Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#14021
12.05.2019 - 20:14 Uhr
Leverkusen hat ja beim BVB eigentlich noch einen gut, schließlich habt ihr uns schon letztes Mal die CL wegen der Niederlage gegen Hoffenheim gekostet.

Also bitte macht das Ding Samstag klar und vielleicht spielt ja Frankfurt auch mit. Ich würde mich wahnsinnig für den BVB freuen(wenn auch ein bisschen eigennützig)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koppel1970 am 12.05.2019 um 20:15 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#14022
12.05.2019 - 20:15 Uhr
Zitat von yoeyman
Frankfurt ist sowas von durch. Da sie nach vorne in München spielen müssen, gibt's Konter für München. So das das wohl ne klare Sache für Bayern wird.. Ja hätten wir mal ein ordentlichen Schiri im Schalke Spiel gehabt! Im Nachgang ist diese kannEntscheidung und die nicht gegebenen roten Karten für Schalke und natürlich der nicht gegebene Elfer vor der Halbzeit schon eine traurige Geschichte, deswegen die Meisterschaft zu verlieren! Und Reus hat dem Spiel dann den Rest gegeben, sonst hätten wir das noch gedreht! So ein trauriges Spiel, Wo wirklich alles gegen uns gelaufen ist ..


Also ich rechne ja mit allem, das die Bayern aber auf Konter im eigenen Stadion spielen, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Die werden gegen schwächelnde Frankfurter versuchen, bereits in der 1 Halbzeit den Sack zu zumachen, das könnte eher den Frankfurtern in die Karten spielen. Die Frankfurter werden niemals schon in der 1 Halbzeit All in zu gehen.
Ticker Thread |#14023
12.05.2019 - 20:17 Uhr
Zitat von Janne21
Und das 2-0 für Mainz. Doppelpack Ujah. Frankfurt ist platt da geht gar nichts mehr in München nächste Woche.

Da braucht man sich keinerlei Hoffnung machen das werden sich die Bayern nicht nehmen lassen. Erst recht wenn Leverkusen oder Gladbach führen sollten, da wird die Motivation der Frankfurter noch weiter runter gehen.

Ist geradezu absurd, wie die Tatsachen hier immer verdreht werden. Weil Frankfurt heute (3 Tage nach dem schweren Chelsea-Spiel mit Verlängerung und Elfmeterschießen) verloren hat senkt das unsere Chancen auf die Meisterschaft. Alles klar. Bis Samstag sind es für Frankfurt nun 6 Tage Regeneration und Vorbereitung.

Hätte Frankfurt heute gewonnen wäre es das für uns vielleicht gewesen, weil Frankfurt und Bayern ein Unentschieden gereicht hätte. Jetzt muss Frankfurt auf Sieg spielen. Das Ergebnis heute ist perfekt für uns und nichts anderes.

•     •     •

Wunschaufstellung 2020/21

Bürki - Meunier, Hummels, Zagadou, Guerreiro - Witsel - Brandt, Bellingham - Sancho, Haaland, Depay (4-1-2-3)
Ticker Thread |#14024
12.05.2019 - 20:20 Uhr
Zitat von Vero-amore
Zitat von yoeyman

Frankfurt ist sowas von durch. Da sie nach vorne in München spielen müssen, gibt's Konter für München. So das das wohl ne klare Sache für Bayern wird.. Ja hätten wir mal ein ordentlichen Schiri im Schalke Spiel gehabt! Im Nachgang ist diese kannEntscheidung und die nicht gegebenen roten Karten für Schalke und natürlich der nicht gegebene Elfer vor der Halbzeit schon eine traurige Geschichte, deswegen die Meisterschaft zu verlieren! Und Reus hat dem Spiel dann den Rest gegeben, sonst hätten wir das noch gedreht! So ein trauriges Spiel, Wo wirklich alles gegen uns gelaufen ist ..


Also ich rechne ja mit allem, das die Bayern aber auf Konter im eigenen Stadion spielen, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Die werden gegen schwächelnde Frankfurter versuchen, bereits in der 1 Halbzeit den Sack zu zumachen, das könnte eher den Frankfurtern in die Karten spielen. Die Frankfurter werden niemals schon in der 1 Halbzeit All in zu gehen.


