Timothy Chandler
Geburtsdatum 29.03.1990
Alter 34
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 8-2
6-1
2-1
---
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.11.2011
Dieses Gerücht teilen

Timothy Chandler zu VfL Wolfsburg?

08.11.2011 - 23:23 Uhr
Timothy Chandler zu VfL Wolfsburg? |#21
10.11.2011 - 02:36 Uhr
Zitat von xxandl:
warum chandler realistischer sein sollte als wollscheid muss mir auch erst mal jemand erklären - für wollscheid würden maroh,nilsson und ballas als ersatz bereit stehen, für chandler juri judt...

das chandler weniger wichtig sein soll für unser spiel, kann nur jemand schreiben, der keines unserer spiele gesehen hat, denn unser komplettes spiel läuft nur über unsere rechte seite und das liegt ausschließlich an chandler.

ich lehne mich weit aus dem fenster, und sage, dass chandler absolut der letzte ist den man im winter gehen lassen würde.


Vielleicht ist auch das unser problem meiner Meinung nach wird Chandler total überschätzt der haut ein Flanke nach der anderen raus und ankommen tut nichts und das bei einem eigentlich so Kopfballstarken Stürmer wie Pekhart und über seine Defensiv Leistung kann ich nur schmunzeln mir Persönlich gefällt Judt besser als RV Defensiv sehr viel stärker nur Offensiv hat er nix zu bieten
Timothy Chandler zu VfL Wolfsburg? |#22
10.11.2011 - 06:30 Uhr
Zitat von xxandl:
Zitat von Glubberer_89:
Eigentlich gebe ich dir schon Recht, aber wenn VW erst mal seine Geldbüchse auf macht, muss man überlegen. Als man Diekmeier abgab, hatten wir auch nur Judt als Ersatz, wenn ich mich richtig erinnere. Jetzte haben wir immer noch Judt, alternativ die lahme Ente Hegeler. Trotzdem halte ich es für unrealistisch, da keiner der anderen auch nur ansatzweise Chandler ersetzen könnten.
gut, ab einer gewissen summe beginnt man sicherlich nachzudenken, aber die muss schon unvernünftig hoch sein.

diekmeier hat einfach nicht in unser spielsystem gepasst - außer schnell ist der junge ja gar nichts, und derartige defensivschwächen kann sich eine mannschaft wie der club nun mal nicht erlauben. der wechsel zurück auf judt sollte ja in erster linie stabilität schaffen, und das ist auch gelungen.

chandler hingegen halte ich für den komplettesten rechtsverteidiger der bundesliga. (boateng und höwedes sind für mich innenverteidiger)


Der kompletteste RV der Liga??

Tut mir leid aber ich sehe da Leute wie Castro, Rafinha oder auch Pisczeck klar vorne!

Für Chandler spricht sein junges alter und das steigerungspotenzial
Timothy Chandler zu VfL Wolfsburg? |#23
10.11.2011 - 10:49 Uhr
den guten chandler würd ich mir bei werder wünschen. dann könnte sokratis nach innen und wolf könnte entgültig zum vierten mann in der iv degradiert werden. wenn wolfsburg ihn holt, machen sie auf jeden fall vieles richtig. aber gegen den abstieg spielen kann er eigentlich auch in nürnberg.

•     •     •

Werder!

"Der Bush war mal ein Guter. Der war einer von uns. Der hat gesoffen und den Wehrdienst verweigert." (Hagen Rether)

"Living is easy with eyes closed." (Strawberry Fields Forever)

Wie viele Gitarristen braucht man, um Wonderwall zu spielen?
Anscheinend alle.
Timothy Chandler zu VfL Wolfsburg? |#24
12.11.2011 - 21:23 Uhr
Zitat von yamamoto65:
Ich frage mich, was Chandler bei einem Weschel zu WOB für Vorteile hätte, außer höheren Bezügen? Manchmal ist Geld nicht alles. Lieber sollte er in Nürnberg bleiben und dort sich unter einem vernüftigen Trainer weiter entwickeln.


Geld ist immer ein Argument - sonst würde doch kaum ein Spieler zu WOB oder Hoffenheim wechseln. In WOB kann er sicher das Doppelte bekommen.

•     •     •

FCN was sonst !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.