Sebastian Rode
Geburtsdatum 11.10.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11--
8--
3--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Tottenham beobachtet Sebastian Rode

16.05.2012 - 12:50 Uhr
Quelleintrag
Sebastian Rode (21)

"Den Mittelfeldmann beobachtet Tottenham. Fraglich, ob ihn Frankfurt ziehen lässt."
Laut Sport Bild Printausgabe von heute hat ihn Paul Senior, Chefscout von Tottenham schon 6 mal beobachtet. Auch andere BL- Clubs sind interessiert. Allerdings hat ihn die SGE für "unverkäuflich" erklärt.

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 24.05.2024 um 18:48 Uhr bearbeitet
Tottenham beobachtet Sebastian Rode |#1
16.05.2012 - 12:58 Uhr
Ist in Frankfurt schon länger bekannt, dass er bei mehreren englischen Clubs auf dem Zettel steht. In Deutschland steht er auch bei der halben Bundesliga in dren Notitzbüchern. Dementsprechend wird eine Vertragsverlängerung sehr schwierig werden.

Eines ist allerdings auch klar: Er ist gemeinsam mit Schwegler der Spieler, auf den das Attribut unverkäuflich am besten zutrifft.
Tottenham beobachtet Sebastian Rode |#2
16.05.2012 - 13:37 Uhr
"unverkäuflich" heißt aber auch nichts anderes als "absurd teuer". interessant wäre, wenn mal summen veröffentlicht würden, die da so aufgerufen werden.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Tottenham beobachtet Sebastian Rode |#3
16.05.2012 - 13:44 Uhr
Kann ich mir kaum vorstellen,dass er aktuell schon in der Lage ist, in Tottenham eine gute Rolle zu spielen. Ob er als Back-Up für sie sinnvoll ist, kann ich nicht beuteilen. Für den Spieler würde es mMn mehr Sinn machen, erst mit der Eintracht in der Bundesliga zu spielen, da er da mit Sicherheit mehr Einsatz bekommt und sich eher weiter entwicklen kann.
Das er insgesamt das Talent hat für "höhere" Aufgaben, steht für mich außer Frage.
Für die Eintracht würde ein Verkauf bei einer entsprechenden Ablöse sicher Sinn machen, da
eine Vertragsverlängerung wohl schwierig werden wird.
Die Ablöse sollte mMn dann aber im oberen Mio-Bereich (>5 Mio) liegen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt International
Tottenham beobachtet Sebastian Rode |#4
16.05.2012 - 13:59 Uhr
Rode hat noch Vertrag bis 2014. Er sollte noch ein Jahr bei Frankfurt bleiben und die Saison als Stammspieler in der Bundesliga mitnehmen. Anschließend kann er 2013 den nächsten Schritt machen und zu einem größeren Verein wechseln. Dann wird ihn die Eintracht auch verkaufen "müssen", da man auf die sicher stattliche Ablöse nicht verzichten wird. Allerdings würde ich mir wünschen, dass er in der Bundesliga bleibt.
Tottenham beobachtet Sebastian Rode |#5
16.05.2012 - 14:15 Uhr
Hoffe die Eintracht verlängert bald den Vertrag mit Rode
Dann kann man bei einem Wechsel nächstes oder übernächstes
Jahr noch ne vernünftige Ablöse generieren wenn er sich weiter
so super entwickelt wie bisher
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.