Transfermarkt
  Gerüchteküche
Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Trabzonspor

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Trabzonspor interessiert an Miroslav Klose

21.05.2011 - 08:46 Uhr
Das wär natürlich Klasse für Ts nach den Abgängen von Egemen und Selcuk.nach Zokora ein weiterer Klassemann.
Allerdings trotzdem mit Vorsicht zu genießen.

•     •     •

1000 % Löwe Forever
7-Millionen-Offerte für Bayern-Stürmer Klose

Miroslav Klose zieht es im Spätherbst seiner Karriere offenbar in die Türkei - allerdings nicht zum Urlaubmachen.

Laut 'spox.com' hat Trabzonspor, das in der kommenden Saison Champions League spielt, dem 32-jährigen Stürmer des FC Bayern einen Zweijahres-Vertrag mit 3,5 Millionen Euro Gehalt pro Jahr angeboten. "Die Verhandlungen mit Klose schreiten voran. Wir werden alles für eine Verpflichtung geben. Ein Stürmer wie er würde uns in der europäischen Königsklasse sehr weiterhelfen", sagte Sadri Sener, Präsident des türkischen Erstligisten, 'superlignews'.

Klose war zuletzt auch und vor allem bei Lazio Rom heiß gehandelt worden.
Klose in die Türkei ?
Ich würde ihn lieber weiter in Deutschland sehen.

•     •     •

---------------Omlin---------------------- Ersatz: Nicolas

---Lainer--Itakura--Elvedi--Netz--------- Ersatz: Scally, Friedrich, Chiarodia

---------------Weigl--------Sander------------- Ersatz: Neuhaus, Reitz

---Honorat------------Plea----------------Hack Ersatz: Ngoumou, Ranos, Borges-Sanchez

--------------------Kleindienst-------------------- Ersatz: Cvancara, Fukuda
Der Transfer ist fix.

Heute werden alle mehr erfahren aber ich weiß das der Transfer fix ist ;)

•     •     •

...Bize Her Yer Trabzon...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Samsunluyum61 am 03.06.2011 um 11:54 Uhr bearbeitet
Zitat von Samsunluyum61:
Der Transfer ist fix.

Heute werden alle mehr erfahren aber ich das der Transfer fix ist ;)


hoffentlich :)
Zitat von Samsunluyum61:
Der Transfer ist fix.

Heute werden alle mehr erfahren aber ich weiß das der Transfer fix ist ;)


Ich hoffe du hast recht bruder.

•     •     •

#2+1 :)
Zitat von Samsunluyum61:
Der Transfer ist fix.

Heute werden alle mehr erfahren aber ich weiß das der Transfer fix ist ;)


Laut L'Equipe soll er sich aber mit Lazio auf einen 2-Jahresvertrag geeinigt haben, was ich auch eher begrüßen würde, da er sich weiterhin in einer europäischen Topliga beweisen könnte.

Mal schauen ob er sich für's Geld entscheidet (Trabzonspor), oder für die sportliche Herausforderung (Lazio).
Zitat von Seedorf_AC:
Wenn Trabzonspor ihn braucht, und er dort Stammspieler wäre, warum nicht? Könnte mit Trabzon immerwieder International spielen, und vor allem um Titel. Die Frage ist nur ob er mit der Spielweise in der TSL zurecht kommt, die wie ich immer wieder höre doch sehr Hart sein soll.


Ich muss dir aber jetzt nicht aufzählen gegen wen alles Klose schon gespielt hat? Ein Spieler seines Erfahrungsgrades wird ganz bestimmt keine Probleme bekommen wegen der vermeintlich harten Gangart ( In der Bundesliga fässt man sich auch nicht mit Softbällchen an) in der Süper Leaque!

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Zitat von bvbjens:
Zitat von Seedorf_AC:
Wenn Trabzonspor ihn braucht, und er dort Stammspieler wäre, warum nicht? Könnte mit Trabzon immerwieder International spielen, und vor allem um Titel. Die Frage ist nur ob er mit der Spielweise in der TSL zurecht kommt, die wie ich immer wieder höre doch sehr Hart sein soll.


Ich muss dir aber jetzt nicht aufzählen gegen wen alles Klose schon gespielt hat? Ein Spieler seines Erfahrungsgrades wird ganz bestimmt keine Probleme bekommen wegen der vermeintlich harten Gangart ( In der Bundesliga fässt man sich auch nicht mit Softbällchen an) in der Süper Leaque!


es geht nicht nur um die Härte sondern auch um teilweise unfaire Fouls und tritte von hinten und ähnliches, das kennt man so in der Bundesliga nicht unbedingt.

@ Bavaria_Fan83

Trabzonspor wäre sicherlich auch eine sportliche Herausforderung, und international beweisen kann er sich auch da.
Zitat von Samsunluyum61:
Der Transfer ist fix.

Heute werden alle mehr erfahren aber ich weiß das der Transfer fix ist ;)



Wann heute?

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Zitat von MSVBJK:
Zitat von bvbjens:
Zitat von Seedorf_AC:
Wenn Trabzonspor ihn braucht, und er dort Stammspieler wäre, warum nicht? Könnte mit Trabzon immerwieder International spielen, und vor allem um Titel. Die Frage ist nur ob er mit der Spielweise in der TSL zurecht kommt, die wie ich immer wieder höre doch sehr Hart sein soll.


Ich muss dir aber jetzt nicht aufzählen gegen wen alles Klose schon gespielt hat? Ein Spieler seines Erfahrungsgrades wird ganz bestimmt keine Probleme bekommen wegen der vermeintlich harten Gangart ( In der Bundesliga fässt man sich auch nicht mit Softbällchen an) in der Süper Leaque!


es geht nicht nur um die Härte sondern auch um teilweise unfaire Fouls und tritte von hinten und ähnliches, das kennt man so in der Bundesliga nicht unbedingt.



Das waere doch dann eine gute Vorbereitung auf moegliche EM-Spiele gegen Holland oder Italien.

Ansonsten hoffe ich, dass er in eine bessere Liga wechselt.

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.