Das ist nichts anderes als in die Glaskugel schauen. Wartet erstmal ab, für Frankfurt gehts noch um sehr viel und für das letzte finale Spiel können sie meiner Meinung nach nochmal 110% geben. Die haben jetzt auch endlich mal 6 Tage frei und konnen etwas durchatmen.
Ich finds auch blöd ständig jetzt auf den Elfmeter gegen Schalke oder sonst wen zu verweisen. Es gab genug Gelegenheiten für das Team sich besser zu positionieren für den Showdown am letzten Spieltag, aber man hat es einfach nicht geschafft und letztendlich ist es so auch nicht unverdient.
Ticker Thread |#14025
12.05.2019 - 20:20 Uhr
Zitat von BVB-Kevin

Zitat von Janne21

Und das 2-0 für Mainz. Doppelpack Ujah. Frankfurt ist platt da geht gar nichts mehr in München nächste Woche.

Da braucht man sich keinerlei Hoffnung machen das werden sich die Bayern nicht nehmen lassen. Erst recht wenn Leverkusen oder Gladbach führen sollten, da wird die Motivation der Frankfurter noch weiter runter gehen.


Sowohl bei den Bayern, bei uns, Frankfurt und Gladbach geht es natürlich noch um was. Sollten hoffenheim und Wolfsburg gewinnen und Frankfurt verlieren, ist die SGE komplett raus aus den internationalen Geschäft. Also selbst wenn Gladbach und Leverkusen führen, werden die sich garantiert nicht aufgeben.

Ich gib dir ja auch recht, das es ziemlich unwahrscheinlich ist, das wir noch deutscher Meister werden.
Aber gestern im Spiel habe ein Moment gehabt, wo ich das Gefühl hatte, das Dortmund auf jeden Fall das Wunder schaffen wird. Da wo Bayern erst 1:0 geführt hatte und das Tor dann aberkannt wurde. Danach haben wir wieder den Führungstreffer erteilt. Ich weiß nicht in diesem Moment habe ich echt gedacht, wir schaffen das noch. Und dieses Gefühl habe ich Immer noch, so blöd wie das auch klingt.


Naja wenn man sich mal die Partien anguckt wird es eigentlich klar.

Bayern - Frankfurt
Gladbach - BVB
Bremen - Leipzig
Hertha - Leverkusen
Mainz - Hoffenheim
Wolfsburg - Augsburg

Man sieht ja die Spiele. Der BVB muss gewinnen um noch Chancen auf die Meisterschaft zu haben und das ist halt die Krux da es gegen Gladbach geht. Leverkusen wird wohl in Berlin gewinnen und den 4. CL Platz klar machen. Gewinnt der BVB ebenfalls, dann reichen den Bayern und Frankfurt ein unentschieden. Da ist es sogar egal was Hoffenheim, Wolfsburg und Bremen machen.

Mit einem Sieg des BVB in Gladbach und Unentschieden Frankfurts in München ist man sicher 5, da man eine bessere Tordifferenz als Gladbach und Wolfsburg hätte (alle 55 Punkte dann). Verlieren ist für Frankfurt natürlich nun verboten, aber das gilt für den BVB, Gladbach, Leverkusen und auch München ebenfalls. Sich darauf verlassen als Frankfurt das der BVB sicher in Gladbach gewinnt sollte man sich natürlich nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janne21 am 12.05.2019 um 20:21 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#14026
12.05.2019 - 20:31 Uhr
Zitat von Janne21
Zitat von BVB-Kevin

Zitat von Janne21

Und das 2-0 für Mainz. Doppelpack Ujah. Frankfurt ist platt da geht gar nichts mehr in München nächste Woche.

Da braucht man sich keinerlei Hoffnung machen das werden sich die Bayern nicht nehmen lassen. Erst recht wenn Leverkusen oder Gladbach führen sollten, da wird die Motivation der Frankfurter noch weiter runter gehen.


