LZM werden. Das Argument di Maria passt da mMn nicht, da der Argentinier eine ganz andere Workrate hat und wesentlich fleißiger veranlagt ist im Spiel gegen den Ball.

Bzgl. Bale: Ich weiß nicht, was ihr euch hier vorstellt oder ob ihr irgendwo in Optimismus gebadet habt, aber Bale wird - so meine deutliche Einschätzung - nie wieder ein echte Rolle in Madrid einnehmen. Ob er hier spielt ist eine andere Sache, aber ich glaube niemals daran, dass er wieder absoluter Leistungsträger wird. Quasi alles, was in den letzten 3 Jahren passiert ist, spricht dagegen.


Bist du dir da so sicher das Hazard es nicht schaffen würde ?
In der Nationalmannschaft spielt er seit Jahren auf der Halbposition im OM und teilt sich mit De Bruyne die Spielmacherrolle hinter einer echten Spitze und seine Workrate ist enorm.
Auch bei Conte hat er oft auf einer Halbposition als OM sich die Rolle geteilt.

Ich denke eher das er als LA mittlerweile das Tempo nicht mehr hat und die Rolle im LZOM im 3.er Mittelfeld wäre daher ideal für ihn.

Vom Leistungsträger schrieb ich nix aber wenn du Bale nicht los wirst und Mbappe nicht bekommst dann ist er eine Alternative nicht mehr nicht weniger oder willst du als Trotz ihm gegenüber ihn eine Saison lang ignorieren und auf die Tribüne setzen ?
Rodrigo und Bale wäre das Duo auf RA schrieb ich wenn Mbappe nicht zu realisieren ist.

Deine Aufstellung wäre ja fast die gleiche wie aktuell nur altersbedingt Valverde statt Modric und ein fitter Hazard…

Dann ist doch die permante Forderung nach Umbruch bei ZZ ein absurdum gewesen…

Spieler x wird altersbedingt durch Spieler y ersetzt.
Dann kann man auch Ramos behalten der trotz hohen Alters nicht schlechter als ein Junger Spieler ist genau wie Modric der nicht schlechter als Valverde ist usw usf.

Für mich ist ein Umbruch auch eine neue Spielidee ,Spielanlage zu implementieren , wo Spieler neue Rollen bekommen und sich weiterentwickeln müssen, gestandene Spieler die dir nicht garantieren ,nicht wollen oder können müssen ausgewechselt werden.
Egal welcher Name es ist.

Bei dir hört sich das leider so an als ob es dir reichen würde
Wenn Valverde / Modric und Militao / Ramos die Veränderung wären und alles darüber hinaus so bleibt.

•     •     •

...........​.........

Dieser Beitrag wurde zuletzt von elphenomen am 04.06.2021 um 12:55 Uhr bearbeitet
Zitat von elphenomen
Zitat von Castellano

Mit dem aktuellen Personal würde ich so planen:

Hazard - Benzema - Rodrygo
Kroos - Casemiro - Valverde

Hazard ist und wird für mich niemals ein LZM werden. Das Argument di Maria passt da mMn nicht, da der Argentinier eine ganz andere Workrate hat und wesentlich fleißiger veranlagt ist im Spiel gegen den Ball.

Bzgl. Bale: Ich weiß nicht, was ihr euch hier vorstellt oder ob ihr irgendwo in Optimismus gebadet habt, aber Bale wird - so meine deutliche Einschätzung - nie wieder ein echte Rolle in Madrid einnehmen. Ob er hier spielt ist eine andere Sache, aber ich glaube niemals daran, dass er wieder absoluter Leistungsträger wird. Quasi alles, was in den letzten 3 Jahren passiert ist, spricht dagegen.


Bist du dir da so sicher das Hazard es nicht schaffen würde ?
In der Nationalmannschaft spielt er seit Jahren auf der Halbposition im OM und teilt sich mit De Bruyne die Spielmacherrolle hinter einer echten Spitze und seine Workrate ist enorm.
Auch bei Conte hat er oft auf einer Halbposition als OM sich die Rolle geteilt.

Ich denke eher das er als LA mittlerweile das Tempo nicht mehr hat und die Rolle im LZOM im 3.er Mittelfeld wäre daher ideal für ihn.

Vom Leistungsträger schrieb ich nix aber wenn du Bale nicht los wirst und Mbappe nicht bekommst dann ist er eine Alternative nicht mehr nicht weniger oder willst du als Trotz ihm gegenüber ihn eine Saison lang ignorieren und auf die Tribüne setzen ?
Rodrigo und Bale wäre das Duo auf RA schrieb ich wenn Mbappe nicht zu realisieren ist.

Deine Aufstellung wäre ja fast die gleiche wie aktuell nur altersbedingt Valverde statt Modric und ein fitter Hazard…

Dann ist doch die permante Forderung nach Umbruch bei ZZ ein absurdum gewesen…

Spieler x wird altersbedingt durch Spieler y ersetzt.
Dann kann man auch Ramos behalten der trotz hohen Alters nicht schlechter als ein Junger Spieler ist genau wie Modric der nicht schlechter als Valverde ist usw usf.

