Ticket-Thread

29.07.2005 - 19:59 Uhr
Ticket-Thread |#1121
13.08.2013 - 14:09 Uhr
Suche noch 2 Stehplatzkarten fürs Spiel gegen Paderborn, habs mal wieder verpasst, mich rechtzeitig drum zu kümmern :rolleyes . Bei Ebay sind die Preise schon wieder unmöglich hoch für nen armen Studenten. Falls jemand noch welche übrig hat --> PN. Danke!

•     •     •

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die BILD-Zeitung.

Fan von Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt
Ticket-Thread |#1122
13.08.2013 - 20:00 Uhr
Hallo liebe Bielefelder,

suche noch zwei Stehplatzkarten für euer Heimspiel gegen Düsseldorf am 30.08. um 18:00 Uhr. Treffe nun guten Kumpel auf halber Strecke (das ist in Bielefeld) in Richtung Gladbach (Werder spielt am Samstag darauf ;) ) und wir wollten dann auch direkt mal ins Stadion bei euch.

I.wie scheint aber schon alles "Günstige" ausverkauft zu sein oder irre ich mich da. Ich blick da nicht ganz durch auf eurer Ticketseite. Vllt hat ja jemand Karten oder ne Online-Seite, wo ich noch welche bestellen könnte.

Grüße
Ticket-Thread |#1123
13.08.2013 - 20:20 Uhr
Also gegen Düsseldorf gibts noch in allen Kategorien Karten. Der Gästeblock aus Düsseldorf ist wohl ausverkauft, doch auf Arminiaseite solltest du noch Tickets für je 11 Euro bekommen.

Tickets gibts beispielsweise hier :

http://www.eventimsports.de/shop/7/37409/allareas

Stehplätze sind Blöcke 1,2,3 und 4 ;) Viel Spaß. Denke wird n super spiel :)
Ticket-Thread |#1124
14.08.2013 - 11:27 Uhr
Zitat
[...] Drei Tage vor dem Anstoß sind noch gut 8000 Tickets für das Zweitligaspiel in der 27.300 Zuschauer fassenden Schüco-Arena zu haben. Paderborn hat mit 1282 Karten sogar erst etwas mehr als die Hälfte seines Kontingents (2200) abgesetzt. »Das ist für unsere Verhältnisse aber normal. Mehr als 2000 Paderborner waren in den vergangenen Jahren nie auf der Alm«, sagt Christian Just. Der hauptamtlich beschäftigte Fanbeauftragte des SC Paderborn rechnet am Freitag mit 1800 Fans, die den Ligavorletzten in Bielefeld unterstützen. Damit wäre das SCP-Kontingent zwar immer noch nicht ausgeschöpft, für Just liegen die Gründe aber auch an den Begebenheiten vor Ort: »Der Stehplatz-Block für die Gäste ist in Bielefeld nicht fanfreundlich. Wir werden in die Ecke gequetscht und haben keine besonders gute Sicht. Da bleiben die SCPer, die schon ein paar Mal vor Ort waren, lieber zuhause und schalten Sky ein.« Die Alternative wäre ein Sitzplatz, der sei mit 24 Euro aber den meisten Anhängern zu teuer. [...]


Quelle: Westfalenblatt
http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-08-14-arminia-block-lockt-paderborner-nicht-9247636/613/

Da kenne ich aber wesentlich schlechtere Gästefanblöcke ... und nur 1800 Fans aus Pb - echt schwach.

•     •     •

Arminia Bielefeld - der Fußballclub für Fortgeschrittene

---------------------- Ortega ---------------------
Brunner -- Pieper -- v.d. Hoorn -- ???
---------------- Prietl ---- Hartel ---------------
- Doan ------------------------------------- ??? -
----------------- Klos --- Cordova ------------
Ticket-Thread |#1125
14.08.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von Ratzinho_:
Zitat
[...] Drei Tage vor dem Anstoß sind noch gut 8000 Tickets für das Zweitligaspiel in der 27.300 Zuschauer fassenden Schüco-Arena zu haben. Paderborn hat mit 1282 Karten sogar erst etwas mehr als die Hälfte seines Kontingents (2200) abgesetzt. »Das ist für unsere Verhältnisse aber normal. Mehr als 2000 Paderborner waren in den vergangenen Jahren nie auf der Alm«, sagt Christian Just. Der hauptamtlich beschäftigte Fanbeauftragte des SC Paderborn rechnet am Freitag mit 1800 Fans, die den Ligavorletzten in Bielefeld unterstützen. Damit wäre das SCP-Kontingent zwar immer noch nicht ausgeschöpft, für Just liegen die Gründe aber auch an den Begebenheiten vor Ort: »Der Stehplatz-Block für die Gäste ist in Bielefeld nicht fanfreundlich. Wir werden in die Ecke gequetscht und haben keine besonders gute Sicht. Da bleiben die SCPer, die schon ein paar Mal vor Ort waren, lieber zuhause und schalten Sky ein.« Die Alternative wäre ein Sitzplatz, der sei mit 24 Euro aber den meisten Anhängern zu teuer. [...]