Sowohl bei den Bayern, bei uns, Frankfurt und Gladbach geht es natürlich noch um was. Sollten hoffenheim und Wolfsburg gewinnen und Frankfurt verlieren, ist die SGE komplett raus aus den internationalen Geschäft. Also selbst wenn Gladbach und Leverkusen führen, werden die sich garantiert nicht aufgeben.

Ich gib dir ja auch recht, das es ziemlich unwahrscheinlich ist, das wir noch deutscher Meister werden.
Aber gestern im Spiel habe ein Moment gehabt, wo ich das Gefühl hatte, das Dortmund auf jeden Fall das Wunder schaffen wird. Da wo Bayern erst 1:0 geführt hatte und das Tor dann aberkannt wurde. Danach haben wir wieder den Führungstreffer erteilt. Ich weiß nicht in diesem Moment habe ich echt gedacht, wir schaffen das noch. Und dieses Gefühl habe ich Immer noch, so blöd wie das auch klingt.


Naja wenn man sich mal die Partien anguckt wird es eigentlich klar.

Bayern - Frankfurt
Gladbach - BVB
Bremen - Leipzig
Hertha - Leverkusen
Mainz - Hoffenheim
Wolfsburg - Augsburg

Man sieht ja die Spiele. Der BVB muss gewinnen um noch Chancen auf die Meisterschaft zu haben und das ist halt die Krux da es gegen Gladbach geht. Leverkusen wird wohl in Berlin gewinnen und den 4. CL Platz klar machen. Gewinnt der BVB ebenfalls, dann reichen den Bayern und Frankfurt ein unentschieden. Da ist es sogar egal was Hoffenheim, Wolfsburg und Bremen machen.

Mit einem Sieg des BVB in Gladbach und Unentschieden Frankfurts in München ist man sicher 5, da man eine bessere Tordifferenz als Gladbach und Wolfsburg hätte (alle 55 Punkte dann). Verlieren ist für Frankfurt natürlich nun verboten, aber das gilt für den BVB, Gladbach, Leverkusen und auch München ebenfalls. Sich darauf verlassen als Frankfurt das der BVB sicher in Gladbach gewinnt sollte man sich natürlich nicht.
Das unentschieden reicht aber nur für die Euroleague und nicht für die CL und ich gehe fest davon aus das Frankfurt alles geben wird um die CL klar zu machen!
Ticker Thread |#14027
12.05.2019 - 20:32 Uhr
Zitat von BVB-Kevin
Zitat von Janne21

Und das 2-0 für Mainz. Doppelpack Ujah. Frankfurt ist platt da geht gar nichts mehr in München nächste Woche.

Da braucht man sich keinerlei Hoffnung machen das werden sich die Bayern nicht nehmen lassen. Erst recht wenn Leverkusen oder Gladbach führen sollten, da wird die Motivation der Frankfurter noch weiter runter gehen.


Sowohl bei den Bayern, bei uns, Frankfurt und Gladbach geht es natürlich noch um was. Sollten hoffenheim und Wolfsburg gewinnen und Frankfurt verlieren, ist die SGE komplett raus aus den internationalen Geschäft. Also selbst wenn Gladbach und Leverkusen führen, werden die sich garantiert nicht aufgeben.

Ich gib dir ja auch recht, das es ziemlich unwahrscheinlich ist, das wir noch deutscher Meister werden.
Aber gestern im Spiel habe ein Moment gehabt, wo ich das Gefühl hatte, das Dortmund auf jeden Fall das Wunder schaffen wird. Da wo Bayern erst 1:0 geführt hatte und das Tor dann aberkannt wurde. Danach haben wir wieder den Führungstreffer erteilt. Ich weiß nicht in diesem Moment habe ich echt gedacht, wir schaffen das noch. Und dieses Gefühl habe ich Immer noch, so blöd wie das auch klingt.


Warte ab, das nicht gegebene Tor der Bayern gestern und letzte Woche dass es keinen Elfer für Bremen gab, wird denen noch sehr weh tun.

Zudem wie wir das Spiel am Ende gestern noch mit Glück
Gewonnen haben. So verrückt wie die Saison verlaufen ist, halte ich alles für möglich grins
Ticker Thread |#14028
12.05.2019 - 20:51 Uhr
Wenn Frankfurt soo platt wäre, dann hätten sie wohl nicht vor ein paar Tagen noch so ein Spiel wie gegen Chelsea hinlegen können. Was im Übrigen auch die heutige Leistung zu großen Teilen erklären dürfte. Bis zum Bayern-Spiel haben sie jetzt die ganze Woche Zeit.

