Transfermarkt
Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Trabzonspor

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Trabzonspor interessiert an Miroslav Klose

21.05.2011 - 08:46 Uhr
klose verlängert bei bayern um 1 jahr denke ich!

•     •     •

------------------Neuer-------------------
--Lahm----Boateng---Dante----Alaba--
-----------Martinez-------BS31------------
--Müller--------- Götze-----------Ribery--
------------------GOMEZ--------------------

Nichts geht über Gomez!
obwohl mir ein abschied klose lieb wäre kann ich mir einen wechsel in die türkei nicht vorstellen, klose mit seiner zurückhaltenden art bei den fanatischen türken das geht sicher nicht gut.
Zitat von Slater:
obwohl mir ein abschied klose lieb wäre kann ich mir einen wechsel in die türkei nicht vorstellen, klose mit seiner zurückhaltenden art bei den fanatischen türken das geht sicher nicht gut.


Da schätzt du die türkischen Fans eher falsch ein.
Wenn Klose trifft ist es egal ob er eine zurückhaltende Art hat :)
Ein Alex ist auch eher zurückhaltend und zeigt seine Leistungen, er wird geliebt von den Fans!
Gerade solche Spieler kommen bei jeder Art von Fans an.

Immer diese Klischees :)
Zitat von Slater:
obwohl mir ein abschied klose lieb wäre kann ich mir einen wechsel in die türkei nicht vorstellen, klose mit seiner zurückhaltenden art bei den fanatischen türken das geht sicher nicht gut.



Ja was meinst du denn was für Spieler in der Türkei spielen? Alle extrovertiert und feierlaunig oder wie soll man das jetzt verstehen?

Klose war immerhin schon in Lautern und die Fans dort sind ja auch nicht gerade leise oder uneuphorisch ....

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Alleine schon das in der Quelle steht, 5 Millionen Ablöse für ihn an Bayern ist doch schon eine Frechheit. Der ist Ablösefrei ! Ich als Türke würde dem sogar 0 % Prozent geben. Macht den Thread bitte zu.

•     •     •

-Wir sind ein Chaosclub !
-Es Lebe der FC Hollywood !
http://www.haber61.net/news_detail.php?id=84711

Miroslav Klose Trabzonspor’a çok yakın:

Polonya asıllı Alman futbolcu Miroslav Klose Trabzonspor’a o kadar yakın ki, çok büyük bir pürüz çıkmadığı taktirde Perşembe günü kendisini Trabzonsporlu yapacak sözleşmeye imza atacak
@HSV_55

du hast sicher recht die quelle Fanatik ist der größte müll in der türkei.

Aber laut Haber61 soll klose schon am donnerstag bei uns unterschreiben, es sind nur noch Kleinigkeiten zu klären.

Haber61 ist eine seriöse Quelle da hatte Fanatik mal zumindest mit den Namen recht.
Wo Klose hingeht ist mir letzlich egal, Hauptsache er geht. Ob es ihn schließlich zu Trabzonspor zieht, lass ich mal dahin gestellt. Vorstellen kann ich mir es eigentlich nicht.

•     •     •

"Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann wüsstet ihr was sich denke" (Der nette Herr vom Bahnschalter)

Für mehr "echte" Stehplätze in der Süd (109-117)
Das wäre der Hammer.
Allein wie er Disipliniert ist reicht schon.Ein echter Profi.
Ich hoffe es klappt mit dem transfer.

•     •     •

#2+1 :)
Wahrscheinlichkeit liegt nun bei 80 % das Klose zu Trabzonspor wechselt.

Auf einer seriösen seite lig tv die meistens fixe transfers meldet oder die weit vorgeschritten sind haben die nun ein video gepostet wo der präsident von trabzonspor nach dem Transfer von ZOKORA VON FC SEVILLA zu trabzon gesagt hat : wir werden alles was in unserer macht ist machen das klose zu uns kommt.

http://www.ligtv.com.tr/VideoHaber/?r=1&hid=93304

•     •     •

Ehre und Stärke der Legion of Protect

Schalke und Fenerbbahce wie lieb ich euch
Quelle: www.spox.com
Laut türkischen Medienberichten will Trabzonspor Miroslav Klose einen Zweijahresvertrag über jährlich 3,5 Millionen Euro netto anbieten. Das Angebot wäre damit fast doppelt so hoch wie das von Lazio Rom. Gegenüber "superlignews" sagte Trabzonspor-Präsident Sadri Sener: "Die Verhandlungen mit Klose gehen voran. Wir tun alles dafür, um ihn zu uns zu holen. Ein Stürmer wie er würde uns in der kommenden Champions League sehr helfen." Ein Statement von Klose liegt dazu noch nicht vor.
-------

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.