Quelle: Westfalenblatt
http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-08-14-arminia-block-lockt-paderborner-nicht-9247636/613/

Da kenne ich aber wesentlich schlechtere Gästefanblöcke ... und nur 1800 Fans aus Pb - echt schwach.


Man kann es drehen und wenden, wie man will. Der Gästeblock war eine Fehlplanung. Und Kritik gab es von vielen auswärtigen Fans. Dass jetzt 1800 Gästefans nicht die Welt ist, steht auf einem anderen Blatt.
Ticket-Thread |#1126
14.08.2013 - 12:12 Uhr
Zitat von joegi:
Man kann es drehen und wenden, wie man will. Der Gästeblock war eine Fehlplanung. Und Kritik gab es von vielen auswärtigen Fans. Dass jetzt 1800 Gästefans nicht die Welt ist, steht auf einem anderen Blatt.


Also ich habe da auch Gegenteiliges von Gästefans gehört... war auch einmal selber auf dem Gästeblock (also nicht während eines Spiels) und es kommt auch darauf an wo man steht. Dass ein angeblich schlechter Gästeblock als Ausrede herhalten muss, das nicht so viele SCP Fans den Weg nach Bielefeld finden ist einfach :ugly ... das habe ich von noch keinem Fan gehört, dass er auf ein Spiel verzichtet weil ihm die Begebenheiten im Stadion nicht gefallen.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 14.08.2013 um 12:13 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#1127
14.08.2013 - 14:20 Uhr
Ich war gerade mit nem Kumpel beim Westfalenblatt noch zwei Tickets für das PB-Spiel kaufen, da kommen minütlich Kunden rein und kaufen Tickets...das lässt am Ende vll doch noch auf 25.000 Zuschauer hoffen.
Ticket-Thread |#1128
14.08.2013 - 16:13 Uhr
Es wurden schon 21.000 Karten verkauft, mit 23.000 Zuschauern wird gerechnet --> http://www.arminia-bielefeld.de/schedule/arminia-bielefeld-sc-paderborn/

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ticket-Thread |#1129
14.08.2013 - 16:16 Uhr
Zitat von Gaya:
Zitat von joegi:
Man kann es drehen und wenden, wie man will. Der Gästeblock war eine Fehlplanung. Und Kritik gab es von vielen auswärtigen Fans. Dass jetzt 1800 Gästefans nicht die Welt ist, steht auf einem anderen Blatt.


Also ich habe da auch Gegenteiliges von Gästefans gehört... war auch einmal selber auf dem Gästeblock (also nicht während eines Spiels) und es kommt auch darauf an wo man steht. Dass ein angeblich schlechter Gästeblock als Ausrede herhalten muss, das nicht so viele SCP Fans den Weg nach Bielefeld finden ist einfach :ugly ... das habe ich von noch keinem Fan gehört, dass er auf ein Spiel verzichtet weil ihm die Begebenheiten im Stadion nicht gefallen.


Dito. Ich kann das Märchen von "man kann nur drei Viertel des Feldes sehen" auch nicht nachvollziehen. Abgesehen davon, dass man in einem Auswärts-Stehplatz-Block sowieso immer nur eine eingeschränkte Sicht hat, wenn man nicht gerade über 1,90 m groß ist.

Beim FC St. Pauli war ich am Sonntag froh, wenn ich mal mehr als 50 Prozent der Spielfläche sehen konnte.

Klappt das eigentlich mit Foto-Verlinkungen von Facebook?

Edit: Nee, irgendwie hat es nicht geklappt. Aber wer will, kann sich dort ein frisches Foto ansehen, das im Gästeblock aufgenommen wurde. Die Sicht ist sicher nicht schlechter als beispielsweise in Dortmund oder woanders.

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 14.08.2013 um 16:23 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#1130
14.08.2013 - 16:23 Uhr
Zitat von SvG0815:
Dito. Ich kann das Märchen von "man kann nur drei Viertel des Feldes sehen" auch nicht nachvollziehen. Abgesehen davon, dass man in einem Auswärts-Stehplatz-Block sowieso immer nur eine eingeschränkte Sicht hat, wenn man nicht gerade über 1,90 m groß ist.

Beim FC St. Pauli war ich am Sonntag froh, wenn ich mal mehr als 50 Prozent der Spielfläche sehen konnte.


Sag das mal denen im Paderborn-Forum. Ich kann sie nicht überzeugen :D

Zitat von SvG0815:
Klappt das eigentlich mit Foto-Verlinkungen von Facebook?

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10153120034405554&set=a.179540980553.254028.81945185553&type=1&theater


Ich kann es sehen! Habe es aber schon selber vorhin gesehen.

•     •     •

Auf geht`s Arminia kämpfen und siegen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.