Timothy Chandler
Geburtsdatum 29.03.1990
Alter 34
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 8-2
6-1
2-1
---
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.11.2011
Dieses Gerücht teilen

Timothy Chandler zu VfL Wolfsburg?

08.11.2011 - 23:23 Uhr
Bei einer Offerte für Timothy Chandler dürften die Nürnberger sogar noch eher schwach werden. Der 21-Jährige gilt zwar als großes Talent, spielt beim Club aber noch nicht die entscheidende Rolle wie Wollscheid. Für die Wolfsburger Problemzone hinten rechts wäre er aber durchaus der richtige Mann. Der Deutsch-Amerikaner hat sich mit guten Leistungen einen Stammplatz erkämpft und bereits fünf Länderspiele für die USA absolviert. Sein Vertrag läuft bis 2013.
Auch Chandler scheint wohl Interesse geweckt zu haben.
Timothy Chandler zu VfL Wolfsburg? |#1
08.11.2011 - 23:27 Uhr
Realistischer als Wollscheid, denn noch halte ich einen Wechsel für ausgeschlossen, da wir kein gleichwertigen Ersatz haben. Wir hätten nur noch Judt, der aber nicht die Qualität hat, Stammspieler zu sein. Zu dem läuft sein Vertrag im Sommer aus. Da müsste schon viel geld fließen und wir Ersat finden.

Jetzt noch Klose und Pinola, dann haben wir die Viererkette durch. Herr Magath, darf es noch jemand aus der Offensivabteilung sein? Übrigens, Simons wird in einem Monat 35, auf sowas stehen sie doch. ;)

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Timothy Chandler zu VfL Wolfsburg? |#2
08.11.2011 - 23:36 Uhr
Zitat
Nachdem die Hinrunde bislang alles andere als gut lief, wird der VfL im Winter nachbessern – und zwar auf (fast) allen Positionen. Magath will einen neuen Spieler für die rechte Abwehrseite, er will einen Innenverteidiger und er will fürs Mittelfeld vorrangig einen Linksfuß holen.


http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Magath-macht-die-Tasche-auf

Ein Mann für die rechte Abwehrseite soll kommen - könnte passen...aber ob Chandler die erhoffte Verstärkung ist ? Ich weiss nicht...sehe Ochs als RV nicht schlechter...
Timothy Chandler zu VfL Wolfsburg? |#3
08.11.2011 - 23:40 Uhr
warum chandler realistischer sein sollte als wollscheid muss mir auch erst mal jemand erklären - für wollscheid würden maroh,nilsson und ballas als ersatz bereit stehen, für chandler juri judt...

das chandler weniger wichtig sein soll für unser spiel, kann nur jemand schreiben, der keines unserer spiele gesehen hat, denn unser komplettes spiel läuft nur über unsere rechte seite und das liegt ausschließlich an chandler.

ich lehne mich weit aus dem fenster, und sage, dass chandler absolut der letzte ist den man im winter gehen lassen würde.
Timothy Chandler zu VfL Wolfsburg? |#4
08.11.2011 - 23:41 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Ein Mann für die rechte Abwehrseite soll kommen - könnte passen...aber ob Chandler die erhoffte Verstärkung ist ? Ich weiss nicht...sehe Ochs als RV nicht schlechter...


Du kennst Magath doch gut genug. Bei ihm ist es doch egal, wer schon schon da ist. ;)

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Timothy Chandler zu VfL Wolfsburg? |#5
08.11.2011 - 23:46 Uhr
Zitat von xxandl:
warum chandler realistischer sein sollte als wollscheid muss mir auch erst mal jemand erklären - für wollscheid würden maroh,nilsson und ballas als ersatz bereit stehen, für chandler juri judt...

das chandler weniger wichtig sein soll für unser spiel, kann nur jemand schreiben, der keines unserer spiele gesehen hat, denn unser komplettes spiel läuft nur über unsere rechte seite und das liegt ausschließlich an chandler.

ich lehne mich weit aus dem fenster, und sage, dass chandler absolut der letzte ist den man im winter gehen lassen würde.


Eigentlich gebe ich dir schon Recht, aber wenn VW erst mal seine Geldbüchse auf macht, muss man überlegen. Als man Diekmeier abgab, hatten wir auch nur Judt als Ersatz, wenn ich mich richtig erinnere. Jetzte haben wir immer noch Judt, alternativ die lahme Ente Hegeler. Trotzdem halte ich es für unrealistisch, da keiner der anderen auch nur ansatzweise Chandler ersetzen könnten.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Timothy Chandler zu VfL Wolfsburg? |#6
09.11.2011 - 00:02 Uhr
Zitat von Glubberer_89:
Eigentlich gebe ich dir schon Recht, aber wenn VW erst mal seine Geldbüchse auf macht, muss man überlegen. Als man Diekmeier abgab, hatten wir auch nur Judt als Ersatz, wenn ich mich richtig erinnere. Jetzte haben wir immer noch Judt, alternativ die lahme Ente Hegeler. Trotzdem halte ich es für unrealistisch, da keiner der anderen auch nur ansatzweise Chandler ersetzen könnten.
gut, ab einer gewissen summe beginnt man sicherlich nachzudenken, aber die muss schon unvernünftig hoch sein.

diekmeier hat einfach nicht in unser spielsystem gepasst - außer schnell ist der junge ja gar nichts, und derartige defensivschwächen kann sich eine mannschaft wie der club nun mal nicht erlauben. der wechsel zurück auf judt sollte ja in erster linie stabilität schaffen, und das ist auch gelungen.

chandler hingegen halte ich für den komplettesten rechtsverteidiger der bundesliga. (boateng und höwedes sind für mich innenverteidiger)
Timothy Chandler zu VfL Wolfsburg? |#7
09.11.2011 - 00:02 Uhr
Anscheinend macht Magath jetzt entgültig eine Filiale der Eintracht in WOB auf :D :rolleyes :ugly

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 09.11.2011 um 00:03 Uhr bearbeitet
Timothy Chandler zu VfL Wolfsburg? |#8
09.11.2011 - 08:04 Uhr
Wir holen einfach Vidosic zurück und stellen ihn dann nach rechts hinten, so wie damals gegen Lautern :)

•     •     •

„Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
-Heiner Stuhlfauth

Sympathien: Schalke 04, Borussia Dortmund, Greuther Fürth, FC Augsburg
Timothy Chandler zu VfL Wolfsburg? |#9
09.11.2011 - 08:24 Uhr
Zitat von fcglubb:
Wir holen einfach Vidosic zurück und stellen ihn dann nach rechts hinten, so wie damals gegen Lautern :)


Dann unterschreibe ich noch heute unseren Abstiege ;)

Zum Thema: Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir auch nur irgendeinen Spieler jetzt abgeben. Dazu ist unsere Lage im Moment einfach zu angespannt!
Timothy Chandler zu VfL Wolfsburg? |#10
09.11.2011 - 08:27 Uhr
Zitat von bjoerNS:
Zitat von fcglubb:
Wir holen einfach Vidosic zurück und stellen ihn dann nach rechts hinten, so wie damals gegen Lautern :)


Dann unterschreibe ich noch heute unseren Abstiege ;)

Zum Thema: Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir auch nur irgendeinen Spieler jetzt abgeben. Dazu ist unsere Lage im Moment einfach zu angespannt!


Du weißt, dass das Sarkasmus war..?

btt: gebe meinem Vorredner Recht ;)

•     •     •

„Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
-Heiner Stuhlfauth

Sympathien: Schalke 04, Borussia Dortmund, Greuther Fürth, FC Augsburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.