Andy Carroll
Geburtsdatum 06.01.1989
Alter 35
Nat. England  England
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Amiens SC
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3341
2841
3--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Tottenham interessiert an Andy Carroll

05.01.2011 - 12:02 Uhr
Quelle: www.spox.com
11.55 Uhr: Bahnt sich da ein ganz großer Coup an oder ist das nur heiße Luft? Die "Sun" will mitbekommen haben, dass bei Newcastle eine Anfrage der Tottenham Hotspur bezüglich einer Verpflichtung von Andy Carroll eingegangen ist. Mit elf Saisontreffern ist Carroll derzeit einer der Top-Torjäger der Premier League.
Dass er i.wann zu einem großen englischen Verein geht ist mMn klar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruine am 02.08.2012 um 17:06 Uhr bearbeitet
Tottenham interessiert an Andy Carroll |#1
05.01.2011 - 12:21 Uhr
Naja...das ist vielleicht die einzige Chance für Tottenham ihn zu bekommen, bevor United oder Chelsea ernsthaftes Interesse bekommen.
Allerdings glaube ich nicht, dass Newcastle ihn abgeben wird. Er spielt ne gute Saison und ist wichtig fürs Team.
Zudem hat er noch bis 2015 Vertrag, kann seinen Wert also noch steigern.
Newcastle hat alle Trümpfe in der Hand...mal schauen wie lange Tottenham mitspielt.
Tottenham interessiert an Andy Carroll |#2
05.01.2011 - 12:29 Uhr
Nichts dran!
Tottenham interessiert an Andy Carroll |#3
05.01.2011 - 14:54 Uhr
30 Mio. Pfund.... diese Summe ist mal wieder sowas von unverhältnismäßig und ich frage mich wie zur Hölle die Sun auf die Idee kommt, den Marktwert auch als nur annähernd so hoch zu bezeichnen. Sicher, Carroll spielt eine starke Saison und hatte in der vergangenen Saison maßgeblichen Anteil am Wiederaufstieg Newcastles aber trotzdem halte ich eine solche Summe für utopisch. Carroll wird seinen Weg sicher gehen und evtl. im Sommer oder ein Jahr später zu einem Top-Team wechseln. Tottenham scheint mir da garnicht mal so unrealistisch. Denke Keane spielt seine letzte Saison an der White Hart Lane und sollte man auch Pavlyuchenko mal abgegen (ich meine man hat im Sommer schon drüber nachgedacht), dann hätte man in jedem Fall Bedarf im Sturm.
Tottenham interessiert an Andy Carroll |#4
05.01.2011 - 15:00 Uhr
Zitat von Burny23:
30 Mio. Pfund.... diese Summe ist mal wieder sowas von unverhältnismäßig und ich frage mich wie zur Hölle die Sun auf die Idee kommt, den Marktwert auch als nur annähernd so hoch zu bezeichnen.


Junger englischer Nationalspieler mit Vertrag bis 2015 der derzeit trifft wie er will ;)
Tottenham interessiert an Andy Carroll |#5
05.01.2011 - 15:47 Uhr
Redknapp hatte doch erst gesagt, dass er viel von ihm hält, ihn im Winter aber nicht verpflichten werde..

Da ist nichts dran, im Sommer könnte das vielleicht interessant werden.

•     •     •

zweitausendtrip
Tottenham interessiert an Andy Carroll |#6
05.01.2011 - 17:07 Uhr
Zitat von Plaz1985:
Zitat von Burny23:
30 Mio. Pfund.... diese Summe ist mal wieder sowas von unverhältnismäßig und ich frage mich wie zur Hölle die Sun auf die Idee kommt, den Marktwert auch als nur annähernd so hoch zu bezeichnen.


Junger englischer Nationalspieler mit Vertrag bis 2015 der derzeit trifft wie er will ;)


Wenn das so ist, dann konnte sich Bayern ja letzte Saison glücklich schätzen einen Gomez für läppische 30 Mio. Euro bekommen zu haben ;)
Tottenham interessiert an Andy Carroll |#7
05.01.2011 - 17:22 Uhr
Die Magpies haben ihn doch neulich als für den Winter unverkäuflich deklariert. Von daher denke ich dass im Winter nichts geht. Im Sommer werden die Karten dann womöglich anders gemischt.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Tottenham interessiert an Andy Carroll |#8
06.01.2011 - 11:53 Uhr
Harry selbst glaub nicht an einen Wechsel.. Denke auch nicht das Tottenham gross bedarf hat, Caroll istn starker Mann ohne frage, aber er ist nicht besser als Defoe.. würde Sinn machen falls Tottenham die Formation ändert, was aber auch unrealistisch wäre...

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham interessiert an Andy Carroll |#9
06.01.2011 - 12:08 Uhr
Zitat von BVBxD:
Naja...das ist vielleicht die einzige Chance für Tottenham ihn zu bekommen, bevor United oder Chelsea ernsthaftes Interesse bekommen.
Allerdings glaube ich nicht, dass Newcastle ihn abgeben wird. Er spielt ne gute Saison und ist wichtig fürs Team.
Zudem hat er noch bis 2015 Vertrag, kann seinen Wert also noch steigern.
Newcastle hat alle Trümpfe in der Hand...mal schauen wie lange Tottenham mitspielt.


Selbst die 24 sind zu viel,und mit Newcastle wird er wohl nie International spielen um seinen Marktwert exorbitant zu steigern.Zum Vergleich,Bent kam für max.25.
Zitat von Burny23:
Zitat von Plaz1985:
Zitat von Burny23:
30 Mio. Pfund.... diese Summe ist mal wieder sowas von unverhältnismäßig und ich frage mich wie zur Hölle die Sun auf die Idee kommt, den Marktwert auch als nur annähernd so hoch zu bezeichnen.


Junger englischer Nationalspieler mit Vertrag bis 2015 der derzeit trifft wie er will ;)


Wenn das so ist, dann konnte sich Bayern ja letzte Saison glücklich schätzen einen Gomez für läppische 30 Mio. Euro bekommen zu haben ;)



Ich bin ja der Meinung,dass der Markwert der deutschen Nati. den der englischen übersteigt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.