Ich rechne zwar auch nicht damit, dass Frankfurt in München gewinnt, aber für ganz ausgeschlossen halte ich das immer noch nicht. Dass wir in Gladbach gewinnen ist mMn nicht so viel weniger fraglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karja am 12.05.2019 um 20:52 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#14029
12.05.2019 - 20:55 Uhr
Zitat von Wuschel90
Zitat von Janne21

Zitat von BVB-Kevin

Zitat von Janne21

Und das 2-0 für Mainz. Doppelpack Ujah. Frankfurt ist platt da geht gar nichts mehr in München nächste Woche.

Da braucht man sich keinerlei Hoffnung machen das werden sich die Bayern nicht nehmen lassen. Erst recht wenn Leverkusen oder Gladbach führen sollten, da wird die Motivation der Frankfurter noch weiter runter gehen.


Sowohl bei den Bayern, bei uns, Frankfurt und Gladbach geht es natürlich noch um was. Sollten hoffenheim und Wolfsburg gewinnen und Frankfurt verlieren, ist die SGE komplett raus aus den internationalen Geschäft. Also selbst wenn Gladbach und Leverkusen führen, werden die sich garantiert nicht aufgeben.

Ich gib dir ja auch recht, das es ziemlich unwahrscheinlich ist, das wir noch deutscher Meister werden.
Aber gestern im Spiel habe ein Moment gehabt, wo ich das Gefühl hatte, das Dortmund auf jeden Fall das Wunder schaffen wird. Da wo Bayern erst 1:0 geführt hatte und das Tor dann aberkannt wurde. Danach haben wir wieder den Führungstreffer erteilt. Ich weiß nicht in diesem Moment habe ich echt gedacht, wir schaffen das noch. Und dieses Gefühl habe ich Immer noch, so blöd wie das auch klingt.


Naja wenn man sich mal die Partien anguckt wird es eigentlich klar.

Bayern - Frankfurt
Gladbach - BVB
Bremen - Leipzig
Hertha - Leverkusen
Mainz - Hoffenheim
Wolfsburg - Augsburg

Man sieht ja die Spiele. Der BVB muss gewinnen um noch Chancen auf die Meisterschaft zu haben und das ist halt die Krux da es gegen Gladbach geht. Leverkusen wird wohl in Berlin gewinnen und den 4. CL Platz klar machen. Gewinnt der BVB ebenfalls, dann reichen den Bayern und Frankfurt ein unentschieden. Da ist es sogar egal was Hoffenheim, Wolfsburg und Bremen machen.

Mit einem Sieg des BVB in Gladbach und Unentschieden Frankfurts in München ist man sicher 5, da man eine bessere Tordifferenz als Gladbach und Wolfsburg hätte (alle 55 Punkte dann). Verlieren ist für Frankfurt natürlich nun verboten, aber das gilt für den BVB, Gladbach, Leverkusen und auch München ebenfalls. Sich darauf verlassen als Frankfurt das der BVB sicher in Gladbach gewinnt sollte man sich natürlich nicht.
Das unentschieden reicht aber nur für die Euroleague und nicht für die CL und ich gehe fest davon aus das Frankfurt alles geben wird um die CL klar zu machen!


Die CL Quali und Platz 4 haben sie aber nicht mehr in der eigenen Hand. Gewinnt Leverkusen in Berlin, was jetzt nicht so unrealistisch ist, dann ist nur die EL drin. Für die CL hätten sie heute gewinnen müssen!

Bin mir sicher, das Frankfurt bei einer sicheren Führung von Leverkusen ein Unentschieden dankend annehmen wird um nicht noch komplett aus den internationalen Rängen zu fliegen.
Ticker Thread |#14030
12.05.2019 - 21:03 Uhr
Da nimmt endlich mal ein Buli-Team sich voll der Euroleague an und dann kostet das ihnen wahrscheinlich die CL Weinend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.