Für mich ist ein Umbruch auch eine neue Spielidee ,Spielanlage zu implementieren , wo Spieler neue Rollen bekommen und sich weiterentwickeln müssen, gestandene Spieler die dir nicht garantieren ,nicht wollen oder können müssen ausgewechselt werden.
Egal welcher Name es ist.

Bei dir hört sich das leider so an als ob es dir reichen würde
Wenn Valverde / Modric und Militao / Ramos die Veränderung wären und alles darüber hinaus so bleibt.


Ich glaube ja dass CA gar nicht im 4-3-3 spielen lassen wird, sondern sein altes Lieblingssystem aus Mailänder Zeiten, welches er ja auch in Everton hat spielen lassen: 4-3-1-2

Das würde bedeuten man schaut, dass entweder Hazard, Ödegaard oder Brahim hinter den Spitzen spielen würden mit allen Freiheiten. Vorne Benz mit Kandidat X, das könnte mal Bale, mal Vini, mal Rodrygo sein, je nachdem wer am besten funktioniert, vielleicht auch Hazard.

Die 3er Reihe dahinter ist dann altbekannt, Valverde wird hier Modric aber sicher immer mehr ersetzen, hoffenlich auch Blanco genug Spielzeit bekommen.

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
Zitat von TitoMundial

Ich glaube ja dass CA gar nicht im 4-3-3 spielen lassen wird, sondern sein altes Lieblingssystem aus Mailänder Zeiten, welches er ja auch in Everton hat spielen lassen: 4-3-1-2

Das würde bedeuten man schaut, dass entweder Hazard, Ödegaard oder Brahim hinter den Spitzen spielen würden mit allen Freiheiten. Vorne Benz mit Kandidat X, das könnte mal Bale, mal Vini, mal Rodrygo sein, je nachdem wer am besten funktioniert, vielleicht auch Hazard.

Die 3er Reihe dahinter ist dann altbekannt, Valverde wird hier Modric aber sicher immer mehr ersetzen, hoffenlich auch Blanco genug Spielzeit bekommen.


Im 4-3-1-2 hat er 3 Mal spielen gelassen, mehr aus der Not geboren weil es viele Verletzte gab und keine Alternativen
Auch hat er in einer 3 er Kette spielen gelassen oder im 4-2-3-1 , 4-4-2
Aber bevorzugt war eigentlich das 4-3-3.

Gegen das 4-3-1-2 spricht auch die Aussagen das er die Flügelspieler in Pflicht nimmt.

Diaz steht vor einer weiteren Leihe nach Mailand diese Mal gibt es sogar eine Kaufpflicht.
Die Verhandlungen sind schon kurz vor Abschluss

•     •     •

...........​.........

Dieser Beitrag wurde zuletzt von elphenomen am 04.06.2021 um 13:38 Uhr bearbeitet
Zitat von elphenomen
Zitat von TitoMundial

Ich glaube ja dass CA gar nicht im 4-3-3 spielen lassen wird, sondern sein altes Lieblingssystem aus Mailänder Zeiten, welches er ja auch in Everton hat spielen lassen: 4-3-1-2

Das würde bedeuten man schaut, dass entweder Hazard, Ödegaard oder Brahim hinter den Spitzen spielen würden mit allen Freiheiten. Vorne Benz mit Kandidat X, das könnte mal Bale, mal Vini, mal Rodrygo sein, je nachdem wer am besten funktioniert, vielleicht auch Hazard.

Die 3er Reihe dahinter ist dann altbekannt, Valverde wird hier Modric aber sicher immer mehr ersetzen, hoffenlich auch Blanco genug Spielzeit bekommen.


Im 4-3-1-2 hat er 3 Mal spielen gelassen, mehr aus der Not geboren weil es viele Verletzte gab und keine Alternativen
Auch hat er in einer 3 er Kette spielen gelassen oder im 4-2-3-1 , 4-4-2
Aber bevorzugt war eigentlich das 4-3-3.

Gegen das 4-3-1-2 spricht auch die Aussagen das er die Flügelspieler in Pflicht nimmt.

Diaz steht vor einer weiteren Leihe nach Mailand diese Mal gibt es sogar eine Kaufpflicht.
Die Verhandlungen sind schon kurz vor Abschluss


Ok das war mir nicht bewusst, würd ich schade finden, aber die Chancen, dass er sich durchsetzt waren wohl eh eher gering.

Dass Carlo bei Everton so viel umgestellt hat, lag sicher eher der Situation geschuldet. Aber ich sehe auch gerade, die starken Spiele der Hinrunde waren in erster Linie 4-2-3-1 und 4-3-3, und auch in der erfolgreichen Phase hat er viel umgestellt. Auch ein alter Hase kann sich halt noch weiterentwickeln und anpassen.

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
Pintus auch offiziell zurück Küssend

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.